Suchergebnisse

  1. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Sem, achso der war von dir? ja dann bitte ich um den link für den fische-mod, höflich und offiziell :giggle:
  2. Birksche

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    @Sem guck mal, es hat doch geklappt mit dem baby bei Werwolfs da werden wir aber ganz schnell mal zu besuch hin..
  3. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    ach wie süss die kleine 🥰 sag mal heult der hund auch mit, wenn einer der werwölfe damit anfängt? bei Lous hund war das so .. mal was anderes, du hattest mir ja den mod gegen essen-schlecht-werden verlinkt, eigentlich nur wegen der torte aber den will ich niemehr missen, das erleichtet sowas...
  4. Birksche

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    kann ich mir vorstellen, die EX von Lou ist ja wieder leiert, neulich hat sie Lou gefragt ob sie ein baby machen sollen, leider bin ich danach zu meiner fam. zurück, dann wird das wohl nix?...muss mal gucken ob ich die kurz als gespielt einstelle und dann baby machen anklicke...ein werwolf-kk zu...
  5. Birksche

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    @Sem ja, ich hab auch gemerkt, dass die werwölfe nicht gleich sind, ich habe ja die wildfangs auf 6 gruppenmjtglieder aufgepeppt, also quasie 4 verwandlungen mitgekriegt, die anfänger waren alle anders, am schlimmsten erging es seiner neuen freundin, die hat 2 tage und nächte gewütet beim ersten...
  6. Birksche

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    versuch es doch einfach selbst, ich lese da nirgends dass recolors okay sind und du machst ja nur für dich selbst... 😉 such dir schöne muster im web und dann gehts los, wenn du es mit paint.net machst kann ich dir helfen:-)
  7. Birksche

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    @Sem @Nabila das mit der wut gibt sich doch, je weiter der werwolf kommt, Lou z.b. ist so gut wie gar nicht mehr wütend und wenn, kann er sich selbst wieder runter fahren...dafür sind doch diese belohnungen da :-)
  8. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    ich stelle meine bilder meist immer noch über picr ein, bin ich einfach so gewöhnt, ausserdem wandel ich die vor dem posten in jpgs um, wenn sie mir zu dunkel oder sonst wie besser werden sollen bearbeite ich sie mit photoscape :-)
  9. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    @MissLibelle ich würde auch fotos beisteuern, hab vorhin von den noch vorhandenen teens im spiel extra schonmal fotos gemacht, viele sind es i.m. nicht, da gerade die babyboomer- generation fast alle zu JEs wurden.... appropo bei mir ist jetzt 2mal eine nachricht gekommen, dass sims-fam. ein...
  10. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    na dann eröffne doch mal einen, kannst ja gleich fotos reinstellen von deinen teens 😉 meine teens haben oft diese kniestrümpfe an, die über die knie gehen und irgendwelche kurze röckchen/latzhosen und sport- oder halbhohe schuhe, sowas wie wanderschuhe...und natürlich zöpfe oder nicht so...
  11. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ...immer neuesten treiber drauf packen für die graka, das macht auch viel aus, jedenfalls bei mir :-)
  12. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    also nicht dass der eindruck aufkommt ich würde auf das pack hypen, ganz und gar nicht...allerdings find ich ein paar sachen wirklich spielerweiternd, am meisten freu ich mich auf den rummelplatz und die eine treffpunktecke "neben der unterführung" oder was das da ist....rausschleichen gabs...
  13. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    nein, kenn ich bisher nicht, aber hast du mal die localthumbcache-datei gelöscht? besonders wenn man die mods raus tut erstmal die datei löschen und dann ins spiel gehen um zu testen...
  14. Birksche

    Was nervt euch?

    ich finde auch es steht und fällt alles mit der beziehung zu den sims, 3 und 4 war bei mir gleich, ich glaube ja dass man mit den einzelnen familien lange, sehr lange spielen muss, ich könnte auch keine beziehung aufbauen wenn ich nur kurze zeit dafür hätte, z.b. bei kurzer oder mittlerer...
  15. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    doppelpost: ich wüsste da nur den destroy-mod von @bienchen83 als lösung
  16. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    doch er spielt auch am pc, hat er doch ausdrücklich geschrieben: usw.
  17. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    war das nicht beim letzten EP auch so? oder jedenfalls gabs auch da eine diskussion drüber, leider weiss ich aber nicht mehr genau wann es denn nun rauskam ganz ehrlich da bringen sie mal was noch nie da war und dann hast du sorgen, dass zu viele ressourcen verschwendet wurden? wenns das in...
  18. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    hab grad die traileranalyse von daniel gesehen und auch gedacht dass das riesenrad ja viel langsamer ist als sone achterbahn...aber naja @hedgehog es sah so aus als ob es 2 schulen gibt
  19. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ach ich doofie, du hattest anglerschild geschrieben, da dachte ich die liegen in nem teich oder so, aber im meer gibts ja auch angelschilder 😉 ...äh ja das dauert bis da mal was drin ist
  20. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @SimsspielerXbox bei mir ist der bug mit dem ruckeln seit dem letzten patch weggegangen, und nein solche fixes greifen nicht nur bei neuen spielständen, dann hätte ich ja alle bugs die es jemals in sims 4 gab, denn ich spiele seit 2015 im gleichen spielstand :lol: zu der anzahl der sims im...
  21. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    haha wie bei sims 2, mit ein grund warum ich das nicht lange spielen konnte... ich weiss gar nicht warum ihr euch da sonen kopf macht, begleiten oder nicht ist doch eure entscheidung, ist bei den karrieren doch auch so und befördert wird sim trotzdem...ich glaub ja eher dass sowieso nur...
  22. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    okay keine preeteens aber echt vieles anderes, knien aufm bett, körperbehaarung, schule, puscheltanzen... :-) ach ja: kirmes! neue stadt. oder?
  23. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    vielleicht????? haben sie das extra so gemacht um nicht gleich alles zu verraten??????? ist mir grad der gedanke gekommen 😉
  24. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ...oder "dreides"...siehe über deinem post :lol: ganz ehrlich? ein bisschen glaube ich schon an die preteens, aber nur ein klitzekleines bisschen, wg. diesem komischen foto:giggle:
  25. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    naja sie wissen ja wie dringend die spieler auf körperbehaarung warten, aber an den 3. teil der NG hatte ich gar nicht gedacht, wäre schön wenn die mitkommen würden...ansonsten wollte ich nur die erwartungen etwas dämpfen 😉 ich hoffe nur dass - falls die preteens kommen - sie nicht so aussehen...
  26. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    danke! genau das, alt bin ich wenn ich den spielgel schaue, da brauch ich nicht noch krückstock alte im spiel... :-) oder einfach nur die körperhaare😉
  27. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    geht das überhaupt? pre-teens nur in einem pack? wenn dann müssten die eigentlich für alle kommen, also mit patch...so wie die KKs damals...mich lässt das pack i.m. noch ziemlich kalt, mal sehen ob sich das nach dem trailer ändert
  28. Birksche

    Tutorial Frage zu Recolor Hilfe - wo ist die Stelle?

    thumbs kannst du erstellen wie du lustig bist, auch eigene aufnahmen oder sonstwas, hauptsache das format stimmt: png für bauobjekte 116x116, für CAS- sachen 104x148
  29. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ich weiss nicht wer das schrieb aber damit ist bestimmt nachwuchs bei den werwölfen gemeint, die sind ganz normale babys nur dass sie beim schreien auch zwischendurch heulen wie die werwölfe
  30. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    die fallen müssen ins meer in sulani
  31. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    achso, da hab ich noch nie was angeklickt :-)
  32. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    "vorhanden"? gibts doch gar nicht, jedenfalls nicht bei mir willst du dein verlassenes spiel laden, dann geh direkt auf fortsetzen und du bist gleich im haushalt drin, willst du erstmal im letzten save in die weltenübersicht dann wähl "spiel laden", der oberste save ist der richtige
  33. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ich hab alle adds und diesen bug nicht @calypsosim, den haben nicht alle...nur die storyteller:lalala::P 😉 neeeiiiin spass...aber wirklich wahr, den haben nicht alle spieler.. @lost.in.the.sixties du hast ellenlange ladebildschirme? kann sein, dass es an deinen CCs liegt bei kleinem...
  34. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    also das mit dem hals nehm ich zurück :lol: das liegt an dieser komischen frisur und an dem grossen kopf, EA macht die gesichter immer viel zu gross, sie hat einen hals definitiv...aber ich finde auch die arme kürzer als sonst, das mit dem hammer nehm ich nicht zurück...sie sieht schon komisch...
  35. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich finde auch dass die komisch aussieht, irwie als hätte jemand mit nem hammer auf den kopf gehauen, kurzer oberkörper, fast kein hals, hoffentlich soll das nicht ein preteen sein, dann sähen die genauso eingestampft wie in sims 3 aus :rolleyes:
  36. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @MissLibelle die frisur ist CC
  37. Birksche

    Die Sims 5

    @maschobe ich hatte dich schon verstanden 😉
  38. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @lost.in.the.sixties das bandsystem gabs auch in sims 3, das war zwar nicht so ausgereift und oft hat es auch gar nicht geklappt, also das war so...man war mitglied einer band, wie das vor sich ging weiss ich nicht mehr, wahrscheinlich konnte man irgendwen anfragen, die band bestand auf...
  39. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    kriegst du die meldung das ein sim verstorben ist, hast du 14 simstage zeit die urne zu holen, die ist immer im eingangsbereich des wohnhauses des verstorbenen sim, ist er der letzte einwohner gewesen ist das haus geöffnet, damit du an die urne kommst...wenn du nicht weisst wo er wohnt ist das...
  40. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ja, die farben stimmen, eigentlich sind es manchmal nur die nase und mund, denn ich hab z.b. bei Sems beispielfotos gesehen dass augen und kinn nicht identisch waren...
  41. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    die falsche farbe ist nur auf den vorschaubildchen nicht wirklich an den babys, aber wg. der gleichaussehenden toddler bin ich auch froh, dass ich i.m. keine habe oder plane :-)
  42. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ja das kannst du doch auch, du kannst aber nicht behaupten, dass sims 4 ohne mods nicht spielbar ist und sims 3 trotz abstürze weniger bugs hatte als sims 4...das ist schlicht einfach nicht wahr...und darüber reg ich mich auf...sims 3 war ohne den overwatch nicht spielbar...sims 4 ist ohne jeden...
  43. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ich weiss noch dass ich nie ein pack sofort gekauft habe bei sims 3 weil, erstmal abwarten welche bugs sich so entwickeln, meistens gings ja gerade wenn neue packs dazu kamen ums abstürzen...als damals inselparadies rauskam hab ich wochenlang gewartet bis die schlimmsten bugs gefixt...
  44. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Stubenhocker50 die vielen abstürze, lags, einfrieren und nicht ankommen wenn man z.b. in die urlaubsorte reisen wollte in sims 3 waren nicht so schlimm als wenn kks alle gleich aussehen? da hättest du aber eigentlich sims 3 gar nicht spielen können, da sahen die kks und die kinder alle gleich...
  45. Birksche

    Die Sims 5

    rüschtig, ausserdem altern diese süsslichen bubi-gesichter irwie merkwürdig, nur gibts einen riesengrossen unterschied zw. Clint ( wie er mal aussah, als er sich noch nicht zur maske liften liess) und grottenhässlichen gesichtern, die einige sich hinkneten...:-) das ist auch gut so, die sind...
  46. Birksche

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    @Nabila nänänänänänä das ist gar nicht mein Lou, das ist irgendeiner der ungefähr so aus sieht und durch zufall den gleichen namen hat *ätsch* :lol: aber süss dass er in ein häschen verwandelt wurde, das passt doch zu ihm...🥰 btw. dein spellmaster sieht nach dem sieg über das gute mehr wie ein...
  47. Birksche

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    ich war vorhin mit 2 meiner werwölfe in glimmerbrook, damit sie mal den riesenmod dort anheulen können, ich wusste gar nicht dass man durch den fluss laufen kann, jedenfalls an einer seichten stelle wie hier zum glück ist Jacob jetzt ins rudel aufgenommen worden und ich kann ihn wieder aus...
  48. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    :lol: nee da glaub ich auch nicht dran :lol:
  49. Birksche

    Die Sims 5

    ganz meine meinung.. warum man aber unbedingt hässliche sims haben will versteh ich nicht, es ist doch sogar wissenschaftlich erwiesen dass menschen auf gut geschnittene gesichter abfahren, stichwort goldener schnitt, gilt für gesichter, architektur und ist bestandteil der natur...
  50. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    genauso gehts mir auch... und an dem was @bienchen83 aufzählt finde ich nur bands interessant, highschool-begleitung? stell ich mir ziemlich langweilig vor...an chearleeding und football mein ich mich auch zu erinnern, preteens glaub ich auch nicht dran, brauch ich aber auch nicht dringend...
Oben Unten