• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird am 22.01.2021 zwischen 00:00 und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates an der Netzwerkinfrastruktur in seinen Rechenzentren durchführen.
    Dadurch kann es innerhalb dieses Zeitraumes zu kurzen Unterbrechungen der Seite kommen.

Suchergebnisse

  1. Deacon1006

    Mehr als vier Etagen möglich?

    Der Thread ist uralt. Kein Wunder, dass der Link nicht mehr funktioniert. VG :hallo:
  2. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, @ingerigar: Danke für Deinen Kommentar @Mimi A : Danke für Deinen Support. Heute zunächst 'mal nur ein Bild, wollte Euch aus der Nähe das neue Familienauto der Addams vorstellen. Achtet auf das Nummernschild 😆 VG :hallo: Edit: Und wie man im Hintergrund sehen kann, habe...
  3. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo van Luckner, Schön dass Du wieder angefangen hast, Die Sims³ zu daddeln. Drücke Dir die Daumen, dass das Spiel diesmal nicht abschmiert. Wie Du weißt, sind meine Sims & Simsinnen alle unsterblich, mit Zelda Mae und den Landgrafs habe ich auch sehr gern gespielt (ich mochte kurioserweise...
  4. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallihallo, ich bin gerade aufgestanden, ich hatte gestern Nachtschicht, ist aktuell sehr dröge 💤 Anbei, wie angekündigt, ein paar Screenshots aus dem Spiel heraus (vor der Roten Sonne) Von oben und von der Rückseite aus, 'mal die Villa betrachtet. Durch den steilen Berghang kann man...
  5. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, ich bin mittlerweile in MH im Winter angekommen und ich bin begeistert. MH ist für mich die "Winternachbarschaft" schlechthin :Love: :Love: :Love: Habe Euch 'mal sozusagen im "Zeitraffer" zusammen gestellt, wie das Carter-Haus (links, Kara Carter ist ja Vivienne Westwood...
  6. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Also, ich habe es ja auch in MH aufgestellt, und noch 'mal ein bisschen abgedunkelt (Fassade und der Grundstücksboden leuchteten einfach zu hell). Dazu habe ich die meisten Pflanzen gegen die verwunschenen Pflanzen (die mit MH aus dem Store kamen) ersetzt. Problem bei MH ist, dass der Boden...
  7. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ja, wow 😍 Die Hintergrundstory ist interessant, erzähl' mehr. VG :hallo:
  8. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das sieht doch schon sehr super aus, ich finde ja, dass das Haus insgesamt sehr gut gelungen ist und das EA, - bzw. der Store hier 'mal ganz gute Arbeit gemacht hat. Ich habe den Kürbis im Eingangsbereich gesehen, - wen hast Du denn einziehen lassen? VG :hallo:
  9. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das finde ich auch mit stärkerem Rechner und entsprechendem Verhalten läuft es (fast) perfekt. Die gelegentlich auftretenden Spielabstürze sind - wenn sie denn auftreten - trotzdem immer sehr ärgerlich und erschreckend. Dabei zickt im Moment sehr viel mehr sehr stark Die Sims 4, da muss ich...
  10. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ansonsten helfen ja die Klassiker-Typs (auch und gerade beim Speicherfehler 12): - Stündlich speichern (oder den NRass-Saver) in's Spiel holen. Selbst wenn dann was schief geht, geht nicht so viel verloren. - Unter fortlaufenden Nummern speichern. - Keine Leerzeichen (im Speichernamen)...
  11. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, ich habe heute Abend an den Addams weitergebastelt: Zunächst ziehen ja nur Morticia und Gomez als Eheleute in das Haunted-House. Ich werde nach und nach Fester, Granny, Wednesday & Pugsley (vielleicht auch noch Pubert) erstellen und einziehen lassen und dann per Cheat...
  12. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das ist ja das Schöne, - auch - bzw. gerade hier im Thread! Tatsächlich gibt es so viele unterschiedliche Interessenslagen, die alle mit den Die Sims³ befriedigt werden können. @Ingelore: Ich bin ja der totale Kontrollfreak, was die Beziehungen (insbesondere die romantischen Beziehungen)...
  13. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Ingelore: Ja, in MH scheint (schon nach Nachbarschaftsbeschreibung) praktisch nie die Sonne. Ich habe diese Nachbarschaft quasi "wiederentdeckt." Eigentlich war immer Riverview meine Favoritin und ich wollte ursprünglich MH sozusagen als Aufbau-Nachbarschaft für Kendra und MLT nutzen. (Kendra...
  14. Deacon1006

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Der Hammer!!! 😲😲😲 Die Kirche und die gesamte Altstadt 😍😍😍. Wirklich der Wahnsinn VG :hallo:
  15. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Deine Veronica sieht mit ihren silbernen Haaren sehr elegant aus. Tja, was soll ich sagen, ist ja auch ein bisschen Challenge hier 😜 Sie ist übrigens eine Hexe geworden, - fehlte in MH bisher noch. Vielen Dank für das Lob. Ich habe ihr eigentlich auch nur die Nase gerichtet, bisschen die Lippen...
  16. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo ihr zwei, vielen Dank für Eure Diskussion zu meinem Thema. Nee, alles gut, ich versuche es tatsächlich (vielleicht) selber. @Ingelore: Ein paar CC-Frisuren habe ich im Spiel, bloß keine Skins. Ich habe 'mal die ersten Bilder des Addams-Family Hauses gepostet. Erstmal nicht wundern, ich...
  17. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ich weiß es leider auch nicht, wo man Sims hochladen könnte. Na ja, es bliebe abzuwarten, wie sehr sich Deine Sims verändern. Ich bastle ja gerade an der Addams-Villa und werde mich dann erstmal an die Addams-Family (Gomez, Morticia, Wednesday, Pugsley, Pubert, Granny und Vetter Itt)...
  18. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ich hatte den Saver auch im Spiel, aber dann rausgenommen, weil er mich dann doch ein paar mal nervte, ... Tja Zum Glück hatte ich gar nicht so wahnsinnig viel verloren, nur den Keller und das Dachgeschoss musste ich erneut tapezieren. VG :hallo:
  19. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Die sind aber beide toll :Love::Love::Love: Und die Hintergrundstory ist auch sehr interessant. Hab die De Luca mal gegoogelt, wow, ziemliche Veränderung zu ihrem Vorteil muss ich sagen. Kaum zu glauben !!! Und Rot ist ja irgendwie auch nur eine Form von Braun oder umgekehrt ;-) , außerdem...
  20. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Nein, die aus Sims³ (mit Bone-Hilda), die!!! Diese da, müsste doch Die Sims³ sein, oder? Jedenfalls bin ich bis gestern Abend oder Nacht an meinem Addams-Haus gesessen, als sich die Kiste plötzlich aufgehängt hat (Grumbl) VG :hallo:
  21. Deacon1006

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Hey, Wuhu, willkommen zurück, habe Deinen Bauthread immer sehr gerne verfolgt. Ich bin gespannt, was folgt VG :hallo:
  22. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Sorry, ja wahrscheinlich bin ich immer nachts durch die Stadt unterwegs. Im Spiel fällt es mir gar nicht so auf. Ich bin da wahrscheinlich immer schneller mit dem Auslöser, als mit dem Hirn. Genau diese Dame meine ich :Love: :Love: :Love: (Keine Ahnung, vielleicht kennt sich ja jemand hier aus...
  23. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Sinah, also ich finde das schon, dass sich der Kauf lohnt, obwohl ja die Sim-Points umgerechnet nicht sehr günstig sind. Bei mir hat es dieses Mal perfekt in die Nachbarschaft gepasst, da der Second-Empire-Stil ziemlich perfekt zu MH passt. Ich habe aber regelmäßig die Version "Heute,"...
  24. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hatte kurz einen Hyper-Schrecken. Ich habe MH geladen und festgestellt, dass die Bevölkerungszahl explodiert ist. Normalerweise leben in MH aktuell (mit Townies) 168 Sims (da sind schon die Wild- und Rennpferde, drei Hirsche, ein Waschbär und jeweils eine streuende Katze und ein streunender Hund...
  25. Deacon1006

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Auch für diese Antwort, vielen Dank, Ich suche überdies ja nicht nach jemandem, der dies für mich tut, sondern bereits für sich getan hat. VG :hallo:
  26. Deacon1006

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Auch hierfür vielen Dank, Jedoch möchte ich nicht Windenburg einfach "überspielen," da wir da teilweise gespielte Familien haben, die in ihren Häuschen wohnen bleiben sollen. Eine "neue magische" Welt, wäre da für uns bei weitem interessanter. Zumal ich dann die Welt auch allen drei PC...
  27. Deacon1006

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Ich frage ja, ob jemand das hier schon gespielt hat, ob es Probleme gibt, ob es Bugs gibt, ob es Probleme bei der Installation gibt, ob es eine schöne Welt ist, ob es Spaß macht, oder ob es weniger Spaß macht und weniger schön ist? Wenn ich in diesem Thread falsch bin, tut mir das leid...
  28. Deacon1006

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Hallihallo, hat eigentlich schon jemand die Hogwarts-Welt für die auf simtimes.de "geworben" wird schon installiert? Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte? VG :hallo:
  29. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, ich melde mich mal seit über zwei Monaten wieder zurück im Game. Hier zu Hause war einiges los, außerdem haben wir noch Two-Point Hospital für uns als Spiel entdeckt. Sei's Drum, Kendra is Back!!! Blick noch mal von oben auf MH. ich entdecke immer noch schwarze, tote Bäume...
  30. Deacon1006

    Suchanfrage Defaults/Replacements/Overrides

    Danke für die Antwort D-L, aber so lange möchte ich nicht warten. Vielleicht hat ja jemand einen Link zu einem Komplett-Paket, was schon jetzt funktioniert. VG
  31. Deacon1006

    Suchanfrage Defaults/Replacements/Overrides

    Hallo, seit dem letzten Update funktionieren meine Default-Skins nicht mehr (Männlein wie Weiblein haben keine Brustwarzen). Mich nervt das extrem, meine Kiddies weniger. Kann mir jemand bitte einen funktionierenden Skin verlinken? VG
  32. Deacon1006

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Das ist jetzt endlich 'mal wieder ein Erweiterungspack, auf dass sich die gesamte Familie freut. VG :hallo:
  33. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @carl: Danke für das Lob für Geoffrey, ich bin nicht ganz so zufrieden, suche noch nach einer anderen Brille und nach einem anderen Schnurrbart. @ all: Lese Eure Threads auch sehr aufmerksam, aber man kann ja nicht immer alles kommentieren. Hab die Villa noch einmal ein bisschen verändert...
  34. Deacon1006

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir frei platzierbare Tattoos. Wirklich. Ich weiß das wird es nie geben, aber ich vermisse so die individuellen Ausstattungsmöglichkeiten für den einzelnen Sim. Am Ende haben alle das gleiche Tattoo, - an der gleichen Stelle. VG :hallo:
  35. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Vielen Dank, ich bin was das angeht, eher der unsichere Typ. Ich sehe, was einige hier so (scheinbar quasi nebenbei) zustande bringen. Das ist jetzt tatsächlich das erste Haus, zu dessen Veröffentlichung ich mich getraut habe. Ohne wäre es nicht gegangen, ich bin im Internet auf die Suche nach...
  36. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ich hab' mir das auch schon gedacht :schäm: Klar, die Mädels sind fit, aber Ernestine muss noch sporteln. Martha sieht fitter aus, als sie ist (1 Athletik-Skill). Aber die ist vorgefertigt, an der habe ich nichts gemacht. Das Foto ist aus dem Wiki. Wollte sie nur vorstellen, weil ich oben von...
  37. Deacon1006

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, es gibt den Pfirsichbaum (mit Pfirsichen) aber auch. Heißt blöderweise genauso. VG :hallo:
  38. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Nur kurze Zeit später, Kendra verlässt den Raum, um zu malen. Martha kommt in die Sauna, um ein Buch zu lesen :rolleyes: Ich breche Kendra's Malen-Interaktion ab, ... und sie setzt sich zu den Mädels in die Sauna (nur sitzen), nach ca. 5 Sekunden steht sie auf, schaut Martha an und setzt sich...
  39. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ups, etwas verspätet, schließe mich den Wünschen an, bzw. hoffe, das es Dir inzwischen wieder besser geht :schäm: Oh Mann (bzw. Frau :lol:), ich kenn das :Oo:. Dranbleiben. Auf diese Art und Weise ist mein aktueller Spielstand (bzw. meine Spielweise entstanden. Ich schnappe mir ja immer...
  40. Deacon1006

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hier muss ich wieder mal die Kiddies-Keule schwingen. Klar wir Erwachsene wissen, dass animierte Kühe, Schweine, Ziegen, Hühner, etc. wahrscheinlich auf Dauer ein bisschen zu dröge zu handhaben sind (kommt dann wirklich auf liebevoll gestaltete Interaktionen und jede Menge Spielmöglichkeiten mit...
  41. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo, ich schaue nur kurz rein, habe aber morgen zwei Tage frei :lol::lol::lol: Gattin und Kinder mit anderen Damen und deren Kindern bis Sonntag unterwegs, morgen nachmittag fahren sie los. Sonntag, wenn ich arbeite, kommen sie zurück. Wollte nur kurz sagen, dass ich aufmerksam alles gelesen...
  42. Deacon1006

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wir sind hier immer ganz heiß auf neue Ankündigungen. Jeden Tag wird in das Forum (und auf Simtimes) geguckt, ob es schon wieder was Neues gibt. Kiddies können das dann auch immer kaum erwarten, bis es kommt. Ich muss dann die Erwartungen meistens dämpfen, weil a) erstmal (für drei PCs...
  43. Deacon1006

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also ich habe das so verstanden, dass wir alle daran leiden. Ich weiß doch jetzt schon - egal was kommt - es wird gekauft. VG :hallo:
  44. Deacon1006

    Was nervt euch?

    Ich finde es gut, dass Du Dich zu Wort meldest. VG :hallo:
  45. Deacon1006

    Was nervt euch?

    Machen wir doch längst. Aktuell tauschen wir uns darüber im Tagebuch-Thread aus. Ob wir wirklich einen neuen Thread brauchen, ... Mich stört aber diese Frontlinie, die hier aufgemacht wird: Wer ist denn dieser "Jemand," wer sind denn die, "die aus ihren Ecken kommen, wer genau ist mit ihr...
  46. Deacon1006

    Was nervt euch?

    Das hat sie aber so nicht getan. Nach meiner Erinnerung hat sie ja gerade auch geschrieben, was sie an Sims 4 besser findet (Kleinkinder-/Kinder (u. a. Animationen). Meiner Erinnerung nach hat sie höflich gefragt, ob das eventuell an den Grafikeinstellungen liegen könnte und gleichzeitig betont...
  47. Deacon1006

    Was nervt euch?

    Ich entschuldige mich vorab bei allen, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Ich weiß nicht, wer das tut (Leuten ihr Spiel vermiesen), ich kenne die wenigsten und ich weiß (ganz) generell und überdies nicht, wieso ein Mensch ein Computerspiel verteidigen muss. Ich verstehe nicht, wieso sich...
  48. Deacon1006

    Was nervt euch?

    Entschuldigung, ich habe das ganz anders wahrgenommen (ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wer da, ... mit wem, usw. - ist aber auch jetzt egal). Für mich als in dem Fall Außenstehenden war das jetzt nur ein Beispiel. VG :hallo:
  49. Deacon1006

    Was nervt euch?

    Also, es gibt (vielleicht wenige, aber genügend) Spieler bei denen Die Sims³ relativ problemfrei läuft (ich gehöre dazu, meine Tochter ebenfalls). Ich habe relativ hochwertige PCs (alle aktuell Arbeitsspeicher mit Minimum 32 GB) und bilde mir ein, dass das ungemein hilft. Die Mods von NRaas...
Oben Unten