Suchergebnisse

  1. Gast 212

    Jahresrückblick 2013 - Ausblick auf 2014

    Der Thread ist doch immer wieder eine schöne Sache! Jahresrückblick 2013 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Die schönsten Momente Die schlimmsten Momente Was hast du erreicht, was du erreichen wolltest? Was hast du gelernt? Worauf bist du...
  2. Gast 212

    Twenecke im Mai

    Schon wieder hat ein neuer Monat angefangen... die Zeit rast. Es war doch gerade erst Weihnachten...?! Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen schönen Mai mit viel Sonnenschein :hallo:
  3. Gast 212

    Happy Birthday! Naemi hat Geburtstag =)

    Liebe Naemi/Nam (du wirst für mich immer Nam bleiben :D ), ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag mit viiiel Frühlingswetter (Sonne! Kein Regen!!), ein paar schönen Geschenken und vor allem ganz vielen lieben Menschen, die dich feiern. Genieß den...
  4. Gast 212

    Happy Birthday! Margaret hat Geburtstag!

    Liebe Margaret, na da hat die Meuterei ja gerade rechtzeitig geendet - obwohl, das Ende wäre doch auch ein super Geburtstagsgeschenk gewesen. Wie dem auch sei, alles, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag, wenn du Schnee magst mit viel Schnee, ansonsten mit möglichst wenig...
  5. Gast 212

    Happy Birthday! blueskyangel270

    Liebe bluesky, alles, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit vielen positiven Erlebnissen und möglichst wenig Stress. Geschenke werden auch immer gerne gesehen :D Und für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich dir auch alles, alles Gute. (Könnte ich schon Querflöte spielen...
  6. Gast 212

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen in der letzten Plauderecke des Jahres :hallo: Hoffentlich freut ihr euch schon alle aufs Weihnachtsfest,denn so langsam kommt es immer näher und es scheint keinen Ausweg zu geben. Es wird bald da sein! Also auf ins Gemenge, kauft...
  7. Gast 212

    Happy Birthday! Kw1en!

    Liebe Kw1en, wir haben zwar schon eine ziemlich lange Zeit nichts mehr voneinander gehört, dennoch wünsche ich dir heute alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich scheint die Sonne heute den ganzen Tag, extra für dich und alle, die dich feiern möchten! Hab einen wundervollen Tag und ein...
  8. Gast 212

    SimForum Plauderecke im September

    Meins :D Guten Morgen ihr alle, heute ist meteorologischer Herbstanfang. Die haben vielleicht Humor,diese Meteorologen...gefühlt ist doch langsam schon Winteranfang! Naja,mal schauen wo uns das Wetter in den nächsten Wochen noch hinführt. Habt einen guten Start in den viertletzten Monat des Jahres!
  9. Gast 212

    Happy Birthday! LittleMiss1988

    Na Gott sei Dank habe ich heute auf die Liste der Geburtstagskinder geschaut - sonst wäre mir das doch glatt durch die Lappen gegangen! Liebe Missy, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Auch wenn es in der Vergangenheit immer mal kleine Krisen gab, so drücke...
  10. Gast 212

    Gespeicherte CAS-Vorlagen bei Neuinstallation behalten?

    Hallö, meine Frage passt nirgends so recht rein. Deswegen ein neuer Thread... Also. Nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen, Die Sims 3 zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren,allerdings ohne 2 der Erweiterungspacks, da ich meine Sims im Normalfall weder reisen lasse noch mit...
  11. Gast 212

    Happy Birthday! simsimausi1215

    Liebe simsi, zwar ist es schon relativ spät, aber besser spät als nie, oder? Also - ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich war dein Tag bisher angenehm (oder idealerweise noch besser!) und du lässt ihn jetzt noch nett ausklingen! Für dein neues Lebensjahr (Huh, das...
  12. Gast 212

    SimForum Plauderecke im Juni

    Ha! Meins! :) Das frühe Aufstehen hat sich also doch gelohnt. Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in den Juni, mit viiiel Sonne und wenig Regen! :sleep: ich mag diese Uhrzeit nicht. Und Bahnen, die um zehn vor sechs fahren, sind mir äußerst suspekt, weil sie implizieren, dass es auch...
  13. Gast 212

    Happy Birthday! summer_lol

    Liebe Jenny, ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt bist du auch "offiziell" wieder ein Stückchen näher dran am Erwachsenen... so aussehen tust du ja schon längst ;) Hoffentlich hast du einen möglichst schönen Tag, ohne nervige/störende/negative Zwischenfälle und...
  14. Gast 212

    Happy Birthday! TatjanaHB

    Ich hab mich gerade dumm und dämlich gesucht, um dann festzustellen, dass hier ja noch gar kein Geburtstags-Fred für dich ist, Tatjana!:eek: Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, dein Tag ist bis jetzt super gelaufen (inklusive leckerem Kuchen Essen :D ) und bleibt auch noch so...
  15. Gast 212

    Hotmail löscht alte Emails

    Hallo zusammen, ich habe heute morgen nichtsahnend in meine Postfächer geguckt und musste feststellen, dass Hotmail fast alle Emails im Posteingang gelöscht hat! Alles was älter ist als zwei Wochen,ist rausgeflogen. Einfach weg. Die Emails in Ordnern sind noch da, sowohl bei den automatisch...
  16. Gast 212

    Happy Birthday! Willow hat Geburtstag!

    Liebe Caro, eine Geburtstagsemail ist ja schön und gut, aber ein Thread im Simforum ist doch noch was viel Schöneres und Guteres, äh, ich meine natürlich Besseres :D Ich wünsche dir zu deinem 19ten Geburtstag alles, alles Gute - eine Auflistung folgt: - dass dich niemand ärgert - dass alle...
  17. Gast 212

    Happy Birthday! Schusseltascha hat Geburtstag!

    Liebe Schusseltascha, ich als dein Ex-Weihnachtswichtel wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag, freu dich im Idealfall über ganz viele, tolle Geschenke und feier schön! An guten Wünschen für die Zukunft hätten wir da: - viel Freizeit, die du im Simforum...
  18. Gast 212

    Kind bleibt nur wenige Minuten in der Schule?!

    Also ich dachte, das gibt es nur in der Realität... ein Kind hat keine Lust auf Schule, geht kurz hin, lässt sich als "anwesend" abhaken und verschwindet dann schnell wieder. Jetzt hatte ich dasselbe aber in meiner Simfamilie! Jason Jolina, Sohn von Jamie Jolina ist die letzten Tage seiner...
  19. Gast 212

    Mehrere Kopien derselben Familie in der Nachbarschaft?

    Hattet ihr schonmal mehrere Kopien derselben Familie in der Nachbarschaft? Habt ihr zum Beispiel nach einigen Generationen einer Familie eine Kopie des ursprünglichen Haushaltes wieder in die Nachbarschaft gesetzt? Oder vielleicht gleichzeitig mehrere Kopien gestartet, die dann parallel gelebt...
  20. Gast 212

    Kein Speichern mehr möglich

    Hallo ihr Lieben Mit-Sims-Spieler :) Kann sein, dass mein Problem in einen der schon vorhandenen Threads besser passt, aber ich hab nicht den richtigen gefunden. Ich hätte da gerne mal ein Problem... Und zwar hab ich gestern mit meiner Familie Wolters gespielt, selbsterstellte Nachbarschaft...
  21. Gast 212

    Empty Trash

    Hallo an alle Wahrscheinlich werden viele von euch die Stirn runzeln wenn ich hier mit "Empty Trash" ankomme, aber vielleicht sagt einigen von euch der name ja doch was, und mit denen würd ich voll gerne darüber diskutieren. für die, die es noch nicht wissen: Empty Trash ist die Band von Max...
  22. Gast 212

    Hermine_Love hat Geburtstag!!

    Hermine_Love hat heute Geburtstag und wird süße 16!!! Alles Gute!!!!! dir mag mein nick zwar nix sagen, aber ich kenn dich noch von vor nem jahr ungefähr :idee: alles liebe das chrisslybärchen :lalala:
  23. Gast 212

    Sugarplum Fairy

    Hey Leute Ich hab in der Suche nichts über Sugarplum Fairy gefunden und da dachte ich mir dass ich doch mal einen Thread darüber erstellen könnte um mit euch darüber zu diskutieren. Für alle, die es nicht wissen: Sugarplum Fairy ist eine schwedische Band... Für alle die sie kennen: Wie...
  24. Gast 212

    *Film* Die Kinder des Monsieu Mathieu

    *Film* Die Kinder des Monsieur Mathieu Hallo Leute! Hat einer von euch den Film "Die Kinder des Monsieu Mathieu" gesehen? Ich find das ist sooooo ein schöner film, gleichzeitig auch so traurig aber einfach supa! Ich wollt einfach ma so eure Meinung dazu hören...
  25. Gast 212

    Blog 27

    Hey Leutz:hallo: ich hab die Suche benutzt aber keinen passenden Thread gefunden, der im entferntesten mit blog 27 zu tun hatte. also eröffne ich einfach ma ganz dreist einen... was haltet ihr von blog 27? am anfang mochte ich sie nicht aber dann nach dem TH konzi mit blog 27 als vorgruppe...
  26. Gast 212

    Was für 3D-Programme gibt es?

    Okokok, es tut mir echt leid, wenn es so einen thread gibt. aber ich brauche dringend ein 3D-Programm! Welche gibt es da? Und wo? (danke schoma im voraus)
  27. Gast 212

    Ich hab geburtstag...

    happy birthday to meeeeeeeeeeeeeeeeee happy birthday to meeeeeeeeeeeeeeeeee happy birthday liebes chrisslybärcheeeeen happy birthday to meeeeeeeeeeeeeeeeee :schnief: :schnief: ich wünsch mir alles gute^^ keiner eröffnet nen thread für mich :schnief:
  28. Gast 212

    Moritza hat heute Burzeltag!

    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Happy Birthday liebe moritzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =) :cool: :p =) :cool: :p ;) :scream: %) :D :) AAAAAAALLES alles Liebe zum Burzeltag! Ich wünsch dir alles Gute...
  29. Gast 212

    *FS* Der ganz normale Wahnsinn oder: Warum?

    KAPITEL 1 IST ON!!!( 11.11.) VON EINER ANDEREN FS INSPIRIERT; HAB ICH DAS JETZT AUCH SO GEMACHT; DASS ICH IMMER SCHREIB; WELCHES KAPITEL ON IST!! So Leute, nun habe ich eine neue Fs, doch nicht die, die ich zeitweilig machen wollte. Ich war etwas kreativ und dabei ist die Fotostory "Der ganz...
  30. Gast 212

    Ich suche und gebe

    Hi Leute! Hier nun ein neuer Thread: Hier kann mans agen, von welchen Stars uhr was sucht (sites, bilder, texte was auch immer) und das hier posten. gleichzeitig könnt ihr hier abba auch was anbieten! (z.b.: biete 2 poster von (ähm.. sagen wir mal sido) gegen 2 fotos von Us5) gute...
  31. Gast 212

    Stress ablassen

    Hey Leute! In diesem Thread könnt ihr ma so richtig euren Frust über scheiß Leute u.a. ablassen, also quasi ein gegenthread zu dem "daumendrück-thread"!! ich fang gleich ma an: meine scheiß-trainerin ist seit 1 1/2 jahren sauer auf mich, ich weiß nicht mehr wieso, si eignoriert mich, motzt...
  32. Gast 212

    Gegenteil zu oben- Was findet ihr gut bei Sims2, was bei Sims1 nicht war??

    Hallo Leute! ich hab hier mal ne frage: was findet ihr gut an Die Sims2, was es bei Die Sims normal nicht gab? das die sterben können, dass sie wachsen etc......
  33. Gast 212

    * FS* Ich glaub, ich krieg ne Krise!

    Hallo Leute! so nach meinem ersten missglückten Versuch mit einer FS versuch ichs jetzt nochmal! TITEL: Ich glaub, ich krieg ne Krise! Bitte vergesst Kommis und Ratschläge nicht, aber seid auch nicht zu hart! *bettel* Ist halt meine erste FS!!! glg
  34. Gast 212

    *FS* Nichts ist wie es scheint

    so- moinsen leute! das hier ist meine erste FS. Also bitte nicht zuuuu doll Kritik ausüben *wimmer* bin halt noch anfänger!!!!! denkt an die Kommis!!!
  35. Gast 212

    Wichtig!

    Hallo leute ne ganz wichtige frage:wie kann man hier bilder und fotostorys reinstellen??? weil ich versuch das immer,und es geht nie... lg
  36. Gast 212

    Frage zum Bodyshop

    hab noch mal ne frage zum bodyshop: WIE kann man Texturen für Klamotten runterladen,aussuchen,speichern und dann verwenden???????? versteh das so gar nicht! hab auch schon beim tutorial geguckt,aba da nix gefunden!!!!!
  37. Gast 212

    Wie funktioniert der BS

    Hilfe!!!! Sos!!! SOS!!! wie funktioniert der Body-Shop??? Kapier das nicht und überall im Lösungsbuch steht da gar nichts drin drüber! und ich will den so gerne benutzen *snief* ich mein den teil mit benutzererstellten hauttönen und so was alles!!!!!! danke im voraus euer Chrisslybärchen:idee...
  38. Gast 212

    Mein PC hat ohne mein Zutun ALLE meine simsstände gelöscht!!!

    hallo Leute gestern hat mein lieber PC ohne mein Zutun ALLE meine simsstände gelöscht!!! ich hab auch nix gemacht!!! was sollte das und was kann ich da machen????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  39. Gast 212

    Frage zu Fotostorys

    Hallo allerseits. Bin hier ja noch Anfänger, und deshalb wollt ich mal fragen,wie man die überhaupt erstellt und ins Netz kriegt......:confused: wahrscheinlich stöhnt ihr jetzt alle auf und denkt "boah wie blöd isn die?", aber is nu ma so..... greetz und danke im voraus... ihr könnt...
  40. Gast 212

    Poster

    Ich hab mal ne wichtige Frage an alle: Wie kann man Poster, z.B. von Christina Aguilera oder Black Eyed Peas, ins Spiel kopieren?? :confused: :confused: :confused: :confused: Ich seh das immer in den ganzen FS's, aber krieg das nie hin!!!!!!! Wär ganz nett, wenn mir das jemand sagen...
Zurück
Oben Unten