Suchergebnisse

  1. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, ich höre die ganze Zeit nur davon dass die Alterung funktioniert wenn man die normale ausgewählt hat und auch mit dem MC. Aber wie ist das jetzt wenn man keine Mods nutzt und die Lebensspanne auf lang stellen muss weil sonst alle viel zu schnell sterben? Denn die Anzahl bei normal ist ja...
  2. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @AmyD So wie ich das gelesen hab hilft das nicht und es kommt wieder, oder sind da meine Infos falsch? Und bei der Playstation ist eine Sicherungskopie nicht gerade einfach. Entweder ganze Konsole zurücksetzen oder auf eine externe Festplatte ziehen, aber kann mir die grad nicht wirklich...
  3. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Puh, ich glaube bei dem ganzen was hier so abgeht warte ich wohl doch mit dem Patch, hab so Angst dass es sich nicht mehr speichern lässt und da das der worst case ist verzichte ich doch lieber auf alle Features, auch vom Pack, bis sich EA mal bequemt das zu beheben. Das ist ja noch viel...
  4. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Ich hab mal eine Frage: es hieß hier öfter dass der zweite Patch nur für die PC-Version ist und der für die Konsole später kommt. Aber weder dies, noch ob es den Patch mittlerweile gibt (der für PC kam ja schon vor einer Woche) steht irgendwo. Würde schon gerne mal wieder patchen weil bei mir...
  5. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Naja, eigentlich geht es gerade in eine andere Richtung und alle wollen nur noch alternativ sein, anders sein ist doch das Betreben vieler. Obwohl ich solche Begriffe echt nicht gern nutze. Ja, Eltern bringen Kindern nichts mehr bei, aber ist es wirklich die Aufgabe von EA das auszubügeln? Wenn...
  6. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ja genau, sehe das auch wie ihr @Kuroi und @Birksche , das wird einfach komplett überdramatisiert. Man darf aber ja heutzutage auch keine Witze mehr machen, siehe aktuelle Medien Damit will ich nicht Mobbing gutheißen, aber nicht jedes Necken ist gleich Mobbing. Das kommt auf die Beziehung...
  7. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ich rede vom SPIEL! Wenn sowas aus einem Spiel verbannt wird wird man nicht resilienter. Mit den Kindern drüber reden hilft. Also @Orkney , lies doch bitte erstmal richtig bevor du hier jemanden fertig machst. Ich habe nie gesagt dass ich solche Aussagen im realen Leben gutheiße!!! Wurde selbst...
  8. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Alles schlechte auszuklammern bewahrt Kinder, welche das Spiel spielen, ja nicht davor sowas mal zu erleben im echten Leben. Und Sims ist immernoch eine Lebenssimulation und da gehört das eben hin. Man kann ja auch gemeine Sachen machen, wie bspw...
  9. Hiiri91

    Sims 4 Update und alte Häuser sind weg!

    Bedenke aber das du bei "Fortsetzen" nicht da landest wo du das letzte mal gespeichert hast, da wird nämlich einfach der Autosave geladen und der kann manchmal Tage her sein (zumindest an der Konsole ist das so, ich weiß nicht ob es diesbezüglich Unterschiede gibt). Finde ich übrigens richtig...
  10. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Es sollte behoben werden. Bei mir haben sie dann immernoch geruckelt. Zwischenzeitlich hatte ich dann lange keine Kleinkinder mehr und als ich sie dann wieder hatte war es auf einmal weg. Es sollte also behoben sein aber ob es dann so ist ist Glückssache denk ich.
  11. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Oh man, das hört sich ja so an als wäre auch der Bug mit dem Reisen sehr weit verbreitet, und an dem wird scheinbar nicht gearbeitet :argh: Das gibt mir wenig Hoffnung in naher Zukunft noch das Pack zu installieren. An diejenigen die den Reisen-Bug haben: auf Gruppen wirkt der sich nicht aus...
  12. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hab gerade mal gegoogelt, mit einer externen Festplatte scheint es wohl zu gehen. Auf der Playstation selber nicht da man, wenn man die gesicherten Daten wieder einfügen will, die komplette Konsole neu aufsetzen muss. Leider ist meine externe kaputt gegangen und das andere ist mir zu viel...
  13. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab nur einen Vampirspielstand mit normaler Lebensdauer. Aber ansonsten nehme ich die Einstellung nie da die Sims dann viel zu schnell altern und das passt nicht zu meiner Spielweise. Ich bestimme auch durchgehend selber wann meine Sims altern und die lasse ich mir ungern nehmen. Auf den...
  14. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Allein das, wie stellen die sich das vor? "Stellt eure Lebensspanne auf normal ein"...da ich mit langer Lebensdauer spiele würden bei mir alle innerhalb von einem Simtag wegsterben. Genauso wie damals als es hieß "macht die Lautsprecher aus, dann stürzt das Spiel nicht ab". Ja weil Sims auch so...
  15. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde das sind doch sehr viele Bugs die erheblich das Spiel einschränken. Also an sich verstehe ich es auch wenn es ein paar kleine Bugs gibt, wie z.B. das laggen wenn man auf den Kühlschrank klickt. Diese lassen sich aber auch gut ignorieren und sind höchstens nervig. Die oben genannten...
  16. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bei mir war das so dass ich das Pack direkt am ersten Tag gekauft und installiert hatte aber da gab es allgemein Probleme mit den Objekten und sehr viele hatten sie nicht. Die meisten waren aber schlau genug sich rechtzeitig drum zu kümmern. Das war also was anderes. Wie das ist wenn man es...
  17. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Danke @Lady Fu dass du extra nochmal ins Spiel bist um für mich nachzuschauen :hallo: Das beruhigt mich sehr und ich würde mich auch riesig freuen würde ich nicht mit langer Lebensdauer und zeitweise ausgeschalteter Alterung spielen. So ist mir das dann doch leider zu riskant, will mir nicht...
  18. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Versteh ich das richtig dass Werwölfe keine Körperbehaarung haben können? Oder ist die Formulierung nur ungünstig? Also es wäre doch dumm gerade Werwölfen Behaarung zu verwehren, dabei ist es da gerade am unlogischsten dass sie sie nicht haben. Meine männlichen Werwölfe sind bärtige kräftige...
  19. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Sorry dass ich nerve, aber die die hier sagen dass sie nicht mehr spielen bis der Kleinkindbug behoben ist, habt ihr tatsächlich auch ausprobiert ob ihr den habt? Ich wollte auch erstmal aufhören zu spielen bis ich von meinem Verlobten überredet wurde es doch erstmal zu probieren und siehe da...
  20. Hiiri91

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das mit den Klippen muss aber nichts mit dem Spielstand zu tun haben. Bei mir kommen die Anrufe seit "Ab ins Schneeparadies" nicht mehr. Finde es immer schade wenn solche Features einfach untergehen durch zu viel neuem Content. Ich glaub das kam damals durch die Überarbeitung der Anrufe. Aber...
  21. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Existiert der Bug denn bei jedem? Mir ist nicht aufgefallen dass meine Kleinkinder gleich aussehen, hab Zwillinge und selbst die sehen sich nicht komplett ähnlich
  22. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe neuerdings den Bug dass ich keine Schneemänner mehr bauen kann. Es sieht direkt so aus als würden sie schmelzen und das bauen wird sofort abgebrochen. Aber es ist Frost. Ich dachte es liegt evtl an der neuen Nachbarschaft (Moonwood Mill), aber ich komme iwie nicht dazu es woanders...
  23. Hiiri91

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich finde das auch irgendwie Mist. Spiele gerne in der Wüste und finde es doch was unlogisch wenn meine Teens dann jeden Tag so weit fahren um zur Schule zu gehen. Das zerstört meine Logik. Werde dann nur sehr wenige Teens tatsächlich begleiten können. Aber sonst freue ich mich sehr auf das Pack
  24. Hiiri91

    Kurioses & Witziges reloaded

    Alles gut @lost.in.the.sixties So wie es aussieht kommt man da eh nicht hin, also so wie Sem es schreibt klingt es so als würde man die Form so eh nie sehen, also so what, bin drüber hinweg :D fühl dich nicht schlecht, das kann mal passieren :nick:
  25. Hiiri91

    Kurioses & Witziges reloaded

    Es wäre echt cool gewesen das Bild in einen Spoiler zu setzen :( war gerade dabei Greg ein bisschen kennenzulernen Oder kann man sein simlisches Aussehen so gar nicht sehen sondern nur über die versteckten Haushalte?
  26. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Bei mir hauen immer alle direkt ab :(:frage:Außer wenn ich eine Gruppe laufen habe aber da passen ja auch nur 8 Sims rein und ich hab immer sehr viel mehr Hochzeitsgäste (bei den Gruppen regt mich die Begrenzung auch auf, warum zur Hölle nur 3 Gruppen und nur jeweils 8 Sims?).
  27. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Mich nervt dass die Hochzeiten begrenzt sind, also die Zeit. So muss ich jede Hochzeit durchhetzen und kann keinen Moment genießen. Hochzeiten im RL gehen ja auch nicht nur 9 Stunden :mad: Zumindest nicht Trauung und Party zusammen Keine Zeit sich zwischendurch mal zu unterhalten, den...
  28. Hiiri91

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    @Birksche Weil es realistisch ist? Ich weiß ja nicht wo du lebst aber hier in der Großstadt sieht man genauso viele Pickel wie noch vor 20 Jahren weil es immernoch genauso viele Menschen mit Pubertät gibt. Manche überschminken es vielleicht oder haben durch die Pille das schlimmste verhindert...
  29. Hiiri91

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Jugendliche? Sogar teils Erwachsene...also ziemlich viele. Die Pubertät geht ja nicht weg wie eine Modeerscheinung :D:ohoh: Edit: Annarya war schneller. Und deutlicher :D
  30. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Also ich kann das Outfit meiner Simin nur noch in der Werwolfform ändern, sonst nicht mehr. Die Leiste oben mit den Outfitkategorien bleibt dann auch immer hängen. Ist halt seit sie zum Werwolf geworden ist. Hat das noch jemand?
  31. Hiiri91

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Was mich gerade richtig stört ist dass man in der Werwolfform nicht den gleichen "Gang" hat als wäre man in Rage. Das nimmt das ganze animalische finde ich. Warum darf sich mein Wolf nicht als Wolf fortbewegen? Ergibt für mich null Sinn Oder ich mach was falsch, wenn ja bitte sagt es mir :D...
  32. Hiiri91

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich weiß war nicht für mich, aber wollte meinen Senf dazugeben. Man kann Lebensstile ja sogar durch einen Trank entfernen, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache. Man würde ja schon gerne die Features nutzen, nur hätte man gern dass sie logischer sind. Z.B. kann ich den Lebensstil dynamisch...
  33. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber da sie wohl noch nicht beantwortet wurde mach ich das einfach mal: da passen die mittleren Bilder hochkant rein. Die kann man nur mit einer höherpreisigen Kamera machen, ich mein die mittlere war das
  34. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Es macht ja schon Sinn dass die jeweilige Mondphase die komplette Nacht geht und dann nächste Nacht erst die neue stattfindet
  35. Hiiri91

    Ich hasse Patch-Day

    Kann man automatische Updates am PC nicht ausstellen? Hatte richtig Panik vor dem letzten Patch weil manche ja Performanceprobleme hatten und hab das deswegen ausgestellt an der PS4
  36. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also habe die Sachen definitiv nicht, da war ja zB ein Fahrrad dabei und wenn ich auf Verkehrsmittel gehe sind da nur die üblichen Fahrräder. Aber ich hatte sie ja auch von Anfang an nicht weil es ja damals die Probleme mit der Freischaltung gab. Andere haben dann den Support angerufen, ich...
  37. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sag bescheid falls du doch Glück hast @Dijula, ich hatte zu der Zeit keine Zeit mich darum zu kümmern und hab es einfach hingenommen die Objekte nicht zu haben. Aber eigentlich hätte ich sie schon gern. Finde ich aber ganz ehrlich auch sehr asozial dass wir in der Bringschuld sind, die haben...
  38. Hiiri91

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Da gerade so viel von Aliens geredet wird würde ich diesbezüglich gerne eine Frage stellen, obwohl es eigentlich der falsche thread ist: ich finde die Aliens jetzt nicht so hässlich und würde gerne mal mit ihnen spielen, aber was zur Hölle macht man mit ihnen? Eigentlich spielen wie mit jedem...
  39. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich bin etwas enttäuscht aufgrund der Optik des Werwolfs und hoffe sehr, dass es ingame iwie anders aussieht. Der sieht ja aus wie ein Hund auf einen Menschenkörper gezogen. Da waren die bei Twilight ja besser und die fand ich grässlich :mad:
  40. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es zeigt sich auch erst im Teenageralter ob dein Sim Vampir ist oder nicht. Gibt leider keine Kindervampire
  41. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich finde es auch sehr erschreckend dass ein Patch der praktisch keine Fehlerbehebungen bringt solche Fehler auslöst und frage mich wie zur Hölle die das schaffen. Es wurden doch nur die Pronomen geändert und zwei kleine Sachen, durch deren Behebung es aber keine neuen Fehler geben sollte. Da...
  42. Hiiri91

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Finde ich auch. Welches Pack wirklich ein Update nötig hätte wäre outdoorleben. Da kann man ja so ziemlich nichts machen wodurch zu hause bleiben doch sinnvoller ist :D
  43. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Apropos News, sollte nicht im Mai noch ein Pack kommen? Der ist ja nun bald rum und man weiß immernoch nichts konkretes und kein Erscheinungsdatum. War ja schon öfter sehr kurzfristig aber so kurzfristig??
  44. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es geht wenn man das Merkmal "Fruchtbarer Boden" aktiviert hat. Hatte da schon zwei mal eine Überraschungsschwangerschaft. Das erste Mal hatte ich vergessen dass es aktiv ist und beim zweiten mal wollte ich gucken ob es wieder funktioniert und auch ein bisschen Spannung ins Spiel bringen :D...
  45. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Birksche Kannst du doch, also mithören. Hab schon öfter vergessen die auszustellen und mich dann gewundert woher die Musik kommt :D Ich benutze die Ohrhörer ziemlich oft, zB beim joggen passt das sehr gut. Ich höre da immer gern mit. Verstehe diese Abneigung ehrlichgesagt überhaupt nicht...
  46. Hiiri91

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Oder Bilder in den Sand malen. Hab von Anfang an nicht verstanden warum gerade das nicht für Kinder vefügbar ist. Da könnte man genauso gut Sandburg bauen nur für Erwachsene zugänglich machen :D
  47. Hiiri91

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Alternativ bb.enablefreebuild eingeben, dann ist der Baumodus umsonst auch wenn deine Familie da schon wohnt. Oder einfach das fehlende Geld mit diversen geldcheats ercheaten
  48. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Nutzt doch einfach die Spiel laden Funktion und gut ist. Die hab ich immer benutzt weil man bei "Play" den Autosave aufgebrummt bekommt. Nun hat man noch die Option direkt in den Haushalt zu kommen, wer das nicht mag benutzt Spiel laden. Ist doch für viele Spieler dann sogar eine enorme...
  49. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ah ok, danke für die Info. Hatte es erst vor kurzem hier gelesen und dachte deshalb das wäre noch aktuell. Ist bei mir aber bisher nicht so oft passiert dass es gestört hat Aber hab auch die Selbstständigkeit aus, ich denke dann ist das eher noch seltener als wenn sie eingeschaltet ist
  50. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Also ich finde es auch ganz praktisch wenn sich meine Sims mal von alleine unterhalten, ist ja jetzt auch nichts einschneidendes Mich nervt eher wenn die von irgendwelchen townies angequatscht werden und es gefühlt 10 min (real life) dauert bis das Gespräch abgebrochen wird nachdem ichs schon...
Oben Unten