Suchergebnisse

  1. L

    Lied mit Gitarrenbegleitung in Noten?

    Also.Ich hatte da so eine, sagen wir leicht verrückte Idee, und zwar: Ich hab in einer Serie (Full House) ein Lied gehört und fand das soo schön! Das war halt nur mit Gitarrenbegleitung.Da ich ein ganz klein wenig Gitarre spielen kann würde ich das Lied jetzt gern lernen! Ich hab mir also...
  2. L

    PC Problem- System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt

    Hallo! Tut mir leid, dass ich dafür einen Thread aufmache, iaber ich dachte wo doch so viele Computerspezialisten hier sind könnt ihr mir vielleicht helfen *liebguck* Also folgendes: Seit ein paar Tagen kommt jedes mal wenn ich den PC hochfahre die Meldung "Das System wird nach einem...
  3. L

    Fröhliche Weihnachten euch allen

    Also, zwar ein klein bisschen verfrüht, aber ich werd morgen wohl nicht ins Internet kommen, von daher jetzt schonmal von mir an euch alle: Frohe Weihnachten:) viele Geschenke, ein tolles (und vielleicht auch mal besinnliches ;) ) Fest und schöne Weihnachtsferien. Ich sitz noch in der...
  4. L

    Meine Simfrau will nicht mehr techtelmechteln

    Hallo! Ich hoffe diese Frage kam nicht schonmal auf, aber in der Suche hab ich nichts gefunden, wenn doch-sorry. Und zwar hab ich folgendes Problem: Meine Simfrau hat mit ihrem Mann schon ein Kind und will jetzt gerne noch ein 2. Nun bin ich also als die beiden sich im Bett entspannt haben auf...
  5. L

    Noten für Lieder von "Wir sind Helden"

    Hallo! Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach Noten von "WIr sind Helden". Am allerbesten natürlich kostenlos (und legal) zum downloaden. Ich hab schon Google durchforstet, bin aber ziemlich google-untalentiert und hab so nix gefunden.Also dachte ich mir ich probiers mal hier:ohoh: Also...
  6. L

    Diverse Probleme: Fotos schwarz...

    Hallo! Hab seit Freitag Sims2. Es ist auch echt cool, läuft in Ordnung, aber doch habe ich eiige Probleme. Ich weiß nicht ob man vielleicht welche beheben kann, ohne dass man sich ne neue Graka kaufen muss... Also ich habe eine Nvidia Geforce4 MX400 oder oswas in der arrt. Zu meinen Problemen...
  7. L

    Kann bei freenet keine Daten mehr hochladen!

    Sorry für den Thread aber ich hab ein Problem! Woltle grade meine neusten skins bei Freenet hochladen, log mich ein, aber dann kommt nicht mehr die Option "Datei Upload" irgendwie ist das nicht mehr zu finden... Weiß jemand was damit los ist? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
  8. L

    Gute Seiten für Skinner

    Ich dachte es wär mal ganz praktisch ein paar Seiten zu sammeln mit guten Head-Skin Vorlagen. Findet ihr nicht? Also ich bin immer am suchen von daher... Ich fang einfach mal an... www.orsay.com Anziehsachen www.otto.de Modekatalog und hab ich grad entdeckt ís absolut super...
  9. L

    Hilfe!!! (Absturz wegen nv4_disp.dll)

    Ich bin völlig fertig mit den Nerven und bracuh dringends eure Hilfe! Bis vor ein paar Tagen hatte mein PC regelmäßig Abstürze, bei denen auf einmal der Ton total gerauscht hat und dann der Bildschirm weg war oder stehn geblieben ist. Aber seit gestern krieg ich ihn ( ausser im abgesicherten...
  10. L

    Wozu braucht man das Latinum noch?

    Hallo! In der neunten Klasse (also bald) kann man ja Differenzierungskurse wählen. Ich will Informatik wählen, weil ich auch schon überlegt hab vielleicht sowas in der Richtung zu machen und vielleicht zu studieren. Viele Lehrer meinten, dass man in ganz vielein Bereichen die man studiert noch...
  11. L

    Technomage Frage

    Also ich hab mal ne Frage zu dem Spiel Technomage, ich weiß auf der Screenfun war ne Komplettlösung, aber die hilft mir da nicht weiter! Also: Ich hab das Schrottplatz Monster in Steamertown besiegt und muss jetzt das Pump Ding da wieder zum laufen bringen. Ich hab alle 6 Löcher gestopft und...
  12. L

    Die Schlafwandlerin- Story

    Huhu! Hab grad gesehn dass Shaky007 eine Story von sich hier vorgestellt hat. Ich würd euch auch gern mal eine meiner Geschichten präsentiern;) Sie ist ein Thriller so im Fear Street stil, aber noch nicht fertig. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sie zu lesen! Würde mich sehr freun...
  13. L

    Nervige Nachrichtendienst-Fenster

    Hallo! Ich hab AOL 7.0 und bin echt genervt! Alle paar Minuten öffnen sich solche Fenster mit irgendem Mist. Obendrüber steht Nachrichtendienst. Also da kommt sowas wie: Hi! I'm Sandy and I had Sex for the first time. Dann halt solche Internet Adressen, etc. Halt dieser Mist den man auch immer...
  14. L

    ~~Lil'Bluebells Häuserthread~~

    Hallo ihr Lieben! Ich wollt euch jetzt auch mal meine Häuser zeigen, also hier kommt das erste: Gesamtansicht Untere Etage Eingang Flur Küche Speisekamme Wohnzimmer Teenzimmer Bad Arbeitszimmer Musikzimmer Schlafzimmer Bad Garten Unterstellplatz...
  15. L

    Suche "Himmlische" Objekte

    Hallo!!!!!!! Nun such ich mal wieder was und zwar: Alles was mit dem Thema Himmel zu tun hat, Wolkenbetten, Wolkensofas... Ich möchte nämlich ein Himmelshaus bauen... ! Ich hoffe es gibt sowas (und ihr wisst wo!!) Danke im Vorraus :hallo: Lil'Bluebell
  16. L

    Freundin ritzt sich

    Hallo! Wollte euch mal um Rat fargen: Seit kurzem hat eine Freundin von mir angefangen sich zu ritzen! Zwei andere Freundinnen haben es jetzt unserer Vertrauenslehrerin erzählt, aber die meinte nur wir sollten sie erstmal normal behandeln und so... Sie weiß nicht dass wir es der...
  17. L

    Der Simforum Lob thread

    Hallo!!!!!!!! Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmachen, wollte nur mal ein gggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz dickes Lob ans Simforum aussprechen! Bin nämlich grad voll geladen, bin auch noch in nem andern Forum (oder war!) und ide ham mich und andre grad so zur...
  18. L

    Der ultimative The Tribe Thread

    Hallo! Ich mach jetzt mal nen The Tribe Thread auf!!!!!! Bin nämlich gaaanz traurig, dass die 5. Staffel schon zuende ist! iHR auch?:heul: :heul: :heul:
  19. L

    Fotostory "Simröschen"

    Hier kommt sie endlich! Meine 2. Fotostory Simröschen! Und los gehts: Es waren einmal ein König und eine Königin, die wünschten sich sehnlichst ein Kind! Eines Tages geschah es dann und die Königin gebar ein Mädchen, dass sie Simröschen nannte. Sie luden alle Verwanten und die 13 Feen...
  20. L

    Problem mit Downloads

    Stop nicht wegklicken! Das ist nicht eines diesen vielen "Wie bringe ich Downloads ins Speiel" Threads, und auch nich "Wo gibts gute Downloads" Sondern:Immer in letzter Zeit wenn ich was downloaden will, wird das direkt geöffnet, und man kann nich mehr auswählen ob man es öffnen oder speichern...
  21. L

    Minirock mit Stiefeln

    Hallo! Hab die Suchfunktion schon geguckt aber noch nich so das richtige gefunden: Ich suche einen minirock mit Stiefeln (overknees oder normale!!) Hauptsächlich gehts mir um den Mesh, da ich den Skin selbst machen will!!! Der Skin muss also nicht so schön aussehen sondern nur der Mesh...
  22. L

    Fotostory "Simerella" oder "Aschensimputtel"

    Hier kommt sie- meine erste Fotostory- sie ist ein Märchen, dass ihr sicher auch kennt... Es war einmal ein Mädchen, das hieß Simerella Sie lebte mit ihrer Stiefmutter und ihren bösen Stiefschwestern in dem Haus ihres Vaters, der vor einigen Jahren gestorben war nun muss sie die...
  23. L

    Lil'Bluebells Skins

    Hallo! Ich würde euch gerne mal meine Skins zeigen!!!! Ich habe sie alle mit dem Simcreator gemacht, also: Kritiken und Verbesserungsvorschläge erwünscht Ach und: Die Posen sind meine ersten und da bin ich noch nich so gut, also nicht zu hart sein, ja??;) Und was sagt ihr...
  24. L

    Frage zu TGD

    Hallo!! Diesmal such ich nix sondern hab ne Frage: Bei Tierisch gut drauf, wenn der Hund(weiß nich ob das auch bei Katzen is?) schon ziemlich gut trainiert ist (sprich: gehrosam fast voll und viele Tricks) dann kommt da irgendwann bei den Interaktionen (nennt man des so:confused: also da wo auch...
  25. L

    Orange Vorhänge

    Halli Hallo! Ich such ma wieder was und zwar hätte ich gerne so orange oder gelbe Vorhänge. Möglichst knallig wär gut und am besten für hohe Fenster. Weiß jemand wos so welche gibt???:confused: Liebe Grüße :hallo:Lil'Bluebell:hallo:
  26. L

    Frage zu Fotostorys

    Hi ihrs! Hab ma ne Frage zu Fotostorys und habs in keinem Thread gefunden deshalb mach ich nen neuen auf: Und zwar: Kann man auch Fotos einfach hier rein tun ohne bei Yahoo oder so zu sein??? Also dass ich die einfach so in den Thread tu? Versteht ihr was ich mein?:confused: :confused:
  27. L

    hoher Zopf mit Locken

    Hallöle! Bin mal wieder auf der Suche nach Skins und zwar hätte ich gerne einen Kopf mit so langen Locken- am coolsten fänd ich lange Locken in nem hohen Zopf! Das Gesicht sollte modern geschminkt sein so im Stil von Simbeauty oder Vanillatango! Weiß jemand wo es soas gibt? Lil' Buebell:lol:
  28. L

    Zebramöbel

    Hallo ihrs! Hab schon die Suchfunktion benutzt aber noch nix gefunden, deshalb mach ich jetzt mal nen neuen Thread! Und zwar: Weiß irgendwer ob/wo es Möbel (also Sofas, Sessel) im Zebralook gibt (außer das Sofa im Originalspiel;) )? Hoffentlich weiß einer von euch was! :) :) ;) :D
Zurück
Oben Unten