Suchergebnisse

  1. Pezi

    Bestellung & Lieferung nach Österreich!

    meine lieben, ich habe folgende frage: ich bin aus wien/österreich und ich habe mir ja zwangsweise sims 4 bei amazon bestellen müssen weil ich ja die CE haben möchte. so, nun bin ich etwas hin und her gerissen weil ich nicht so recht weiß wie ich es lösen soll das ich auch am 4.9. spielen kann...
  2. Pezi

    Lips (Xbox 360)

    ich habe bemerkt dass es noch keinen thread für lips gibt und da wir im singstar-thread darüber diskutiert haben, das aber nicht allzuviel mit singstar selbst zutun hat, dachte ich eröffne ich lieber einen neuen thread dazu. :) ich fasse hier also nochmal zusammen worüber wir im anderen thread...
  3. Pezi

    Nintendo Wii Wii Fit

    ja, ich glaube asta hat geschrieben dass man fürs fitnesscenter auch 50 euro im monat bezahlt, damit hat sie natürlich recht. das ist wesentlich mehr. also auf dauer gesehen, kommt das board sicher billiger als ein center. ich würde es mir ja auch am liebsten holen, aber ich muss zuerst noch...
  4. Pezi

    Lifesigns - Hospital Affairs [DS]

    ich habe geschaut und es gibt noch garkeinen thread darüber :) lifesigns hospital affairs hätte ja eigentlich heute erscheinen sollen, doch weder bei amazon noch in den läden vorort noch sonst wo gibt es das spiel jetzt schon. was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, da ich es mir heute schon...
Zurück
Oben Unten