Suchergebnisse

  1. Ursula

    iMac: Kamera drehen

    Moin Ihr Lieben, ich bin auf einen iMac umgestiegen und finde das Teil einfach nur genial. Sims läuft auch wunderbar, allerdings finde ich einfach nicht raus, wie ich die Kamera drehen kann (die Kamera ist im Sims 3-Modus). Die Magic Maus hat keine mittlere Maustaste, die ich drücken könnte...
  2. Ursula

    Updates Juli 2019

    Neu bei Deichschaf Sims 4: Unter freiem Himmel Strand mit Übernachtungsmöglichkeit Einen schönen Juli wünsche ich Euch %)
  3. Ursula

    Updates Januar 2019

    Neu bei Deichschaf Sims 4: Pier 59 Bar Gutes Neues Jahr :hallo:
  4. Ursula

    Fotostory Ursulas Geschichten

    Auweia, ich habe mal wieder eine Geschichte angefangen. Eigentlich wollte ich nicht, nachdem die letzten nie fertig geworden sind, aber es packt mich doch immer wieder - ich erzähle einfach zu gerne. Diesmal ist es die Geschichte von Pirmino Applauski und seinem Hund, Herrn Meier. Die...
  5. Ursula

    Spielabsturz ...beim Laden einer Urlaubsunterkunft

    Huhu Ihr Lieben, ja, ich spiele wieder richtig intensiv Sims 2 und es macht so viel Spaß! Die ersten Sim-Kinder sind auf dem College und nun wollte ich den Senioren etwas Gutes tun und mit ihnen in Urlaub fahren - aber es klappt nicht :heul: Die Urlaubsnachbarschaft lädt ganz normal und ich...
  6. Ursula

    Updates September 2017

    Neu bei Deichschaf Sims 4: Casa Linetta Starterhäuschen Ich wünsche Euch einen schönen September %)
  7. Ursula

    Updates August 2017

    Neu bei Deichschaf Sims 4: Der alte Hafen Park, vorbereitet als etwas spezielles Hochzeitsgrundstück Außerdem gibt es 19 Mod-Updates von Bienchen83 und auch zwei neue Mods, unter anderem gegen die Noten, die die Köpfe der Simse beim Musik hören per Kopfhörer umschwirren. Mehr dazu findet...
  8. Ursula

    Updates Juli 2017

    Neu bei Deichschaf Sims 4: Die Großstadt-Cowboys Erwachsener, Teenager Kuhstall Apartment Saloon Nachtclub Einen schönen Juli wünsche ich Euch :lalala:
  9. Ursula

    Updates Februar 2017

    Neu bei Deichschaf Sims 4: Alte Einsiedelei Karaokebar Schönen Februar wünsche ich %)
  10. Ursula

    Updates Dezember 2016

    Neu bei mir: Alberta Zimtnase & Rollo Leb-Kuchen Senioren Die Singfabrik Karaokebar Einen wunderschönen Dezember wünsche ich Euch %)
  11. Ursula

    Updates 7. bis 13. November 2016

    Neu bei mir: Brille steigt auf Apartment Eine gute neue Woche wünsch ich Euch :hallo:
  12. Ursula

    Updates 31. Oktober bis 6. November 2016

    Ich bin umgezogen; Tumblr war auf die Dauer nicht so das Richtige für mich. Also habe ich mich wieder 'selbständig' gemacht und Ihr findet mich jetzt hier: http://www.deichschafblog.de/s4 Meine alten Basteielen habe ich natürlich mitgenommen und hier in den Update-Threads auch die Links...
  13. Ursula

    Updates 25. bis 31. Juli 2016

    Neu bei mir: Spargel & Edelheim Zwei Palmen - Starter für Zwei Gute neue Woche :hallo:
  14. Ursula

    Updates 13. bis 19. Juni 2016

    Neu bei mir: Kantine - Restaurant Das Tüpfel-Trio Eine gute Woche wünsche ich :hallo:
  15. Ursula

    Updates 2. bis 8. Februar 2015

    Bei Simposium haben wir zum Wochenstart ein Hochzeitsgrundstück (Nachtclub) von mir und zwei Wohnhäuser von Nathalie: Hochzeit im Grünen Unter dem alten Weißdorn Emilys Strandhaus In der Kreativoase gibt es ein Schlafzimmer von Betty und ein Wohnhaus von Maimbulli: Gute Nacht Ich...
  16. Ursula

    Updates 3. bis 9. November 2014

    In Ansinas-Sims-Paradies beginnt die neue Woche mit einem Wohnhaus von Ansina: Modern Comfort Viel Spaß damit %)
  17. Ursula

    Updates 27. Oktober bis 2. November 2014

    Bei Simposium gibt es heute ein Haus von Nathalie: In der Kreativoase wartet ein Nachtklub von Julchen77 auf Euch: Viel Spaß damit und eine gute neue Woche %)
  18. Ursula

    Updates 6. bis 12. Oktober 2014

    Bei Simposium geht die Woche mit einem Sim und zwei Grundstücken los: Igor Krystkowiak von Denise My Greenroom von Denise. Lounge im Palmengarten von Nathalie Gute neue Woche :hallo:
  19. Ursula

    Updates 29. September bis 5. Oktober 2014

    Die Woche bei Simposium beginnt mit einer Simsine und ihrem Haus von Finesniesl: Luan Hopsing Blue First Ich wünsche Euch eine gute neue Woche :)
  20. Ursula

    Updates 15. bis 21. September 2014

    Die neue Woche geht bei Simposium so los, wie die alte geendet hat: Mit neuen Bewohnern für Eure Sims 4-Nachbarschaften. The Green Boys von mir Bee Moki von Charron Dudley von Örks von Tizia Viel Spaß damit und eine gute Woche :hallo:
  21. Ursula

    Updates 8. bis 14. September 2014

    Bei Simposium starten wir in die neue Woche mit einen Park und einer Simsine von mir: Frische Luft Marie Glockmai Ich wünsche Euch eine gute neue Woche :hallo:
  22. Ursula

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bisher haben wir so einen Thread für Sims 4 noch nicht; da ich aber schon ein paar Fragen habe, mache ich mal ganz frech einen auf und hoffe, dass das ok ist %) Meine Fragen beziehen sich auf das Spiel, nicht mehr auf die Demo; ich spiele bis morgen Nacht über VPN. Sehe ich das richtig, dass...
  23. Ursula

    Updates Updates vom 18. bis 24. November 2013

    Simposium ist wieder da. Wir starten mit Downloads von Simseline, Norman und mir: Wir freuen uns auf Eure Begleitung auf unseren neuen Wegen, Ursula & Friends
  24. Ursula

    Updates 27. Februar bis 4. März 2012

    Bei simposium gibt es das Ergebnis von unserem Projekt 'Das 60-Kästchen-Haus': 26 Grundstücke, 20 Simse, zwei Katzen und vier Hunde von 26 Simposianern Außerdem gibt es zwei neue Tutorials: - Individuelle Grundstücksgrößen für den Spielwelt-Editor - Größe eines bebauten Grundstücks...
  25. Ursula

    Updates 13. bis 19. Februar 2012

    Bei simposium gibt es meine neue Welt Lunaria: Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche, Ursula
  26. Ursula

    Updates 30. Januar bis 5. Februar 2012

    Bei simposium haben wir das Ergebnis unseres letzten Projekts für Euch - 30 Simsinen von 30 Simposianern: Lieben Gruß und eine gute neue Woche, Ursula
  27. Ursula

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    In Abstimmung mit Dark-Lady eröffne ich einen neuen CAW-Thread. Der alte Thread wurde von Laermorien geführt; Ihr findet ihn hier. Mit dem Create-a-World-Tool könnt Ihr eigene Welten für Sims 3 erstellen. Download des Tools Hier auf der offiziellen EA-Seite; Ihr braucht dort einen...
  28. Ursula

    Updates 2. bis 8. Januar 2012

    Bei simposium gibt es heute das Lieben Gruß und einen guten Start in die erste neue Woche des Jahres, Ursula
  29. Ursula

    Updates 26. Dezember 2011 bis 1. Januar 2012

    Bei simposium gibt es heute ein Hochzeitsoutfit: Lieben Gruß und einen gemütlichen zweiten Weihnachtstag, Ursula
  30. Ursula

    Adventskalender 2011

    In einem Monat ist Weihnachten - Zeit für den Adventskalender-Sammelthread Wenn Ihr einen Adventskalender auf Eurer Seite/in Eurem Forum oder einen Kalender auf einer anderen Seite gefunden habt, postet doch hier bitte den Link und gerne auch ein Bild; ich werde alle geposteten Kalender hier...
  31. Ursula

    Adventskalender 2011

    In einem Monat ist Weihnachten - Zeit für den diesjährigen Adventskalender-Sammelthread Wenn Ihr einen Adventskalender auf Eurer Seite/in Eurem Forum oder einen Kalender auf einer anderen Seite gefunden habt, postet doch hier bitte den Link und gerne auch ein Bild; ich werde alle geposteten...
  32. Ursula

    Updates 14. bis 20. November 2011

    Bei simposium gibt es heute einen sehr speziellen Haushalt mit passendem Grundstück: Lieben Gruß und eine gute Woche, Ursula
  33. Ursula

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    In Abstimmung mit Dark_Lady mache ich einen neuen Thread zum StoryProgression auf; TrickyDisco, die den alten Thread gemacht hatte, war seit über einem Jahr nicht mehr hier und die Links in ihrem ersten Post funktionieren nicht mehr. Den alten Thread von TrickyDisco findet Ihr hier. Was...
  34. Ursula

    Updates 24. bis 30. Oktober 2011

    Bei simposium gibt es eine neue Welt: Lieben Gruß und eine schöne Woche, Ursula
  35. Ursula

    Tutorialsammlung rund ums Spielen

    Hier in diesem Thread sammele ich in Abstimmung mit Dark Lady Links zu Tutorials, die mit dem Spielen an sich zu tun haben, also keine Baututorials oder Tutorials zu technischen Problemen. Dabei unterteile ich die Tutorials in interne Tutorials, also solche, die hier im SimForum zu finden sind...
  36. Ursula

    Updates 10. bis 16. Oktober 2011

    Bei simposium gibt es heute ein Wohnhaus: Außerdem gibt es ein neues Tutorial: Probleme mit der Grundstückshöhe beim Aufstellen von Grundstücken lösen Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche, Ursula
  37. Ursula

    Updates 26.09. - 02.10.2011

    Bei simposium gab es gestern Hochzeitskleidung für Senioren (leider hab ich es nicht früher geschafft, das Update zu posten): Lieben Gruß, Ursula
  38. Ursula

    Updates Updates 20. bis 26. März 2011

    . Heute erzählen wir Euch bei Simposanne von Vimal und seiner ersten Woche in Simposannien: Natürlich gibt es auch heute die zur Geschichte gehörenden Downloads, nämlich Vimal, sein Haus und die Wissenschaft am Meer: Viel Spaß damit und lieben Gruß, Susanne und Ursula
  39. Ursula

    Updates Updates 6. bis 12. März 2011

    . Diese Woche erzählen wir Euch bei Simposanne von Nelli in Simposannien: Natürlich gibt es auch heute die zur Geschichte gehörenden Downloads, nämlich Nelli, ihr Haus, die Siedlung Onnoweg (Appartementgrundstück) und den Supermarkt am Sonnenweg: Viel Spaß damit...
  40. Ursula

    Updates 27. Februar bis 5. März 2011

    . Bei Simposanne startet heute unsere Gemeinschaftsgeschichte. Wir spielen gemeinsam (abwechselnd) in unserer Welt Simposannien und erzählen Euch in unseren Geschichten vom Leben unserer Simse und der Entwicklung der Nachbarschaft: Natürlich gibt es zu unseren Geschichten auch...
  41. Ursula

    Updates Updates 20. bis 26. Februar 2011

    . Bei Simposanne gibt es heute eine ganz besondere Welt: Simposannien Das Besondere an dieser Welt sind selbst gemachte Townies und NPCs; insgesamt haben wir 162 Simse in die Welt integriert, die die üblichen EA-NPCs und -Townies ersetzen. Ihr werdet in Eurem Spiel lauter Simsen von...
  42. Ursula

    Updates Updates 13. bis 19. Februar 2011

    . Bei simposium gibt es heute ein Wohnhaus: Haus Therese Außerdem gibt es den 23. Teil meiner Geschichte Ein neues Tutorial habe ich auch dabei: Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Ursula
  43. Ursula

    Nachbarschaft CAW-Tutorial: Besiedelte Welt erstellen - Fragenthread

    Ich habe ein Tutorial geschrieben, wie man eine besiedelte Welt im CAW erstellen kann; das Tutorial findet Ihr hier: CAW-Tutorial: Besiedelte Welt erstellen Ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, dass es eine Möglichkeit gibt, Fragen zu dem Tutorial zu stellen. Da es diese...
  44. Ursula

    Updates Updates 6. bis 12. Februar 2011

    . Bei simposium gibt es heute ein Wohnhaus und ein Rabbit: Haus Malla Illusion Filmproduktion Außerdem gibt es den 19. Teil meiner Geschichte Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Ursula
  45. Ursula

    Updates 23. bis 29. Januar 2011

    . Bei simposium gibt es heute die Schule für Sandori: Samuel-Glückeskind-Schule Außerdem gibt es den zehnten und elften Teil meiner Geschichte Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Ursula
  46. Ursula

    Updates Updates 16. bis 22. Januar 2011

    . Bei simposium gibt es heute ein kleines Wohnhaus: Haus Berghang Außerdem gibt es den siebten Teil meiner Geschichte Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Ursula
  47. Ursula

    Updates Updates 09. bis 15. Januar 2011

    . Bei simposium gibt es heute eine neue Welt, eine Simsine und ein Starterhäuschen: Sandori Lilli Müllerich Industriebaracke Außerdem gibt es die ersten beiden Teile meiner neuen Geschichte: Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Ursula
  48. Ursula

    Updates Updates 26. Dezember 2010 bis 1. Januar 2010

    . Bei simposium gibt es heute eine junge Erwachsene und ihr Starterhäuschen: Enna Wolke Haus Enna Lieben Gruß und einen schönen zweiten Weihnachtstag, Ursula
  49. Ursula

    Updates Updates 19. bis 25. Dezember 2010

    . Bei simposium gibt es heute eine junge Erwachsene: Natürlich gibt es auch ein neues Türchen im Adventskalender: Lieben Gruß und einen friedlichen vierten Adventssonntag, Ursula
  50. Ursula

    Tutorialsammlung für Häuslebauer, Weltenbastler und Gruftengräber

    Hier in diesem Thread sammele ich auf Anregung von Dark Lady Links zu Tutorials, die für Häuslebauer, Weltenbastler und Gruftengräber nützlich sein können. Dabei unterteile ich die Tutorials in interne Tutorials, also solche, die hier im SimForum zu finden sind, und externe, die Ihr auf anderen...
Zurück
Oben Unten