Suchergebnisse

  1. C

    Claires Spielkiste

    Ich habe gedacht, ab und an ein kleines Spielchen zwischendurch könnte vielleicht Spaß machen. :D Deswegen habe ich vor, hier ab und an ein kleines Rätsel zu posten oder euch eine kleine Aufgabe zu stellen. Natürlich gibt es für jeden der die Aufgaben richtig löst auch eine kleine Belohnung...
  2. C

    Forumshaus Bilder und Bilderwünsche

    Es hat sich doch rausgestellt, dass wir noch ein paar Bilder von jedem Forumshausbewohner brauchen. Damit das nicht untergeht habe ich dafür einen Extra Fred aufgemacht. Bitte guckt regelmäßig hier rein um zu sehen ob von euch Bilder gebraucht werden. In den ersten 3 Posts findet ihr eine...
  3. C

    Updates 27.08.2008

    Moin Hab mal die Regale die ich für unsere Bibliothek gemacht hab, hochgeladen. Wer´s brauchen kann: DA LANG
  4. C

    Gewinner und Downloadfragen WB "Fußgängerzone"

    Nach rücksprache mit beiden Teilnehmern, lasse ich die Abstimmung ausfallen. Das macht bei 2 Teilnehmen nicht wirklich Sinn. Aber beide Fußgängerzonen sind wirklich schön geworden und sollten darum gewürdigt werden. Vielen Dank ihr beiden, für die tollen Fußgängerzonen.:) Hier nochmal die...
  5. C

    Updates 19.07.2008

    Ich hätte da noch verschiedenes Zeugs loszuwerden :D Findet ihr dann hier: http://de.groups.yahoo.com/group/claires_sims/files/
  6. C

    Forumshaus Gemeinschaftsräume

    So, das Haus an sich ist jetzt fertig, die Teilnehmer können einrichten. Aber die Gemeinschaftsräume dürfen ja nicht leer stehen bleiben.;) Also werden noch Leute gesucht, die helfen die Räume und den Garten einzurichten. Räume: Küche/Esszimmer Tim Quasselstube Tim Krankenzimmer...
  7. C

    Wettbewerb "Fußgängerzone" Ende 31.07.08

    Fußgängerzone Große und moderne Einkaufszentren gibt es ja genug. Jetzt soll eine Fußgängerzone mit vielen kleinen gemütlichen Geschäften gebaut werden. Baut eine Fußgängerzone die von einer gut befahrenen Hauptstrasse abgeht. Die Häuser in der Fußgängerzone sind Altbauten,( keine...
  8. C

    Abstimmung Grundriss Forenhaus ENDE 22.06.08

    So, Gewitter ist vorbei nun können wir Abstimmen. Wir haben 6 tolle Grundrisse, aus denen wir uns einen aussuchen müssen. Tja, wer die Wahl hat......:D Abgestimmt wird nach dem 5-3-1 Prinzip. Dh. Das Haus was euch am allerbesten gefällt bekommt 5 Punkte, das was euch am zweitbesten gefällt...
  9. C

    Wettbewerb "Grundriss Forenhaus" 14.06.

    So, jetzt dürft ihr unser Forumshaus bauen. :) Ihr sollt einen Rohbau bauen, mit Zimmern für alle die sich angemeldet haben. Dazu kommen noch diverse Gemeinschaftsräume. Beim bauen denkt bitte daran, das nicht alle Zimmer in eine Etage gequetscht werden müssen. Wir können das Haus per...
  10. C

    Anmeldung Forenhaus

    So, das gröbste ist besprochen, nu könnt ihr euch Anmelden! Wie? Zu wenig Infos? Okeee. :D Also wir wollen ein Haus für uns bauen. Es wird einen kleinen Wettbewerb geben, bei dem jeder der möchte einen Rohbau für uns bauen kann. Der schönste wird dann per Abstimmung gewählt. Jeder der...
  11. C

    Ideensammlung Forumshaus

    In dem anderen Fred hatte ich ja schon mal kurz erzählt, dass ich gerne mit euch zusammen ein Forumshaus bauen würde. So ganz ausgereift ist die Idee aber noch nicht. Aber ihr könnt mir ja beim denken helfen wenn ihr wollt :D Also ich dachte jeder User baut sich sein "SimsZimmer" so wie er...
  12. C

    Updates 3.5.2008

    Gugguck Hab was für euch Gibbet hier ---->
  13. C

    Spendenaufruf an alle Bastler!

    Huhu ihr lieben :hallo: Also eigentlich wollten wir ja schauen, dass wir unsere WB´s ein wenig interessanter machen, vielleicht auch für unsere ausländischen Simsirren, wir wollten sehen das es für die Wettbewerbe ein paar schöne Preise gibt. Außerdem wurde angeregt, eine Art " Preispool"...
  14. C

    Gewinner und Downloadfragen WB " Wohngemeinschaften"

    Der Wettbewerb ist vorbei, ihr habt abgestimmt. :) Hier sind die Platzierungen: Hugoline ( D = 6,72 Punkte) Ottifatin ( E = 6,33 Punkte) Belli ( B = 6,22 Punkte) Shalimara (A = 6,05 Punkte) und Teilnehmer C hat viele gute Wünsche, Knuddler und Tees gewonnen! Herzlichen...
  15. C

    Abstimmung Wettbewerb " Wohngemeinschaften" Ende 23.03.08

    Der Wettbewerb ist nun zu Ende und es sind ganz tolle WG´s entstanden. Ihr dürft jetzt fleißig Abstimmen. :) Hier nochmal die Regeln: =========== Wohngemeinschaften Baut ein Haus mit 2-3 separaten Wohnungen. In jeder dieser Wohnung wohnt eine Gemeinschaft aus 4 Leuten. Jede Wohnung...
  16. C

    Update 04.03.2008

    Is zwar noch was früh aber egal. Ich hab für´s Archi ne kleinigkeit gebastelt. Wer´s haben will muss eben mal kurz rüber latschen. ;):D DA LANG
  17. C

    Updates 02.03.2008

    Moin Ich hab ein kleines Cafe für euch. Die Bar ist allerdings nur Deko. Aber ihr könnt ja auch einen Fake Sim hinter die Bar stellen. :) Linksrum
  18. C

    Updates 20.02.2008

    Frische Fische.:scream: ...eh...nä...Frische Tische..frische Tische....:scream: wer kann nen frischen Tisch gebrauchen???:D Tischmarkt
  19. C

    Wettbewerb "Wohngemeinschaften" ENDE 29.02.2008

    Heute startet der WB Wohngemeinschaften. Hier nochmal die Regeln: Wohngemeinschaften Baut ein Haus mit 2-3 separaten Wohnungen. In jeder dieser Wohnung wohnt eine Gemeinschaft aus 4 Leuten. Jede Wohnung muss folgende Zimmer haben: Ein gemeinschaftlich genutztes Wohnzimmer (wenn ihr...
  20. C

    Sims 1 Wettbewerbsregeln

    Wettbewerbe und ihre Regeln 1. Regeln zu den Vorschlägen: Die Sammlung für neue Wettbewerbsvorschläge startet 2 Wochen vor Monatsende und läuft dann eine Woche. Danach wird eine Woche lang über die Vorschläge per Umfrage abgestimmt. Jeder User darf maximal 2 Vorschläge machen. Der...
  21. C

    Überarbeitung der Wettbewerbsregeln

    Tach :D Ich hatte Hummel per PN gefragt, ob sie die neuen Änderungen in die Wettbewerbsregeln übernimmt. Hier mal ein Auzug aus ihrer Antwort Also hab ich mir die WB Regeln mal vorgenommen und sie ein wenig überarbeitet. Guckt ihr bitte mal ob so alles ok/richtig ist, oder ob...
  22. C

    Umfrage " Nur noch ein Wettbewerb pro Monat"

    Da ja auch das Thema aufkam unsere Wettbewerbe nur noch einmal pro Monat zu starten dürft ihr nun auch darüber abstimmen. :) Sollen die Wettbewerbe nur noch einmal im Monat ( Laufzeit trotzdem 4 Wochen, bzw vom 1. des Monats bis zum letzten des Monats) stattfinden und dafür dann etwas...
  23. C

    Umfrage : Art der Abstimmung bei Wettbewerben

    So, wir haben ja nun eine ganze Zeit über verschiedene Möglickeiten Diskutiert wie in Zukunft bei den Wettbewerben abgestimmt werden soll. Jetzt geht es an die Abstimmung. Na denn stimmt mal fleißig ab ihr lieben. :)
  24. C

    Update 04.01.2008

    Ich hätt da n paar Bilderrahmen die hier so sinnlos in der Gegend rumstehen. Falls die jemand gebrauchen kann......:D Linksrum
  25. C

    Update 23.12.2007

    *schnell reinschleich und n Päckchen da lass* *leise wieder rausschleich* :)
  26. C

    Update 22.07.2207

    Weit und breit keine Frau Agger in Sicht?!?! Na, dann muss ich ja wohl nomma.=)
  27. C

    Update 21.12.2007

    Nächstes Päckchen. :)
  28. C

    Update 20.12.2007

    Da lemi noch n problem mit irgendwelchen Patschehänden hat, fang ich mal wieder an :D
  29. C

    Update 19.12.2007

    Während alle schon mal fleißig Holz sägen, leg ich noch n Päckchen für euch hier ab. :)
  30. C

    Update 17.12.2007

    LemiChef hat mir befohlen nen neuen Fred aufzumachen. :D Auftrag ausgefüht! :lol:
  31. C

    15.12.2007

    Nächstes Päckchen
  32. C

    Update 14.12.2007

    Das nächste Päckchen ist geschnürt. :)
  33. C

    Update 12.12.2007

    Während Lemi noch ihren Vista Puter verkloppt, könnt ihr schon mal wieder ein Türchen öffnen. :) Klick
  34. C

    Update 11.12.2007

    Gut, dann ich heute mal wieder. :D Klick
  35. C

    Update 08.12.2007

    Nächstes Päckchen ist gepackt
  36. C

    Update 06.12.2007

    Der Nikolaus war schon da. :D
  37. C

    Update 05.12.2007

    Damit Lemi nich wieder von html un Türen träumen muss, hab ich schon mal wieder ein Türchen befüllt. ;)
  38. C

    Update 04.12.2007

    Das nächste Päckchen ist gepackt. :)
  39. C

    Update 02.12.2007

    Und das nächste Packet :)
  40. C

    Gewinner und Downloadfragen WB "Clairechens Wohnung"

    So, der Wettbewerb ist zu ende und ihr habt gewählt welche Wohnung euch am besten gefällt. Von mir erstmal ein ganz großes "DANKESCHÖN" an alle Teilnehmer! Ihr habt mir alle richtig tolle Wohnungen gebaut. Ich würde sie alle am liebsten nacheinander mal für ein paar Monate " probewohnen" :)...
  41. C

    Abstimmung Wettbewerb " Clärchens Wohnung" Ende 18.11.2007

    Und schon wieder ist ein Wettbewerb zu ende...ich weiß, ich weiß...Wurde ja auch Zeit :lol: Jedenfalls habt ihr mir alle richtig tolle Hütten gebaut und ich würde glatt in jede davon einziehen. :D Vielen lieben Dank dafür. Hier nochmal die Regeln: ============================= Es dürfte ja...
  42. C

    Gewinner und Downloadfragen Wettbewerb " Dorfplatz"

    Ein wirklich toller Wettbewerb ist zu ende...fünf super tolle Dorfplätze wurden gebaut und ihr hattet die qual der Wahl beim Abstimmen. Hier nun unsere Gewinner: 1. Platz : Teilnehmer E/ Julchen mit 90,5 Punkten 2. Platz : Teilnehmer C/ Lemi mit 65,5 Punkten 3. Platz : Teilnehmer...
  43. C

    Abstimmung Wettbewerb "Dorfplatz" ENDE 31.10.2007

    So, ein wirklich toller Wettbewerb ist nun zu ende und es sind fünf klasse Dorfplätze entstanden. Jetzt dürft ihr abstimmen. :) Vorher nochmal die Regeln: ========================================== Dorfplatz Baut einen Dorfplatz dessen Zentrum ein schöner großer Brunnen ist. An drei Seiten...
  44. C

    Wettbewerb "Clärchens Wohnung" Ende 04.11.2007

    Heute startet der neue Wettbewerb: Clärchens Wohnung Es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass ich mich in meiner Wohnung nicht so wirklich wohl fühle. Aber vielleicht würde sich mein "Simsisches Ich" wohl fühlen, wenn ihr eine Wohnung für mich baut.=) Ihr bekommt von mir einen Grundriss...
  45. C

    Wettbewerb "Dorfplatz" Ende: 21.10.2007

    So...dann wolle wer mal: Dorfplatz Baut einen Dorfplatz dessen Zentrum ein schöner großer Brunnen ist. An drei Seiten sollten Häuser zu sehen sein, die aber nur als Kulisse dienen. Es können Wohnhäuser sein, besser aber noch ein paar Geschäfte mit schönen Schaufenstern. Ihr könnt auch...
  46. C

    Update 01.09.2007

    Nachdem ich nu zu ende gebrabbelt hab und mir ne Pizza in den Ofen geschmissen hab, hab ich noch schnell n paar Betten loszuwerden. :D Linksrum
  47. C

    Sims1 Forum Gifts

    Der Thread wird nicht weiter betreut. ====================================== No one looks after this Thread right now. =======================================
  48. C

    Update 01.08.2007

    Ich hab n paar Sesselchen für euch. :) Wer sie brauchen kann findet die dannn hier. :)
  49. C

    Update 27.07.2007

    Nooch is ja der 27. :D Und ich hätt da noch schnell n paar Gardienen abzugeben. Die gibbet dann jenau hier :D
  50. C

    Update 16.07.2007

    *zieh* *schlepp* keuch* Ich bräuchte mal eure Hilfe...ich hab hier keinen Platz mehr, hat wer von euch platz um das hier unterzustellen?%) Hab´s hier solange zwischengelagert. :D
Zurück
Oben Unten