Suchergebnisse

  1. Natalia

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also diese Einhörner-Begeisterung verstehe ich nicht so wirklich. Ich würde gerne mal wissen, warum sich die so viele wünschen? Ganz ehrlich, ich meine das nicht ironisch. Ich wundere mich immer, wenn jemand darüber schreibt. Wo kommt das her? Ist das wegen Barbie oder wegen irgendeinem Film...
  2. Natalia

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Danke danke :) Du kannst die Ranch in der Galerie runterladen (sie heißt "Shiloh Ranch" ... wie einfallsreich von mir :lol: ) und alles anschauen. Ich hab sie heute mal online gestellt. Es ist noch ein Badeteich-Pool dazu gekommen. Aber ich zeige demnächst auch nochmal Fotos, ich bin selbst...
  3. Natalia

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich glaub ich weiß warum mir das noch nie so aufgefallen ist. Ich spiele Abseits vom Netz, das ist sicher so eine Nachhaltig-Belohnung, dass es bei mir dann schimmert :lol: Jedenfalls ist es dank dir, Bienchen, jetzt weg. Danke für die coole Mod, ich bin immer ganz erstaunt, wie ihr das macht...
  4. Natalia

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Nein hab keine Mods, Spiel ist repariert, Cache gelöscht. Ja könnte das aus Nachhaltig leben sein... stimmt! So sieht das nämlich wirklich aus. Aber ich hatte das noch nie außerhalb der Nachhaltig-Gegend. Erst hier in der neuen Welt. Ach zu doof, ich spiele eigentlich grundsätzlich ohne Mods...
  5. Natalia

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Habt ihr das auch, dass nun immer das Sonnenlicht so schimmert und strahlt? Mich stört das total, kann man das irgendwie abschalten? Ich hab schon so viel gesucht und mit den Grafikoptionen rumprobiert, ich krieg das nicht weg.
  6. Natalia

    Kommunales Konzept präsentieren?

    OK, das war wohl ein bug. Beim Fortschreiten der Karriere bekomme ich als Aufgaben immer nur noch ökologische Konzepte herstellen bzw. präsentieren. Wahrscheinlich hat sich da was verschluckt. Also Problem erstmal gelöst. Trotzdem Danke @Birksche ♥
  7. Natalia

    Kommunales Konzept präsentieren?

    Ja das habe ich ja bisher auch so gemacht. Doch nun kann ich nur noch ökologische Konzepte erstellen. Kommunale werden nicht mehr angezeigt
  8. Natalia

    Kommunales Konzept präsentieren?

    Mein Sim ist befördert worden und ich habe mich für den Zweig Ökotechniker entschieden. Nun soll ich ein kommunals Konzept präsentieren, was bisher problemlos möglich war. Doch ich kann nur noch ökologische Konzepte erstellen und die Präsentation davon wird nicht anerkannt? Bug oder übersehe ich...
  9. Natalia

    Grundstücke Natalia baut auch wieder

    Britechester LearnCenter Weiter geht es mit einer neuen Bibliothek 50x40 Britechester LearnCenter für Britechester. Eine sehr moderne Einrichtung mit Lese- und Studierräumen, wissenschaftlichem Labor, Cafeteria, Aula für Debattiergefechte, Verwaltungsbereich und einem schönen Campus zur Erholung.
  10. Natalia

    Grundstücke Natalia baut auch wieder

    Hier werde ich nach und nach meine Uploads aus der Galerie vorstellen. Diese sind IMMER CC-frei und im Spiel getestet. Ihr findet diese unter meiner EA-ID "Heiksken", bitte nutzt vor dem Platzieren immer den Cheat bb.moveobjects. Den Anfang mache ich mit dem Wohngrundstück 40x30 Hafen-Loft in...
  11. Natalia

    Planieren und Gelände ebnen nicht möglich?

    Oh Mann, damit fummele ich schon eewig rum. So einfach ist das! Dankeschön!!!
  12. Natalia

    Dinge, die ihr nie nutzt

    Dabei sind Mikroskop und Teleskop zwei Geräte, mit denen man fantastisch Logik trainieren kann. Ich habe diese beiden aus den genannten Gründen (lächerlich groß) auch nie genutzt. Aber dann kam mir die Idee, ein Umweltschützer-Basecamp auf dem Grundstück in Sulani mit dem Schiffswrack zu...
  13. Natalia

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Schön ausgedrückt, ich habe sehr gelacht. :nick: Ja das ist einfach sooo süß, ich liebe das sehr.
  14. Natalia

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Ich bin total begeistert von deinem wunderschönen Wald. Heute morgen war ich mit meinem Sim dort zum angeln und habe ein paar Schnappschüsse gemacht. Ein traumhaftes Winter-Wunder-Land :love:
  15. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja bei mir kommt das auch oft und das macht überhaupt keinen Sinn. Könnte das ein Übersetzungsfehler sein? Weiß jemand, wie die Nachricht im Original lautet?
  16. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke euch für die Antworten! Na das ist ja spannend, wieder etwas Neues erfahren.
  17. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe ein Maxis-Haus in Windenburg umgebaut (Rustikale Residenz), eine Weile darin gespielt und dann den Sim zu einem anderen ziehen lassen. Heute bemerke ich, dass in dieses Haus jemand eingezogen ist "Masato Fujita". Das fand ich sehr interessant und dann habe ich mir den angesehen, er hat...
  18. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh WOW ich fass es nicht... es hat funktioniert. Danke dir sehr dafür!
  19. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Seit einiger Zeit habe ich im Baumodus und auch im CAS golden markierte Icons, die kennzeichnen sollen, dass neue Objekte da sind. Ich kriege diese Markierung nicht weg, obwohl ich sowohl die versteckten Objekte anzeigen lasse und auch alle Karrierebelohnungen. Es sind einfach keine neuen...
  20. Natalia

    cas.fulleditmode deaktivieren

    Ich gehe danach dann immer zurück ins Hauptmenü und lade erneut, dann ist der Cheat wieder deaktiviert. Ob man ihn anders deaktivieren kann, weiß ich leider nicht. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob das geht. Das mit dem boolprop war doch Sims3 oder? Ich meine, dass man das nicht mehr...
  21. Natalia

    Ungelesene Beiträge

    Ah OK, das ist die Erklärung, die ich suchte. Allerdings ist die Zeit glaube ich viel kürzer, aber egal, dann muss ich halt aufpassen. Jedenfalls danke für die Erklärung.
  22. Natalia

    Ungelesene Beiträge

    Ich habe mal eine Frage zum Forum (ich weiß nicht, wohin die gehört, bitte verschieben, falls sie hier unpassend ist): Ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben, was hier alles so geschrieben wird. Wenn ich ins Forum komme, sehe ich ungelesene Beiträge. Falls ich diese dann aber nicht sofort...
  23. Natalia

    Meisterwerke aus der Galerie

    Oh OK??? Da habe ich noch nie drauf geachtet. Oh, da muss ich aber aufpassen! Mein Restaurant Dinner in the Sky war auch ein Grundstück, was ich von jemand anderem hatte und total umgebaut habe. Aber das habe ich derart umgebaut, da ist fast nichts mehr vom Original geblieben. Und ich weiß auch...
  24. Natalia

    Meisterwerke aus der Galerie

    Ich finde diesen Thread so fantastisch, bitte schreibt noch mehr solcher Tipps hier rein. Wenn ich in der Galerie selbst nach schönen Grundstücken suche, bin ich heillos überfordert. Mir wird leider so viel Schrott angezeigt und ich finde diese Perlen nur nach langem Suchen. Die Karaokebar werde...
  25. Natalia

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Ja ich war eigentlich sicher, dass da auch FIlme bei waren. Wie auch immer, nun hat sich das Bestreben endlich erfüllt. Hmm... da hat wohl nur was gehakt, kA
  26. Natalia

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Hat jemand schonmal das Bestreben Profi-Schauspieler abgeschlossen? Bei mir erfüllt sich der Punkt "Bei einem Auftritt in einem Film Gold verdienen" nicht. Ich schließe die Aktionen beim Dreh eines Films immer mit Gold ab oder ist was anderes damit gemeint?
  27. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Heyheyhey, das probiere ich direkt mal aus. Dankeschön! :up: Edit: yuhuuu es klappt. Na endlich, warum hab ich nicht schon viel früher mal hier gefragt ;)
  28. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann man das Grundstücksmerkmal "Lebensfrohe Nachbarn" wirklich nicht entfernen? Mich nervt das so dermaßen, dass mein Sim keine Nacht seinen Schlaf kriegt. So kann man die schönen Apartments in San Myshuno doch nicht bewohnen. Ich hoffe, jemand von euch kennt einen Cheat?
  29. Natalia

    Was nervt euch?

    Ja, ins Hauptmenü gehen reicht auch. Aber ja, nervig ist das natürlich auch :D. Mich nervt auch beides sehr, aber ich kann es gar nicht haben, wenn der realistische Spielfluss unterbrochen wird. Daher mache ich das immer so. LG Natalia :hallo:
  30. Natalia

    Was nervt euch?

    Ja das nervt mich allerdings auch. Aber man kann das umgehen: in ein unbewohntes Grundstück wechseln, das Zimmer erstellen und in der Galerie speichern. Dann das Spiel ohne zu speichern beenden und wieder neu laden. Das Zimmer wird sich dann in der Galerie befinden, doch die Familie hat dann...
  31. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja die Möbel bleiben erhalten. Falls du aber sicher sein möchtest, dann geh einfach in den Haushalt und speichere das Haus in deiner Bibliothek ab. Dann kannst du dies ja jederzeit wieder dorthin setzen.
  32. Natalia

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich habe mir soeben mal angeschaut, welche Mods du anbietest und bin ganz begeistert, welche Dinge dich anscheinend im Spiel so nerven, dass du dafür Mods gebaut hast. Das sind ja fast alles Sachen, die mich auch unglaublich nerven. Ich denke, ich werde mich mal trauen und ein paar ausprobieren...
  33. Natalia

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    WOW wie cool und so simpel! Dennoch wäre ich selbst nie darauf gekommen. Danke für den Tipp!! :up:
  34. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hahaha, da muss man wohl mal der Sim-Steuerbehörde einen Wink geben :lol:
  35. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja genau, bei der Erweiterung Dschungel-Abenteuer hat man diesen Selvadorianischen Verkaufstisch oder bei der Erweiterung Großstadtleben den Flohmarkttisch "Greif zu" In denen kann man auch Sachen reintuen und vor allem in jeden Tisch was anderes. Nachteil ist, dass die Tische viel Platz...
  36. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das ist auch für mich ein großes Problem: wohin mit dem ganzen Zeug, was man sammelt, verwahren möchte und nicht alles im Inventar haben will. Ich benutze zusätzlich zu den Kisten auch noch einen oder mehrere Flohmarkt-Tische bzw. die Tische aus dem Reiseland Selvadorada. Dort lege ich alle...
  37. Natalia

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    WOW wie supercool, der erste Eindruck: Mein Haus ist super klar und hell, eine völlig andere klare saubere Grafik. Das war vorher alles so schwammig grünlich! Bin bis hierher schonmal begeistert :up:
  38. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    OMG und ich dachte immer, dass man nur beide Seiten ändern kann, was mich immer sehr geärgert hat. Danke für den tollen Tipp!! :idee:
  39. Natalia

    Bestreben Dschungelforscher

    Danke dir für den Link. Mittlerweile wurde das Bestreben doch anerkannt, aber irgendwas stimmte da nicht. Bei irgendeinem Tor wurde es dann später doch gezählt.
  40. Natalia

    Bestreben Dschungelforscher

    In der zweiten Stufe des Bestrebens wird bei mir die Aufgabe "Stelle abseits des Weges finden" nicht erfüllt. Ich denke, dass damit das Öffnen der Tore im Dschungel gemeint ist. Oder meinen die was anderes?
  41. Natalia

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Eine kurze Rückmeldung: Nach längerem Gärtnern entwickeln sich die Pflanzen tatsächlich weiter. Auch die Pflanzen, die ich durch Kreuzen bekommen habe (Orchidee, Bonsai usw...) wachsen an den gespleißten Pflanzen. Nur eben viel langsamer und seltener. Es klappt also doch alles so, wie es soll.
  42. Natalia

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    OK nachdem ich mir auf seeehr komplizierte Art und Weise die fehlenden Pflanzen gekauft habe, ist mir das auch wieder eingefallen!! Ich Dummie :lol:. Aber trotzdem danke für den Hinweis :nick:. Gut dann gärtner ich mal geduldig weiter :cool:
  43. Natalia

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Oooops :schäm: ich hatte zwar schon im Forum gesucht, aber wohl nicht den richtigen Suchbegriff verwendet. Nun habe ich nach Orchidee gesucht und habe in diesem Thread (!! :schäm: ) gelesen, dass anscheinend das Herstellen unbekannter Pflanzen durch Kreuzen nicht mehr geht. Oder jedenfalls nicht...
  44. Natalia

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Gibt es beim Garten einen neuen bug? Mein Sim hat Gartenlevel 10, doch die Qualität der Pflanzen erreicht nie mehr als "ausgezeichnet". Ich habe übrigens nicht die Erweiterung Jahreszeiten, aber gießen muss ich meine Pflanzen auch niemals. Nur einmal zu Anfang, wenn ich sie einpflanze. Außerdem...
  45. Natalia

    Sims 4 Studio funktioniert nicht

    Ich habe nun mit zwei Mail-Adressen versucht mich dort anzumelden, doch ich erhalte keine Aktivierungs-Mail. Junk-Eimer bleibt auch leer. Ich hätte so gerne das Programm, um Kleidung umzufärben. Kann ich das auch woanders runterladen? Edit: habe nun noch eine dritte Mail-Addi ausprobiert, nun...
  46. Natalia

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich spiele gerade die Karriere Social-Network, doch mit den bugs macht es echt kaum noch Spaß. Wenn man von zuhause aus arbeitet, gibt es eine Aufgabe mit den Kollegen über die Arbeit zu reden. Im Mausover werden auch einige Beispiele genannt, wie man das erfüllen kann, doch in der...
  47. Natalia

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Nancy Landgraab soeben auf dem Gewürzfestival: So richtig glücklich scheint sie mit ihrer Kleiderwahl auch nicht zu sein :D
  48. Natalia

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Dieser Thread ist ja herrlich, ich habe Tränen gelacht, als ich Eure Bilder angesehen habe. :lol::lol::lol:
  49. Natalia

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Oh sorry, du hast natürlich Recht. Doch mir war nicht klar, dass das ein Bug ist. Ich dachte, dass ich nur nicht geschnallt habe, wie das funktioniert.
  50. Natalia

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ja genau, das verwirrt mich auch. Da fehlen irgendwelche zusätzlichen Meldungen, oder?
Zurück
Oben Unten