Suchergebnisse

  1. G

    Suche Lied von Freakstars 3000

    HI Wer von euch schaut denn gelegentlich VIVA und hat dabei scon mal FREAKSTARS3000 gesehen? Meiner Meinung nache eine der genialsten sendungen seit JACKASS und T O M G R E E N S H O W. Ok aber meine eigentliche Frage besteht darin, dass ich wissen möchte...
  2. G

    Brauch Hilfe mit OutlookExpress

    Hallo Erstmal Haltet mich bitte nicht für ganz doof aba nun ja ich will mir nun ein Emailkonto eröffnen aber ich habe keinen POP3 Server und SMTP server. Mein Internetprovider ist 1 und 1. Kann mir jemand vll helfen und von denen die Server sagen??? Oder steht das irgendwo auf nem Zettel den...
  3. G

    Viele Viele Objekte

    Für alle dies noch nicht wissen (ka obs den Thread jetzt schon gab) gibts jetzt wieder in der Screenfun eine CD mit Simsstuff. Es sollen an die 400 :eek: (mit nem 56k is das viel) erweiterungen dabei sein. Muss mir die Cd mal ansehen....
  4. G

    Suche Pflanzen und Gartenobjekte für die Sims

    Suche... :ciao: hallo erstmal Kann mir jemand vielleicht ein paar tolle seiten sagen, bei denen ich Pflanzen und Gartenobjekte für Sims bekomme? Wäre echt super P.S. Die Filezone hab ich schon ausgebeutet :D
  5. G

    Leave World ?????

    Ich sitzt vor meinem Pc mit meinem Kumpel und denken jetzt bauen wir mal n richtiges Partyhouse (HD war installiert) ok familie her einziehen auf leeren Bauplatzt einziehen lassen. Mein Kumpel will das cheat eingabefenster öffnen ( im Normalfall STRG ....) und dann ... in derlinken ecke des...
Zurück
Oben Unten