Suchergebnisse

  1. T

    Trek`s Häuser!!!

    Ich hoffe meine Werke gefallen euch. Also vielleicht mach ich noch welche, aber eigentlich mache ich ja Tattoo`s. ;) Das zweite Haus wurde von einen guten Freund designed. :D
  2. T

    Keine Bilder mehr in Storytelling!!

    Hi Sims 2 Spieler, Also weiss jetzt nicht ob das nun ein technisches Problem ist oder nicht jedenfalls hab ich die normalen Sims 2 installiert und dann Nightlife und wenn man ja im Spiel eigentlich nen Bild macht wird das ja in Storytelling abgespeichert also bei mir ist das nicht mehr der...
  3. T

    Trek`s Model Agentur!!!

    So ich hab hier auch mal ein paar sehr ansehnliche Models die ersten sehen so aus: Was sagt ihr????
  4. T

    [Frage] Downloads von Karrieren???

    Hi, Weiss nicht ob das hierrein gehört aber ich hab es mal hierrein gepackt. :D Wollt fragen ob man auch irgendwo KARRIEREN downloaden kann.
  5. T

    Aufträge für Tattoo`s

    Hi an alle, Erstmal ein frohes neues Jahr 2006 So da einige wissen mache ich Tattoo´s und da ich nicht weiss ob die Tattoo`s die ich mache ankommen mache ich diesen Auftragthread auf, weil ich hab wieder länger Zeit und kann wieder Aufträge machen. ;) Einige Bedingungen Wenn ich ein...
  6. T

    An die Hausbastler!!

    Hi Leutz, Ich hab zwar schon nen Tattoo Schuppen ich möchte aber noch einen und ich will den nicht wieder selber bauen und wollt fragen ob mir einer von euch Profis nen netten Tattoo Schuppen bauen könnt. :D Wenn es geht mit Inneneinrichtung. :D Belohnung ich tattooviere eure Sims Gratis...
  7. T

    An die Bastler !!!!

    So ich hätte da mal ein Geburtstagswunsch da ich ja heit Geburtstag hab. :D ACHTUNG !!! An alle Bastler Ich suche noch oder naja wollt fragen ob mir einer nen Reklameschild basteln kann so mit dem Schriftzug >> Trek`s Tattoo Schuppen << Und denn ob man das hinkriegt mir Tattoomagazine zu...
  8. T

    Wie erstellt man neue Hautskins????

    HI Leutz, Ich weiss vielleicht war ja die Frage schon tausendmal da aber ich stelle sie trotzdem nochmal. :D Also ich hab nen bißchen rum experimentiert und versucht neue Hautskins hinzukriegen aber das ist nicht einfach. :( Nun ja meine Frage halt gibt es Tips wie man neue Hautskins...
  9. T

    Meine Max McGenius Story!!!!

    Hi Leutz, Also es gibt einmal den Max McGenius einer der was grosses leisten will er ist so zu sagen ein Genius = Genie von Generation zu Generation in der Familie vererbt worden und das ist er. :D Tja und er lernt und lernt und liest Bücher und kommt schnell zu Sachen die er Anfangs...
  10. T

    Nachbar kommt immer rüber!!!

    Hi Leutz, Ich hab zwei Charaktere also einmal meine grosse Simfamilie aber um die geht es jetzt nicht und einmal meinen "Max McGenius" der alles anstrebt was mit Wissen zu tun hat. :D Nun ja er hat ein Teleskop das er auch benutzt nun ja ich lass ihn es benutzen und denne kommt immer einer...
  11. T

    Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

    So da ich mich mal weiter entwickeln wollte und auch mal nen paar Sachen entwerfen hab mich heut hin gesetzt und mal ein bißchen was entworfen. :D >>> DOWN!!!! :( <<< guckt mal ob euch was gefällt wenn ja dann äußert euch ob ich es richtig gemacht hab oder über Kritik würde ich mich auch...
  12. T

    Simtagebuch und Hompage oder was das ist.....

    .....also man kann doch Bildchen knippsen und denn in solch Art Fotoalbum gehen oder Homepage und denne noch nen Text drunter setzen. Also die das konnte man bei Sims 1 glaub auch machen man konnte bei Sims 1 die Hompage also offline sich noch angucken hier bei Sims 2 geht das wohl garnicht...
  13. T

    Will ein grosses Haus!!!

    Hallo an alle Architekten. :D Also ich baue zwar selber Häuser aber ich will nicht in meinen Häusern drin wohnen das überlass ich anderen. Ich möchte gerne ein schönes grosses Haus haben so im Rahmen von 250000 Simleons. Wenn es geht nur einstöckig. :D Kann mir da ein oder mehrere...
  14. T

    Sims 1 Objekte in Sims 2????

    Hi Leutz, Ob man die Objekte von Sims 1 in Sims 2 packen kann ob es geht??? :confused: Also naja ich glaub aber nicht weil Sims 2 ja grafisch besser aussieht. :( Aber wäre schon interessant zu wissen. :rolleyes: Oder was meint ihr??? :confused: Ich meine Bilder die zur Dekoration...
  15. T

    Kleidung ordentlich erstellen!!

    Hi Leutz, Ich weiss die Frage war schon tausendmal da aber ich hab mich irgendwie im Forum nen Wolf gesucht um mal wirklich eine ordentlich Erklärung zu finden wie man nun richtig und ordentlich Kleidung herstellt. Ich weiss wie das mit den exportieren der Kleidung aus dem Bodyshop geht, ich...
  16. T

    Mein Häuser Thread

    Diese Villa hat eine kleine Geschichte. :D Und zwar gab es einen alten Mann der in dieser Villa gelebt hat der hieß mit Namen "Protz" und er ist leider verstorben die Räume wurden so eingerichtet das der alte Mann eigentlich viel laufen musste einige Sachen hab ich verändert und einige gelassen.
  17. T

    Simfamilienthread

    Hi Leutz, Mich würde mal interessieren wie eure Simfamilien so leben deswegen eröffene ich diesen Thread hier können alle die Lust haben den anderen und mir zu zeigen wie ihre Simfamilien so leben und was bis jetzt alles erlebt haben. Also ich mach da mal den Anfang >>>...
  18. T

    Echt schade :(

    Hallo Leutz... es ist schade. :( Also ich hab ja ne eigene Nachbarschaft kreiert und meine Sim Familie wohnt da ja nun, und nun wollt ich meine Sim Familie in den Familienkatalog packen und die in eine andere Nachbarschaft hinziehen lassen z.B.: Veronaville hmmm aber das geht wohl nicht das...
  19. T

    Unordnung bei den Bildern. :(

    Also ich hab echt Probleme meine Bilder zu finden die ich von meiner Simfamilie schiesse und von meinen Häusern und die Bilder sind alle so durcheinander das find ich irgendwie Mist. :( Habt ihr auch solch Probleme oder landen die Bilder von euch woanders??? Also bei mir landen in dem Ordner...
  20. T

    Meine ersten Häuser!

    Hi Leutz, Also ich hab mich jetzt auch mal daran gemacht Häuser zu bauen und wollt sie euch erstmal hier vorstellen und falls Interesse besteht sie dann an "Simzone" schicken zum downloaden. :D Kritik und Meinungen zu den Häusern würde ich gerne von euch hören wollen. :hallo: Bilder...
  21. T

    Gemeinschaftslots wie bauen???

    Also ich hab ein Nachbarschaft erstellt und nun auch ein Gemeinschaftdings gebaut ist jetzt halt ein blaues Viereck aber wie bau ich da halt was hin das wäre meine Frage???? :confused:
Zurück
Oben Unten