Suchergebnisse

  1. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Würde mir wünschen, dass auf dem Uni Gelände mehr los ist...
  2. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde das Pack ganz interessant, schade dass es nicht an Halloween veröffentlicht wurde, da bau ich solch Gruselzeug gern mal mit ein, ist aber auch nicht schlimm. Ich finde es besser als ich gedacht hätte. Das erste Gif war einfach so NICHT vielversprechend. Irgendwie freu ich mich mit den...
  3. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hoffe auch, dass ich das Pack zu irgendwas gebrauchen kann. Vll wenn meine Sims Halloween feiern. Dann kann ich dann selber ein Spukhaus bauen. Aber es wäre schön, wenn die Sims richtig Angst oder Panik hätten vor den Geistern und nicht diese angespannte Emotion wie beim Gewitter. Außer...
  4. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wird das neue Pack ein Accessoire Pack? Mich spricht das irgendwie allein vom kurzen Anblick gar nicht an. Selbst wenn dies eine Geisterkarriere sein soll dann find ich's lahm und erzeugt keine Spannung, bei mir jedenfalls nicht. Wieder nur "redet" der Sim mit den Geistern (welche mich stark an...
  5. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Leider rutschen die Sims aber nicht nur im Schnee aus. Sie stehen manchmal sogar extra auf um dann auszurutschen. Leider rutschen die Sims bei mir nicht nur im Schnee aus sondern stehen in ihrem Haus extra vom Stuhl auf um auszurutschen. Und das relativ oft hintereinander auch.
  6. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja den hab ich tatsächlich drin dann liegt es vll daran. Ich lass den mal weg und schau ob es dann noch immer vorkommt . Danke für den Hinweis! :-)
  7. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist das bei euch auch das Sims seit dem Patch dauern ausrutschen ? Zudem können meine Sims nicht mehr die Interaktion "knuddeln" ausführen aber da weiß ich nicht ob es an einem Mod liegt. Ich habe seit dem Patch eigentlich keine neuen hinzugefügt und alle anderen soweit geupdatet...
  8. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Okay dann bin ich beruhigt, denn das dauert bei mir auch ziemlich lange.
  9. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Wie lange dauert das bei euch so mit den Lebensstilen? Habe das Gefühl dass es bei mir etwas lange dauert bis Sims einen Lebensstil erlangen.
  10. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich bin echt begeistert vom Gameplay. Diese Bergtour find ich super. Das ist neben der Skipiste und dem Übungshügel das Beste. Momentan kann ich gar nicht aufhören zu spielen. Bin derzeit mit fast der ganzen Sim Familie im Skiurlaub obwohl Sommerferien bei meinen Sims sind:lol: Tante, Onkel alle...
  11. D

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo, leider ist der controlanysim Mod von TitanNano noch nicht aktualisiert worden. Kennt jemand eine Alternative welche geupdated wurde?
  12. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich wünschte es gäbe in Del Sol Valley einen richtigen Badestrand...
  13. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ein Romantik-Pack mit Hotels in Paris oder ein Casino Pack würde ich auch toll finden. Bands vermisse ich auch noch
  14. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Mich persönlich stört es nicht, dass keine Hotels dabei sind, ich habe sie auch nicht erwartet in einem/diesem Winterpack. Irgendwie denk ich da eher an Hütten, Lodges oder Chalets (wenn es in der Schweiz gewesen wäre was ich ursprünglich vermutet hätte) Ich kann mir gut vorstellen, dass wir...
  15. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich war schon lange nicht mehr von einem Trailer so begeistert. Endlich Sport und die Japanische Welt ist so schön. Das gibt mir Hoffnung, dass wir doch noch von EA "gehört" werden und wir möglicherweise noch viele tolle Sachen bekommen könnten. Das mit den Beziehungen finde ich echt spannend...
  16. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Endlich wieder ein Pack was mich interessiert #danke. Ich finde es mega. Ich dachte zwar eher so an die Schweiz aber ok dann halt Snowboarden in Japan =)
  17. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @Birksche das hat bei mir noch nie geklappt (auch nicht als ich noch ohne Mods gespielt hab) daher kann es daran nicht liegen. Sind die zwei verkuppelten Sims dann tatsächlich ein Liebespaar? Muss ich heut gleich mal versuchen, danke :) Schade, dass dann nicht geheiratet wird da wäre ein...
  18. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mir wünschen, sollte das Romantik-System doch noch überarbeitet werden oder ein Romantik-Pack kommen, dass die Aktion Sim verkuppeln tatsächlich funktionieren würde oder halt auch eben nicht falls die Persönlichkeiten der Sims zu unterschiedlich sind.
  19. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Woher wisst ihr denn immer was schwer zu programmieren ist und was nicht? Und was sagt das denn dann aus? Ich meine wenn alles immer schwer und zeitaufwendig ist und Ressourcen verbraucht dann kann man es auch gleich lassen mit dem Fortschritt in jeglicher Hinsicht und in diesem Fall eine...
  20. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Scheinbar kann man Ladebildschirme mögen.... Für mich ist er eher Mittel zum Zweck.( Ich muss EA ja glauben, dass ohne eben mein Spiel "unspielbar" wird, daher MUSS ich den Bildschirm wohl mögen müssen ) Und ob wir im Jahr 2020 soweit sind offene Nachbarschaften in einem Spiel zu haben, da bin...
  21. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand keine offene Welt haben möchte oder zumindest offene Stadtteile/Bezirke sofern es ohne Probleme möglich wäre.
  22. D

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Natürlich ist vieles Geschmackssache aber mir persönlich gefällt Gaumenfreuden sehr gut (eins meiner Lieblingspacks). Ich hab selbst noch kein Restaurant geführt. Aber allein, dass Sims im Restaurant essen können find ich toll. In Sims 3 konnte man ja nie mithineingehen. Dass man sich immer nur...
  23. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Meine Häuser und selbstgebauten Wohnungen (wo Gott und die Welt drin wohnen ) sind alle belegt. Liegt auch am MCC. Ich brauch ganz dringend mehr Platz. Wohnungsknappheit wie im RL. :lol: Allerdings habe ich auch viele Restaurants und Bars zum Beispiel gebaut, damit meine Sims Abwechslung haben.
  24. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich könnte noch viel mehr Urlaubsorte in Sims haben. Gerne auch nochmal Strand und Meer , vll im mediterranen Stil mit Hotel und Resort. Ich würd's kaufen. Aber ich stimme auch zu, dass eine normale leere Nachbarschaft wie Newcrest auch von Vorteil wäre.
  25. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hoffe so sehr auf ein Winterurlaubspack, Bands wäre sehr cool und Romantik-Pack fände ich auch toll. Bin aber offen für alles solange es bitte etwas alltägliches ist...Unter Reality TV kann ich mir garnix vorstellen bezüglich Sims und will ich auch nicht. Sowas kann man hinzufügen wenn man...
  26. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @Lost genau das wünsche ich mir auch sehnlichst. Das würde die Sims nochmal "lebendiger" machen. Multitasking wurde nicht überall umgesetzt in Sims 4 (beim Schlittschuhlaufen oder auf der Sonnenliege können Sims nicht mal quatschen) das ist sooo schade. Es wäre auch schön wenn Paare zusammen auf...
  27. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Selbst wenn mir das StarWars Pack vom Thema gefallen hätte(was es nicht tut) wäre ich enttäuscht, dass es soviel Rabbitholes zum Gameplay gibt. Stört mich schon bei An die Uni und Island Living (Tauchen). Für was dann die Ladebildschirme? War das nicht irgendwann mal der Gedanke Ladebildschirme...
  28. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich finde das Stricken Pack ehrlich gesagt ganz gut. Für mich ist es einfach ein Segen, dass Sims was alltägliches zu tun haben und es ist schön animiert, wie ich finde. Allerdings wäre ein zweiter, etwas moderner wirkender Schaukelstuhl schön gewesen. Möchte so gern mehr alltägliche Hobby Dinge...
  29. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich fand es auch schön als die Sims mit dem Zeichenblock auf dem Rasen saßen und zeichneten. Das war bei Sims 3 Uni glaub ich, wäre auch in Sims 4 schön. Picknicken wäre auf jedenfall auch eine schöne Sache. Überhaupt wäre es toll wenn Sims mehrere Sitzoptionen hätten. Locker lässig auf der...
  30. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Jetzt, da es bald schon Herbst ist würde ich mir so sehr wünschen, dass es ein Herbstfest gäbe. Vielleicht sogar mit einem Karussell oder einem Riesenrad und einem Spukhaus. Toll wäre auch wieder dieses "Äpfel aus dem Wassertrog holen -Wettbewerb" und ein Kuchenbackwettbewerb. Und Strohballen...
  31. D

    Was nervt euch?

    Gerade bei den früheren Sims Spielen habe ich die Comfort Zone verlassen weil gerade da hat Trennung, Drama und Co. zu Konsequenzen geführt und daher zu Spaß für mich. Und da durfte auch gern mal ne Hexe dabei sein oder ein Vampir im Spielgeschehen obwohl ich eher der realistische Spieler bin...
  32. D

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich bin kein Fan von Übernatürlichem aber bei dem Magier/Hexen Zeug und den Vampiren geben einem die Packs noch Spielraum um Dinge in sein Spiel einzubauen oder seine eigene Geschichte zu erzählen. Deshalb habe ich diese auch gekauft.StarWars ist so spezifisch dass ich nicht weiß was ich damit...
  33. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich bin noch garnicht in Winterpackstimmung, obwohl ich nicht meckern würde wenn's schon käme, weil ich mir das sehr sehr wünsche:D
  34. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Natürlich weiß ich noch nicht was kommt, ich beziehe mich jedoch auf die momentan präsenten Spekulationen rund um Star Wars. Und daran hast du ja ebenso kein Interesse, was ich aus deinen Posts rausgelesen hab. :nick: Und ich kann dir nur teilweise Recht geben, dass wir unser eigener Animator...
  35. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hab ja gelesen, dass Sims 4 viele Spieler mit der Zeit hinzugewonnen hat. Ich kann auch nachvollziehen, dass Spielentwickler immer mit Innovativem daherkommen müssen um auch neue Generationen von Spielern anzulocken, jedoch kenne ich tatsächlich einige Bekannte/Freunde die richtige StarWars...
  36. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich fände Casinos eigentlich ganz cool. Aus Oasis Springs hab ich in meinem Spiel eine Urlaubswelt gemacht und so "fake casinos" gebaut und mir immer gewünscht wir könnten Hotels führen und Sims ins Casino gehen lassen =) Ich würde das lieben wenn dann irgendwann vll etwas wie Showtime und Bands...
  37. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ohh ich liebe Spekulationen....es heißt ja, dass die kleinen "Erinnerungsblasen" bei schick mit Strick Hinweise sein sollen auf ein mögliches Winteraktivitäten-Pack, Verbesserte Babies, oder aber gehört hab ich auch schon sowas in Richtung Romantik-Pack. Wobei man auch nie zu viel rein...
  38. D

    Was nervt euch?

    @lost, mich hat das auch immer total genervt, dass das Licht angeht, wenn die Tiere wach sind. Ich habe einen Mod bei dem die Tiere längere Schlafzeiten haben und somit schlafen nun auch die Tiere in der Nacht meistens durch und das Problem mit dem Licht erledigte sich daher. Der Mod ist von...
  39. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    :love: Es gibt eine neue Luftgitarrenanimation. Vll ein Hinweis auf ein Band GP =)
  40. D

    Der MC Command Center

    Danke für deine Antwort Birksche. Bei den Benachrichtigungen die ich meine soll man einen Auftrag im Anschluss wählen und diese beziehen sich auf die neue Karriere von Eco living. Zum Beispiel "Zünde eine Kerze an" oder "Krasses Gebräu" obwohl meine Sims diese Karriere garnicht eingeschlagen...
  41. D

    Der MC Command Center

    Hallo, eigentlich hab ich mit dem neuen Nachhaltig Leben Pack nicht so krasse Probleme wie andere hier bereits geschrieben haben. Mir ist nun aber doch aufgefallen, dass es oft zu Prügeleien zwischen den Sims kommt und ich bekomme oft Benachrichtigungen "von der Jobagentur" , sogar der Hund. Und...
  42. D

    Was nervt euch?

    Also ich hab mir das Nachhaltig Leben Pack gekauft wegen einer neuen Welt (die kann man immer gebrauchen und wurde auch erstmal umgebaut ) und die Möbel sind ganz gut. Für mich war von Anfang an klar, dass ich diese Nachbarschaftsabstimmung und überhaupt diesen ökologischen Fußabdruck nicht in...
  43. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mir wünschen -dass Sims auch auf dem Bett lesen und fernsehen könnten oder liegend auf der Couch fernsehen. Und Paare kuscheln auf dem Bett -dass Simkinder an Halloween an der Tür klingeln und man ihnen Süßigkeiten geben kann. Oder die eigenen Kinder beim Nachbarn klingeln können...
  44. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir definitiv, dass die Sims ein ausgeprägteres Verhaltensmuster entsprechend ihrer Merkmale zeigen. Grundsätzlich finde ich drei Merkmale auch einfach zu wenig für einen Erwachsenen Sim. Und ich habe den freien Willen immer an. Aber es ist natürlich klar das zum Beispiel das Merkmal...
  45. D

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Wie Döner sieht's nicht aus. Eher wie aus Zellen gezüchtetes Fleisch nur nicht aus'm Glas sondern an der Wand. Gut, dass Sims keine Hygienevorschriften haben:lol: appetitlich find ich es nicht..
  46. D

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Bei SimsVip steht auch, dass es von den Themen, Arcade, Wedding und Laundry in die nähere Auswahl geschafft hatten und schon ein Konzept ausgearbeitet wurde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Klamotten (Jacken) vom Arcade Stuff so cool fand, weil die so nen 80 Jahre Style hatten. Und da...
  47. D

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Bei irgendeiner Sims 4 Umfrage von früher musste man wählen zwischen Eco Living Stuff, Dangerous Stuff, Wedding Stuff , Starter Home Stuff und Arcade Stuff...
  48. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Kann sein, dass es dann kritische Stimmen gäbe die meinen EA kopiert nur das alte. Aber da einen Zwischenweg zu finden wäre halt optimal. In den Vorgängern konnten die Sims halt echt viel machen was Hobbies zum Beispiel betrifft. Und bei Hobbies oder vorallem Sport gibt's nicht alt oder neu...
  49. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hoffe das Gameplaypack kommt ganz bald nach dem kommenden Addon. Es ist so frustrierend wenn nicht das dabei ist was man selbst gern gehabt hätte. Zumal ich immer das Gefühl hab die Zeit rennt einem mit Sims 4 vorbei und dann kommen die ersehnten Dinge einfach nicht. Hoffe auch Ende des...
  50. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Okay ich glaub ich weiß was du meinst, allerdings wurde das in Foren schon mal thematisiert und ein paar Leute meinten dann sie bräuchten für realistisches Storytelling Querschnittslähmung und was weiß ich nicht alles. Da denkt man sich halt dann schon seinen Teil. Aber ich habe das auch...
Oben Unten