Suchergebnisse

  1. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüße :hallo:! Ich wollte dich natürlich nicht traurig machen, tut mir leid. Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Aber ja, es war am Ende sehr schlimm für ihn. Die Einschläferung ist für mich persönlich deshalb ein schneischneidiges Schwert gewesen. Auf der einen Seite hat er sichtbar gelitten...
  2. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! @vanLuckner: Deiner Mutter eine gute Besserung und dass sie wieder ganz gesund wird. @Mimi A: Ach schade. Ich hatte ja gehofft, dass das so ein bisschen wie das Baby-Engineering in der Zukunft funktioniert, aber kann man nichts machen. Zwei Sims, die ansonsten kein Baby...
  3. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Ich fände eine kleine Mumie ja mal echt interessant, aber leider können Mumien in S3 ja keine Kinder bekommen 😕. @Mimi A: Grüß dich auch, und danke dir für die ❤️-Danksagung :hallo:! Du meinst, wenn beide Eltern sich ein Baby wünschen, dass ich ihnen eines...
  4. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! Nein, das brauchst du überhaupt nicht zu haben. Ich lese das hier gerne als kleine Pause (die ich ja auch mal brauche). Sims könnte ich derweil aber nicht spielen, weil ich dann nicht mehr davon loskommen würde 😅. Da bin ich ja froh, dass du deinen Save nochmal retten...
  5. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Da Violetta unsterblich ist, kann das durchaus passieren, dass ich sie nochmal Mutter werden lasse. Ich erfülle meinen Sims ja gerne ihre Wünsche und habe auch angefangen, Babywünsche zu berücksichtigen, sofern sich beide Elternteile eines wünschen... also wenn...
  6. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! Oh, wie cool! Das kannte ich ja auch noch nicht :eek:. Ich mag sowas ja, wenn Townies auch mal echtes Interesse abseits der Liebesbriefe und Verabredungen zeigen (die ja oft sehr fragwürdig sind :ohoh:). Das glaube ich. Wie groß ist dein Spielstand denn, wenn ich fagen darf...
  7. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Ja, das mach ich genauso :nick:. Oje, echt 😅? Frag mich lieber nicht, weil ich ja so bescheiden mit Tiernamen bin (denk nur an meine Wuffs und Hunds :ohoh:). Dein Tierheim sieht aber fantastisch aus ❤️! Wäre ja cool, wenn man das auch richtig als solches spielen könnte...
  8. bloody_vampyr

    Story From Rich to Poor

    Grüß dich :hallo:! Kapitel 4: Oje, das war ja allerhöchste Eisenbahn, dass die Eltern sich mal um die TV/Smartphonesucht der Kleinen kümmern :ohoh:. Kinder sind da ja besonders anfällig für sowas, da die damit noch überhaupt nicht umgehen können. Aber ich frage mich sowieso, warum die schon...
  9. bloody_vampyr

    Fotostory Zeitalter

    Grüßte euch :hallo:! @Nikita22: Ja, ich will mir gar nicht vorstellen, wie hart sowas ist :argh:. Aber es ist für Wulf leider die einzige Möglichkeit, um vom Alkohol loszukommen, da sie ja nicht mal einen Arzt in der Gegend haben, der ihm andernweitig helfen könnte. Vielleicht Sharla, aber...
  10. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Wusste ich gar nicht, dass es die Singles schon für S1 (und sogar für alle anderen Teile :eek:) gab. Zu S1-Zeiten hatte ich dank fehlendem Internet ja auch noch überhaupt keine Ahnung, dass sich Leute Challenges ausgedacht hatten. Bin aber auch weniger der Challengespieler, muss...
  11. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüß euch :hallo:! @Jillia: Ich liebe es ja auch, bei solchen Stories wie dem Midnight Express mitzurästeln :nick:. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass die Anregungen der Leser durchaus inspirierend für den Autor sein können (ging mir zumindest schon ein paarmal so). Aber das Kommentieren...
  12. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüße :hallo:! @Mimi A: Freut mich, dass dir meine Hekate gefällt 🥰. Ich glaube auch, dass sie sehr nach ihrem Papa kommt, und das nicht nur, weil die beiden Meister darin sind, dieselben Gesichter zu ziehen :lol:: Hab die Tage jetzt doch ab und an mal bei ihr reingeschaut, und inzwischen...
  13. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Oh ja, das hier war auch mein erstes Forum 😀. Mir hilft das auch sehr, tippen zu können, da ich, sagen wir, nicht so der Held darin bin, mit Fremden zu von Angesicht zu Angesicht zu reden (es fällt mir selbst über Schriftform nicht so einfach, weshalb ich dennoch oft und viel ein...
  14. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Wo du es gesagt... ähh geschrieben hast, bin ich gleich mal Stalken gegangen, und ich hoffe ja, dass ich nix übersehen habe. Gucke ja immer da rechts in die Spalte vom Forum auf der Hauptseite, was neu ist, aber geht halt auch manchmal schneller weg, als dass ich gucken kann...
  15. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Das war richtig interesannt zu lesen mit der S1-Challenge. Ich wusste nicht, dass es sowas zu S1-Zeiten schon gab (obwohl das ja eigentlich klar war 😅). Ich hätte das ja geliebt, sowas mitzumachen, aber ich habe erst recht spät hergefunden, als S2 schon seine Blütezeit hatte...
  16. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Ja, in S4 gibt es zwar massig Bugs, aber dass es dir mit einem Hammerschlag den Spielstand zerschießt, ist dort seltener. Kann aber ja trotzdem passieren. In jedem Spiel. Habe aber auch oft das Gefühl, dass S3 so ein bisschen wie Glücksspielen ist, ob das jetzt...
  17. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! So, nachdem ich mich mit der Zeit so arg verzettelt habe, dass mir das Abendessen dazwischen kam, will ich jetzt noch mal schnell was dalassen: Finde es ja toll, dass jetzt sogar noch jemand dazugekommen ist, der S1 gespielt hat (und die Magic-Town-Musik liebt 🥰). Aber...
  18. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüße :hallo:! @Mimi A: Danke dir für die Danksagung :)! Nach Dragon Valley, wo du in deinem Thread auch von erzählst? Wenn ja, dann freue ich mich auch schon drauf, ihn bei dir zu sehen 😃. Ich muss bei mir ja immer noch warten, bis ich ihn mal bei mir in MF in Aktion sehen kann. Aber dafür...
  19. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! So, jetzt komme ich nach dem Abendessen auch mal dazu, hier weiterzulesen. Da hatte ich mich schon vorhin gefreut, als ich gesehen habe, dass du hier gepostet hast 🥰. Noch zu deinem letzten Kommentar: Ich wollte Sheldon und seine Kinder ursprünglich in das alte...
  20. bloody_vampyr

    Story From Rich to Poor

    Grüße :hallo:! Kapitel 2: Das ist gut, dass Aura irgendwann reinen Tisch gemacht hat mit Kristian. Schon allein wegen ihrem Kind. Allerdings hätte sie ihren Sohn nicht ein Jahr lang vor ihrem neuen Freund verheimlichen sollen. Zum Glück hat er verständnisvoll reagiert :). Wollte jetzt...
  21. bloody_vampyr

    Fotostory Zeitalter

    Grüße :hallo:! @Nikita22: Meinst du? Es sieht jedenfalls so aus, nicht wahr? Irgendwie scheint Lu noch was für Wulfgar übrig zu haben, aber er ist sich selber nicht so sicher, was (weshalb er es Wulfgar auch nicht sagen kann). Und dann ist da ja immer noch die Sache, dass Lu Angst vor ihm...
  22. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Uhh, du bist ja superklasse, dass du noch eine andere Möglichkeit gefunden hast ❤️! Da hab ich mir gestern noch den Kopf zu zerbrochen, aber wusste gar nicht, dass das auch so geht 😅! Danke dir ganz dolle dafür, ich freu mich total 😃! Ich war gestern schon ein bisschen traurig...
  23. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! Oje, ich wollte natürlich nicht, dass du auf alles antwortest 😅. Vor allen Dingen, da ich ja nicht so viel Aussagekräftiges geschrieben habe. Danke dir aber trotzdem dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, zu antworten. Ich will hier jetzt auch keine riesige...
  24. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüße :hallo:! @Nikita22: Als Hundefreund würde Wulf am liebsten die ganze Streunernachbarschaft adoptieren, aber es bleibt bei den dreien, die er hat 🐶. Also ja, nur eigene Haustiere.Waschbären haben in einem Wolfs-/Hunderudel sowieso nix verloren. Jo, das kenn ich von S2 auch noch so, aber...
  25. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Ich hab jetzt nur von deinen S3-Sims gelesen, aber beim Drüberfliegen bei einem Kommentar gesehen, dass du echt schon in Generation 46 in S4 bist? Wow, der Stammbaum muss ja wahnsinnig beeindruckend sein :eek:. Ich komme leider meist nie über die 3. Generation hinaus und höre...
  26. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüße :hallo:! Lol, langsam glaube ich, dass der Lu eine verborgene gemeine Ader hat, dass er bei dir immer Leute ansteckt und mit Feuer spielt, und meiner hat mir ja letztens auch gezeigt, dass er unter freiem Willen gern mal Schneeengel und Schneemänner von anderen kaputt macht :ROFLMAO...
  27. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüße :hallo:! @Nikita22: Es gibt passenderweise sogar einen Lebenswunsch, den nur die Feen annehmen können, bei dem sie 100 Pflanzen mit ihrer speziellen Feen-Fertigkeit zum Blühen bringen müssen ;). Eigenleben ist gut. Neben den Trennungen der Townies, die ich nicht mitbekomme, nehmen ja...
  28. bloody_vampyr

    Fotostory The midnight express

    Grüße :hallo:! Ich spoilere das Spoilerwürdige mal wieder. Das war eine spannende, nervenaufreibende Reise, auf die du uns da mitgenommen hast. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und besonders beim Rätseln (auch wenn ich oft danebenlag 😅). Ich kann nur nochmal wiederholen, dass du es echt...
  29. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Wenn es nur eine Stimmungsschwankung wäre, aber Jana ist als Fee einfach immer so. Ich musste später auch immer tierisch aufpassen, dass die das Haus nicht andauernd mit Scherzfallen vermint (die leuchten dauernd so rot, bis ein Sim die auslöst, und das nervt mich...
  30. bloody_vampyr

    Fotostory The midnight express

    Grüße :hallo:! Das dachte ich mir auch so, dass das extrem aufwändig gewesen sein muss. Das hat sich aber auch gelohnt, finde ich :nick:. Achso, ups! Ich habe das echt nicht gesehen, dass die anderen da auch alle nochmal zu sehen sind. Entweder war ich zu gefesselt vom Text/Geschehen oder ich...
  31. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüße :hallo:! Da ich voll verplant habe, dass morgen ja Weihnachten ist und ich über die Feiertage wohl nicht Posten werde, gibt es halt heute noch einen Teil für euch. Aber wieder zuerst die Kommentare: @Nikita22 : Ja, ist nur halt China gewesen, wo Berjepi war und nicht Ägypten. Als...
  32. bloody_vampyr

    Story From Rich to Poor

    Grüß dich :hallo:! Kapitel 2: Also seine Jungfräulichkeit an einen Wildfremden in der Öffentlichkeit zu verlieren, würde ich auch nicht gerade toll finden, aber vielleicht ist Imogen jetzt wenigstens über ihren Bruder hinweg. Da sie ein Arzt ist, glaube ich, dass Imogen einfach nicht einsehen...
  33. bloody_vampyr

    Fotostory Zeitalter

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22 : Primadonna gefällt mir :lol:. Ja, das ist er irgendwie wirklich gewesen. Freut mich, dass es dir gefallen hat :). @Nabila: Grüß dich auch, Nabila :hallo:, und danke dir für die Herz-Danksagung 🥰! Das finde ich auch so toll an Tieren. Es ist ihnen egal, wie du...
  34. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Sag ich ja, voll die Mama (und nein, ich brauche keine Brille 😆. Aber mal im Ernst, mit langen Haaren und ohne Bart erkennt man ja echt überhaupt nicht, dass er so arg nach seinem Papa kommt (was ich jetzt nicht gesagt habe). Ich finde ihn jedenfalls besser aussehend als...
  35. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! Heute habe ich mal wieder einen längeren Teil für euch, aber wie gewohnt zuerst die Kommentare: @Nabila: Sei auch gegrüßt :hallo:! Naja, ich würde mal nicht sagen, dass es unbedingt normal ist, dass S4 bei mir nach jedem EP/Patch so viel schlimmer laggt, nein. Ich denke...
  36. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Cindy Sim: Danke dir für die Danksagung :) ! Oh ja, so ein Polly-Pocket-Ding hatte ich auch in meiner Kindheit. Das war so ein pinker, aufklappbarer Stern, wo ein Riesenrad und mehrere Schlosszimmer drin waren. Das Ding hatte sogar Licht :love:. Keine Ahnung, wann da die...
  37. bloody_vampyr

    Fotostory The midnight express

    Grüß dich :hallo:! Ja, in Sims 4 haben sie die Lore ja eh fallen gelassen und es "alternative Zeitlinie" genannt :ohoh:. Ich glaub, dass das in der Bella-Theorie auch gar nicht berücksichtigt wurde deswegen. Oder du willst mich auf eine falsche Fährte bringen ;). Wenn ich so drüber nachdenke...
  38. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Widget88, @Cindy Sim: Danke euch! Jana freut sich auch ganz doll, dass ihr sie so süß findet 🥰 . Danke euch auch für die Danksagungen :)! @Nikita22: Ja, die Sozialaktionen, die Werwölfe haben, sind tatsächlich ziemlich stark, finde ich. Es ist ganz leicht, zwei Werwölfe zu...
  39. bloody_vampyr

    Fotostory Zeitalter

    Grüßt euch :hallo:! Da Zeitalter heute 3 Jahre alt wird, habe ich wieder ein Jubiläumsspecial für euch. Aber zuerst die Kommentare: @Nikita22 : Ja, der Sturm ist tatsächlich ziemlich heftig. Selbst bei den Höfen haben sie ja alles reingeschafft und bleiben drinnen, und der Handelsposten ist...
  40. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen :p. Klar, ich liebe es doch, deine Sims-Kerle zu bashen =). Nah, aber ob Isa das Bashing-Potential hat, wird er mir erst noch Beweisen müssen. War doch auch der, den er mit Marisol hatte, oder bring ich da jetzt was...
  41. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22 : Lol, nein, das Platzproblem wird leider nicht besser werden 😅. Hätte halt nicht auf so einem Minigrundstück anfangen sollen. Ich will aber auch nicht umziehen. Da müssen die Sims mit leben, sich dauernd gegenseitig im Weg zu stehen (und im Flur zu schlafen… na...
  42. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! Da ich morgen nicht dazu kommen werde, aber gerade Zeit habe, gibt es halt heute schon einen neuen Teil. @Nikita22: Sag bloß, dass deine Sims auch dauernd Jobs annehmen, die sie nicht sollen :lol:? Der Typ in Rock sieht zwar von weitem echt wie ein Kerl aus, soll aber eine...
  43. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! Eigentlich wollte ich hier ja schon früher wieder posten, aber dank ein paar technischen Schwierigkeiten geht es eben jetzt erst weiter. @Nikita22: Ja, ich dachte mir, dass Lizzy vielleicht animierter dazu ist, eine Familie zu gründen, wenn schon ein Kinderbettchen da ist...
  44. bloody_vampyr

    Story From Rich to Poor

    Grüß dich :hallo:! Kapitel 10: Dass du am Anfang dieses Stoßes nochmal eine Zusammenfassung gegeben hast, fand ich sehr praktisch, um sich nochmal zu erinnern :nick:. Ich muss ja oft beim Lesen eines neuen Stoßes erstmal wieder reinkommen und überlegen, was letztes Mal passiert ist, weil immer...
  45. bloody_vampyr

    Fotostory Zeitalter

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22 : Natürlich tut er das. Aber muss er das nicht? Isaac ist schließlich extra in die Gegend gekommen, um sich mit seinem Sohn zu versöhnen, aber egal, was er auch tut, Wulf will nichts von ihm wissen und sucht sich stattdessen einfach einen anderen Vater. Jemanden...
  46. bloody_vampyr

    Fotostory The midnight express

    Grüß dich :hallo:! Dass Kassie und Co. so ruhig sind, obwohl sie gefangen sind, habe ich jetzt der "magischen" Wirkung des Zugs zugesprochen. In der einen Szene fällt das Kassie ja selber auf, dass sie eigentlich am Rad drehen sollte, aber stattdessen eine unheimliche Ruhe von ihr Besitz...
  47. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Zeit, was neues anzufangen nebenbei ;). Okay, sorry, ich nerv dich damit wahrscheinlich schon (ich mochte deine Storys halt total, wie du bestimmt nicht mitgekriegt hast), also höre ich jetzt damit auf :p. Wow, echt? Das wusste ich ja gar nicht. Da bin ich ja jetzt stolz wie...
  48. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Ja, Tierarzt hätte zumindest Wulfs Papa glücklich gemacht. Nachdem der Sohnemann herangewachsen war, bekam er nämlich den Wunsch, dass er Arzt wird. Fand ich irgendwie süß, dass er wollte, dass er in seine Fußstapfen tritt. Aber Tierärzte gibt es in S3 ja leider...
  49. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Okay, wow, ich wusste gar nicht, dass die das dann auch alles automatisch machen. Ich hab in S4 nur den MC mit Woohooer. Das reicht mir aber auch :p. @lunalumi: Oh ja! Wenn ich so daran denke, wie ich einmal in allen 4 Teilen nacheinander dasselbe Haus gebaut...
  50. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Ja, ich hab das bei dir ja schon mitgekriegt, dass es bei deinen Sims manchmal hoch her geht. Aber ich dachte eigentlich immer, dass du das bist, die da die Finger im Spiel hat. Was hast du denn da für einen Mod drin, dass die das alles autonom machen :eek: ? Ist...
Oben Unten