Suchergebnisse

  1. Cawli

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hi hi! 🥰 Weiß jemand, ob es einen Mod gibt, der mehr Posen zu dem Moschino Stativ hinzufügt? Ich hatte da gerne mehr vielfalt! :)
  2. Cawli

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hi hi 🥰 @Nabila: Danke!! :) Deine Bilder sind immer so toll! Du hast ein richtiges Auge dafür und die screenies sehen immer richtig, richtig hübsch aus! Und deine Sims erst, einfach super :D @TheChaosqueen Ich glaube auch, dass sie später richtig gut aussehen wird, ich freue mich echt, sie...
  3. Cawli

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Hi hi Nabila! 🥰 Ich kannte die ISBI Challenge nicht und bin echt hin und weg von dieser Challenge! Was aber wohl hauptsächlich and deinem Schreibstil liegt—ich konnte vor lachen nicht mehr! Ich mag Gwen jetzt schon sehr und ihre Katzen erst :D Der absolute Höhepunkt des ersten Kapitel's. Wobei...
  4. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! 🥰 Thomaline: Ahh schöne Bilder hast du da!! Cassius hat die Punkte, da Lydia ihm einen Streich gespielt hat :D Wenn Sims sich auf dem Handtuch sonnen, dann ploppt die Interaktion auf! Mimi: Danke <3 Jetzt erfährst du, was es wird :D super schöne Bilder, die du uns wieder mitgebracht...
  5. Cawli

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Kleinstadtsimmer Hi hi! Ich freue mich auch! Danke dir :) Ahh, so schöne Bilder :love: Claire ist einfach so süß, ich freue mich schon, sie als Teenie zu sehen!
  6. Cawli

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hi hi 🥰 Ich gucke hier immer wieder super gerne rein um eure tollen Bilder und Sims zu bewundern <3 Neben den Plumbobs habe ich nun endlich eine weitere Familie erstellt und dachte mir, warum nicht hier auch zeigen :D Mabel Crickett und ihr Auserwählter, Leo (aus der Galerie!). Da hat's...
  7. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi!🥰 Mimi: Ja, Finley ist schon echt ein süßer <3 Ich habe so viele Bilder von ihm, ich konnte einfach nicht anders :D So viele Lebensstile! Da war jemand fleißig :) Lulu: Oder :D Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du dir das Pack am WE holen wirst! :) Meryane: Danke! Rote Haare sind echt...
  8. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) @Kleinstadtsimmer Immerhin stüzt es nicht mehr ab! Komisch, Probleme mit den Ecktreppen habe ich bisher nicht festgestellt! Sims und seine bugs, echt kurios teilweise^^ Falls du dich doch noch dazu entscheiden solltest würde uns das alle sicherlich freuen, es ist nie zu spät! :D...
  9. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Kleinstadtsimmer Soweit ich weiß, ist das ein Sound-Problem! :) Wird nächste Woche Freitag mit einem Patch gefixt! Fall's du davon noch nichts mitbekommen hast, hier ist ein vorrübergehender fix :) https://sims4.crinrict.com/2020/11/abstuerze-und-andere-tech-probleme-nach-patch-1-68-154-1-33/
  10. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) @Kleinstadtsimmer Dankeschön <3 Es macht echt unglaublich viel Spaß! Konntest du inzwischen spielen? Wie gefällts dir? ☺️ Mimi: Danke dir <3 Ohja, aber Schule muss nunmal sein, auch wenn er es nicht ganz so einsehen wollte :D Ahhh deine Bilder sind so unfassbar toll!! Gemma's und...
  11. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) Nach einigen Stunden Spielzeit im neuen Pack habe ich wieder ein paar Bilder :D Lulu: Danke dir!! :) <3 Elijah hat nicht lange gezögert und sofort zum Telefon gegriffen, als die Kinder von der Schule kamen :) Und da sind sie - Mt Komorebi <3 Aufgrund eines Schneesturms ging es...
  12. Cawli

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Ich hoffe, man darf schon Bilder vom neuen EP posten^^ Wenn nicht, pack ich es morgen wieder rein :)
  13. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) Meryane: Danke <3 Deine Bilder sind auch einfach total schön :love: Und die Dialoge dazu - einfach herrlich! "Ich wohn jetzt hier!" - ach wenn's sonst nichts ist :D Ich musste echt lachen, danke dafür! Camilo und Mayalin sind echt süß zusammen, ich bin schon echt auf den Nachwuchs...
  14. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ahh ich freue mich darauf zu sehen, was Elijah und Lorraine in Mt Komorebi bei dir erleben werden!! Gemma darf dann schön die Sonne genießen, während Elijah sich den hintern abfrieren wird :D Ich hatte heute morgen auch einige Probleme mit dem Spiel. Jaja, Patch-Tag ist immer wieder was feines...
  15. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi!! :) Mimi: Brielle ist wirklich echt süß, ich mag sie sehr <3 Momentan ist aber noch jemand anderes mein favorit *g* Ach Gemma! Was macht sie denn da :D Ich glaube, ich hatte es noch nie, dass ein erster Kuss bei mir im Spiel abgelehnt wurde! Nur jemanden, der geweint hat, als er erfahren...
  16. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) Thomaline: oh ja :D Ich hoffe dass das nicht nochmal so schnell passieren wird, weder die Sims noch ich haben in letzter Zeit mal fünf Minuten ne Pause gehabt :D Mimi: Über das nächste reden wir am besten gar nicht erst *g* Da bin ich aber mal gespannt!! :) Meryane: Schöne Bilder...
  17. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) Mimi: Ich hab mich so gefreut, dass Cassius die roten Haare vererbt bekommen hat! Rothaarige sims gehören irgendwie einfach zu meinen favoriten :) Achja, die verbuggte Vererbung... man, die hatte mir damals echt den letzten Nerv geraubt^^ Fühl dich zu nichts gezwungen! :) Meryane...
  18. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hi hi! :) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen, Mimi! Bei den beiden ist Harmonie an der Tagesordnung, es ist super schön ihnen beim spielen zuzusehen!! Ja, der kleine "cliffhanger" war gemein, oder? *g* Aber es geht schnell weiter, mit Bildern vom Nachwuchs!! :) Elijah war ganz aus...
  19. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hey ihr lieben :) Ich habe mich doch "durchgerungen" wieder Sims zu spielen, da ich echt wieder Lust drauf hatte und muss sagen, dass es mir echt super viel Spaß gemacht hat, trotz des neuanfangs der zweiten Generation! :) Daher hab ich direkt ein paar Bilder mitgebracht *g* @Mimi: Jap, sie...
  20. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hey ihr lieben, lange nichts mehr gehört, whoops! Nachdem mein Spielstand vom Genpool einen abgang gemacht hatte, ist mir die Lust auf Sims ziemlich vergangen ^^' Ich habe gerade ein bisschen durch die Posts und den ganzen Sims, die enstanden sind, gestöbert und muss echt sagen wow <3 es ist...
  21. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu! Mich gibt es auch noch. :) Bei mir ist endlich wieder ruhe eingekehrt und ich habe endlich wieder Zeit mich überhaupt an den PC zu setzen. Leider wirds bei mir trotzdem erstmal nicht weitergehen, da ich den USB-Stick mit meinem Spielstand nicht finden kann. Typisch %) In der Zeit kann...
  22. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Mimi: Gemma und Delfina können die Finger echt nicht voneinander lassen, da geht einem echt das Herz auf den beiden einfach zuzusehen :D Kaleo und Aleki finde ich auch wirklich süß <3 Ach Mason, der stellt sich ganz schön an. :lol: Hach, Augusto ist echt ein süßer, ich bin mir...
  23. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Yvaine: Gemma und Delfina sind echt super, die zwei zu spielen macht einfach unglaublich viel Spaß <3 Die Zwerge sind echt einfach nur furchtbar, aber am Ende haben sie ein bisschen geholfen. :D Guinevere ist echt eine hübsche, auf ihre Kinder bin ich ganz besonders gespannt :)...
  24. Cawli

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Huhu :) Also komm, so hässlich ist das Haus doch gar nicht. =) Das A-Team, super interessante Sims, die du uns hier zeigst und deine Bilder sind auch echt hübsch! Amber hat mein Herz aber direkt erobert, muss ich gestehen. Sie ist echt eine süße. <3 Der arme Ashton, wie er da sitzt und brennt...
  25. Cawli

    Challenge Freda Grün in die 100 Baby Challenge

    Huhu :) Die 100 Baby Challenge finde ich auch echt schön zum lesen, ich bewundere die Geduld, die die Spieler dafür aufbringen. Es sind halt einfach sehr viele Kinder :lol: Freda gefällt mir echt sehr, ich glaube dass ist auch die erste Baby Challenge, die ein Alien als Matriarch hat. Ich...
  26. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ah, ja, dass hatte ich vergessen zu erwähnen, hoppla. :D Ich habs dir mal eingekreist :) Super Alien-Familie, die du nochmal reingepackt hast. Fang Flower finde ich echt super süß. :D Elijah wird auf Celeste aufpassen und er wird einen guten Job machen, denke ich. Da kann er schonmal die...
  27. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Phoenixtraene: Das Simstagram Bild, herrlich. Der Blick von Socks :D Schöne kleine Geburtstagsfeier. Hat sich das Filmen währenddessen wenigstens gelohnt? :p Edna und Harvey - wie toll. Ich habe bisher nur Harveys Neue Augen gespielt, hab mich aber köstlich amüsiert. :lol: Schöne...
  28. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Yvaine: Mason ist ja ein schöner Augenschmaus, bin schon gespannt, mit wem er alles anbändeln wird. Dass er keine Kinder mag wird bestimmt auch zu netten Sitationen führen. =) @Meryane: Ja, immerhin :) Aber es ist schon nervig, wenn die hälfte der Leute nicht als Gäste gelten, sondern nur als...
  29. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich kenne dich auch noch, Yvaine. :D Bonnys Babys war das erste, was ich mir im Forum durchgelesen habe, bevor ich mich dann auch registriert hatte. ^^ Und Tjeame hatte ja schon alles wichtige soweit erläutert, deshalb sag ich einfach mal, dass ich mich freuen würde, dich ebenfalls mitmischen...
  30. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich hab noch so viele Bilder, da kann man ruhig nochmal posten :lol: @Yessisims: Würde auch sagen, dass du das so richtig aufgefasst hast. :) Was bei mir durch die Plumbob Sims endlich gelöst wurde, ist, dass alle meine Sims gleich aussehen. ^^ Oder zumindest sehr ähnlich. Und da ich hier die...
  31. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe auch erst vor ca einem Monat angefangen, du kannst aufjedenfall mitmachen! Würde sicher nicht nur mich freuen, eine weitere Person zu haben, dessen Bilder wir bestaunen können. :)
  32. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Mimi: Balor! :D Meine Sims hatten inzwischen auch schon das vergnügen. Er war, ähm, sehr beliebt. :lol: Ich weiß auch nicht, was das mit dem funkelnden Wasser ist. Bei mir war das bisher noch nicht. Mimia und Blouba <3 Ich bin ja stark für das gemeinsame Kind. Ich finde die beiden...
  33. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Mimi: Die zwei geben echt ein gutes paar ab, oder? Es macht auch einfach super viel Spaß Gemma und Delfina beim spielen zuzusehen, die zwei gehören definitiv zu meinen absoluten lieblings-sims. Es wird einfach nie langweilig! Gemma sieht bei dir als Meerjungfrau ebenfalls wunderschön...
  34. Cawli

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Jop, überhaupt keiner. Das haben die so gemacht, weil die Leute, die auf Sulani wohnen halt alle so ne enge Beziehung untereinander haben und so.^^ An sich würde es mich nicht stören, wenn da halt nicht diese Einschränkungen wären wie bei Meryane :/
  35. Cawli

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meryane, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze einfach an Sulani liegt. Wenn man allgemein einfach nur spielt, merkt man, schon, dass kein einziger "fremder" Sim aus anderen Welten auftaucht. Das ist so beabsichtigt. Bei einer Kava Party ist die Familie aus Willow Creek auch nicht...
  36. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich mach mir mal den versehentlichen Doppelpost zu nutze und poste ein kleines mini-update :D ___ So, so schön die Welt <3 Gemma und Delfina sind wirklich ein Herz und eine Seele. Gemma ist immer glücklich, wenn sie und Delfina sich irgendwo treffen. Es war also auch nur eine Frage der...
  37. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) Hoppla, da habe ich Gemma speichert, statt hoczuladen :lol: Jetzt ist sie entweder unter meiner ID oder den genannten Hashtags zu finden! @Mimi: Gemma gefällt mir auch wirklich gut, ich hab mich wirklich in sie verliebt. Besonders jetzt als Meerjungfrau :love: Freut mich, dass sie dir...
  38. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Mimi: Ahh, Delfina sieht so wunderschön aus! Das Bild oben rechts gefällt mir am meisten - es sieht ein bisschen so aus, als würde ihre Flosse glühen, was es wiederum einen magischen Look gibt. :) Gemma und Delfina verstehen sich übrigens prächtig, wie du gleich sehen wirst *g* Mimia...
  39. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich benutze einen VPN, der auf Hongkong gestellt ist, die Inselleben schon haben. :) Meerjungfrauen Bilder kommen hoffentlich später oder morgen, ich hatte leider keine Zeit mehr weiterzuspielen :D
  40. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu! :) @Mimi: Jaa, die kleine Celeste ist wirklich putzig! Von ihrer.. heiklen Persönlichkeit merkt man echt nichts :) Ahhh, die Nachzügler sind da! Zum perfekten Zeitpunkt, wirklich. Ach, da freu ich mich schon den ein oder anderen ins Spiel zu holen. ;) @Thomaline: Ach, guck an, ich wusste...
  41. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) Endlich kann ich auch wieder posten :D auf eure tollen Sims gehe ich die Tage wieder mehr ein, da ich trotz allem leider wenig Zeit habe. Aber ich habe mir natürlich alle Bilder schön angesehen =) __ Ein kleiner Engel <3 Naja, meistens... Trotz Familienzuwachs wird sich natürlich...
  42. Cawli

    Patches für Sims 4

    Magnolien Promenade :)
  43. Cawli

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Jap, es scheint was mit der Muschel zu tun zu haben. In Delis Gameplay Video sieht man keine Blüten, während sie mit dem Kanu fährt :)
  44. Cawli

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Für mich sieht das wie Blütenblätter aus, was eine Anspielung auf den Film Moana sein könnte. :)
  45. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu! :) @Mimi: Ahh, so viele tolle Fotos! Die Drillinge sehen echt cool aus und die Namen :D Mero und Remo, ich würde da vermutlich komplett den Faden verlieren :D Ich mag deine Bilder echt sehr, schön, dass die Drillinge so eine kleine Party feiern konnten. :) Usagi sieht aber auch echt super...
  46. Cawli

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Es gibt zwei Zweige zur Umweltschützerkarriere - Meeresbiologe und sowas wie ein 'Umweltmanager' :)
  47. Cawli

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu :) @Meryane: So viele Sims, ich würde da vermutlich durchdrehen :D Ich finde es furchtbar, wenn die Sims sich in den Ohren rumspielen beim Salat machen, da schüttelts mich einfach immer wieder! Ach gottchen, die arme Loreena! Tut mir richtig leid, die gute. Es ist teilweise echt...
  48. Cawli

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ein paar mehr Infos über Inselleben, aus diesem Tumblrpost: https://simsontherope.tumblr.com/post/185520154346/and-its-time-for-some-new-infos-or-not-so-new#_=_ Ich habe nicht alles übersetzt, weil einiges im vorigen Post von mir war, oder eben von Simtimes schon ‘bekannt’ ist. :) Das sind also...
  49. Cawli

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    https://twitter.com/KawaiiStacieYT/status/1138482405017305088 Das find ich echt nice *edit Hier ist ein CAS Overview mit den ganzen Pack Items von Pixelade für die, die es interessiert :) https://www.youtube.com/watch?v=U28sD8-N2ok
  50. Cawli

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    @lunalumi TheSimSupply sagt zur Geländebearbeitung was im Video ab 26:24. Bei Strandgrundstücken ist das wohl nicht machbar, Keller sind ebenfalls nicht drin.
Oben Unten