Suchergebnisse

  1. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Da ich einige Häuser noch nicht gezeigt habe, hole ich dies jetzt nach. Lärchenhain 1 Modernes Holzhaus für eine Familie mit 2 Kindern. Der Wohnkörper schwebt sozusagen über dem Hang. Im UG gibt es zwei Carpots und einen kleinen...
  2. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    So nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. *Erstmal den Staub wegwisch* JustSimFan, Nehalennia, Orkney, eNeF: Dankeschön für eure tollen Kommentare zu meinen Häusern. Es ist immer schön zu lesen, dass anderen die eigenen Werke gefallen.:love:
  3. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @Nehalennia: Vielen lieben Dank. :love: Eine moderne Einrichtung wäre hier eher unpassend gewesen.=) @Delma: Dankeschön :lalala: Die Küche gefällt mir auch am besten. %) Heute folgt nun das zweite Gebäude von mir aus dem Adventskalender. Kiefernweg 2 Wohnhaus für Naturliebhaber und...
  4. Amy Flower

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Ein sehr schönes Haus.:up: Mir gefällt vor allem die Außengestaltung. Es steht sogar teilweise im Hang. =) Der Garten ist auch toll geworden. Das Haus ist echt groß, wirkt aber durch die Vor- und Rücksprünge nicht so, wirklich gut gemacht.%) Im Inneren gefällt mir das Schlafzimmer am besten...
  5. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @Nehalennia: Dankeschön:lalala:, freut mich dass Dir die Nachbarschaft gefällt. @Goofus: Vielen lieben Dank, schön dass Dir meine Häuser gefallen. %) Danke für die Info mit den Häusern. Die Dateien werden leider automatisch gelöscht:argh:, wenn sie nicht 1x im Monat runtergeladen werden. Welche...
  6. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @SilentPaine: Dankeschön%). Freut mich, dass es dir gefällt. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Da wir bei Beautysims dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender haben, stelle ich euch heute die Nachbarschaft vor. Bergen Eine Nachbarschaft zwischen Meer und Gebirge gelegen...
  7. Amy Flower

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Hallo Delma, herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb.:up: Hast eine tolle Studentenwohnung gezaubert.:nick: Man merkt auch hier deine Tierliebe=), der Pferdekopf über dem Bett, die Rehskulptur in der Küche und die Fotos am Kleiderschrank. Die Einrichtung ist schön hell und freundlich...
  8. Amy Flower

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Deine moderne Villa trifft genau meinen Geschmack, wie du dir sicher deneken kannst.;) Mir gefällt diese kubische Form mit den Vor- und Rücksprüngen:love: und den dadurch entstehenden Balkonen sehr gut. Die Fassade aus Holz und Putz passt sehr gut dazu.:nick: Im Innenraum gefallen mir Küche und...
  9. Amy Flower

    Häuservorstellung Astorias Häuser

    Wow:eek:, dein Hinterhaus ist grandios geworden. Das Haus ist modern, fügt sich aber dennoch harmonisch an den Altbau. Der Garten mit dem kleinen Teisch lädt richtig zum entspannen ein. Aber die Einrichtung haut einen ja um:eek:. Wahnsinn wie detailreich und realistisch du hier gearbeitet...
  10. Amy Flower

    Häuservorstellung Tales of another broken home

    Wow der Club ist ja der Hammer. :eek: Und die Musik passt auch super dazu. Habe erst am Freitag den Film: "Berlin Calling" geschaut, schon zum 2. mal und finde die Musik super. Momentan läuft auch das Album im Hintergrund.:D Aber zurück zum Thema. Das 3. Bild ist super, diese farbige Wandbild...
  11. Amy Flower

    Häuservorstellung BabyS!M´s Impressionen

    Hallo BabyS!M, der Buchladen ist wirklich toll geworden. Ich habe direkt so einen leicht staubigen Geruch von alten Büchern in der Nase. So realistisch wie du ihn gestaltet hast. Einfach schön.:eek: Die Bilderwand hinter dem Thresen gefällt mir besonders gut. Und inmitten der alten Bücher...
  12. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @Nehalennia: Vielen Dank für dein Kommi:love:. Ich mag das Wohnzimmer auch sehr gern. @wikie: Dankeschön%), bei der kleine Größe muss jeder Raum optimal ausgenutzt werden. Tja dachte ich mir, dass du die Fenster magst=). @Butterblume: Schön hier von dir zu lesen:love:.Vielen Dank. @eNeF: Wow...
  13. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Nehalennia: Dankeschön für dein Kommi. %) Wikie: Dankeschön, freut mich, dass dir mein Apfelblütenweg gefällt. Tja die Fenster gehören zu meinen absoluten Lieblingsfenstern, aber ich verwende auch andere, wie du gleich sehen wirst..=) Es gibt einige Häuser und Wettbewerbsbeiträge, die von mir...
  14. Amy Flower

    Häuservorstellung Astorias Häuser

    Hallo Astoria, dein Restaurant sieht super aus. Vor allem die Küche ist genial.:up: Es wirkt sehr realistisch mit dem ganzen halb fertigen Essen, dem Geschirr und dem leichten Chaos. Der Restaurantbereich ist auch super geworden. Ich mag die Kombination aus Zeigelmauerwerk, Holz und hellen...
  15. Amy Flower

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Hallo eNeF, hab gerade festgestellt, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut habe und dadurch so einiges verpasst habe. Small Home: Das ist genau mein Geschmack, wie du dir denken kannst.=) Tolle Fassade, das erste Bild ist einfach nur Wow. Die Fenster und Geländer verwende ich auch...
  16. Amy Flower

    Häuservorstellung by Siberian Tiger

    Das ist ja witzig.:eek: Und darin kann man spielen. Wie hast du das gemacht? Ein bisschen Gartengestaltung wär noch toll. LG Amy
  17. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @eNeF: Wow was für ein langes Kommi.:eek: Ich freu mich sehr darüber. :lalala: Vielen lieben Dank. Toll dass dir das Apartment so gut gefällt. @Nehalennia: Dankeschön, ich freu mich immer von dir zu lesen.=) Ja so eine große Dachterrasse hätten wir wohl alle gern. @Delma: Vielen lieben Dank...
  18. Amy Flower

    Häuservorstellung Kathleen Mansions

    Deine Nachbarschaft sieht toll aus.:love: Das Wasser hat ein tolles intensives blau. Da möchte man sofort in Urlaub fahren.=) Das Strandhaus ist wahnsinn. Vor allem die Strandgestaltung mit dem Boot, den Felsen und den Pflanzen gefällt mir sehr gut. Die kleine Insel zum Picknicken ist auch eine...
  19. Amy Flower

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Oh da hab ich ja einiges verpasst, in deinem tollen Thread. 2. Teil Paris Apartment (Post 874) Das Jugendzimmer gefällt mir sehr gut. Die Schlafecke wirkt sehr gemütlich. Der Beistelltisch sieht witzig aus, dass der hält.=) Insgesamt gefallen mir die verschiedenen Grautöne mit der einen lila...
  20. Amy Flower

    Liebe Grüße zurück. Jetzt gehts mir gut, da endlich Wochenende ist. LG Amy

    Liebe Grüße zurück. Jetzt gehts mir gut, da endlich Wochenende ist. LG Amy
  21. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    So nach längerer Abwesenheit möchte ich euch endlich die letzte Wonung aus dem Apartmentkomplex zeigen. Aber erstmal zu euren Kommis. @Just Me: Vielen Dank für dein Kommi:lalala:, Schönn dass dir das gelb gefällt. @Nehalennia: Noch jemand, der das gelb mag. =) Tja der Esstisch ist so mit...
  22. Amy Flower

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Wow:eek: die Wohnung ist großartig. Ich liebe das Esszimmer, die Stühle sind so toll. Und das Schlafzimmer mit Ankleideraum ist traumhaft:love:. Eine echt tolle Wohnung in einem schönen Haus. LG Amy
  23. Amy Flower

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Wow der ICube ist ja toll geworden:eek:. Und das Video auf YouTube ist großartig.:up: Ich finde deine Interpretation mit dem Aquarium genial. Das Industriegebiet sieht schonmal vielversprechend aus, vorallem das Nachtbild. In deinem Thread gibt es echt immer tolle Gebäude zu entdecken.:nick...
  24. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @wikie: Vielen lieben Dank. :love: Tja das Regal im Kinderzimmer, da stand ursprünglich ein anderes mit Spielzeug drauf:lol:. Da die Datei des Hauses insgesamt zu groß war, ist das dann bei der Aufräumaktion mit rausgeflogen:rolleyes:. Du hast also vollkommen recht, passt nicht so richtig da...
  25. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @wikie: Vielen lieben Dank für dein Kommi. :love: @Nehalennia: Dankeschön:love:. Du kannst Klavier spielen, toll%). Das könnte ich auch gerne. Hier nun Wohnung Nummer 2. Das 1.OG im Überblick: und die Wohnung im Detail Eingangsbereich Arbeitsecke Küche in rot:love: von...
  26. Amy Flower

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Wow das Cottage ist ja der Wahnsinn.:eek: Vor allem der Garten mit dem tollen See. Und dafür hast du nur eine Woche gbraucht. Bei mir würde das ewig dauern. Die moderne Küche finde ich eien schönen Kontrast zum Rest. Aber das Bad ist ja ein Traum, als würde man draußen in der Natur baden...
  27. Amy Flower

    Häuservorstellung BabyS!M´s Impressionen

    Wow der Wartebereich vom Zahnarzt ist ja toll geworden. :eek: Richtig schön hell und freundlich. Da wartet man doch gern und liest gemütlich eine Zeitschrift. Die Kinderecke ist auch super. Da vergessen die Kleinen weswegen sie eigentlich hier sind.;) Und der begehbare Schrank ist auch super...
  28. Amy Flower

    Häuservorstellung Meine Häuser (downloadfrei)

    Schönes Haus, mir gefällt dieses rote Holz besonders gut.%) Die Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer ist echt eine tolle Idee. Das mit den Gardinen von Maxis geht mir genauso, die gefallen mir auch nicht. LG Amy
  29. Amy Flower

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Die Wohnung ist super, so schön farbenfroh. :love: Ich Küche gefällt mir am besten. Dieses kleine Arbeitszimmer hat es mir aber auch angetan. Die Idee mit den verschieden farbigen Couchtischen finde ich klasse. Insgesamt auch super dekoriert, nicht zu überladen, sieht aber dennoch bewohnt aus...
  30. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Wow, kaum vorgestellt, schon so viele Kommentare. Dankeschön euch allen :love:. @Melli: Ja das ist genau mein Architekturstil. Ich liebe moderne Häuser und träume auch von einem großen Balkon. Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt.%) @Nehalennia: Toll, da sind wir uns ja einig, in welchen...
  31. Amy Flower

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Wow, das ist eine tolle Wohnung. Da würde ich auch sofort einziehen und mich mit einem tollen Buch aufs Sofa verkrümeln.:love: Toller Grundriss und super Einrichtung. Es wirkt richtig lebendig und bewohnt, nicht zuletzt durch die 4 Katzen mit Zubehör.:D Die Kombination der modernen Möbel in den...
  32. Amy Flower

    Häuservorstellung Meine Häuser (downloadfrei)

    So ich hab mich jetzt mal durch deinen Häuserthread gearbeitet.%) Die Reihenhäuser aus Post 4 und aus Post 17, sowie das Holzhaus aus Post 31 gefallen mir am besten.=) Die kleinen Räume wirken sehr realistisch und sind toll möbliert und dekoriert. Du setzt die Maxis Sachen echt toll ein, wie...
  33. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Na längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. @CaraVirt: Vielen lieben Dank für dein Kommi. :love: Ohne das Craftsman-Set von tbudgett könnte ich auch nicht bauen, da würde meinen Häusern wirklich etwas fehlen. @Melli: Naja manchmal hab ich auch keine Lust mehr etwas fertig...
  34. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Jetzt gibt es endlich mal wieder ein Wohnhaus von mir. Wallnuss Allee 2 Das Haus ist fast Download frei, ich habe lediglich Fenster und Türen aus dem Craftsman Windows Set von tbudgett von MTS verwendet. Viel Spass beim anschauen. Im EG befindet sich das Esszimmer, die Küche mit...
  35. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Nehalennia: Dankeschön für dein Kommi. Der Kaffestand musste einfach sein, damit die Sims wieder wach werden, wenn sie bis in die Nacht Majong spielen=). Und hier stehen Sie auch immer schlange. Wikie: Dankeschön für deine tollen Kommis. Freut sich sehr, dass dir meine Häuser gefallen.%) Ja...
  36. Amy Flower

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    "Wer zu spät kommt..." ist eine tolle Geschichte geworden.:up: Der grichische Baustil gefällt mir auch sehr, mir wären die Häuser aber viel zu klein.;) Das Bild wo Christos und Peristeris sich umarmen, finde ich süß. Das gab es bei mir neulich bei meinen Kleinkindern auch. Und ich war ganz...
  37. Amy Flower

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Wow:eek: die Wassermühle ist großartig geworden. Insgesamt absolut stimmig. Ich kann mir gut vorstellen, hier bei einer Radtour Pause zu machen und ein Stück Kuchen am Wasser genießen%). Ich kann gut nachvollziehen, dass du ein Jahr daran gearbeitet hast:nick:. Diese Liebe zum Detail im Café...
  38. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @Ni Chan: Dankeschön für Dein tolles Kommi.%) Ich freue mich sehr, dass du meine Häuser genial findest.:D @Nehalennia: Danke;) @timbum: Dankeschön, ich begeister doch gern.:lalala: Heute zeige ich euch ein Gemeinschaftsgrundstück, genauer gesagt einen kleinen Park. Japanischer Garten...
  39. Amy Flower

    Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

    Hallo Blackbeauty, Haus Becky ist toll geworden. Mir gefallen die verschiedenen Dachneigungen sehr gut. Der kleine Gartenteich mit Bank hinter dem Haus wirkt sehr idyllisch und lädt zum entspannen ein:nick:. Die großen Bäume vorm Haus runden das ganze ab. Das die Verand und die Zufahrt mit den...
  40. Amy Flower

    Häuservorstellung Meine Häuser, Hotels ...............

    Wow das gefällt mir richtig gut. Man fühlt sich in die Zeit zurück versetzt.=) Von außen super gestaltet, vor allem auf den Nachtbildern wirkt das Diner echt klasse. Die Farbkombination im Inneren mit rot-schwarz-weiß passt super zum Diner. Aber ich muss andypawsupgrammel zustimmen:nick:, ein...
  41. Amy Flower

    Häuservorstellung Jojo's Häuser

    Tolles modernes Haus. Die Eingangssituation mit der offenen Garage und dem höher gelegenen Eingang hast du super umgesetzt. Das Haus gefällt mir insgesamt sehr gut:love:. Ich mag die Kombination weißer Putz mit Holz. Die Raumaufteilung ist auch toll. Der Pool ist aber das beste, mit den...
  42. Amy Flower

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    So wie deinem Sims2 Thread versprochen, hier bin ich.=) Deine Stadt ist toll geworden:love:, gefällt mir wirklich sehr gut. Es wirkt sehr realistisch. Vor allem die Detailbilder in den engen Gassen. Mir liegt Fachwerk ja überhaupt nicht, aber bbei dir sieht das großartig aus. LG Amy
  43. Amy Flower

    Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

    Wow, die beiden letzten Häuser sehen toll aus:up:. Vor allem das graue hat es mir angetan. Wahnsinns Architektur.:eek: Die Lage im Wasser ist großartig.
  44. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @Linive: Dankeschön%), freut mich sehr, dass Dir meine Häuser gefallen. @Nehalennia: Toll dass Dir die Farbe gefällt, Apfelblütenweg 14 wurde in der gleichen Farbe gestrichen:lol: Dankeschön :love: für Dein tolles Kommi. @Michalis: Super Satz:up:. Vielen lieben Dank dafür:love:. Heute gibt...
  45. Amy Flower

    Häuservorstellung Waterstone Falls

    Hallo Arya28, dein "Vampirschloß" gefällt mir sehr gut. Es wirkt alles sehr realistisch, falls man das so sagen kann. =) Wahnsinn, welche Detailliebe dahintersteckt. Mir gefällt die erste Bildbearbeitung hier am besten. Bei der Tankstelle hab ich die Bildbearbeitung schon fast vermisst. Hier...
  46. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Irgendwie komm ich momentan nicht so zum Häuser vorstellen. Sorry dafür. Hier kommt nun Türchen Nr. 17 - Apfelblütenweg 12. Kleines Wohnhaus mit Garten für 1 bis 2 Sims. Das Haus ist komplett möbliert. Im EG befindet sich der offene Wohn,- Koch- und Essbereich. Der Essplatz liegt im...
  47. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    Wow, dankeschön euch allen für eure Kommis:eek:. Ich freu mich wirklich sehr darüber. @Jojo2: Toll das dir die Wohnung gefällt. Ich denke du hast recht, gekocht wird da sicher weniger. Da der Bewohner seine Zeit "anders" verbringt. Das Poolhaus finde ich auch toll. Und bei so einer Villa...
  48. Amy Flower

    Häuservorstellung Romandia & Co

    Also ich finde es überhaupt nicht langweilig. Das Schlafzimmer sieht toll aus. Richtig Königlich.=) Klasse wie du die Maxis Sachen verwendest. Und ich finde es echt toll, dass du auch die Decken mit gestaltest. Das vergess ich meistens und merke es erst beim Fotos machen. Ich bin total...
  49. Amy Flower

    Nachbarschaft Damm

    Wow die Nachbarschaft sieht toll aus.:up: Die Gebäude wirken so realistisch. Ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Einzelaufnahmen von den Gebäuden wären toll, so wie beim Rathaus am Anfang.:nick: Das sieht so klasse aus.
  50. Amy Flower

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    @Shaddow: Dankeschön für dein Kommi. Das mit den großen Räumen stimmt, passt irgendwie besser zu einer Villa.=) Aber es gibt hier auch kleinere Räume, zwar nicht so winzig, wie du angeregt hast, aber deutlich kleiner. Hier kommt nun der letzte Teil der Villa: Das Poolhaus und die Wohnung des...
Oben Unten