Suchergebnisse

  1. S

    Homecrafter

    hallo, habe folgende Frage: meine gedownloadeten Wände und Böden erscheinen nicht im Homecrafter, woran liegt das. Danke
  2. S

    Homecrafter, fehlende Böden

    hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich den Homecrafter gestartet habe werden keine downgeloadete Wände und Böden angezeigt, sondern nur die vom Spiel. Wieso nicht. Bitte helft mir.
  3. S

    Groundcover viel zu gross im Spiel

    Hallo, brauch dringend Hilfe, meine downgeloadeten Groundcovers erscheinen im Spiel viel zu gross. Habe den von Honk im Thread beschriebene Kopie mit dem Homecrafter gemacht, doch sie erscheinen immer noch viel zu gross oder unscharf. Ich weiss nun leider nicht mehr weiter, bitte...
  4. S

    Problem mit Wanne von ElvaSims

    hallo, hab jetzt schon wieder mal neu die weisse Wanne von ElvaSims runtergeladen, in der Hoffnung, das sie nun auch bei mir im Spiel einwandfrei aussieht. Das tut sie leider nicht. Wer hat auch das Problem oder hab ich das nur. Die Wanne hat bei mir im spiel so komische "Sprenkel" weiss auch...
  5. S

    Problem bei Glastüren von AMS2

    Hallo, habe die wirklich tollen Glastüren von Sweetie downgeloadet und auch im Spiel, mein Problem ist aber, das alle Türen diese blöden Schilder für "Männlein und Weiblein" haben. Was habe ich falsch gemacht oder soll das so sein?%) Bitte helft mir!:confused: stinkes
  6. S

    Suche weiße Gartenbank

    Habe in irgendeinem Update eine weiße Gartenbank mit bunter Sitzauflage gesehen und kann sie einfach nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?:confused:
  7. S

    Brauche Hilfe bei Sims Resource

    Hallo Leute, kann seit einiger Zeit die Freebies bei Sims Resource nicht mehr runterladen. Es öffnet sich ein Fenster wo ich E-mail und Passwort eingeben soll. Habe mich schon vor über einem Jahr dort angemeldet für die Freebies, warum geht das nun nicht mehr, da weder E-Mail noch Passwort von...
  8. S

    Superstar-Fenster

    Hi, ich suche graue Superstar-Fenster, schmale habe ich, suche jetzt die großen. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke:idee: stinkes=)
  9. S

    Anmelden bei Neighborhood99

    Hallo, benötige einmal eure Hilfe. Möchte mich bei Neighborhood99 anmelden, aber mein Englisch ist nicht so besonders%) Wer kann mir helfen?:) stinkes
  10. S

    Verlust downgeloadeter Objekte

    Hilfe, musste feststellen, dass Objekte die ich mir aus dem Internet heruntergeladen habe und mit File Fixer ins Spiel installiert habe erst einmal vorhanden waren. Doch plötzlich sind diese Gegenstände nicht mehr in meinem Spiel vorhanden. Habe alle Addons von Sims. Ebenso werden Teile im...
Zurück
Oben Unten