Suchergebnisse

  1. B

    Updates 2022

    Ja habe ich. Aber irgendwie zieht es mich immer wieder zurück.
  2. B

    Updates 2022

    Du bist immer so unermüdlich was Neues für Sims1 zu suchen und zu finden. Ich bin da sehr dankbar für. Im Moment läuft es bei mir auf dem Windows Tablet...hach ja
  3. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich fand das warme Wetter definitiv besser. Mir ist das schon wieder zu kalt draußen. =)=)=)=)
  4. B

    Wo sind die Sims-Classic-fans hin?

    Oh wie ich die alten Zeiten vermisse wo hier richtig viel los war. Ich bin auch noch da. Spiele auch noch Sims1 ( so es mir meine Zeit erlaubt). Versuche mich an Sim4 aber irgendwie komme ich damit noch nicht klar. Also lieber das Original.
  5. B

    DoortoMore - Andrastas Updates 2019

    geht mir genauso =)=)=)=)=)=)
  6. B

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    hm sims1 unter win10. damit quäle ich mich auch gerade herum. es läuft soweit..nur wenn ich es starte wird die hälfte des spielbildschirms mit dem bild im hintergrund angezeigt..also der desktop oder was gerade geöffnet ist.weis einer woran das liegt
  7. B

    Update 2017

    da sind echt schöne Sachen auf der Seite :eek::eek::eek:
  8. B

    Wandelbar's Häuser

    mir gefällt es auch sehr gut.
  9. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich nix anonym....aaaber neugierig :lol::lol::lol::lol::lol:
  10. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    huhu waterchen...ja ich komme nicht so oft dazu hier rein zu sehen...leider...arbeitsbedingt sehr viel zu tun..und ja ich liebe dieses wetter.kann nicht warm genug sein was mir komische blicke meiner kolleginnen einbringt die aber froh sind wenn ich spätdienst mache und sie am nachmittag nicht...
  11. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    wenn es bei dir so warm ist...versuche doch einfach feuchte tücher hinzuhängen...über heizung usw habe auch schon den wäscheständer voll tücher gehängt und den lüfter dahinter hat prima funktioniert....ich liebe dieses warme wetter da sind auch über 30 grad kein problem.
  12. B

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Ich muss da jetzt mal was los werden....Alsooooo....ich finde eure Bildergeschichten so klasse...ich bewundere eure Ideen. Bitte weiter machen...ich liebe es .
  13. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ja auch hier habe ich das bereits in einigen Fenstern entdeckt
  14. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    dir auch einen schönen abend Waterchen
  15. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Dumbo .... hiess der kleine Elefanti :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  16. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    =)=)Hat Frau keine...baut se eine=)=)=) also boden und geländer und fertig:lol::lol::lol:
  17. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    irgendwie gefällt meinen Sims der Pool
  18. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ne Tasse Tee nehm...ein Brötchen und Frischkäse und Marmelade und den Dienstfreien Sonntag genießen..schönen Tag euch
  19. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    werde ich mir morgen überlegen..für heute habe ich genug gebaut..werd mich noch ein wenig durch die yahoo groups wühlen =)=)
  20. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ich habe mir überlegt wohl selbst einen Steg zu bauen..aber im moment fehlt mir da noch die passende Idee und das mit dem wasser...da wo die leiter ist ist ein pool drunter das andere ist fake wasser
  21. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich und Bilder hoch laden.....:polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter: oh man ich habe mal in den Anhang ein erstes Bild vom Hausboot gepackt
  22. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Mädels...ich suche dringend nen Bootssteg .. das Projekt Hausboot bereitet mir einige Kopfzerbrechen..=)=)=)=)=)=)
  23. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    na es war ne harte Arbeitswoche mit 8 Tagen am Stück..aber bald iss ja Urlaub ... naja und ich bin dabei ein Hausboot zu bauen..aber irgendwie fehlt mir dazu immer was...und ein schiff ist auch in Planung und wer dazu ne seite weiss wo ich mir inspiration dafür holen kann auch was das...
  24. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ich bin hier..was rufste denn so laut????? hab die letzten tage kurz rein gelesen aber nicht wirklich zeit zum schreiben gehabt...blöde arbeiterei..meine freien Tage diesen Monat kann ich an einer Hand ab zählen lg an euch alle
  25. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ja an dem Geldautomaten können die Sims sich Geld ziehen..=) und ich weis nur das es den als die Seite dicht gemacht hat in einer yahoo group gab..also heissen tut der"liucvzatmmachinTS1" falls dir das in irgendeiner art weiter hilft
  26. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :eek::eek: Ich habe heute meine Download CD's gesucht und auch gefunden...auhweija wusste gar nimmer das das so viele waren...Und da habe ich in den Boxen mit Sicherheit noch ein paar Übersehen...Nu muss ich mir nur mal die Zeit und die Lust nehmen zu schauen was da so alles bei iss...HIHI aber...
  27. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    bin nich abgetaucht...=) nur hin und wieder muss Frau ja arbeiten..und ich bin am download suchen auf allen möglichen Seiten..und nach meinen Downloads CD's suchen hatte ich keine Lust zu =)=)
  28. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :polter:ich sehe da nur überall pay drann stehen bei wood:heul:
  29. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Installation iss schon längst geglückt :lol:...ich suche noch die cd's mit meinen vielen sims objekten:rolleyes:
  30. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    =)=)=) ja klar das einser fieber =)=)=) gibt aber leider nimmer so viele Seiten mit Updates und viele haben ganz dicht gemacht..grade auch die gut waren..musste heute auch fest stellen das es seiten gibt die free und pay objekte angeboten haben nur noch pay sind..woodforsims zum beispiel..was...
  31. B

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Ihr Lieben. Ich freue mich zu sehen das es hier doch noch ein paar Leutchen gibt. Mich packt im Moment mal wieder das Sims Fieber.
  32. B

    Abstimmung für den neuen November Wettbewerb

    Super das ihr noch Wettbewerbe macht...mir hat das immer sehr viel Spass gemacht......bauen kann ich leider aus zeitmangel nimmer....aber ich werd mir eure häuser ansehen wenn se gebaut sind...=)
  33. B

    Sims1 installieren und deinstallieren auf heutigen Rechnern...?

    Ich hab weder auf XP noch auf Win7 Probleme mit den Sims1
  34. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    datt lemani ??? %) augen reib..bissu das wirklich??? tränchen vergieße vor freude deinen namen zu lesen..:heul:
  35. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    @ Burri du irrst dich nicht..ich wohn und arbeite seid über zwei Jahren hier....meine Heimat ist und bleibt THÜRINGEN..grins
  36. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Auhweija da schau ich eben mal wieder in das Forum und was Ist??? Zickenkrieg.. mann mann mann...das ist ein forum leute wo man spass haben soll und wir über das was wir am liebsten tun quatschen können...nämlich Sims zocken.. Obwohl ich zugeb das ich Arbeitsbedingt leider nicht so oft dazu...
  37. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
  38. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Blüüüüüüüüüüüüüümchennnnnnnn.:eek::eek::eek::eek: ... freu mich wie Bolle das du auch wieder hier bist..:lalala::lalala::lalala::lalala:
  39. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Manu heute ist erst Samstag..hi hi und schön iss der Tag och nich..ich hab Doppeldienst das das ganze Wochenende...also Früh und Spätdienst ...an einem Tag..macht mal eben locker 13 arbeitstunden.. muss auch gleich wieder los..euch allen ein schönes Wochenende
  40. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    huhu manuuuuuuuu.. wie der marf kann sich nimmer an dich erinnern?? brauchst du entkalker fürs köpfchen marfilein?? ( in deckung ) alsooo ich kenn dich noch manu und freue mich das es dich hier noch gibt..komm mal knuddeln...
  41. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    juhu marf..schön das es dich noch gibt hier....freu mich total..schönen sonntag euch allen.
  42. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Also ich habe insgesamt 7 paar schuhe...bin ich also keine typische Frau in dem Bereich..mir reichen die völlig aus..iss für jeden anlass was dabei..und Handtaschen hab ich auch nicht so viele...glaub sind 4 oder 5.. 2 davon hab ich im wechselnden einsatz...
  43. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ICH BIN AUCH HIEEEEEEEER (wenn auch nimmer so oft)
  44. B

    April 2010 Update

    hammer geil
  45. B

    Hilfe beim Installieren!

    Ich würde sagen das irgend etwas mit der CD nicht stimmt schick sie zurück hast ja 2 wochen das Recht dazu
  46. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    uppsssssssss
  47. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Auch von mir ein gesundes neues Jahr an euch alle
  48. B

    irritiert...

    mag sein das man sich in einer grauzone befindet....aber ich kauf mir ne cd neu bei mediamarkt und die funktioniert nicht...dreimal umgetauscht immer noch nicht...da isses gut das es solche patches gibt und ich trotzdem spielen kann. und kratzer auf ner cd kannst du nie vermeiden egal wie gut...
  49. B

    irritiert...

    ab tierisch gut drauf verändert sich die Ansicht..du hast nun mehr häuser und lots zur verfügung um dich bautechnisch aus zu breiten die ursprünglichen lots findest du dann rechts oben so unn nu probelm cd funktioniert nicht trotz das sie eingelegt iss thema iss nix neues und dafür kann man...
  50. B

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Bin bei Amazon fündig geworden...supi Euch allen einen wunderschönen Montag wünsche
Zurück
Oben Unten