• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird am 22.01.2021 zwischen 00:00 und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates an der Netzwerkinfrastruktur in seinen Rechenzentren durchführen.
    Dadurch kann es innerhalb dieses Zeitraumes zu kurzen Unterbrechungen der Seite kommen.

Suchergebnisse

  1. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ach, Ellie kommt doch immer irgendwie an ihr Essen, da ist sie doch Profi drin 😄 Ich hätte auch mal gerne einen Regenbogen über dem Kopf, wenn ich nach Hause komme! Stell ich mir sehr cool vor! Yah, Ellie wird zum Teen! Ich finde sie wirklich sehr hübsch. Sie kommt echt sehr nach ihrer Mutter...
  2. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Danke euch für die Kommentare 🥰 @Nikita22: Ja, ich glaube, ich lasse Diloba auch altern. Sonst fände ich es auch einfach zu traurig, wenn sie ihren Partner und auch ihre Kinder überlebt 😩 @Nabila: Ähm...ja...ganz eventuell ist das möglich! xD Aber ich glaube, ich hab es nicht auf dem Schirm...
  3. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh, das mit dem Beeinflussen ist ja wirklich überaus praktisch, wenn man den anderen Sim nicht spielen darf 😃 Wobei "ermutigen, Harndrang zurückzuhalten" irgendwie gemein klingt 😄 Und "bitten, sich selbst zu waschen" irgendwie auch 😂 😂😂😂😂😂 Wie die platt gedrückte Bären-Ellie da auf dem Boden...
  4. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Habe sie jetzt alle hochgeladen :) Du findest sie unter meiner Origin ID LuluuSims oder unter den Hashtags #WonderlandChallenge und #SimsfürJillia :D Da ich Mods nutze, musst du allerdings bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" einen Haken setzen, sonst lassen sie sich in der Galerie nicht...
  5. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    So, nach einer kleinen Simspause geht es bei mir auch mal wieder weiter :) Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet! @Widget88: Ja, so eine kleine Verwandlung in einen Vampir kann die Familie sicher nicht spalten! 😁 Ungewöhnlichkeiten liegen einfach in...
  6. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane, das tut mir leid zu hören 😔 Ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird, und wünsche dir ganz viel Kraft!
  7. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ein frohes neues Jahr :) Und wie kann man besser ins Jahr starten, als umgeben von Idioten? 😅 Ach krass, dass du es schaffst, die Fähigkeiten zu maximieren. Das krieg ich nicht mal hin, wenn ich alle Sims spielen darf 😄 Aber okay, da leg ichs auch nicht so sehr darauf an, weil es keine Punkte...
  8. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ohhh, Isa macht sich ja wirklich sehr gut als Vater! Außer vielleicht seine Essenswahl 😅 Die Spoiler sind mir auch direkt aufgefallen, nicht nur ihr wieder runder Bauch, sondern auch das Babybildchen in der Reihe 😁 Und ich musste SO lachen, wie die kleine Ellie da andauernd vor Papa steht und...
  9. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita22: Lestat hat offenbar ein kleines Aggressionsproblem... Und kann wohl eher schlecht mit Zurückweisungen umgehen :lol: Naja, sie ist ja Ingenieurin, da kann sie auch gut in geschlossenen Räumen arbeiten und werkeln ;) @Widget88: Ja, Mad ist wirklich ein Schatz 😍 Wer weiß, vielleicht...
  10. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Dito 😅
  11. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Armer Isa, immer so müde! Aber immerhin geht er zur Arbeit, auch wenn er offenbar Schwierigkeiten hat, das richtige Bett zu finden :lol: Auch wirklich interessant zu sehen, was er an seinen freien Tagen so macht :D Aber ein Wunder, dass er dir noch nicht verhungert ist bei dem Kochen-Bug! Hat er...
  12. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Das ONS hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr niedlich der Kleine :D Oh nein, wie blöd! Wusste gar nicht, dass die Umweltverschmutzung auch das Reich der Magie betreffen kann! Ist das ein Bug oder soll das so? Ich war seit dem Nachhaltig Leben Pack gar nicht mehr da... Und jetzt trau ich mich...
  13. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Vielen Dank für die Kommentare 🥰 @Widget88: Dankeschön :) Ich finde das neue Pack echt toll! Und könnte den Sims stundenlang beim Schlittenfahren zuschauen :D Nun gibt's ausnahmsweise auch von mir mal Drama 😬 Aber mehr im nächsten Kapitel... @Nikita22: Feuerfrei war es auch nur, als woanders...
  14. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Bei mir geht's weiter mit den Delluccis: Diesmal im Schneeurlaub :D Die Jungs freuen sich auf jeden Fall sehr über den Schnee! Alessandro versucht sich direkt mal wagemutig auf den Skiern. Mit eher sehr schmerzhaft aussehendem Ergebnis... Am nächsten Morgen wird sich daher auf den...
  15. Lulu-

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also das lese ich sehr gerne :D
  16. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Hahahaha :lol: Wie süß seine Aussage ist und sie... sie ist einfach gelangweilt :lol: J Huntington hat es ihm aber doch ein wenig angetan oder? =) Bisschen bi schadet nie ;) Da legt er sich bei diesem wirklich extrem scharfen Anblick von Gwen doch tatsächlich zum Pennen hin? Meine Herren, was...
  17. Lulu-

    Was nervt euch?

    Wer trägt schon Jogginghosen/-anzüge, um tatsächlich zu trainieren? :ROFLMAO:
  18. Lulu-

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Habe auch nochmal ein paar Winterurlaubsbilder :) Gerne wieder auf meine Wonderland Legacy Challenge verlinken :D
  19. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Danke für die Kommentare 🥰 @Widget88: Oh ja, bei den Strapazen durch vier kleine Kinder können die Zwei eigentlich nicht genug Auszeit haben! Turbulent wird es garantiert bleiben :D @Nikita22: Ja, Gott sei Dank keine Kleinkinder mehr! Oh oh, das wäre noch die Krönung! Ein Glück, dass Konfetti...
  20. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nabila: Gratulation! Da warst du doch tatsächlich schneller als Nikita :D Ja, das stimmt. Wutanfälle und Rumgeschreie ist dann doch schon weniger niedlich. Ich finde es auch immer wieder witzig, wenn ich mich dran erinnere, dass die anderen Kinder z.T. Onkel und Tante sind :lol: Oh ja, den...
  21. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ohhh, Nabila, du glaubst gar nicht, wie sehr mich dieser Satz gefreut hat! Da bin ich doch glatt ein wenig... gerührt! :zitter::D Haha, wie sie ihre Katzen einfach mit in die Stadt nimmt und die sie alle anglotzen :lol: Herrliche Bilder! Und dann noch das Bild mit der roten Mietz und dein...
  22. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita22: Wieso nicht? Sie war schon immer ein vielseits interessierter genialer Kopf ;) Katniss ist selten bester Laune :lol: @Nabila: Diobas Kids reichen auch vollkommen aus! Aber ich stelle die anderen trotzdem mal vor, will sie auch nicht namenlos lassen oder ignorieren xD Aber ich erwarte...
  23. Lulu-

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Jaaaa, sehr schön, wieder was von dir zu hören :D Und diesmal eine ganz andere Art :D Der Titel der Challenge ist ja schon genial :lol: Bin schon sehr auf die Unsinnigkeiten der Sims-Autonomie gespannt! Na, das fängt ja schonmal gut an! Und dann noch lecker Katzensalat :lol: Aber Gwen dürfest du...
  24. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Zurück zu Ebony Walsh und Alessandro Dellucci. Die haben sich einen zweiten Hund namens Harry angeschafft und sind in ein größeres Haus gezogen. Gemeinsam bewachen Harry und Lady den kleinen Manuel. Doch bald darauf sind sie nur noch mit sich beschäftigt... Alessandro ahnt wohl schon...
  25. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Danke für eure Kommentare :) @Nikita22: Jaaa, vier Kinder sind sehr stressig! Ein Urlaub zu zweit wäre mal ne gute Idee... Oder aber auch Winterurlaub mit der ganzen Familie :D @Meryane: Nicht wahr? Eigentlich baue ich ja nicht gerne, aber da hat es mir echt Spaß gemacht. Aber war ja auch nur...
  26. Lulu-

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Und nochmal ein paar Winterbilder aus meiner Wonderland Legacy Challenge :)
  27. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ohhh, schön, dass es mit Johnny und Aaron weitergeht :) Na, da machen die Männer bestimmt schonmal nen super Eindruck, wenn sie da direkt mal nackt durch die Gegend flitzen :LOL: Hach, wenn ich das so sehe, fühle ich mich auch urlaubsreif... oder zumindest meine Sims :D Da werden wohl zwei...
  28. Lulu-

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Ich hab mal die Screenshots meiner Wonderland Legacy Challenge (Sims 4) auf Winter-, Weihnachts- und Silvesterbilder durchforstet (gerne auf die Challenge verlinken) :D Erstmal nur die 2. Generation (bei der ersten gab es leider noch kein Jahreszeiten). Die anderen folgen dann auch noch :)...
  29. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Traumhaft schöne Bilder Mimi und Cawli! :love: @Cawli: Finley ist wirklich zum Knutschen! :D Ich werde mir das Pack wahrscheinlich am Wochenende holen, bin schon gespannt :) Hatte bisher noch keine Zeit, was bei dem Abstürz-Bug vielleicht auch gar nicht sooo schlimm ist...
  30. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Freut mich natürlich, dass euch meine Mädels gefallen :D Meryane, der Dialog zwischen Sunny und Kent ist echt zum Schießen :lol: Und sehr schöne Hochzeit hast du da... Männlein und Weiblein hoch schwanger :D Vielleicht wird es da ja noch eine Versöhnung geben :) Cawli, das sind wirklich sehr...
  31. Lulu-

    Fotostory Bare your Fangs!

    Oh man, diese Outtakes :D Ich schmeiß mich echt weg! Vor allem die ewigen Foto-Crasher :lol: Ich übrigens auch... Und ich finde den Brillenschlangenlook sogar irgendwie hotter als den Bad-Boy-Vampir-Look =) Denn Letzteres kann doch jeder :p :lol: Und jaaaa, das Ende war auf jeden Fall 1000%ige...
  32. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ohh ich komme hier immer gar nicht mit dem Lesen hinterher... Aber ich schaue mir gerne die tollen Bilder von euch allen an :D Ich habe nochmal ein Pärchen verkuppelt und zwar Drake Lane (von mir) mit Emilia Dellucci. Sie wohnen in einem hübschen kleinen Strandhäuschen auf Sulani und haben...
  33. Lulu-

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ai ai, letztes Kapitel klingt nicht gut! :argh: Aber erstmal gibt's putzige Tierchen zu sehen! Vor allem die jeweils rechten auf den Bildern finde ich super niedlich, weil sie so außergewöhnlich aussehen! Wüsste gar nicht, welcher Tierart ich sie zuordnen würde... Außer natürlich ganz klar...
  34. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita22: Danke, habe vorher auch noch nie ein Hut-Haus gebaut :D Dabei müsste Santa so ein Wetter ja eigentlich gewöhnt sein... @Nabila: Ahh, die neue @-Funktion hatte ich vorher natürlich noch gar nicht gecheckt. Hab einfach nur wie immer eure Namen damit eingegeben xD Deswegen war bei...
  35. Lulu-

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Wenn man im echten Leben aktuell nicht feiern darf, dürfen es meine Sims umso mehr :D
  36. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita22: Ja, das hat sie tatsächlich vor. So eine Gelegenheit kann man sich doch nicht entgehen lassen! @Nabila: Kannst du etwa hellsehen? Ich habe tatsächlich nicht mit Mehrlingen gerechnet... Und erst recht nicht mit Drillingen! :lol: Ja, das wird auf jeden Fall ein Spaß! Siehe nächstes...
  37. Lulu-

    Fotostory Bare your Fangs!

    Felipe! Fand ich auch geil :lol: Warum genau durften wir diesen wunderbaren Namen so lange nicht erfahren? Nur um uns zu ärgern? :lol: Ansonsten weißt du ja eh schon sehr sicher, wie ich dieses Ende finde!! Dann will ich jetzt auch mal nicht spoilern :p Auf jeden Fall auch sehr berührende Worte...
  38. Lulu-

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Naja, wenns nen Pack über die deutsche Kultur geben würde und etwas ans dritte Reich erinnern würde, fänden wir das bestimmt auch nicht so witzig. Ich finde auch nicht, dass man als Person aus einem anderen Kulturkreis darüber urteilen kann, ob sich die entsprechenden Personen durch etwas...
  39. Lulu-

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben :) Ich hatte auch mal wieder Lust auf ein wenig Genforschung und so habe ich mich mal an die 2. Generation gewagt. Da habe ich diese zwei verkuppelt: Meine Ebony Walsh mit Alessandro Dellucci. Natürlich waren sie fleißig und so kam schnell das erste Kind: Johan Dellucci...
  40. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita: Ja, Maddie ist Zucker :love: Als Obervampir muss man schließlich auch eine gewisse Autorität ausstrahlen :D @Nabila: Jaaa, Halloween ist toll! Die Verkleidungen sind einfach cool :D Auch steinalte Vampire müssen mit der Zeit gehen :cool: Ja, nech? Als ich ihn in der Galerie gefunden...
  41. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Meryane: Dann meinen herzlichen Glückwunsch :) Deine Geisterbahn taucht sogar schon zum zweiten Mal bei mir auf! Harvey war damals auch da :D OH MEIN GOTT! Das ist ja... ich hab da gar keine Worte für :lol: Aber nach dem ersten Schock auch irgendwie cool :D Vielleicht findet da ja doch eine...
  42. Lulu-

    Fotostory Bare your Fangs!

    Herrlich! :lol: Kann mir richtig vorstellen, wie du vor dem Bildschirm verzweifelt sein musst :D Die Hotelgäste sind echt der größte Knaller :D Und dann noch dieses Bild, wie die zwei am Schluss ineinander stehen! :Oo: Ich weiß nicht, ob ich jemals sowas gruseliges in Sims gesehen habe... Ihre...
  43. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita: Ja, der Name Cookie strahlt nicht gerade Gefahr aus :D Aber eigentlich sieht sie auch eher niedlich als gefährlich aus... Jedenfalls so lange sie nicht ihre Fangzähne entblößt^^ @Nabila: Hihi, das freut mich :D Ich habe in der Galerie nach Vampiren gesucht und sie dabei gefunden. Ich...
  44. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Mal wieder vielen Dank für die Kommentare :) @Nikita: Nun ja, Diloba ist ja auch bereits nur ein halber Alien... Dann müsste Maddie eigentlich ein viertel Alien sein :D @Nabila: Haha, ja falls die Vampire mal komische Dinge machen und ich nicht weiß, was das soll, frag ich dich :lol: :D Jetzt...
  45. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Und da kommt auch schon das nächste Wonderland-Kapitel hinterher :D Bin nämlich ab morgen nochmal eine Woche im Urlaub und will euch natürlich nicht ohne Lesestoff zurück lassen =) 4.13 Raupen-Hutmacher-Nachwuchs Diloba macht ihren Abschluss und kann endlich mit ihrem Ehemann zusammen...
  46. Lulu-

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ahhh Lost, das ist mal wieder so wahnsinnig süß und detailreich beschrieben! Da fühlt man sich doch glatt auch wieder wie ein zum ersten Mal verknallter Teenager! Ich fand es auch wirklich schön, wie die Schule mit den Unterrichtsstunden und der großen Pause dargestellt hast. So eine Möglichkeit...
  47. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Danke euch für die Kommentare :) @Nikita: Normal können sie bei solchen Eltern jedenfalls nicht werden :lol: @Meryane: Jaaa, Prodgy produziert wirklich niedliche kleine Dinger :D Für Hannah ist das Gott sei Dank kein Problem, dass ihm das anschließende Kümmern um die Kleinen zu anstrengend...
  48. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita: Ja, das ist ja ihr Ziel :D Warum Opfer? Sie möchte ja eine ganze Schar von Kindern um sich haben :) 4.12 Geflitter und Geheimnisse Diloba und Mad verbringen einen wundervollen Flittertag auf Sulani, in dessen Anschluss sich bereits die Früchte ihrer Liebe offenbaren. Außerdem hat...
  49. Lulu-

    Fotostory Bare your Fangs!

    ERSTE! :D Ahhhhh, da krieg ich doch glatt schon mal Gänsehaut, wenn ich "Finale" lese! %) Ach neee, ich versuche schon, Französisch und Italienisch gleichzeitig zu beherrschen, was schon sehr anstrengend ist...Spanisch würde mir den Rest geben :lol: Daher wohl doch Google Übersetzer :D Über den...
  50. Lulu-

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    @Nikita: Wirklich faszinierend :D Nach dem Studium ist Zusammenziehen sicher das erste Ziel. Was? Hutform? Wie kommst du denn nur darauf =) @Nabila: :lol: Hm, weiß gar nicht mehr genau, sie war gar nicht mehr so lange im Geheimbund, bis die Uni zuende war. Also beim Reisen auf ein anderen...
Oben Unten