Suchergebnisse

  1. O

    Zur Erinnerung an Mia

    Dass ich ein kleines Stückchen von Dir kennenlernen durfte, macht mich glücklich, dass Du für immer gegangen bist, macht micht sehr traurig! Ich weiß nicht, wo du jetzt bist, aber ich weiß, wo du immer bleibst: in meiner Erinnerung und in meinem Herzen! Auf Wiedersehen, liebe Mia!
  2. O

    Objekt Challenge Juli 2008

    Ich lebe noch, habe aber absolout keine Zeit im Moment. Das Challenge Objekt habe ich hochgeladen, es kommt von Claire. Da aber Tim jetzt auch etwas gebastelt hat, könnt ihr ja selber entscheiden, welches ihr nehmen wollt. Vielleicht gehen ja auch beide.
  3. O

    Objekt Challene Juni 2008

    --> reserviert für Beitrage <--
  4. O

    Objekt Challene Juni 2008

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen! Simforum proudly presents: die Objekt Challenge für den Monat JUNI 2008! Diesen Monat kommt die Spende von unserer lieben Eisbaer. Und seht selbst, was sie uns tolles gebastelt hat: Vielen vielen Dank. Eisbaer :)...
  5. O

    Wettbewerb "Grundriss Forenhaus" 14.06.

    Claire, kann ich bitte auch einen Balkon haben, denn an den habe ich heute morgen überhaupt nicht gedacht. Danke :)
  6. O

    Anmeldung Forenhaus

    Zimmer würde ich nur eins brauchen. Es sollte aber groß genug sein, dass ich auch nen Arbeitsplatz für meine PC einrichten kann und so'n nettes angrenzendes Badezimmer wäre auch prima ;)
  7. O

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Was das ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mach uns doch mal ein Bild, damit wir auch mitlachen können :)
  8. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Liebes Muggelchen HAPPY BIRTHDAY Und auch noch einmal danke für deine Glückwünsche an mich. Ich habe es erst jetzt gelesen! Und nachträglich auch herzlichen Glückwunsch an simsimerin
  9. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    liebe Rubi! Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag und hast deinen Geburtstag gefeiert!
  10. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hedwitch und Weezelicia: euch auch noch einmal herzlichen Dank für eure Glückwünche :) Ich glaube es sieht schon etwas zerzaust aus das Buffet, nachdem sich Claire da quer durchgefuttert hat, aber vielleicht findest du ja noch etwas eßbares ;)
  11. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut :) Ne Kleinigkeit zu essen habe ich auch vorbereitet - also bedient euch bitte!
  12. O

    Ideensammlung Forumshaus

    Bitte bitte ... bei so ner tollen Erklärung konnte ich einfach nicht widerstehen ;)
  13. O

    Ideensammlung Forumshaus

    Das schreibt Tante Wikipedia dazu: Kemenate Eine Kemenate (auch Kemnad; lateinisch caminus, -i, m. = Ofen, Feuerstätte, Kamin | caminata, -ae, beheizbarer Wohnraum) ist ein Kaminraum. Ursprünglich wurde ein durch einen Kamin oder Kachelofen beheizbarer Wohn- und Arbeitsraum in einer Burg so...
  14. O

    Anmeldung Forenhaus

    Zum Zimmer einrichten kann du mich gerne auch eintragen Claire
  15. O

    Spendenaufruf an alle Bastler!

    Dann will ich dich mal entwirren: ich sammel die Sachen für die monatlichen Objekt Challenges und da habe ich auch deine Sachen einsortiert. Wenn du aber alles lieber als WB Preis "stiften" möchtest, dann sag Bescheid und ich schicke alles an Claire weiter. Gar kein Problem. :)
  16. O

    Frühlings-Special ~ Abschluss

    an die beiden Organisatoren des Frühlingsspecials und die fleißigen Bastler.
  17. O

    ** Simforum Frühlings-Special – Tag 9 / 10 **

    Für ne großartige Gartengestaltung hat's nicht mehr gereicht, denn Morgen werde ich wohl keine Zeit haben Und hier gibt's den Rest zu sehen. omasim2205 ät yahoo.de
  18. O

    ** Simforum Frühlings-Special – Tag 6 **

    Frühling Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell? Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell? Und als ich so fragte, da murmelt der Bach: "Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!" Was knospet, was keimet, was duftet so lind? Was grünet so fröhlich? Was flüstert im...
  19. O

    ** Simforum Frühlings-Special – Tag 4 **

    omasim2205 ät yahoo.de
  20. O

    A Simscatwalk close

    Ihr wißt aber schon, dass die Sachen nur über N99 oder Verasims angefragt und verteilt/-schickt werden dürfen, gelle ?!?
  21. O

    Objekt Challenge März 2008

    Erst ne Hotelsuite dann ein Pensionszimmer...hört sich ziemlich nach Urlaubsreif an :lol: Na, ist zumindest für verschiedene Geldbeutel was dabei ;) Übrigens hat die Challenge Yahoogruppe jetzt stolze 100 Mitglieder!
  22. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Liebe Weezelicia und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Feier schön und mach dir einen tollen Tag.
  23. O

    Objekt Challenge März 2008

    Danke Elke. Tolle Idee :)
  24. O

    Objekt Challenge März 2008

    Beitrag von Ottifatin Die restliche Hotelsuite Von Simlicia Das Pensionszimmer
  25. O

    Objekt Challenge März 2008

    Simforum proudly presents: die Objekt Challenge für den Monat März 2008! Lemani hat etwas Schönes für uns gebastelt: Vielen Dank Lemani! ********************************** Damit wir auch im Jahr 2008 in jedem Monat eine Challenge starten können, bitten wir weiterhin um SPENDEN aller...
  26. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Und das ist ja wohl auch nur all zu verständlich. Ich drück dir/euch aber weiterhin die Daumen Brigitte, denn nach der OP kann ja auch alles schon wieder viel freundlicher aussehen! Nur nicht den Mut verlieren :) (ich weiß, sagt sich sehr leicht)
  27. O

    * Diskussionsthread über WB-Abstimmungen *

    Eine sachliche Antwort von DIR hätte mich jetzt auch sehr erstaunt. Es reicht wohl nur "für unter die Gürtellinie" ?????
  28. O

    ++ Gewinner und DL-Fragen WB Farbunfall ++

    Sorry Tim, ich wollt dir natürlich nicht deinen WB verhageln, denn du hast es nicht verdient, denn du hast den WB souverän und toll geleitet. Danke!
  29. O

    * Diskussionsthread über WB-Abstimmungen *

    Sorry, aber ich konnte deswegen meinen Besuch von nebenan nicht einfach vor die Türe setzen. Drei Jahre lang es es - Entschuldigung - keine Sau interessiert, ob wer abstimmt, der auch am WB teilnimmt oder nicht. Auf einmal wird da seit einiger Zeit ein riesen Bohei drum gemacht und...
  30. O

    * Diskussionsthread über WB-Abstimmungen *

    Es ist aber sehr interessant so nach und nach zu erfahren welche "Bereinigungsaktionen" wohl in der Vergangenheit schon stattgefunden haben. Soll ich jetzt, die von mir geleiteten WBs auch noch "bereinigen", damit die Ergebnisse dann deiner/eurer Meinung nach gerechter sind. Denn bei mir zählen...
  31. O

    * Diskussionsthread über WB-Abstimmungen *

    Die habe ich auch investiert, aber Abstimmungsergebnisse verändern, übersteigt ganz bestimmt die Grenzen eines WB-Leiters - statt bereinigen könnten man dann auch manipulieren sagen. Nur komisch, dass da früher nicht drüber diskutiert wurde, wer nun abgestimmt hat oder nicht und Ergebnisse...
  32. O

    * Diskussionsthread über WB-Abstimmungen *

    Da es meiner Meinung nach keinem WB-Leiter zusteht eigenmächtig Punkte zu "bereinigen" - dies habe ich dir aber auch schon in meiner PN sinngemäß geschrieben - und Nanny und ich hätten theoretisch ja auch jedem Teilnehmer nur 1 Punkt geben können - hatte ich dich gebeten, meinen Betrag dann aus...
  33. O

    >>> Abstimmung WB Farbunfall bis 6.1.2008 <<<

    Es ging mir nicht um das Wort "engstirnig" sondern um den kompletten Satz, denn wenn ich nicht abstimme, heißt das noch lange NICHT, dass ich mich für die Allerbeste halte!
  34. O

    >>> Abstimmung WB Farbunfall bis 6.1.2008 <<<

    Ja, und DISKUSSION heißt sachlich ein Thema zu erörtern und keinen anderen, weder Nanny noch mich persönlich anzugreifen!!!!!
  35. O

    >>> Abstimmung WB Farbunfall bis 6.1.2008 <<<

    Ist aber kein Grund nun persönlich zu werden!!!! Ich habe Tim im übrigen angeboten, meinen Beitrag offiziell rauszunehmen, wenn er das als WB-Leiter so entscheiden möchte. Klara: Und ich sehe auch überhaupt keinen Sinn darin, nun hinzugehen und allen anderen 1 Punkt zu geben, nur um meiner...
  36. O

    >>> Abstimmung WB Farbunfall bis 6.1.2008 <<<

    Hast Antwort :)
  37. O

    >>> Abstimmung WB Farbunfall bis 6.1.2008 <<<

    Wenn ich mal darauf antworten darf? Ich stimme nicht mit ab, weil ich NICHT objektiv beurteilen und abstimmen kann,wenn ich selber an dem WB teilgenommen habe. Ich würde die Beiträge der anderen bis auf Kleinste auseinander pflücken und das bewerten, was ich da meiner Meinung nach negatives...
  38. O

    >>> Abstimmung WB Farbunfall bis 6.1.2008 <<<

    Juhu Tim, hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen, dass ich bei WBs, an denen ich selber teilnehme nie mit abstimme? ;)
  39. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hört sich toll an .... sämtliche Daumen drückt und ich wünsch dir viel Glück :)
  40. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Nabend, ist auf dem Weg zu dir :)
  41. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich hab dir gerade ne Mail an yahoo geschickt, mit der "wie tu ich das-Anleitung" - vielleicht hilft sie ja weiter ;)
  42. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Clairchen, danke für deine Antwort :):):)...werd mal sehen, ob ich da fündig werde.
  43. O

    Sammlung Objekt Challenges 2007

    Jule, dein Spendenaufruf hat schon die ersten Früchte getragen....die ersten 3 Monate sind gerettet...es kann weitergehen :) Danke schon einmal an die Spenderinnen!
  44. O

    >>> Wettbewerb Farbunfall Ende 23.12.07 <<<

    Original ist der wohl unter "Büro-Verschiedenes-Wissen" einsortiert...zumindest so in der Richtung
  45. O

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ja, Simlicia hat recht...ist Magix. Wenn du dort keinen Account hast, dann kann ich die Bilder bei mir hochladen...ich stimme ja sowieso nicht mit ab. Müsstest mir dann nur die Bilder weiterschicken und ich könnte dir dann den Link schicken.
  46. O

    Falsche Seriennummer

    Die Sims und Vista vertragen sich überhaupt nicht miteinander und du wirst dort das Spiel wohl auch nicht installiert bekommen. Vermutlich wird daher auch die Seriennummer nicht angenommen.
  47. O

    Objekt Challenge Dezember 2007 ~ Spezial ~

    Sehr hübsch und gemütlich :) Mir hat es auch großen Spaß gemacht.....nur leider haben wir für das nächste Jahr noch keine neuen Objekte.... :(
  48. O

    Update 24.12.2007 * Xmas *

    Ich habe ja bei den vielen tollen Adventsupdates noch nichts beigetragen, daher hier und heute mein kleiner bescheidener Betrag: Und vielen lieben Dank an all die fleißigen Bastler und Bastlerinnen für die tollen Arbeiten der letzten 24 Tage :) Frohe Weihnachten !!!
Zurück
Oben Unten