Suchergebnisse

  1. EllaEstella

    Nachbarschaft Simopolis - Simmetropole in Arbeit

    Nach dem meine alte Nachbarschaft sich für Late Night als viel zu klein erwiesen hat, habe ich mich nun an eine neue Nachbarschaft gewagt. Diese ist eine Großstadt und soll auch für zukünftige Addons genügend Platz bieten, daher passend der Name: Simopolis Ich habe die komplette Stadt mit...
  2. EllaEstella

    Nachbarschaft Simibia - Die Insel und ihre Häuser

    Hier kommt nun der Downloadlink für meine Nachbarschaft (besteht aus SimPack Datei und Speicherstand - bitte die beigefügte Anleitung lesen, denn es wird noch ein Download von Modthesims benötigt, ein Fenster, dass ich in vielen Häusern benutzt habe Link zum Download des Fensters, sonst kein CC...
  3. EllaEstella

    EllaEstellas Häuser

    Hallo, Ich schaue mir die ganzen Beiträge im Forum schon seit langem an, und finde das meiste auch ganz ganz toll. Schon bewundernswert wieviel Talent einige haben!!! Jetzt wollte ich auch mal eins meiner Häuser vorstellen und wäre euch für Kommentare dankbar... 0) Kleine Villa in der Wüste...
Zurück
Oben Unten