Suchergebnisse

  1. Psychodoll1991

    Sims 4 Posen

    In der Hoffnung, dass es evtl. auch mal jmd anderem hilft, hier ein neues Thema. Hallo zusammen, ich habe mir einige Posen-Pakete für Sims 4 runter geladen und in den Mods-Ordner entpackt. Leider sind sie nicht ins Spiel implementiert. Weder finde ich einen Gegenstand im Baumenü, der sie...
  2. Psychodoll1991

    Schön, schöner, am schönsten

    Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine Frage gestellt, bei der ich dachte, DIE stell ich doch mal ins Forum. Mich würde mal interessieren: Wenn ihr euch selbst, oder andere Menschen aus eurer Umgebung erstellt, nehmt ihr dann kleine Schönheitsop's vor, oder bleibt ihr so nahe wie möglich...
  3. Psychodoll1991

    Challenges

    Hallo zusammen :) Mich würde mal interessieren, wer von euch denn irgendwie überhaupt eine Challenge spielt? Ich habe die Suche zwar genutzt, aber nur einen Thread zur Legacy-Challenge gefunden. Mich interessiert das Thema, aber alleine finde ich es irgendwie doof. Hat denn jemand schon...
  4. Psychodoll1991

    Playstation Until Dawn

    Hey Leute, und? wer spielt? :D Ich gebe zu, bisher nur ein LP geschaut zu haben und verfolge auch Gronkh's Runde zwei, die unter dem Motto "Kill 'em all" steht :D Und dennoch habe ich mega Lust, das Spiel selbst zu spielen! Leider habe ich keine PS 4 :( Wie gefällt euch das Spiel? Klar, der...
  5. Psychodoll1991

    Häuservorstellung Psychodoll's Bauwerke

    Hey zusammen, eeeeendlich habe ich es geschafft, etwas zu bauen, was ich mich zu trauen zeige :) Meine ID: Psychodoll1991 Wir beginnen mit der Wellnessoase Schlossgraben Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr in authentischer Umgebung so richtig entspannen wollt, denn die Wellnessoase...
  6. Psychodoll1991

    Fotostory At Heart ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo zusammen, hier meine erste Sims 4 FS :) Info zu Häusern, Kleidung und Haaren: Ich spiele sowohl mit Downloads, als auch mit Galerie-Objekten. Alle Häuser, die nicht von mir gebaut wurden sind, sofern nicht explizit erwähnt, von bambierfurt (Forum und Galerie). Ins Besondere geht es hier...
  7. Psychodoll1991

    Nick-Namen ändern

    Hallo zusammen, durch die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ist es möglich, die Änderung, seines Nicknamens zu beantragen? Ich war sicher 7 Jahr nicht aktiv und bin nun wieder hier. Naja mein Nickname passt nicht mehr so wirklich zu dem, was ich bin und so und ich will ihn nun auch...
  8. Psychodoll1991

    *FS* Das Versprechen

    Edit: Srry hab das FS im Thema vergessen! Hexlein verzeihst du mir und machst es noch dazu? "*FS* ~* Das Versprechen *~" Danke! Hier ist meine neue FS. Ich benachrichtige gern udn bin immer offen für negative, ber konstruktive Kritik ;) Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, sie gefällt euch...
  9. Psychodoll1991

    Die perfekte Familie (und Story ;) )

    Hallo zusammen, Ich habe letztens eine einzelne Frau erstellt und sie sofrt ins Herz geschlossen. Ich habe mit ihr einiges Aufgebaut und eine Familie gegründet und mit jedem Spieltag wurde es mehr und mehr zu meiner perfekten Familie! Habt ihr auch sowas? Ich stelle euch Familie Fox mal vor...
  10. Psychodoll1991

    *FS* Rebellion

    Hier also meine neue FS. Ich hoffe sie gefällt euch. Wer benachrichtigt werden möchte, bitte hier einschreiben (auch von der letzten FS noch). Rebellion ~ Ich will mein Leben zurück! Kapitel 1 - Ich „Claire? Claire?! Bist du bei der Sache? Ich versuche dir Tipps für morgen...
  11. Psychodoll1991

    Bildbearbeitung

    Hallo ihr schönen, ich suche jemanden der besonders gut in Bildbearbeitungen ist da ich es einfahc nicht kann. Ich hätte da einfach eins zwei Bilder auf denen realistisch aussehendes Blut drauf soll. Kann sie jetz hier leida net drauf stellen aber wer mag kann sich ja mal melden die Bilder...
  12. Psychodoll1991

    *FS* Warum hast du nichts gesagt?!

    Nach laaanger Pause bei meinen anderen FS's habe ich mich entschlossen, etwas neues zu machen, denn mir fällt einfach nichts mehr ein! (Außerdem gibts noch ein "kleines" tschnisches Problem). Also beginne ich diese neue FS hier, ich hoffe sie gefällt euch. Es tut mir leid, dass die Bilder so...
  13. Psychodoll1991

    Türkische Sachen

    Hi ihr, ich suche Türkische Anziehsachen. Ins besonderes Kopftücher, halt alles nur für Frauen, ne stimmt net n paar Männersachen können auch dabei sein. Bitte, bitte ich hab in der Suche nix gefunden. Danke schonmal Hermi*
  14. Psychodoll1991

    *Video* Manchmal

    Yea! Ich habs geschafft! Nach unzähligen Fs's hab ichs endlich geschafft, mein erstes Video ist online! Ich freu mich so und bin ganz schön stolz auf mich, es wiederholt sich zwar einiges ganz schön oft (passt aber ins Geschehen) aber für mein erstes Mal ganz schön gut geworden finde ich =)...
  15. Psychodoll1991

    Graffity (schreibst man des so? XD)

    Hallo ihr, ich suche ne Wand die mit Graffity besprüht ist und dann vielleicht noch nen ziemlich abgemagerten und kranken Teenie er sollte aber ein Junge sein! Danke schonmal im Vorraus Hermi*
  16. Psychodoll1991

    Zigaretten/Joints

    Hoi, ich bräuchte für meine FS "Speed" Zigaretten, Joints wären noch besser. Aschenbecher und so alles drum und dran. Vielleicht gibts ja auch irgendwo noch Heroinspritzen oder so. Wisst ihr wo es die gibt? bye Hermi*
  17. Psychodoll1991

    *FS* ~*~ Speed ~*~

    Also Leute, Hier ist meine FS "Speed". Naja ich habe jetzt zwei gleichzeitig und deswegen wird es an beiden langsamer vorran gehen. Aber die FS'ler unter euch wissen: Wenn man eine Idee hat für eine Neue FS muss man sie ausleben sonst wird die andere schlechter und kürzer weil man die andere...
  18. Psychodoll1991

    *Story* Mia - nebenbei Hexe

    Story Entfernt
  19. Psychodoll1991

    Kopierschutz

    Hallo Leute, sagt mal, ich habe übrigens in der Suche nichts passendes gefunden, kann man hier seine Beiträge irgendwie schützen das niemand sie kopieren kann? bye Hermi*
  20. Psychodoll1991

    Kleiderlinks

    Hoi ihr, also ich hatte die Idee einfach mal nen Thread aufzumachen indem wir alle Links sammeln die ihr für den Bodyshop verwendet. Also Hosen und Hemden die man von hinten und vorne sieht ^^ Zumal ich sowieso welche brauche LÖL Aber keine ANgst ich mache das eh nur für mich und setze sie nie...
  21. Psychodoll1991

    *FS* ~*~ Eternal blackness ~*~

    *FS* ~*~ Eternal darkness ~*~ Eternal darkness ~ Ewige Dunkelheit Ein Leben voller Hass und Liebe Einleitung ~ Überall ist Blut! Langsam öffne ich ein Auge. Das zweite bleibt zu. Irgendwie ist es von irgendetwas so verklebt das ich es nicht öffnen kann, aber ich gebe mir alle Mühe...
  22. Psychodoll1991

    Theme Park World

    Hey Leute, bin am Verzweifeln weis jemand von euch wie man Loopings macht ich bekomms einfach net hin :( Hilfe! Danke im Vorraus Hermine :ciao:
  23. Psychodoll1991

    *FS* ~*~*~ Zauberhafte Schwestern ~*~*~

    ~*~*~ Zauberhafte Schwestern ~*~*~ Zum Greifen nahe und doch so fern. Hallo, ich heiße Sally. Ich dachte ich hätte alles. Ich dachte ich wäre glücklich. Doch dann war da dieses Gefühl. Dann habe ich alles verloren. Und ich werde euch erzählen wie es dazu kam. Einleitung - Der Fluch...
  24. Psychodoll1991

    Magie/Hexerei

    Hi Leute, Ich suche dringend alles was mit Magie, Hexerei oder Gothic zu tun hat. Für ne FS. Häuser, Skins, Objekte usw. Einfach alles. Vielleicht sogar ne schwarze Katze oder so was. Helft mir bitte schnell Hermi*
  25. Psychodoll1991

    Singles 2 ~ Wilde Zeiten, lohnt es sich?

    Hey ihrs Ich habe bald Geburtstag und wollte mir "Singles 2 ~ Wilde Zeiten" wünschen, jetzt frage ich euch lohnt es sich? bye Hermi* :scream:
  26. Psychodoll1991

    Umgebracht - einfach so!

    Hallo Leute, ich wollte mit euch mal über ein sehr ernstes Thema sprechen. Ein Schüler aus unserer Schule, Lee-roy (15), hat sich vor kurzem umgebracht. Ich kannte ihn nicht persönlich und trotzdem habe ich geweint. Ich wollte aus diesem Thread einen Thread machen in dem über so etwas gesprochen...
  27. Psychodoll1991

    Kennt ihr das auch?

    Hey Leute! Verdammt ihr müsst mir helfen! Ich hatte neulich mit meinem besten Freund (wir nennen uns auch gern Geschwister) einen Streit. Für ihn war die Sache relativ schnell erledigt aber ich konnte nur noch an den STreoit danken also habe ich mich unter Tränen bei ihm entschuldigt, aber er...
  28. Psychodoll1991

    Member - doch wie gehts weiter?

    Hey Leutz, hab da eine Frage. Hier im Forum is man ja zuerst "Newcomer", dann "Member" und dann? Was kommt dann? Was ist die nächste Stufe? Ich freue mich auf Hilfe! Hermi*
  29. Psychodoll1991

    *FS* ~+~+~ Schlank - der größte Wunsch ~+~+~

    ~+~+~ .:Schlank - der Größte Wunsch:. ~+~+~ Bis das Opfer das Leben ist. Kapitel 1 ~ Hi, I,m Dickie! Hi, das war ich. Meine Feinde nennen mich Dickie. Meine Freunde nennen mich Angi. Ich heiße nämlich Angelina Preißig und bin 15 Jahre alt. Und darf ich...
  30. Psychodoll1991

    Engel

    Abend, Ich suche Bilder. Bilder von Engeln, Luis Royo oder Frommhold. Alles was ihr davon findet. Kann ruhig auch ein bisschen ddüster sein. Naja das sollte es eigentlich auch sein. schonmal danke im Vorraus Hermi*
  31. Psychodoll1991

    *FS* ~*~*~ .:Es ist die Liebe die wir nicht begreifen:. ~*~*~

    "Und ich dachte es würde Leicht werden..." ~*~*~ .:Es ist die Liebe die wir nicht begreifen:. ~*~*~ Einleitung! Hi ich bin Felicity... und ich wohne mit meinem besten Freund Christian in einem Haus. Ich bin 22 Jahre alt, er 21. Ich bin mit 18 zu ihm gezogen weil ich weder Geld...
  32. Psychodoll1991

    Dann eben so -.-

    ~*~*~ .:Es ist die Liebe die wir nicht begreifen:. ~*~*~ So wollt ihr sie oder nicht? :hallo: Probetext ^^ Meine Liebe war ohne Grenzen. "Weist du, du warst heute Abend das schönste Mädchen auf der ganzen Welt" sagte er und mein Herz pochte so laut wie noch nie. "Danke" sagte ich süß...
  33. Psychodoll1991

    ~*~*~ .:Es ist die Liebe die wir nicht begreifen:. ~*~*~

    So wollt ihr sie oder nicht? :hallo: Probetext ^^ Meine Liebe war ohne Grenzen. "Weist du, du warst heute Abend das schönste Mädchen auf der ganzen Welt" sagte er und mein Herz pochte so laut wie noch nie. "Danke" sagte ich süß lächelnd. Er kam auf mich zu küsste mich kurz und ging dann...
  34. Psychodoll1991

    Orient lässt Grüßen!

    Hi Leutz suche allles was mit dem Orient zu tun hat. ALso Skins, Häuser und ganz besonders Klamotten eben alles drum und dran! :hallo: Danke im Vorraus bye Herm
  35. Psychodoll1991

    Fantasy Skins usw

    Hallihallohallöle, also ich weis hie ist eine riiiiiiiiiiieeeeeeeesen Linksammlung und ich hab mir auch schon einige angeschaut, aber nehmts mir net überl wenn ich sage das ich keine Lust habe die alle durchzuschauen :D Deswegen wollte ich euch fragööön ob ihr gute Seiten für Sims 2 kennt wo...
  36. Psychodoll1991

    Hab ein sau mega dickes Problem!!!

    Hab ein sau mega dickes Problem!!!Bitte helft mir. Wenn ich Fotos mache legen die sich ja normalerweise in den dazugehörigen Ordner, ja das ztun sie auch blos immer nur das letzte irgentwie überspeichern die sich!!! :argh: BITTE HELFT MIR!!!! Will eine Fotostory machen!
  37. Psychodoll1991

    FS: ~*~*~ Denn sie schlafen nie ~*~*~

    Also das hier soll meine FS werden, meine neue. :hallo: Ich wollte euch fragen ob euch der Anfang gefällt und ob ihr sie weiter sehen wollt. Vorgeschichte Geschockt stand ich in diesem riesen Flur. Ich musste hier raus und zwar SOFORT! Schon wieder hörte ich das schreien und die Tür im...
  38. Psychodoll1991

    Häuser für WCJ!

    Hi Leute, ich bräuchte da Links wo es Häuser gibt aber sie müssen WCJ kompatiebel sein! Und da habe ich noch ein grooooooooooßes Problem, ich dachte mir das ich das net als Thread mache, in der normalen Simlane (also net aufm Campus) komm ich net mehr in die Familie erstellen Sache rein...
  39. Psychodoll1991

    WCJ: Togaparty, nur Wie?!

    Hallihallo, Ich wollte euch mal fragön wie man eigentlich eine Togaparty machen kann? :confused: Bei mir steh nämlich imma nur Sport- und Mehrtägige Party :ciao: Könnt ihr mir helfen?
  40. Psychodoll1991

    Lara

    Welches Lara Spiel ist das beste? Ich wollte einfach mal fragen welches ihr am besten findet am besten mit Begründung =)
  41. Psychodoll1991

    Lara

    Welches Lara Spiel ist das beste? 1. Lara 1 2. Lara 2 3. Lara 3 (alles sehr einfallsreich von mir ^^) 4. Lara 4 5. Tomb Raider - the Chroniken 6. Tomb Raider Angel of Darkness 7. Alle 8. Keins sind alle blöd
  42. Psychodoll1991

    Csi

    Hey Leute spiele im Moment ganz gern CSI: Crime Scene Investigation Dark Motives Aba ich komme nicht weiter, mein Problem ist es das ich net weis wie man Fingerabdrücke, DNS usw. in ein Feld beim Labor ziehe. Könnt ihr mir helfen? Hermi* :ciao:
  43. Psychodoll1991

    Lange schöne Haare...

    Hey kennt ihr eine Seite wo es lange Haare für Frauen und Männer am besten für Teenies gibt? :confused: Aber sie sollen schön und realistisch aussehen... :D freue mich auf Liks u.s.w. Hermi*:ciao:
  44. Psychodoll1991

    Nightlife

    Hey Leute, ihr habt doch sicher schon vom neuen AddOn gehört: Nightlife. So nun habe ich WCJ zu Ostern bekommen und habe da ein nettes kleines Bild auf der Rückseite des Zusatzheftchens entdeckt. Auf diesem Bild hat die dargestellte Frau "Vampirezähne". ich stehe voll auf Vapire und so und...
  45. Psychodoll1991

    Ju-On

    Hi, so wollte mal wieder ne neue otostory machen und wollte euch fragen was ich machen soll: 1. Eine "Verfilmung" vpn Ju-On (für die unwissenden: The Grudge) 2. Was eigenes (Es geht um ein Teeniemädchen das eine Hexe ist, nicht richtig, naja sagen wir meine Lebensgeschichte) 3. Nennt mir...
  46. Psychodoll1991

    The Vampire Lady

    Ladys and Gentlemen this is: ~*~*~ The Vampire Lady ~*~*~ Hi, ich bin Rick und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich möchte euch nun eine Story erzählen. Die Story von meinem Leben. Sie ist nicht mal lang und ziemlich traurig möchte ich meinen aber seht selbst: Das bin ich...
  47. Psychodoll1991

    Vampire ~ Der noclip Cheat

    Hi Leute, :D Dieser Thread ist an alle die Vampire - The Masquerade Bloodlines spielen und bereits den "noclip" Cheat ausprobiert haben. Wie ihr ja wisst macht euer Vampire bei diesem Cheat ZIEMLICH große Schritte, bzw. SPRÜNGE. Ich wollte fragen ob jemand weis wie man langsam oder sogar...
  48. Psychodoll1991

    Fotostory: *~*~* Keine Zukunft *~*~*

    Keine Zukunft Hi Leute, also hier is meine neue Story, wenn ihr bei meiner anderen (http://www.simforum.de/showthread.php?t=86003) abstimmt das ihr sie weiter sehen wollt dann mach ich eben zwei ^^ Aber ich denke mit großen Fotos macht es doch mehr Spaß, oder?! ^^ Keine Zukunft Kapitel 1 ~...
  49. Psychodoll1991

    Gothik, Eso und Vampire ^^

    Hi Leute, Ich habe mal eine Frage an euch und fasse mich sehr kurz: Wisst ihr wo ich Gothik-, Esotherik- und ganz besonders Vampire ~ the Masquerade Bloodlines Downloads finden kann? Aber es sollte kein Pay sein. Danke schonmal für Hilfe/Auskunft Hermi* :hallo:
  50. Psychodoll1991

    Ich brauche einen Skin...

    Hallo Leute, ich bin ein ziemlicher "Vampire - The Masquerade Bloodlines" Fan und würde gerne die Voermans nachstellen, also brauch ich noch ein paar Dinge zu Jeanette, im Anhang ist das Bild. Wenn ihr Zeit Lust und Laune habt und das könnt versucht euch doch bitte mal an dem Lidschatten ,oder...
Zurück
Oben Unten