• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird am 22.01.2021 zwischen 00:00 und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates an der Netzwerkinfrastruktur in seinen Rechenzentren durchführen.
    Dadurch kann es innerhalb dieses Zeitraumes zu kurzen Unterbrechungen der Seite kommen.

Suchergebnisse

  1. calypsosim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    danke dir. ich hab es ausprobiert, hab den Pool neu gebaut. 3 SimTage später immer noch nix :( Allerdings habe ich auch eine Bewertung gehabt wo zuerst steht: " Der Pool war zu dreckig als das ich hätte in ihm schwimmen wollen". Und in der gleichen Bewertung auch :"Von dem fantastischem Pool in...
  2. calypsosim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich spiele gerade ein Ressort und dieses will einfach nicht 5 Sterne werden. Seit drei Simjahren sammelt die Ressort-Simin nun jeden Tag Bewertungen in Höhe von 4. 4,5 und 5 Sternen, aber das das Ressort mal auf 5 Sterne kommt darauf kann ich wohl ewig warten. Es gibt alles in diesem Ressort und...
  3. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich hab da neulich ne Arte Doku gesehen: Mehr Sinn statt Gier (klick), in die Richtung sollte es meiner Meinung nach gehen. Kann ja sein, dass es sich alles geschichtlich so bedingt, aber jetzt müssen/sollten wir umdenken. Zeit für eine neue Geschichte Mir geht es bei solchen Diskussionen nicht...
  4. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Sem: oh vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Ich darf also wählen: will ich auch Innenfundamente oder lieber funktionierende Treppen?
  5. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist das eigentlich völlig normal, frage ich mich? Schätze mal hier wundert es keinen mehr..... Mir grauste es ja schon seit Tagen ( wie immer bei EA Vorankündigungen) ...es grauste mir seit Tagen das es einen Patch gibt Und nun ist das Spiel noch ein bischen unspielbarer geworden.... (ich frage...
  6. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    das hab ich auch schon hinter mir , nix geht. Ich werde das jetzt "storymäßig" einbinden...ist ja ein Hexenhaus und das wird einfach das verhexte Zimmer und die gute wohnt aus Platzgründen jetzt im Keller. Hoffe nur der Bug bleibt jetzt so und vermehrt sich nicht oder ähnliches kurioses PS...
  7. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    danke Dark_Lady, das probier ich gleich aus. Der Phönix sitzt auch nicht im Raum selber sondern hängt da in dieser Position hatte nämlich noch die Idee eben nur den betroffenen Raum neu zu bauen....:zitter: das half auch nicht EDIT: nachdem ich kapiert hab das der testingcheat noch nötig ist...
  8. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    hab kein CC. keine Mods. Ist ein Vanilla Game. ich hab grad nachdem ich alles im Zimmer gelöscht habe und immer noch die Meldung bekam das was im Weg ist das Bett zu platzieren, das ganze Haus gelöscht und neu gesetzt und plötzlich taucht da wo das Bett stehen sollte (und vorher stand) ein...
  9. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    oh mann schüttelt ihr solche Texte frei aus dem Ärmel. Ich musste erst mal recherchieren wer den dieser Heitmeyer ist..... Jetzt wo ich mich ein wenig belesen hab krieg ich ehrlich ein beklemmendes Gefühl. Nein ich hab das nicht nur in meinem kleinen Kosmos "gefühlt".... ...und vermutlich ist...
  10. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Es ist definitiv keine Lärmquelle. Erst einmal kann der Sim nirgends schlafen. Auch in anderen Schlafzimmern nicht. oder in Granite Falls. Dann habe ich keine Tiere und das Radio sowie TV und DJ Pult hab ich aus Verzweiflung mal ins HaushaltsInventar geschoben. Er will nicht schlafen! Völlig...
  11. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    oh je ...heisst das das sind "normale" Probleme?! Seit dem EcoDing sind doch noch ein paar Packs raus, ich dachte da wurde schon irgendetwas gefixt. ich muss sagen selten ein Spiel gespielt was so nervt...und ich frag mich grad warum ich mir das immer wieder "antue"
  12. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    @carlfatal: du sprichst mir aus der Seele. Es ist aber auch noch viel mehr. Der Normalo-Bürger als Querschnitt betrachtet ist mir mitlerweile ein Graus. Denken scheint Geld zu kosten. Ich versteh auch nicht warum das alles immer so hingenommen wird. Einer grosse Anzahl der Bürger scheint es...
  13. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Ich hab einige Probleme, hab das Spiel gestern Abend auch gleich 2 mal repariert und vor ein paar Tagen auch schon. Seit dem Eco-Einführungspatch habe ich nicht mehr S4 gespielt. Da war einfach zuviel kaputt und nervig Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Spiel ( und zunehmend genervt...
  14. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Doppelpost weil Tage dazwischen Hallo Ihr Lieben, ich bin grad tief genervt und zwar von diesen ganzen "neumodernen" Telefondiensten. ( ich weiß so modern ist das auch nicht mehr :) ) Wie umständlich und nervenaufreibend kann man Dienstleistung machen? Wobei die Wörter Dienst + Leistung da...
  15. calypsosim

    Sims 2 auf Win 7/8/10 & Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Danke da war ich doch extrem blind :lol:, das war der einfachste weg und bis jetzt gehts auch. Mit der manuellen GR hatte ich jetzt auch Abstürze, mal sehen wie es jetzt ist. Andere Frage: Kann ich einfach die DowntwonDateien einer anderen NB in eine andere NB schieben - wenn ich den Namen...
  16. calypsosim

    Sims 2 auf Win 7/8/10 & Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Hallo nun hab ich S2 auch über Origin installiert ( über DVD ging es nicht mehr). Und ich hab auch nur noch die 800er Auflösung. Hab soweit verstanden ich muss die GraphicRules ändern, bei der UC ( also FunwithPets) sind aber 4 Unterordner. Hab auch so ne Frage hier im Forum gefunden dort wird...
  17. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    so wie es aussieht muss ich erst mal neue Bilder machen %)
  18. calypsosim

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Ich möchte hier meinen Dank und Respekt für die ganze Arbeit an/mit dem neuen Forum zum Ausdruck bringen. Wirklich ein tolles Ergebnis. Und ich hab bei weitem noch nicht alles "Neue " herausgefunden. Denke aber das es eine grosse Aufgabe war, die super gemacht wurde. :up::up::up:
  19. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    @carlfatal: Das sind sehr interessante und lustige Gedanken =) @julsfels: vielen lieben Dank für die Hilfe :read::love: Mir gefällt ...nach anfänglicher Skepsis...diese Bilderfunktion der Startseite...eine schöne Sache. Da such ich jetzt seit einer Stunde meine ganzen Sims3 Bilder. Da waren...
  20. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Entschuldige bitte, aber: Willst du mit dieser Antwort helfen oder signalisieren wie doof man doch ist das man DAS nicht weiß? Zumal sie auch nicht korrekt ist...denn wenn man letzte Seite anklickt kommt man oben auf die Letzte Seite nicht zum letzten Beitrag, ich wollte mir im Zeitalter der...
  21. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hallo ganz schon ungewohnt hier alles. :) Heute wollte ich nach ewig langer Zeit hier mal wieder reinschauen.... und siehe da mit ziemlicher Präzision genau da geguckt wo das Forum off war. Hab ein Händchen :) Jetzt ist hier zwar vieles anders aber eines finde ich nicht raus.....evtl weis...
  22. calypsosim

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    zu MH: ich hab es damals auch versucht diese Map(MH) heller zu gestalten, weil ich sie auch sehr schön fand. Es bringt eine Menge da die ganzen schwarzen Sträucher und Bäume auszutauschen mit grünen, dann sind eigentlich durchweg alle Häuser sehr dunkel gefärbt. Eine Heidenarbeit da alles etwas...
  23. calypsosim

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ach Mensch hier ist viel passiert, wenn man so wenig Zeit hat ist das ein "Nachteil" man kommt gar nicht dazu alles genau anzuschauen. @carlfatal: Hab ich das richtig gelesen...du baust auf der Lilleby Map. Falls es die gleiche ist ich da auch mal gebaut und gespielt , die Map ist so angenehm...
  24. calypsosim

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Dankeschön :) Oh hier ging es um die Sucht, hatte das jetzt in den Plauderecken Thread gesehen..... Ich stehe auch zu meiner "Katie Perry Lücke" zusätzlich dazu habe ich auch noch eine Diesel Lücke. So dolle fand ich die Klamotten da jetzt nicht - und ich find dieses Firmen tuen sich zusammen...
  25. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    War das echt so im Film? Der mars hat eigentlich ein knapp 25 h Tag Hab ich bei meinem Sohn - aber auch bei vielen anderen beobachtet. Da kann man noch so oft drauf hinweisen das es unnötig ist, Planeten-schonender etc. doch so geht es auch ist bequemer...bloss kein Finger rühren. Bei der...
  26. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    mittlerweile habe ich mein "Schicksal" akzeptiert und mich mit Photoscape soweit zurechtgefummel das es mit "naja es geeeht ja irgendwie" zufrieden gebe. Jetzt hab ich auch erst mal Bilder mit abload.de hochgeladen, erstmal ohne Anmeldung (meide es wo geht) - hoffe die Bilder sind nicht schnell...
  27. calypsosim

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Was ist denn das für´n schräges Ding ?
  28. calypsosim

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    SitComCity ich mach mal eine kleinen Anfang mit meiner SitComCity - ein gross angelegter Bridgeport Umbau mit dem Ziel möglichst wenig Grundstücke mit Fahrstuhl (um diverse Probleme auszumerzen), besonders die GemeinschaftsGrundstücke. Die Bewohner sind "bekannte Gesichter" aus verschiedenen...
  29. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Wie wahr :lol::lol: Zitat vanLuckner:" Es kostet mich mitunter auch ganz schön Selbstbeherrschung, mich nicht einzumischen...." Ich schaffe es leider nicht immer bereue es aber kurz danach gleich schon EDIT: sagt mal hier wurde ja umstrukturiert und mein alter Thread ist im Archiv, kann...
  30. calypsosim

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    :lol: naja Selbstgespräche in den endlosen Weiten des Weltalls ist doch nützlich, und dann noch Computerfreak...voila schon bist du Spitzenkandidat für ein Astronauten :) Spielst du da eigentlich wieder die Challange?
  31. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Lass dich davon nicht nerven, es sind immer die gleichen Protagonisten die einfach nicht aufhören können Sims 4 durch eine rosa Brille zu sehen und retrospektiv Sims 3 nur als Ruckelspiel zu sehen. EDIT: man muss nur denken ein "Was nervt euch Thread" gibt es NUR und AUSSCHLIESSLICH bei dem...
  32. calypsosim

    Was nervt euch?

    Naja mein Post hatte nicht die Absicht das sich hier alles wieder im Kreis dreht.:glory:
  33. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    hmm ich krieg da nur eine demo angeboten, muss ich mal in Ruhe gucken
  34. calypsosim

    Patches für Sims 4

    Danke dir. Dann überlege ich mir das nochmal :)
  35. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    bin ich da zu doof für ich finde nur sowas hier nur für MACOS
  36. calypsosim

    Was nervt euch?

    Für die geschilderten Probleme in S3 gab es Mods. Dabei sollte auch erwähnt sein das Sims 4 ohne Mods mittlerweile so wie ich das sehe auch kein Spaß ist. So wie beide ihren eigenen Spielcharme haben, haben auch beide Teile ihre ganz eigenen nervigen Dinge aufzuweisen
  37. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Danke euch ich würde gerne ein wenig von meinen "alten" Bauten der oben genannten Projekte zeigen, da ich sie noch nie hergezeigt hab. Da wollte ich wieder anknüpfen.: weiterbauen, weiter die Storys ausbauen Problem ist ich hab kein guten Photoeditor - damals hatte ich Photoscape aber das...
  38. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    herrlich hier ist was los..... im übrigen der Zitierfehler ist auch dir vanLuckner passiert, hattest mal meinen Text irgendwie Bloody untergeschoben (der Drilling/Zwilling Text) :cool: ich komm grad ganz frisch aus dem Krankenhaus- Gott sei dank nur ein kurzer Besuch 2 Tage. Da musste was...
  39. calypsosim

    Patches für Sims 4

    Hab mal ne Frage - bin bei S4 nicht auf dem aktuellsten Stand - aber wurden die Mängel die alle mit der Eco Erweiterung kamen alle bereits rausgepatcht und repariert? Oder habt ihr euch einfach nur mit Mods und Workarounds über das Problem geholfen? Ich finde nämlich einige Inhalte der...
  40. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    @Deacon: das du die Sims aus ihrem Grab holst..... wahnsinn. Passt du die denn optisch an? Gibt es ein Besuch beim CAS Chirurgen? @vanLuckner: hmm....ich bin mir sicher das es Drillinge gab - evtl hatte ich irgendein BUg, weil 2 der Sims waren immer vollkommen identisch Mir war bis gestern gar...
  41. calypsosim

    Stürzt immer ab beim Speichern des Grundstückes

    hast du mal versucht innerhalb der Nachbarschaft das Haus auf ein anderes Grundstück umzusetzten ? Oder das Haus ohne Sims abzuspeichern? Was passiert dann? EDIT: Aus Erfahrung weiß ich es ist für einen Spielstand (den man Jahre spielt) immer besser mit "speichern unter..." neu...
  42. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hab auch mal einen perfekten Sim angefangen, mein "Perfekt" bestand aber außer den Fähigkeiten darin das er auch in jeder Nachbarschaft mal gelebt hat. Hast du den auch schon als Kind angefangen? - wenn dann ja wirklcih ALLE Fähigkeiten :) Die Idee mit den EA Sims eine Stadt aufzuziehen finde...
  43. calypsosim

    Absturz in Riverview

    wieso machst Du gleich 2 Threads zu dieser Frage auf? Das tut doch nicht Not..... Hast du schon versucht die Datei neu herunterzuladen - also deinstallieren und neu downloaden und neu installieren?
  44. calypsosim

    Sims2 auf Windows 10 installieren

    ist eine dvd wollte ein screen als anhang schicken,klappt aber auch nach mehrmaligem rumrätseln nicht :confused: (platz vorhanden) ich hab mal ganz stumpf nach der setup.exe gesucht und es gibt sie nicht - seltsam - aber ich hab da scheinbar nur diesen autorun. Ich wollte es ohne origin...
  45. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    oh je ... das klingt nicht schön. Ich hab zwar nichts mit Thesen am Hut, ich schreibe gerade meine Projektdokumentation :read: - und wenn ich eins nicht ab kann dann unnötiges blabla was aber sein muss irgendwo niederzuschreiben. Ich hab meine Anwendung entwickelt ganz ohne dieses ganze...
  46. calypsosim

    Sims2 auf Windows 10 installieren

    @ralna: ich hab jetzt nochmal geschaut, ich hab keine setup.exe. @vanLuckner: nein ich will alles installieren aber mit dem Grundspiel wollte ich halt anfangen @julsfels: das mit Autostart von CD/DVD hab ich als erstes versucht
  47. calypsosim

    Sims2 auf Windows 10 installieren

    Das ist es ja - ich finde da keine einzige exe. Die Idee hatte ich ja auch. Entweder die ist gut versteckt und ich zu blöd, oder die ist nur "Im AutoRun" drin. Es gibt nur eine Uninstall.Exe Kann man den nicht irgendwie Windows Sicherheit dabei mal kurz "umgehen". Ist ja schleisslich mein PC...
  48. calypsosim

    Sims2 auf Windows 10 installieren

    Hallo Ich hab einneuen PC und wollte eben Sims 2 von CD/DVD installieren. Ich bekomme aber immer die Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" -Als Admin ausführen hat nicht geholfen Nach erster Recherche scheint es wohl mit dem AutoRun zu tun zu haben ( diese Funktion wird...
  49. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Bei Isla Paradiso gab es "damals" bei MTS eine Reparierte Version. Zusätzlich - so kann ich mich noch erinnern - hat es geholfen diesen einen EA Haushalt Mutter mit KK- das Kleinkind entweder zu entfernen (oder zum Kind machen) oder die Mutter mit dem Kind in ein Haus ohne Treppe ( also nur...
  50. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Guten Morgen, es gibt so viel was ich noch tun muss. Irgendwann wenn ich wieder die Zeit und Nerven habe setzte ich mich an das Groß-Projekt Sims 3 und dann werde ich das mit den packages nochmal versuchen. Es ist doch aber so , daß die dann alle neu verbaut werden müssen - die Objekte, oder...
Oben Unten