Suchergebnisse

  1. alsterfee

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Das ist ja wohl der Hammer!!! Sehr schön!!! Die Alsterfee
  2. alsterfee

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    aber sehr detailliert gemacht, selbst die Tierspuren im Schnee sind da:
  3. alsterfee

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Sehr kurioser Schneemann.. werden die immer gleich?
  4. alsterfee

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Mein Mann hat 2 x an der Wettermaschine gebastelt und nun ist er gleich tot? Auch ihr Flehen hat nichts gebracht, selbst die beiden Katzen waren völlig fertig. Nö, ich speichere das nicht ab.
  5. alsterfee

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Unter Spieloptionen kannst Du das doch ausschalten mit dem Gewitter für Sommer.
  6. alsterfee

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Oweia, die armen Sims, die frieren echt übelst. Man sieht auch den Atem, wenn sie frieren, vor dem Gesicht.
  7. alsterfee

    Die Sims Mobile

    Hallo, ich spiele das jetzt schon eine Weile. Spielt das auch schon Jemand? 1. Weiss einer, wie man einen Sim aus dem Haus ausziehen lassen kann? 2. Weiss einer, ab wann man ein Kind umstylen kann? Meine beiden blonden Bewohner haben ein schwarzes Kind bekommen.. würde ich gern ändern...
  8. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ja Danke, habe ich gemacht und nur 1 Tag später kam sie auch wieder und wurde freudig begrüßt von meinen Sims.. Ja, ich wäre sehr traurig gewesen, denn die hatte ich ja selbst erstellt. Auch meine Katzen sind rundum gut versorgt mit Allem, fand ich auch komisch programmiert.
  9. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hattet Ihr das auch schon mal? Nach einem Streit mit dem Nachbarkater ist meine Dina weggelaufen und ist nicht mehr da.. muss erst gesucht werden und meine Sims sind traurig +2! Weggelaufen ist Dina (die grau unterlegt ist unten in der Statuszeile).
  10. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    OK Danke, mach ich nachher gleich mal und geh auf die Suche im Haus. Hab sie gefunden!
  11. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo, meine Katze lief neulich auch mal mit einem Geschenk im Maul durch die Gegend. Als sie zu Hause ankam, war es aber verschwunden. Wo finde ich denn das, was im Geschenk drin war? LG die Alsterfee
  12. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das ist die kleine Tochter meiner Jeannie.. ganz die Mama geworden.. ich habe sie Jasmine getauft. Wie gefällt sie Euch? LG sagt die Alsterfee
  13. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo Ihr Lieben, da musste ich aber sehr lachen.. Fressen dürfen die Katzen das Sim-Essen zwar nicht, aber drin schlafen geht, oder?
  14. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das mag ja sein, aber meine Katze läuft ja nicht durch die Mikrowelle, sondern sie frisst das Essen, was IN der Mikrowelle gerade steht.
  15. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Nee, das glaub ich jetzt nicht! Welcher Entwickler kommt denn auf so eine Idee????
  16. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    =)Wer hat früher behauptet, die beiden Sängerinnen Agnetha und Frida von ABBA würden sich nicht mögen? In meinem Spiel zumindest sind sie ein Herz (äh Körper) und eine Seele:
  17. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ok Problem scheint sich gelöst zu haben, sie kann sich vor Ort erst noch entscheiden, ob sie es überhaupt haben will: siehe kleines Foto: nun ist der Kater auch zu sehen:
  18. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das versteh ich nicht, nun hat sich meine Agnetha am Computer dieses Katerchen adoptiert, es ist auch eingezogen, aber es erscheint nicht in der Familie (mehrmals raus und rein in das Spiel, aber es ändert sich nichts, auch beim Bearbeiten der Familie ist es nicht da).. und nun?
  19. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ganz normal agieren die Sims aber nicht mehr seit dem Tier-Add-on! Sonst schlafen doch beide immer im schönen Doppelbett?
  20. alsterfee

    Patches für Sims 4

    Danke schön!! Das versuch ich nachher gleich mal.
  21. alsterfee

    Patches für Sims 4

    Interessant! Habe ich bisher noch nichts von gehört (spiele aber auch nur noch extrem selten).. wie genau gibt man diese Befehle zum Verkleinern/Vergrößern ein? Unter "testingcheats true"? Und wie dann genau bitte? Wäre für eine Hilfe dankbar, wäre super! Die Alsterfee
  22. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Echt? Ist das so? Habe ich noch gar nicht bemerkt, sollte ich mal drauf achten. Kann da auch ein Baby bei "passieren"?
  23. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.. kann ich auch nicht nachvollziehen. Schade eigentlich! Echt, gestern lief ein Update.. kann man jetzt die Tiere doch steuern? Hätte ich ohne das besser gefunden. Kann Jemand mal einen Screenshot von der Benutzeroberfläche machen bitte?
  24. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Toll!!! Wie macht Ihr das, dass Eure Fotos so groß kommen? Wenn ich Fotos an meinen Beitrag anhänge, sind die immer ganz klein. Liebe Grüße von der Alsterfee
  25. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Die Tiere sind echt süss... eine echte Bereicherung für das Spiel.
  26. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Meine andere Katze schläft in dem grossen Tierbett auch, vielleicht tun sie das nur in den großen Betten? Jeannie wacht derweil auf dem Bett über den Schlaf ihrer Schwester ;-))
  27. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    meine Jeannie in dem großen Tierbett (beschnuppert sie erst ausgiebig, dann schläft sie dort)
  28. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hier ist meine Jeannie "hundemüde".... (kurz danach ist sie auf dem Kratzbaum eingeschlafen)
  29. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hi, die Kratzbäume werden von meinen beiden Katzen ständig benutzt, siehe Screenshot.. Schlafen auch auf dem Kratzbaum, aber auch einfach auf dem Boden.
  30. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Danke für Eure liebe Hilfe! Nachdem ich nun die eine Katze dupliziert habe, konnte ich nun ihre Schwester besser erstellen.. nun bin ich zufrieden (Vergleiche zu den echten Katzen)....
  31. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo, noch eine weitere Frage.. kann man eigentlich einen Sim (in diesem Fall ein Tier) kopieren, d.h. dasselbe Tier noch mal erstellen, um es dann nur etwas zu ändern? Ich finde da keine Option im CAS. Danke für eine kurze Antwort.
  32. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Super, das klappte jetzt! DANKE !!!
  33. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    weiss Jemand, wie ich meine Katzen nachträglich noch verändern kann im Fell? Im "testingcheat" Cas kann man nur die Simmin verändern, aber nicht die Tiere mehr.
  34. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Danke Dir, das waren meine Katzen in real (die rechte lebt leider schon nicht mehr)...
  35. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Meine beiden Maine Coone Mädels haben sich aber sehr lieb, keine Spur von streiten... weiss Jemand, wie ich Jeannie nachträglich noch verändern kann im Fell? Im "testingcheat" Cas kann man nur die Simmin verändern, aber nicht die Tiere mehr.
  36. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Danke Dir, ja die Beiden waren 15,5 Jahre, Dina lebt ja auch noch.. lebt gerade zu auf.. irgendwie krass, aber andererseits bleibt sie mir dann wohl noch lange erhalten... Also Jeannie war einfach alt, nie krank gewesen vorher. Mir hat es fast das Herz zerbrochen, ihr ihre letzte Woche beim...
  37. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Photoshop? Im Spiel selbst haben die aber keine solchen Haare... leider!
  38. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    wie Recht Du hast!!!!
  39. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Die hast Du sehr gut hinbekommen!!! Schau mal meine Jeannie und Dina oben in meinem Post (auch Maine Coone).. leider hat EA das Fell nicht länger gemacht, wie es sich gehört..
  40. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Meine Maine Coone Katze Jeannie (mit roter Flamme) ist am 29.9.17 gestorben, ihre Schwester Dina (Bild ganz links) lebt aber noch. Im Spiel ist meine Jeannie nun auferstanden, siehe drittes Bild. Ganz rechts ein reales Bild meiner leider inzwischen verstorbenen Katze. Ich finde, ich habe sie...
  41. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    süss, kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und den Download zu starten! Haben die Entwickler denn den Katzen jetzt auch das "um die Beine streifen" programmiert? Das hat mir bei Sims 3 immer so gefehlt! Werde meine realen Katzen Jeannie (leider 29.9.17 gestorben) und Dina gleich ins...
  42. alsterfee

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    ich freu mich sehr! Hab es schon vorbestellt bei Amazon. .. nur Kleidung werde ich meinen Tieren nicht anziehen (mag ich auch im realen Leben nicht).. klar, dass ich meine eigenen 2 Maine Coon Katzen nachbauen werde, hoffe, es wird diese Langhaarrasse auch angeboten.
  43. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Ihr Lieben, weiss einer, wann die Tiere endlich kommen für Sims4? Es wurde ja schon viel spekuliert und Anzeichen gab es ja schon (Fellfarben usw.), aber hat einer Informationen, wann sie erscheinen werden oder bin ich da vollkommen hinter dem Mond? LG die Alsterfee
  44. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke Dir vielmals!
  45. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, ich finde leider nicht den Thread, wo ich das posten kann. Weiß einer wie das geht mit diesen Pflanzensims? Wie finde ich die denn? Ich soll ja da Bohnen sammeln bei einem "Pflanzensim"... habe aber keine Ahnung, wie ich diese Sims finde und woran ich sie erkenne? Hatte einer schon...
  46. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke!! ❤️ na, das finde ich ja nicht so spektakulär. Aber schön, dass ich wenigstens einmal gesehen habe, dass da auch mal was passiert. Nur merkwürdig, alle meine Sims wohnen in solchen Häusern aber nichts passiert. vielleicht spiel ich wohl zu selten. ich werde wohl öfter spielen wenn die...
  47. alsterfee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ja das Erweiterungs-Pack mit der Großstadt, finde ich auch echt klasse. Meine Sims habe ich alle in Wohnungen einziehen lassen, die das Merkmal "Erdbeben" haben, aber nirgendwo habe ich irgend eine Auswirkung gemerkt. Hat das schon mal einer gesehen und was passiert...
  48. alsterfee

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Hallo, Danke, ich konnte Jasmine tatsächlich über das Telefon erreichen. Mal sehen, wie sich das auf ihren nächsten Arbeitstag im Krankenhaus auswirken wird. LG die Alsterfee
Zurück
Oben Unten