Suchergebnisse

  1. Yoshiko

    .:The cute fashion style_by Yoshiko:.

    Hey ich hab gestern seit langem mal wieder geskinnt. Hatte leider aus beruflichen und privaten Gründen keine Zeit mehr dazu:argh: Aber jetzt hab ich wieder Zeit und dachte ich könnte euch meine Kreationen mal zeigen. Leider bin ich etwas aus der Übung:ohoh: Als erstes mal einen Bikini...
  2. Yoshiko

    ~Blume85's Wände und Böden~

    Hallo:hallo: ich habe auch ein bisschen mit dem Homecrafter rumgebastelt und wollte euch mal meine ersten Tapeten zeigen. Sind noch nicht so gut , aber ich hab ja erst angefangen.Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt, egal ob positiv oder negativ. Als erstes eine tapete mit Monden und...
  3. Yoshiko

    *Fashion by Yoshiko*

    Hallo:hallo: Hab auch mal ein bisschen mit Bodyshop rumprobiert und wollte mal meine Ergebnisse zeigen. Ich selbst bin allerdings nicht so zufrieden. Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge. LG Yoshiko
Zurück
Oben Unten