Suchergebnisse

  1. Crazygirl!!

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hi Leute, zuerst mal sorry fals dieses Problem schon angesprochen ist aber sich jetzt hier alles durch zu lesen wäre bisl viel ^^ . Also ich hab folgendes Problem meine Pools waren am anfang undurchsichtig und meine Brillengläser blau ... ich hab dann mal gegoogelt und bei Crinrict folgendes...
  2. Crazygirl!!

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke aber ich will mir sims 4 mal ausnahmsweise, ohne Downloads und Mods lassen :)
  3. Crazygirl!!

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Frage: gibts den "Moveobjects on" Cheat nicht mehr ? lg
  4. Crazygirl!!

    Gibt es schon enttäuschte Spieler?

    jaaaa aber die hatten doch gesagt das dies die Nachbarschaft Riviera oder so sein soll.... hmmm ... komisch vieleicht hab ich aber auch was falsch verstanden. Aber trotzdem fehlt mir irgendwie unheimlich viel. Man kann zum beispiel keinen Urlaub nehmen bzw Krankfeiern. So sieht meine Simin...
  5. Crazygirl!!

    Gibt es schon enttäuschte Spieler?

    Noch nicht gefundener Ort/Nachbarschaft. Hi Leute, ich bin etwas entäuscht weil ich in den Screenshots hier : http://www.simtimes.de/sims4/screenshots-artworks/ folgendes Bild gesehen hab Und jetzt im Spiel find ich das einfach nicht.... ... sollte glaub eine Nachbarschaft Namens...
  6. Crazygirl!!

    Grundstücke Makierung für ausgelassene Etagen entfernen ??

    Achsoooo... hmmmm okay dann muss ich mir was anderes überlegen ^^ . Danke für die Info.
  7. Crazygirl!!

    Grundstücke Makierung für ausgelassene Etagen entfernen ??

    Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem und zwar: Ich wollte in Bridgeport ein Hochhaus meiner Familie erweitern. Da die Etage ganz ausgebaut ist und es sich im Obersten Stock befindet kann ich nicht nach oben bauen. Also wollte ich eine untere Etage hinzufügen ... Hab das ganze mit den...
  8. Crazygirl!!

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    ich hab geguckt das ich immer nur 4 - 5 Dateien oder so installiere auf einmal damit da nix schief geht. defekte Downloads glaub ich eignetlich nicht aber was ist denn dieses Dashboard ? Kannst du mir da einen Link oder so schicken ?? lg
  9. Crazygirl!!

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    Kann oder will mir keiner helfen :( ?
  10. Crazygirl!!

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    Hi Leute, Mein Problem ist folgendes: Ich instaliere über den Launcher sims3 Dateien. Es hat den Anschein als wäre auch alles klar und installiert usw. aber ich finde sie einfach nicht im Spiel sind Möbel, Kleidung und Haare. Die Sachen sind einfach nirgendwo zu finden. Woran könnte das denn...
  11. Crazygirl!!

    Verzerrte Sims bei Downloads

    Ach herje was eine tolle Wurst ... naja ich schaff mich mal da durch :)
  12. Crazygirl!!

    Verzerrte Sims bei Downloads

    hmm ich hab tatsächlich ein paar neue Sims. Mal schauen wenn ich die lösche müssten diese Slider ja auch weg sein.
  13. Crazygirl!!

    Verzerrte Sims bei Downloads

    Ich weiß erlich gesagt nichtmal was Slider sind also glaube nicht das ich welche im Spiel hab
  14. Crazygirl!!

    Verzerrte Sims bei Downloads

    Falsch dargestellte Sims / komisch Körperproportionen Hi Leute, ich weiß nicht ob das problem schonmal irgendwer hatte bzw eine lösung dafür hat, aber ich hoffe es zumindest weil ich alleine nicht weiter komme. Mein Problem ist folgendes: ich habe entdeckt das meine Sims seltsame...
  15. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

    Kann man im nachhinein irgendwie seinen Künstlernamen nochmal ändern ich habe beim auswählen versentlich das X stadt Ok gedrück ....
  16. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

    Ah danke dir,
  17. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

    Hi Leute, ich hab mal eine Frage ich hab mir grade Showtime instaliert und habe die neuen Grundstücke verteilen wollen, aber dabei ist mir aufgefallen das man ein 64x64 Grundstück für eine "gigantische Show" Grundstück braucht. Das ist für meine Nachbarschaft etwas zu groß ich bekomm es...
  18. Crazygirl!!

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Hi ich bin nochmal, also ich hab jetzt alles gemacht wie in dem Link von dir Lissy2 hat geholfen danke :D hat scheinbar wirklich an den DL's gelegen oder an irgend einem Mod. LG Crazy
  19. Crazygirl!!

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Ich hatte Mods und hacks und DLS drin hab die rausgenommen und nochmal versucht eine Welt zu bauen hat nicht funktioniert ... Nein ganz "frisch" ist der ordner nichtmehr aber mittlerweile halt ohne Hacks, Mods, und DL's Welche Ordner müsste ich den ändern (und wie) damit er wieder "frisch" ist.
  20. Crazygirl!!

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Hi Leute ich Kapier irgendwie garnichts mehr meine CAW funktioniert nimmer ich hab alles gepatcht und neu gedownloadet und instaliert usw usw, aber aus irgendeinem grund bekomme ich von LargeFlatMap100 bis SmallFlatMap200 immer angezeigt sie wären keine PNG Dateien was ja nicht stimmen kann...
  21. Crazygirl!!

    Frage zum Kama Simtra (Woohooer)

    Ah Danke für die Infos, Das mit dem registrieren hab ich jetzt alles gefunden nur Kohle bekomme ich keine dafür und die interaktionen wie Baby machen und Techtelmächtel sind nimmer so vorhanden wie vorher. Aber danke für die infos. @ Feisty : Kannst du mir vlt sagen wie du deine Einstellungen...
  22. Crazygirl!!

    Frage zum Kama Simtra (Woohooer)

    Also bei mir funktioniert das ganze irgendwie auch nicht richtig, ich glaub ich hab das nicht ganz verstanden kann mir vlt jemand einen link schicken zur aktuellen Version ?? Gepatcht ist mein Spiel und auch hab ich schon einen Fähigkeitsskill quasie techtelmechtel lvl 1 ^^ aber ich kann...
  23. Crazygirl!!

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Hi Leute ich hab neuerdings ein ganz tolles Problem mit meinem Caw und zwar kann ich keine Welten mehr erstellen. Ich habs gelöscht neu geladen und neu instaliert und das Ergebniss ist das ich keine höhenkarten mehr auswählen kann. Ich klicke auf Datei/Eine neue Welt erstelle/ und bekomme...
  24. Crazygirl!!

    Simin geht nicht mehr Arbeiten

    Egal was ich versuche ich werde diesen blöden Bug einfach nicht los jetzt hab ich das Problem schon in 2 Familien ohne mir nachvollziehbaren Grund ...
  25. Crazygirl!!

    Simin geht nicht mehr Arbeiten

    Also ich habe keine Mods und Hacks im Spiel... und wie gesagt bisl auf ein paar ausnahmen wirklich nur EA Downloads und diese Ausnahmen hab ich schon lange drin. Vlt ist es irgendeine Art Skriptfehler oder sowas, das sich halt beim speichern falsch überschrieben hat oder ähnliches. LG
  26. Crazygirl!!

    Simin geht nicht mehr Arbeiten

    hmm ich habe eigentlich nur downloads vom EA Store. Aber ich werds mal versuchen danke.
  27. Crazygirl!!

    Simin geht nicht mehr Arbeiten

    Hi, hab ich grade eben versucht das klappt auch nicht. Ich hab eben meinem Teen einen Job zugeteillt und der macht genau das selbe in grün wie seine Mama... wird wohl schlechter einfluss sein *grins* ^^... Aber keine ahnung was da schief läuft.
  28. Crazygirl!!

    Simin geht nicht mehr Arbeiten

    Ja alles andere geht. Hab ich versucht das hilft leider auch nicht.
  29. Crazygirl!!

    Simin geht nicht mehr Arbeiten

    Hi Leute, Bis auf Showtime hab ich alle Addons und seit meine Simin das 4. Level der Schauspieler Karriere erreicht hat geht sie plötzlich nach dem Mutterschafts Urlaub ihres 2. Kindes nicht mehr Arbeiten. Das heißt, das Auto kommt um sie abzuhohlen aber das kleine 4-eck oben links, das...
  30. Crazygirl!!

    Bugs in Showtime

    Also ich hab das neue Addon noch nicht allerdings den neuen Patch halt herunter geladen und seit dem wechseln meine Sims immer bevor sie zur Arbeit gehn die klamotten und frisur auch wenn sie garkeine Arbeitskleidung (sprich: Zeitung, Büro, Arzt usw) bräuchten mein Sim-Mann ist im ersten...
  31. Crazygirl!!

    Spielabsturz Direkt nach dem Laden der Nachbarschaft Stürzt mein Spiel ab.

    Hi Leute, Ich habe eben grade an meinen Optionen rumgebastelt und dabei für kurze Zeit den Fenstermodus verwendet, so weit noch kein Problem. Danach hab ich mein Spiel gespeichert und wieder zurück in den Vollbildmodus geschaltet, wieder das Spiel gespeichert und neu geladen. Seit dem stürzt...
  32. Crazygirl!!

    Hi Wünsche dir auch schöne Tage und für das kommende Wochende viel erfolg

    Hi Wünsche dir auch schöne Tage und für das kommende Wochende viel erfolg
  33. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Hi Leute gibts nen Mode oder irgendwas mit dem man Mehr als 6 Tiere haben kann ?
  34. Crazygirl!!

    Probleme mit dem Sims 3 Store und keine Kontakt mögleichkeit zum Support

    Ja ich habs schon verschiedene male versucht, aber jedes mal bekomme ich die selbe fehler meldung. Ja gut das es ein bischen dauert ist ja ok grade übers WE aber nunja ich hab auf eine andere Anfrage von vor einer Woche ja auch noch keine Antwort ^^ ... Ich versuchs auf jedenfall Montags ma...
  35. Crazygirl!!

    Probleme mit dem Sims 3 Store und keine Kontakt mögleichkeit zum Support

    Die bekommen ja im moment scheinbar nicht mehr viel gebacken, da fragt man sich in wie weit man noch eine gewisse Art von Vertrauen in EA haben kann
  36. Crazygirl!!

    Probleme mit dem Sims 3 Store und keine Kontakt mögleichkeit zum Support

    Ja ich habs versucht aber diese eine Seite die ich finde dreht sich nur um Probleme innerhalb des Spieles, und eine andere Seite mit einem Kontaktformular finde ich nicht und die Hotlinen sind am Wochenende ja nicht belegt ... Ich hatte schonmal probleme mit dem Store aber damals gab es...
  37. Crazygirl!!

    Probleme mit dem Sims 3 Store und keine Kontakt mögleichkeit zum Support

    Hi Leute Wie im Titel schon beschrieben hab ich Probleme mit dem Sims 3 Store, und zwar habe ich eben einen CashCard-Code eingeben und zunächst kam keine Bestätigung das der Code angenommen wurde sondern nur das Fenster aktualisiert um einen neuen Code einzugeben. Ich habe halt vermutet das...
  38. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Defintitiv ne coole idee^^ !
  39. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Ich habe grade entdeckt das man in Appalosa Plains im Krankenhaus schönheits OP's durchführen lassen kann ... Ist das auch mit diesem Addon neu dazu gekommen ? oder hab ich das bisher nur immer übersehen, aber ich find auf jednefal ne coole idee ^^
  40. Crazygirl!!

    Spielabsturz Sims 3 Einfach Tierisch funktioniert nicht mehr

    ich hab bei mir jetzt einfach ein paar downloads rausgenommen und im moment funktionierts mal wieder bin ma gespannt für wie lange... Die sachen von Crinrict haben mir direkt auch nicht geholfen, aber geschadet hats auch nicht... warum es jetzt im endeffekt funktionier ( momentan keine ahnung )...
  41. Crazygirl!!

    Spielabsturz Sims 3 Einfach Tierisch funktioniert nicht mehr

    Mir gehts neuerdings genauso ... Nachdem ich mein Spiel Komplett neuinstaliert hab und meinen Alten Spielstand eingefügt habe (ich hatte nach einer Problemlösung für dieses bekannte Fellproblem gesucht) stürzt jetzt dauernt mein Spiel ab mit genau dieser Melden eben auch. Bevor ich das Spiel...
  42. Crazygirl!!

    Bug/Spielfehler Einfach tierisch.....

    lol das ist irgendwie cool hehe nur ein Eis und der arme Opa Rumpel
  43. Crazygirl!!

    Bug/Spielfehler Einfach tierisch.....

    Hi Leute, Ich hab diesen Bug mit den Tierhaaren, meine Grafikkarte ist mit nem neuen Treiber versehen und auch laut der verpackung unterstützt. Ich hab mein Spiel deinstaliert und neu instaliert und wieder manuell gepatcht ... Nix der Tierhaarbug bleibt. Meine Grafikoptionen sind auch alle...
  44. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    bei dem Treiber gings aber nicht, ^^ ich hatte n#mlich aus versehen zuerst den 32 bit xD daher weiß ich das des halt nicht ging in dem fall ... naja den blöden Fell-bug hab iich jedenfals immer noch vlt deinstaliere ich auch ma alles un machs ganz neu
  45. Crazygirl!!

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ah danke und wenn man den hat müsst man doch eignetlich bei version 10.- irgendwas sein Oo ... hmmm
  46. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Nee du bist nicht zu Blöd du Suchst nur falsch. Du brauchst eine Hundehütte und wenn du diese anklickst kommt die Option "Kätzchen machen" und mit ein bischen glück gibts dann bald kleine Katzen ^^
  47. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Klaaar auf einem 64 Bit System lässt sich ein 32 Bit Programm nicht instalieren ;) ! ich weiß ja wasi ch für nen Laptop hab mit welchem Betriebssystem usw...
  48. Crazygirl!!

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Kann mir jemand schnell ma die Nummer vom neuen Patch geben ich bin mir im moment nicht sicher ob ich mir den wirklich besorgt hatte xD .
  49. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Ja ich bin mir sicher hab mir von nem Kumpel helfen lassen also bin mir eignetlich echt sicher das der Treiber der richtige ist ... und richtig instaliert hab ich ihn auch. Ich hab ma bei EA selbst ne anfrage gestellt, vlt können die mir sagen was da nicht stimmt ...
  50. Crazygirl!!

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Hi, Also das Update hab ich gemacht aber das Flauschifkeits Problem hab ich immer noch >.<, gibt es sonst noch irgendwas was man versuchen kann... oder ist das einfach ein Spielbug ?
Zurück
Oben Unten