Suchergebnisse

  1. Bundy

    Bug/Spielfehler Decken nicht eingeblendet

    Hi,seit kurzen werden die Decken nicht mehr angezeigt,meine Sims schauen in den freien Himmel,selbst im Erdgeschoss. Schauen sie durch eine Kamera ist die Decke da ! War das schon immer so,oder ist ein Bug ?
  2. Bundy

    Startproblem Avast

    Hi,mein Virusprogramm Avast sieht Sims als Bedrohung an und verschiebt die Startdatei in Quarantäne, das nervt, kann man das ändern ?
  3. Bundy

    Startproblem Spieldateien konnten nicht geladen werden

    Hi,es ist schon 4 oder 5 mal passiert, die Meldung oben kommt, mit reparieren kann man es beheben, aber es nervt ! Woran liegt das ?
  4. Bundy

    Startproblem Lädt ewig

    Hallo,gestern lief noch alles ohne Probleme,heute wollte ich spielen und lädt das Spiel schon seit 4 Minuten und hört nicht auf ! Was kann das sein ? Spielstand zerschossen ?
  5. Bundy

    Bug/Spielfehler Fehlercode 102

    Hi,bei meiner Familie Scott kommt beim laden öfter mal der Fehlercode 102... immer mit unterschiedlicher Endung,im Netz ist dazu nichts zu finden,ich habe keine Ahnung was der Fehler sein soll,aber er scheint mit der Familie zu tun zu haben. Was ist das und wie verhindere ich das ?
  6. Bundy

    Media Receiver 401 stratet nicht

    Hi,der Media Receiver bleibt beim Start Vorgang hängen,bis gestern lief noch alles problemlos,der Router war kurz weg und auch Internet,nun komme ich wieder ins Internet aber weder W-Lan noch der Receiver sind da ! Habe schon die Ports getauscht,hat nichts gebracht,das Kabel ist auch nicht...
  7. Bundy

    Spielabsturz Origin ist abgestürzt

    Origin gibt beim Start immer die Meldung das es abgestürzt ist,ich lade es neu und es läuft,was ist das ?
  8. Bundy

    Installationsproblem Origin

    Ich wollte Origin aktualisieren, beim Installieren kam dann Fehlercode 9:0 :confused: Was ist das nun wieder ? Liegt es an meinen Antivirenprogramm ? Das hat noch nie Probleme gemacht !
  9. Bundy

    giga set ab/anmelden

    Hi,ich habe mir ein neues Telefon zugelegt,ein Gigaset 415A,im Router ist immer noch das alte defekte Telefon angemeldet,wie kann das neue an bzw das alte abmelden ?
  10. Bundy

    Neuer PC

    Hi,ich war länger nicht hier,meine alte Gurke streikt immer öfter,also habe ich mir einen neuen PC zugelegt,kein High-End PC aber auch nicht übel.So nun zur Frage- Wenn ich Sims 4 neu installiere kann ich alles runter laden oder muss die CD benutzen und muss ich die Keys wieder neu eingeben ...
  11. Bundy

    Internet Seiten hängen

    Hi,seit 2 Tagen habe ich Probleme mit dem Internet,viele Seiten öffnen sich nicht oder nur langsam,auf Youtube laufen die Videos und auch andere Videos aus anderen Quellen,ich wollte einen DSL Speedtest machen leider lädt die Seite nicht,ich verwende Firefox,andere Browser wie Google Chrome...
  12. Bundy

    Startproblem origin streikt

    Origin streikt,es kommt die Meldung über ein Update aber nichts passiert,die Verbindung bricht immer zusammen.ich verwende noch Win Vista ! Unter Meine Spiele ist auch nichts mehr zu sehen ! Sims 4 startet also nicht.Da ich eh kaum noch spiele habe ich auch keine Lust mir einen neuen Rechner zu...
  13. Bundy

    Startproblem Sims 4 hängt beim Start

    Hallo,seit dem Update hängt Sims 4 beim Start fest,es kommt das Sims 4 Logo,aber dann passiert nichts mehr und ich muss das Spiel über den Task-Manager beenden ! Das nervt echt,habe keine Lust alles wieder zu löschen !
  14. Bundy

    Installationsproblem Zeit für Freunde

    Hi,ich habe die CD von Sims 4 Zeit für Freunde bekommen,habe den Produkt-Code richtig eingegeben und auf weiter geklickt, aber nichts passiert,es kommt die Meldung "Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht. Du musst bis zum offiziellen Erscheinungstermin warten um zu installieren :confused...
  15. Bundy

    I Tunes 64 bit

    Hi,ich habe mir ein I Phone 5 gekauft und wollte nun I Tunes auf den Rechner ziehen,habe mir die 64-bit Version von Chip geholt und wollte sie installieren, das geht aber nicht, es kommt immer die Meldung "Für diese Anwendung wird die 64-Bit Version von Win Vista benötigt,die habe ich aber es...
  16. Bundy

    Stress und falsche Verdächdigung

    Hallo,ich muss einfach mal meinen Frust ablassen und reden,ich gehe sonst noch ein ! :mad: :polter: Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Job,nichts tolles,aber Hauptsache einen Job,da habe ich mich in eine Frau verliebt :love: und das echt heftig,das Problem dabei, sie ist jünger (24) und...
  17. Bundy

    Sims 4 auf neuem PC

    Hallo,ich plane die Anschaffung eines neuen und modernen PCs,nun habe ich ne Frage : Kann ich Sims 4 auf einem neuen PC ohne Probleme installieren und wie läuft das mit den DLs aus dem Store, kann ich die beliebig runter laden und installieren ? Die ständigen Abstürze auf dem alten PC bin ich...
  18. Bundy

    Spiele Button grau

    Ich starte Origin und freue mich auf Sims aber nichts passiert, der "Spielen" Button ist grau ! Rechner neu gestartet aber es ändert sich nichts ! Sonst lief es immer ohne Probleme ! Was is nu wieder ?
  19. Bundy

    Spielabsturz Ständig Absturz beim Speichern

    So langsam reicht es mir:polter: :mad:, ich kann 1-2 mal speichern und danach stürzt das Spiel beim Speichern ab ! Vor dem Patch hatte ich keine Probleme ! Auch wenn mein Sim bei der Arbeit ist und z.b zum Tatort reißt stürzt es manchmal ab, oder wenn ich die Nachbarschaft ändern will ! Ich...
  20. Bundy

    Bug/Spielfehler Rechnung im Briefkasten

    Die Rechnung im Briefkasten sind nicht mehr bezahlbar,ich habe soagr einen neuen Sim einziehen lassen,es ändert sich nichts ! Ich kann sie weder per Computer,Handy oder Kasten zahlen ! Was ist das wieder ?
  21. Bundy

    Keine Beförderung

    Meine Sims werden einfach nicht befördert, sie haben alle Bedingungen erfüllt,die Laune ist gut und pünktlich sind sie auch, trotzdem gibt es keine Beförderung, gerade meine Sim-Frau hängt seit 2 Sim Wochen auf der selben stufe fest !
  22. Bundy

    Startproblem Origin ist offline

    Hi,ich wollte mein Spiel laden und das ging auch ohne Probleme, dann fiel mir auf das Granite Falls nicht da war und sich das Spiel im Offline Modus befindet,habe mehrmals versucht Online zu gehen, das klappte nicht ! Wie kann ich das ändern bzw auch offline mit Gr. Falls spielen ?
  23. Bundy

    30 Gigabyte verschwunden, einfach so

    Hallo zusammen, mein Problem klingt etwas seltsam und das ist es auch. Meine Festplatte ist jetzt über 5 Jahre alt und hat 250GB gesamt ,heute morgen schau ich mal wieder in den Explorer und meine Platte hat auf der C: Partition noch wahnsinnige 4 Giga frei,es sind mal eben einfach so 30 Giga...
  24. Bundy

    Keine Tiere aus Tierheim

    Ich bzw mein Sim kann zwar Pferde kaufen aber keine Tiere adoptieren, der Knilch vom Tierheim kommt einfach nicht ! :polter: Ich teste gerade ob das nur in Bridgeport so ist ! Stadt zurücksetzen hat nichts gebracht !
  25. Bundy

    Bug/Spielfehler Fehler 12

    Hi Simsgemeinde ! Ich hab ein nerviges Problem, wenn ich nicht alle 30 Minuten speichre kommt Fehler 12, das ist extrem nervig, kann ja nicht immer auf die Uhr schauen. Was kann ich dagegen machen ? Habe 8 Giga Speicher, das reicht also ! Gibt einen Patch ?
  26. Bundy

    Pflanzen Inaktiv

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie das bei euch mit den inaktiven Pflanzen funktioniert. Ich habe mir das neue Garten Set gekauft und sofort die neuen Bäume und Pflanzen angebaut,meine Pflanzen stehen ganz normal im Freien,aber die Bäume sind ständig "Inaktiv" :polter: und das obwohl Frühling...
  27. Bundy

    Tagespflege Bug

    Mein Sim ist auf Stufe 5 der Tagespflege und wie jeden Morgen kamen auch die Kinder und am Nachmittag die Schulkinder, alles lief normal bis 19 Uhr, keines der Kinder wurde abgeholt, um 22.30 waren die noch immer da, habe sie dann mit dem MC zurückgesetzt und nun am nächsten Tag kommen die nicht...
  28. Bundy

    Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo erst mal, ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, es kommt keine genaue Fehlerbeschreibung.Heute blieb Windoof sogar beim Hochfahren stecken und nichts ging mehr. Was kann das sein ? Virus oder...
  29. Bundy

    Bug/Spielfehler Fotokabine Bug

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Fotokabine ich kann Fotos bzw die Sims machen... aber er speichert sie nicht mehr im Inventar weder im normalen oder im Familien Inventar , sie sind einfach nicht da,weder bei ihm noch bei ihr. Ich habe aber schon 4 Fotos aus der Kabine an der Wand zu...
  30. Bundy

    Bug/Spielfehler Kein Umstylen möglich

    Hallo ich hab meinen Sim den Traumjob Stylist gegeben. Nun habe ich einen Kunden umstylen wollen, doch wiedereinmal ein Problem: Ich kann die Haare umstylen und auch wieder auf das Menü zurückkehren, doch sobald ich die Kleider ändern will, erscheint 1. kein zurück Button, wo ich ins Menü...
  31. Bundy

    Bug/Spielfehler Fortlauf der geschchte

    Hallo ich habe mein Treiber aktualisiert und bei Sims wieder alles ne eingestellt,ich spiele mit meinen Familie und plötzlich kriegen die einen Anruf "Hier ist Familie XY wir ziehen in eine andere Stadt",in den Optionen wollte ich den "Fortlauf der Geschichte " ausstellen aber die Option ist...
  32. Bundy

    Bug/Spielfehler Eiscrememaschine Bug

    Hallo,meine Tochter hat von einer Freundin die Eismaschine aus dem Sims 3 Store geschenkt gekriegt und installiert,hat alles geklappt,aber wenn die Sims das Ding benutzen wollen bzw Eis machen passiert nichts,die Sims stehen davor und können kein Eis essen.Eis machen geht aber das Essen...
  33. Bundy

    Bug/Spielfehler Ooops falsch vebunden

    Mein Sim bekommt einen Anruf und es kommt die Meldung "Ooops falsch verbunden" und er bricht das Gärtner ab und beamt sich wieder ins Haus !! Was kann das sein ?
  34. Bundy

    Gelegenheiten Bug ?

    Hi mein Sim ist Privat-Detektiv und soll 3 Briefkästen durchsuchen aber leider geht das nicht bzw. das Programm erkennt nicht das der Briefkasten durchsucht wurde und Gelegenheiten werden nicht mehr beendet ,ist erst so seit ich ST installiert und gepacht habe.Gibt es ne Lösung ?
  35. Bundy

    Twallan Relativity Mod

    Ich habe mir Twallan Relativity Mod runter geladen und installiert,er klappt auch leider verstehe ich das nicht genau er funktioniert,hat einer ne Deutsche Anleitung oder kann mir erklären wie man ihn genau benutzt ?
  36. Bundy

    Bug/Spielfehler Kinder schwänzen Schule

    Hallo,die Kinder aller Nachbarn meiner Familie mit der ich spiele schwänzen immer die Schule und die Eltern gehen nicht arbeiten.Auserdem können Kinder nicht mit der U-Bahn fahren. Die Kinder meiner aktiven Familie gehen normal zur Schule. Ist das ein Bug oder normal ? Und die Nachbarn gehen...
  37. Bundy

    Außerschulischen Aktivitäten für Kinder

    Ist es normal das Kinder nur beim Ballett und bei den Pfadfindern mitmachen können ? Weil hier steht Ab dem Kinder-Alter können eure Sims an außerschulischen Aktivitäten teilnehmen, darunter Ballett Bastelverein Debattierclub Kunstverein Lerngemeinschaft Musiverein Pfadfinder Theaterverein...
  38. Bundy

    Viele Sims aber kein Platz

    Hallo,ich habe ein Problem,seit kurzem spiele mit der Option das Sims altern das klappt auch gut,nur habe ich zu wenig freie Grundstücke für alle Sims.Die Kinder brauchen auch wieder neue Grundstücke wenn sie zu Hause ausziehen sobald sie Erwachsen sind. 1:Wie kann ich neue Grundstücke bauen...
  39. Bundy

    Dumme KI und nix los in der City

    Hallo ich habe mal 2 Fragen !!! 1 Wie kann ich die KI der anderen Sims steigern,ich meine die in den Familien mit denen ich nicht gerade spiele ? Die stehen meist rum und machen kaum was,selbst die Kinder stehen oft noch um 2 Uhr in der Nacht auf Straße und keiner von denen geht ins Bett oder...
  40. Bundy

    ACTA - Was ist ACTA?

    Ich habe das hier http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc&feature=player_embeddedauf YT gefunden und habe es mir angesehen und möchte nun mal wissen ob sich das auch auf Seiten wie diese hier auswirkt und andere Seiten z.b wie ModtheSims oder TSRSims heißt es dann ich dafür bestraft...
  41. Bundy

    Package datein werden nicht angezeigt

    Hallo,ich habe mir ein paar Klamotten von Modthsims runtergeladen und in den Ordner Mods/Packages gepackt,leider werden sie nicht angezeigt,der Witz ist aber das alle die älteren Sachen da sind und auch alles was man über den Launcher installiert.Wie kann das sein und was mache das auch neue DLs...
  42. Bundy

    Bug/Spielfehler Sport Fähigkeit steigt nicht

    Hi bei meiner Simsfamilie steigt die Sport Fähigkeit nicht ganz egal wie lange sie trainieren,bei anderen Familien bzw Sims steigt sie ganz normal. Was kann ich tun das bei dieser Familie die SF wieder steigt ?
  43. Bundy

    Tier-Sims Beziehung steigt langsam

    Hi,die Beziehung zwischen Tier und Sims steig nur langsam,auserdem kann ich feststellen ob die Aktionen zwischen Tier-Sim positiv oder negativ sind da kein Puls oder Minus Zeichen zu sehen ist.Is das Normal oder ein BUG ?
  44. Bundy

    Tierbeziehung kein + oder - Zeichen

    Hi,wenn meine Sims mit Tieren spielen oder schmußen kommt kein Plus Zeichen,der Beziehungsbalken steigt zwar nur langsam und ich weiss eben nicht warum ! Ist das ein Bug ?
  45. Bundy

    Peggy Sims Haare nicht mehr im Spiel seit neuem Update

    Die Peggy Sims Haare sind nicht mehr im Spiel seit dem neusten Update,alle anderen Haare oder Dls sind noch da,nur eben nichts von Peggy Sims.Alle ist richtig installiert und im richtigen Ordner.Außerdem können meine Sims nicht mehr die Wendeltreppen runtergehen wenn ich um diese ein...
  46. Bundy

    Video Youtube

    Hi Leute hier mein Kanal zu Sims 2 schaut mal rein: http://www.youtube.com/ Es geht um Familie Wolf ! Freue mich über Lob und Kritik ! Direktlink entfernt - bitte bei YouTube auch bei eigenen Videos nur auf das Suchergebnis verlinken - Dark_Lady
  47. Bundy

    Bug/Spielfehler Immer zu

    Kommissionslagerprob: Wenn ich auf die Kasse klicke steht da immer, dass der Laden geschlossen sei. Ich bin jetzt an meheren Tagen schon zu verschiedenen Uhrzeiten vorbei gegangen, jedoch immer dasselbe. Wann macht der auf, bzw. wie geht das?
  48. Bundy

    Klasse auf Schulhof

    Mein Sim ist Grundschullehrer und mitten in der Arbeit läuft er mit seiner Klasse auf den Hof und spielt auf dem Spielplatz,ein paar Kinder waren kurz unsichtbar wurden aber sofort wieder sichtbar.Habe dann den Sim wieder zur Arbeit geschickt und er war dann bis zum Schluss in der Schule.Die...
  49. Bundy

    Telefon auf der Uni-kann nicht mehr anrufen

    Hi habe ein Problem mit den Telefonen auf der Uni, und zwar kan nicht mehr anrufen egal in welchen Haus ,die Aktion wird sofort wieder aus der Liste gelöscht und ein Telefon neukauf bringt auch nix. Was kann ich tun !
  50. Bundy

    patch

    Hallo ich habe versucht mir den patch für TGD runterzuladen leider ist die Seite Defekt und ich komm nicht an das teil wo bekomme ich den sonst noch her.
Zurück
Oben Unten