Suchergebnisse

  1. sasilia

    Mikrowellen/Kaffeemaschinen auf Regale stellen?

    Cool. Funktioniert. Danke :-)
  2. sasilia

    Mikrowellen/Kaffeemaschinen auf Regale stellen?

    Leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Ich würde gern mal einen Elektromarkt bauen, dazu würde ich gerne Mikrowellen und alles, was sonst nur auf Küchencountern zu platzieren ist, gern auf Regale stellen. :frage:Gibts dazu einen Cheat oder einen Download mit Küchencountern, die...
  3. sasilia

    Kann Objekte in den Collectionfiles nicht auswählen

    Danke für den Tipp aber an dem liegts nicht. Davon sind sämtliche Collection-Dateien - auch Original EA-Collections - betroffen. Ich klicke auf die Datei und es tut sich nichts. Sobald ich mir das Objekt aus der "Einzelsparte" raussuche, kann ich es anwählen, nehmen und im Spiel plazieren. Ein...
  4. sasilia

    Kann Objekte in den Collectionfiles nicht auswählen

    Merkwürdiges Problem: wenn ich eine Collection öffne und einzelne Objekte daraus auswählen möchte, kann ich dieses total oft nicht anwählen und plazieren, andere Objekte aus der Collection aber schon. Ich muss dann jedesmal das Objekt erst recht wieder in den "normalen" Dateien raussuchen, kann...
  5. sasilia

    TSR Einfach Tierisch CC Bug Fixer

    selbst nach 2 Kannen Kaffee funktioniert das bei mir nicht. Meine Tochter hat ein paar ältere Häuser mit CC installiert, jetzt funktionieren die Oberflächen nicht. Ich habe den Rigfix installiert und die Dateien aus DCBackup und DCCache "gerigfixed". Ich bekomme zwar auch die gleiche Meldung wie...
  6. sasilia

    Policy von Créa Sims 3

    Ehrlich gesagt, nein. Jetzt definier doch mal ganz klar, was dich an Leuten stört, die Objekte verkaufen. Ich würds echt gern verstehen.
  7. sasilia

    Policy von Créa Sims 3

    Tut mir leid, aber das ist Blödsinn, was du da erzählst - ich bin bei TSR nicht wieder Sims2-FA, der Status ist nach wie vor Retired (wenn du auf meiner Minisite schaust, kannst du sehen, dass der FA-Status für Sims 2 nicht hinterlegt ist). Leider bin ich damals dem Irrtum erlegen, dass die...
  8. sasilia

    Policy von Créa Sims 3

    Jepp - hab ich gesagt und auch getan =) - seit 14. Oktober 2008 bin ich nicht mehr Sims2-FA - ihr hattet mittlerweile 1 Jahr Zeit, euch die ganzen Paysachen von mir auf meiner Seite zu holen - habt ihr das gar nicht gemerkt, oder wolltet ihr das nicht merken? Der Grund warum ich bei Sims 3...
  9. sasilia

    Policy von Créa Sims 3

    was kriegst du denn live mit? Dass Pescado euch die Hucke vollügt? Lehn dich einfach entspannt zurück und genieß die Show. Es freut mich, dass du stolz auf uns bist - ich gehe demnach davon aus, dass dir die Workshop-Sachen gefallen. Es ist ein tolles Programm, das rund um die Uhr...
  10. sasilia

    Policy von Créa Sims 3

    Also am Mut liegts jetzt nicht, dass ich nix mehr schreibe. Eher an meiner "Verdrießlichkeit" an dem Thema. Leute wie unsere Shady wirds immer geben, die diese künstlich geschaffene Rivalität gerne aufrecht halten. Da mal ein Skandälchen aushebeln und aus einer Mücke einen Elefanten machen, dort...
  11. sasilia

    Updates 17.12.2009

    Für die Wagemuten unter euch die TSR-Updates - diesmal ohne Links, dafür gibts ein bisschen mehr Freebies ;) : Im Subscriberbereich:
  12. sasilia

    Updates 15.12.09

    Unsere heutigen Updates: Free: Subscriber:
  13. sasilia

    Updates 14.12.2009

    TSR-Updates Free: Subscriber:
  14. sasilia

    Updates 13.12.2009

    TSR-Updates des Tages: Free: Subscriber:
  15. sasilia

    Updates 10.12.2009

    Hallo rhodra! Ich habe leider zum Spielen zu wenig Zeit, aber ich habe das beim Aufbauen der jeweiligen Stände natürlich bemerkt. Eigentlich ist der Weihnachtsmarkt noch nicht wirklich zu gebrauchen und ich hoffe wirklich, dass man mit den nächsten Addons Registrierkassen und Kaufmöglichkeiten a...
  16. sasilia

    Updates 10.12.2009

    TSR-Updates: Free: Subscriber:
  17. sasilia

    Updates Updates 08.12.2009

    Die TSR-Updates des Tages: Subscriber: Free:
  18. sasilia

    Updates 7.12.2009

    TSR-Updates des Tages: Free: Subscriber:
  19. sasilia

    Updates 06.12.2009

    Bibini, tut mir leid, ich habe Dot's falsche Lampen erwischt :naja: - ich hab dir die Richtigen ganz oben angepinnt. Und morgen gibts die Outdoorlämpchen - versprochen ;)
  20. sasilia

    Updates 06.12.2009

    Guten Morgen! Hier kommen die TSR-Updates zum Nikolaus: Aus der Subscriber-Abteilung:
  21. sasilia

    Updates 05.12.2009

    Weihnachtsmarkt Day 5 - zu einem kräftigen Schluck Glühwein passt am besten Lebkuchen ;): und obendrauf gibs noch einen hübschen Christbaum (den Christbaum findet ihr unter build/trees - die Beleuchtung ist extra!): Coloroption:
  22. sasilia

    Updates Updates 04.12.2009

    Passend zum ersten Schnee (ich hoffe, nicht nur bei mir :) ) können sich die Sims heute am Weihnachtsmarkt bei einer Tasse dampfenden Glühwein aufwärmen: (es kann sein, dass der Glühweinstand noch nicht for free freigeschaltet ist, müsste aber im Laufe des Tages geschehen)
  23. sasilia

    Updates 1.12.09

    Bei TSR gibts ab heute einen Weihnachtsmarkt - bis Weihnachten kommen immer wieder neue Teile für den Markt dazu, aufstellen könnt ihr ihn ganz einfach auf einem Communitylot. Das Ganze ist ein Communityprojekt der TSR SA's und FA's, die Objekte sind gänzlich free - ich hoffe, ihr habt Spaß an...
  24. sasilia

    Objekte Texturen backen (mit Blender). Wer kann helfen?

    Hallo Madaya! Klasse, dass es funktioniert - zum Mappen: Das Glas muss über die gesamte Textur gezogen werden - kannst du dir gleich merken - die Glastextur wird immer über die ganze Textur gezogen! Die Wallmask musst du anpassen. Du nimmst ein Bild von deinem Fester und füllst das Teil wo...
  25. sasilia

    Objekte Texturen backen (mit Blender). Wer kann helfen?

    Madaya, du kannst dir ja hier mal eine Demo von Cinema runterladen: klick. Wenn du damit klar kommst kannst du dir den Kauf ja immer noch überlegen
  26. sasilia

    Objekte Texturen backen (mit Blender). Wer kann helfen?

    ich backe keine Kekserl, bin aber leider noch immer nicht zum Tutorial-Schreiben gekommen, weil ich am Weihnachtsmarkt arbeite. Bei Blender kenne ich mich leider nicht aus, aber ich kann euch zumindest - erst mal in Kurzform - verraten wie es in Cinema geht - was ich hier gesehen habe ist das...
  27. sasilia

    Objekte Frage zu Mesh und textur in TSR Workshop

    naja, eigentlich ist das nicht erst seit neustem und ich habe ja auch nachgefragt:
  28. sasilia

    Objekte Frage zu Mesh und textur in TSR Workshop

    nein, ist es nicht. Es ist nur einfach furchtbar nervig, wenn man Tag für Tag neue Links zugespielt bekommt - die einen laden deinen kompletten Sims-Kram hoch, die anderen konvertieren munter drauf los. Früher wurde ja noch unter dem Deckmantel einer EA-Eula agiert - ich bin mal gespannt mit...
  29. sasilia

    Objekte Frage zu Mesh und textur in TSR Workshop

    Hallo du Zitrönchen! Erst mal - schön, dass du mit dem Workshop zurecht kommst. Aber: Wie kommst du dazu Meshes zu konvertieren? Hast du Steffor gefragt, ob sie das will?
  30. sasilia

    Tutorial Meshen von Autos und andere fragen

    als erstes würde ich dir empfehlen: versuchs mal mit einem Tisch. Dazu benötigst du: - Milkshape - bekommst du hier: http://www.chumbalum.swissquake.ch - TSR Workshop - bekommst du hier: http://www.thesimsresource.com - ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder PSP wenn du den Tisch...
  31. sasilia

    Fortschritt der Community

    naja, gäbe ja auch die Möglichkeit, dass man selbst mal Hand anlegt ;) - vielleicht bekommst du weniger Draufgekritzeltes hin ... Ehrlich gesagt, finde ich deine Antwort eine Frechheit gegenüber den Bastlern, die sich hier tagtäglich den Hintern für die Community aufreißen :down:
  32. sasilia

    Updates Updates 13. September 2009

    sooo schöne Sachen, teko. Da bekommt man ja doch wieder Lust aufs Meshen
  33. sasilia

    SimPoints aus den USA!!!!

    kann ich - du musst unten links auf der Hauptseite die Sprache ändern - hab dir nen Screenshot vom Footer der deutschen Hauptseite angefügt: @Dieselbirne: das nenne ich Doppelmoral *lach*
  34. sasilia

    Schattentextur des Vorgängermodells löschen

    ah - okay, danke - ich habe mir mal euer klasse Tutorial zur Hand geholt - da muss doch irgendwo die Lösung drinstehen :read: EDIT: habe das Tutorial durch und den Fehler beheben können. Kann dieses Tutorial nur weiterempfehlen...
  35. sasilia

    Schattentextur des Vorgängermodells löschen

    Blöder Titel - mir fiel nix anderes ein und gefunden habe ich in der Suche schon zweimal nichts dazu. Also, ich habe gestern ein Höschen erstellt. Mir ist das schon am WE aufgefallen, dass bei den neu texturierten Sachen die Schatten der alten Kleidungsstücke durchscheinen (habe ich auch bei...
  36. sasilia

    SimPoints aus den USA!!!!

    Man könnte ja auch ein bebildertes EA-store-übers-Ohr-hau-Tutorial erstellen. Aber ich traue hier jedem so viel Grips zu, dass er auf der deutschen Seite das Paypal-Adresse löscht und auf der amerikanischen das Konto wieder eintippert und eine Ami-Fakeadresse eingibt. Und noch mal: wer mehr...
  37. sasilia

    SimPoints aus den USA!!!!

    wenn du deine Paypal-Adresse vorher auf der deutschen Simsseite angegeben hast, bekommst du auf der amerikanischen Seite die Meldung, dass das Konto bereits angemeldet ist. Also musst du auf die deutsche Seite zurück und dein Paypal-Konto dort erst mal löschen. Dann gehst du zurück auf die...
  38. sasilia

    SimPoints aus den USA!!!!

    Schon :D . Man muss natürlich erst das Paypal-Konto auf der deutschen Seite löschen, dann auf die Amiseite gehen und dort sein Paypal-Konto mit dem amerikanischen "Zweitwohnsitz" eingeben ;) BTW: Schweden ist noch billiger - die verrechnen für 2000 Points 11 Euronen ... (allerdings braucht ihr...
  39. sasilia

    Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

    Danke, ihr beiden :hallo:
  40. sasilia

    Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

    Frisur verzweifelt gesucht Hallo! Habe mir gestern diese Dame aus dem Exchange runtergeladen - leider fehlt die Frisur, kann sie auch im Store nicht finden. Hat jemand ne Idee, wo man diese Frisur finden kann???
  41. sasilia

    Der Awsomemod Hack - Thread geschlossen?

    Echt - der hatte einen No-CD-Hack? Hab ich nicht mitbekommen. Muss mir mit meiner Kleinen trotzdem die CD teilen :naja:
  42. sasilia

    Probleme mit dem EA Store

    Danke, lieb von dir. EA will uns anscheinend ein wenig - wie sagt man so schön - "pflanzen" mit diesem Store. Was ich am meisten wollte, habe ich mir jetzt mit meinen 1000 Pünktchen geholt. Echt, das war die schnellste Shoppingtour meines Lebens :rolleyes: . Aber in Bälde gibts CC - wer braucht...
  43. sasilia

    Probleme mit dem EA Store

    irgendwo auf der Seite ist ein fetter grün-grauer Button, den man anklicken muss - ich habe meine Points leider heute morgen schon eingelöst, deshalb gibts den Button auch nicht mehr - aber ich habe auch gebraucht bis ich den fand :naja: Nochmal zu Paypal - im anderen Thread ist man so mit...
  44. sasilia

    Der EA Sims 3 Store ist online!

    ich habe gerade ein dickes Problem mit Paypal. Sagt mal, von euch wollte nicht zufällig jemand Simspunkte dazukaufen, oder? (ich duck mich mal, falls jetzt faule Eier in meine Richtung fliegen *gg*) Ich komme immer bis hier: wenn ich auf den Kaufen-Knopf klicke, bin ich wieder am Anfang, auf...
  45. sasilia

    Häuservorstellung ||Maine Häuser||

    Wow - sitze seit geschlagenen 2 Stunden da und bewundere deine Werke. Was soll ich sagen - klasse, Mädel :eek: :up:
  46. sasilia

    Statement von EA

    Wenn du das errätst, spendiere ich dem Zoo mein neustes Set :lol: . Ich habe leider keine dicke Haut, will ich eigentlich auch gar nicht. Kann mich noch gut an schlaflose Nächte erinnern, das war irgendwann so schlimm, dass ich die Notbremse ziehen musste. Wenn sich die Piraten das jetzt als...
  47. sasilia

    Statement von EA

    vergiss nicht Gelangweiltheit. Ich hatte oft das Gefühl, dass man auf "Sensationsnachrichten" geradezu gewartet hat um sie dann genüsslich auseinanderzunehmen. Endlich wieder ein paar Tage totgeschlagen und sich das M**l über Nichtigkeiten zerrissen. Ich habe zu Payzeiten den Fehler gemacht all...
  48. sasilia

    Statement von EA

    Samstagabend, ich habe hier ein Gläschen Rotwein neben mir und ich bin ein bisschen melancholisch. "Kleine Deals unter Freunden" - das war das Salz in der Suppe zu Sims1-Zeiten. Kann sich daran jemand erinnern? Man tauschte seine Pay-DLs mit 2 - 3 richtig guten Freunden und freute sich wie...
  49. sasilia

    Statement von EA

    Ehrlich gesagt, ich auch. Wir wissen doch alle, dass Numenor eine relativ neutrale Meinung zu dem Thema hat. Ihn hier zu zitieren finde ich schlicht und ergreifend unseriös.
  50. sasilia

    Statement von EA

    ... darüber lachen, die Streitäxte einpacken, sich die Hände geben und das machen, was Maxidrea schrieb: die Arbeit des Anderen respektieren. Gebt euch einen Ruck, das ist gar nicht so schwer. Und ihr fühlt euch danach so viel besser. Versprochen ;)
Zurück
Oben Unten