Suchergebnisse

  1. Kasumi

    Happy Birthday! SimForum!

    Huhuuu, (ja, dat Kasmehl erstellt tatsächlich mal wieder einen Thread!) Wenn mich nicht alles täuscht, feiert das SF (feiert ihr auch wirklich? :scream: ) heute sein 12(!!)-jähriges Jubiläum! Auch wenn ich altersbedingt (meine zittrigen Finger treffen die Tasten ja beinahe nicht mehr... ;) )...
  2. Kasumi

    Happy Birthday! Funny!

    Auch wenn sie nicht mehr so oft hier ist, hat sie doch sehr viel fürs Forum getan und war mir immer eine sehr gute Gesprächspartnerin. =) Deswegen sollte man sie doch nicht einfach übergehen. Wo sind wir denn hingekommen, wenn das olle Kasumehl weniger vergisst als die Leute hier? :scream: ;)...
  3. Kasumi

    Patrizier IV

    Hallo zusammen! Olles Kasumehl eröffnet wieder einmal einen Thread. Dass ich das auf meine alten Tage nochmal erlebe. :scream: Ich weiß nicht, ob es zu den Patriziern hier schon durchgedrungen ist, dass Patrizier IV ab 2. September in den Ladenregalen steht? Mir ist das erst vor Kurzem zu...
  4. Kasumi

    Happy Birthday! SimForum!

    Gibts denn gar keinen Thread zum 8jährigen SF-Jubiläum? :scream: Also nein, das geht doch nicht! Zwar sind wir schon zwei Tage hinterher (olles Kasumehl ist eben auch kein D-Zug mehr), aber gratulieren möchte ich trotzdem noch, so! 8 Jahre sind nämlich für ein Forum eine halbe Ewigkeit, und...
  5. Kasumi

    Schachboxen

    Huhu, Gerade vorhin habe ich einen Bericht im Fernsehen zum Thema "Schachboxen" verfolgt. Dabei geht es darum, abwechselnd Schach zu spielen und zu boxen. Wer mehr darüber lesen möchte, guckt bitte hier. Ich war doch sehr erstaunt, als ich das gesehen habe. Auf was für Ideen die Leute kommen...
  6. Kasumi

    TotesKaugummi hat Geburtstag!

    Huhu olles Bubblegum =), Schon wieder ein Jahr älter, so schnell geht das. ;) Ernst beiseite, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere ganz schön, lass' keine Einsätze dazwischenkommen (vielleicht wären Straßensperren sinnvoll?), mach' es Dir gemütlich und lass Dich reich beschenken...
  7. Kasumi

    [Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

    Gefunden wurde bereits Dekoration Pflanzen/Blumen Efeu: 1 2 große Pflanzen: 1 2 3 4 Pflanzen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 12 Pflanzen mit rosa Blättern: 1 3 4 5 Bilder Bilder: 1 2 3 4 5 6 Bilder von Mandy Reinmuth: 1 Hintergrund für Photoshooting: 1 Moderne Bilder: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13...
  8. Kasumi

    Michiru-Kaiou hat Geburtstag!

    Huhu liebe Michiru, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr! :) Lasse Dich heute reich beschenken und verwöhnen. Zieh' die Rolläden 'runter und vergiss das kalte Wetter. :D Alles Liebe, Kasumi
  9. Kasumi

    Pets- laut Systemsteuerung deinstalliert, laut Sims installiert

    Hallo ihr Lieben, Nun muss ich mich selbst an die Techniker hier wenden, ich selbst weiß keine Lösung mehr. Mein Spiel zeigt mir schon seit einiger Zeit nach dem Laden des Spiels die Meldung, dass WCJ und OfB deinstalliert wurde. Dem ist natürlich nicht der Fall. Laut Systemsteuerung sind die...
  10. Kasumi

    Jhoulana hat Geburtstag!

    Hallo liebe Jhoulana, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Feiere schön im Kreis Deiner Lieben und lasse Dich reich beschenken! :hallo:
  11. Kasumi

    Yaliva hat Geburtstag!

    Hallo liebe Yaliva, Spät, aber dennoch: Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 20. Geburtstag, feiere schön, lasse Dich reich beschenken und genieße den restlichen Tag im Kreis Deiner Lieben. :) Lieben Gruß, Kasumi :hallo:
  12. Kasumi

    Hilfestellungen bei Installationsproblemen

    Hallo ihr Lieben, Da der alte Thread "Für alle, die Installationsprobleme mit ihren CDs haben" langsam unübersichtlich wird, eröffne ich in Absprache mit unseren Moderatoren einen Neuen. Alle Lösungsvorschläge aus dem alten Thread werden nun gesammelt im ersten Post dieses Threads zu finden...
  13. Kasumi

    Simscorner hat Geburtstag!

    Huhu liebe Simscorner! Alles Liebe wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag! Feiere schön im Kreis Deiner Lieben und lasse Dich reich beschenken! Bleibe so fleißig wie Du bist, Deine Kreationen sind wirklich klasse! Alles Liebe wünscht Dir Kasumi :hallo:
  14. Kasumi

    Suggarheart hat Geburtstag!

    Liebe Suggar, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Lass' Dich reich beschenken und feiere schön! Ich hoffe, Du lässt Dich in nächster Zeit wieder öfter hier blicken. :) Alles Liebe, Kasumi :hallo:
  15. Kasumi

    Flapp hat Geburtstag!

    Liebe Flapp, Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Geschenken und lieben Gästen! :hallo: Alles Liebe wünscht Dir Kasumi :hallo:
  16. Kasumi

    GraveKommander hat Geburtstag!

    Huhu Grave, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe! Lass' Die ordentlich feiern und reich beschenken. Aber übertreibe es nicht, Deine schönen Häuser wollen wir uns nicht nehmen lassen. :D Alles Liebe wünscht Dir Kasumi :hallo:
  17. Kasumi

    Barbossa hat Geburtstag!

    Huhu Barbossa, Auch wenn Du hier noch recht unbekannt bist, wünsche ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :hallo: Bleib' so wie Du bist. :) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! :hallo: Alles Liebe, Kasumi :hallo:
  18. Kasumi

    FelixE hat Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön und lass' Dich reich beschenken! Alles Liebe, Kasumi :hallo:
  19. Kasumi

    Silvaner hat Geburtstag!

    Er hat sich zwar schon lange nicht mehr blicken lassen, gehört aber dennoch zu den ersten Usern, die mir hier im Forum geholfen haben. Nochmals herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße nach Heilbronn, Kasumi :hallo:
  20. Kasumi

    Downloadlinkliste für Sims 2

    Huhu, Da Downi nun auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegt, eröffne ich in Absprache mit Hummel & Downi einen neuen Thread. :) Ich verfolge das gleiche Ziel wie er- eine übersichtliche Linkliste zu allen Downloads, auf die immer schnell zugegriffen werden kann und künftig die erste...
  21. Kasumi

    funfun hat Geburtstag!

    Huhu funfun, Alles Liebe zum Geburtstag! :hallo: Feier schön, lasse Dich reich beschenken und richtig verwöhnen und für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank auch für die schönen Updates bei Blacky. :) Alles Liebe, Kasumi :hallo:
  22. Kasumi

    Kleines Nachschlagewerk für unsere Neuankömmlinge

    Huhu, Meiner Meinung nach wird man hier im Dl-Unterforum als Neuling mit Abkürzungen und Namen überschüttet und man weiß nicht mehr, wohin. Mir ging es zu Anfang auch so und ich brauchte einige Zeit, bis ich verstand, was die Abkürzungen und Namen bedeuteten und was man damit tun kann...
  23. Kasumi

    Square Dance

    Huhu ihr Lieben, Mir stellt sich schon seit längerem die Frage, inwieweit Square Dance bekannt ist. :) Kennt ihr Square Dance? Seid ihr vielleicht sogar selbst Tänzer? Wenn ja, welche Tanzlevels berherrscht ihr? Für alle, die zum ersten Mal von Square Dance hören, Wikipedia weiß alles. :D...
  24. Kasumi

    Sicherheit in Schwimmbädern

    Huhu, Ich habe mir Gedanken über die Sicherheit in Schwimmbädern gemacht. Erst gestern war ich selbst in einem Schwimmbad und habe mir an den Fliesen im Becken die Füße aufgerissen. 7 Wunden, die teils sehr geblutet haben und zum Teil recht tief waren, habe ich davongetragen. Ich kann noch...
  25. Kasumi

    House-Designs by Kasumi

    Huhu, Hier sind ja alle fließig dabei, Häuschen zu präsentieren und da will ich mich mal anschließen. :) Das Hausbauen ist für mich ein relativ neues Terrain, ich habe bis jetzt nur sehr wenige Häuser gebaut, die mir gefallen haben. =) Ob ich jemals mit den tollen Häuslesbauer hier mitkomme...
  26. Kasumi

    Happy Birthday Simszone!

    Huhu, Ich hoffe, ich habe keinem Mod den "Happy Birthday Simszone!"-Thread weggeschnappt, aber bevor der Tag vorbei ist, sollte man das feiern.:hallo: Zuersteinmal möchte ich mich beim Team bedanken. Die tollen News, die jeden Tag rauskommen, die jeden Tag geschrieben werden müssen, nach denen...
  27. Kasumi

    Kasumis Simkatalog

    Huhu, Nachdem so viele User ihre Sims präsentieren, werde ich mich der Menge anschließen und auch mal ein paar Kreationen preisgeben. Edit: Wobei zu sagen ist, dass mir die ersten beiden Damen selbst nicht mehr gefallen. :rolleyes: Fangen wir gleich mal mit Abigail an. Ihre Mundform...
  28. Kasumi

    Liste der Simsite-Probleme

    Huhu, Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit ziemlich viele Threads über irgendwelche Downloadseiten eröffnet werden, mit denen es Probleme gibt. Damit man da aber nicht den Überblick verliert und doppelte Threads vermeiden kann, dachte ich mir, mal eine kleine Liste zu machen. Ich hoffe...
  29. Kasumi

    Gute Vorsätze für 2006

    Huhu, Da man seine Vorsätze lieber etwas zu früh als zu spät fasst, frage ich einfach mal so in die Runde, was ihr euch fürs neue Jahr 2006 vornehmt, speziell hier im Forum und der ganzen SZ, aber auch so fürs neue Jahr. ;) Ich nehme mir für das SFvor -mal wieder öfter in die PE zu blicken...
  30. Kasumi

    Kagome2 hat Burzeltag!

    Liebe Kagome, Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gutgehn.:hallo: Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Das Wichtigste aber: Feier im Kreis Deiner Lieben. :) Liebe Burzeltagsgrüße Kasumi :hallo:
  31. Kasumi

    Gesammelte Storys/Werke der User

    Huhu, Beim Betrachten des Smalltalkbereichs fiel mir auf, dass immer mehr User ihre eigene Geschichte schreiben und hier veröffentlichen. Da wäre es doch sicher sinnvoll, eine alphabetische Liste anzulegen, in der man immer nachschlagen kann, wenn man eine bestimmte Story sucht. :) *Update...
  32. Kasumi

    Lösungsvorschläge zum Wiederbringen verlorener Nachbarschaften

    Huhu, Nach intensiven Forschungen zum Thema "Hilfe, meine Nachbarschaft ist weg", dachte ich, es wäre von Vorteil, mal einen Sammelthread zu erstellen, in dem die Lösungsvorschläge zum Thema präsentiert werden. Noch habe ich nicht viele gefunden und hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch...
  33. Kasumi

    Clusterball

    Huhu, Edit: Die Fragen haben sich erledigt. :D Aber wers mal probieren möchte, kanns hier downloaden. Weiter unten habe ich beschrieben, um was es geht. ;)
  34. Kasumi

    Komplettlösungen aus dem I-Net- wirklich immer hilfreich?

    Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, möchte ich mal eure Meinungen über Kompettlösugen aus dem Internet hören. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet.:) Ich habe größtenteils positive Erfahrungen gemacht. Nur manchmal ist es so kompliziert...
  35. Kasumi

    Patrizier 2

    Hi Leute, Wenn ihr Patrizier 2 kennt, seid ihr hier richtig aufgehoben. :) Ich habe auch das Add on "Aufschwung der Hanse". Nur leider gibt es den "Entern"-Knopf bei mir nicht, deshalb kann ich nie entern, auch wenn ich zahlenmäßig überlegen bin. :argh: Weiß da jemand Bescheid? Kasumi
  36. Kasumi

    Der offizielle "Hilfe!Cheatfenster lässt sich nicht öffnen" Thread

    Der offizielle "Hilfe!Cheatfenster lässt sich nicht öffnen" Thread Hi Leute. In Absprache mit Hexlein hab ich diesen Thread eröffnet, falls ihr das gleiche Problem wie viele andere hier auch habt. Falls ihr weitere Lösungen kennt, dann gebt doch bitte Bescheid. Erklärung: ROT bedeutet: Lest...
  37. Kasumi

    Nach Formatierung oder Neuinstallation: Was muss wo rein?

    Hi Leute, wie der Titel schon erahnen lässt, hab ich meinen Computer formatiert und Sims 2 neuinstalliert. Natürlich hab ich ne Sicherung meiner Dateien vorgenommen, aber jetzt weiß ich nicht, was wo rein muss, damit meine Simmin wieder auf'm College ist und danach in ihr Häuschen ziehen kann...
  38. Kasumi

    Image Shack- Bilder ohne Links? Wie?

    Hi Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, wie das mit Image Shack funktionert. Da gibts ja viele Codes zum kopieren, welchen muss ich nehmen, damit das Bild gleich hier erscheint? Ohne Link? Oder geht das mit Image Shack gar nicht?:confused: Also in der Suche hab ich nichts...
  39. Kasumi

    Zeigt her eure Cheat-unfälle

    Zu viel gecheatet- tja, dann kommt so was raus, wie bei mir... :lol: Zeigt mal, was bei euch schon so passiert ist... sieht manchmal echt zum Brüllen aus. Mir ist ja jetzt schon so einiges passiert....:naja:
  40. Kasumi

    Ständiges Flackern

    Hi Leute!!:hallo: Ich habe mal die Auflösung ändern wollen, der Bildschirm wurde dunkel und es ließ sich nichts mehr darstellen. Daraufhin habe ich den Treiber der GraKa entfernt und mir nen neuen drauf gemacht. Danach habe ich Sims2 gestartet, aber jetzt flackert ständig der...
  41. Kasumi

    DUNGEON SIEGE 2 - Ein tolles Rollenspiel mit besserer Grafik und neuen Features

    DUNGEON SIEGE 2 - Ein tolles Rollenspiel mit besserer Grafik und neuen Features Ich weiß, es ist noch nicht draußen, aber trotzdem: Was haltet ihr von Dungeon Siege 2? Weiß jemand, was das ist, oder soll ich es erstmal erklären?
  42. Kasumi

    Explodierende Kröten? Knallkröten???

    In einem Tümpel in Hamburg sind 600 Erdkröten EXPLODIERT!:eek: :eek: Ihre Körper blähten sich auf, bis sie explodierten!!!!!!!!!!:heul: :( :schnief: :argh: Einige der noch lebenden Tiere wurden mit ins Labor genommen.Im Hygieneinstitut werden die Proben analysiert. Eine Erklärung gibt es bis...
  43. Kasumi

    Der Tier-Thread

    Da ich nichts dergleichen gefunden habe, mach ich mal diesen Thread auf.;) Hier könnt ihr alle möglichen lustigen (oder auch nicht lustigen) Erfahrungen oder Begegnungen mit Tieren reinschreiben. Oder auch was in eurem Garten so abgeht. (Sofern vorhanden;) ) Gruß, Kasumi
  44. Kasumi

    Bildschirm-Problem! Oder doch GraKa???

    Huhu. :hallo: Mir wurde geraten, einen Extra-Thread für mein Problem aufzumachen. Es hat was mit meinem Bildschirm zu tun.(oder doch GraKa? ) Der zeigt manchmal alles ganz gelbstichig an! :argh: Liegt das vielleicht an der GraKa???? :confused: Falls ich den Thread woanders hätte...
  45. Kasumi

    Dungeon Siege 2

    Tag!! :hallo: Da das Spiel jetzt draußen ist, wird es wohl hoffentlich mehr Leute geben, die den Drang verspüren, über oben gennantes Spiel zu reden.:D ;) :) LG Kasumi :hallo:
Zurück
Oben Unten