Suchergebnisse

  1. Maeusel01

    Peacemaker hat Geburtstag

    und alles Liebe und Gesundheit. Andrea und Debbie
  2. Maeusel01

    Funny2401 hat Geburtstag

    Peacemaker und ich wünschen Dir
  3. Maeusel01

    Updates 25.12.06

    Hmm, anscheinend hat noch keiner eröffnet. Na dann.. Hier unser Weihnachts Update: Achso...Frohe Weihnachten. =) edit: Danke liebe Hexlein und Suza für die Erklärung. Jetzt kann man das Bild anklicken und es wird in groß angezeigt.
  4. Maeusel01

    Peacemaker hat Geburtstag

    Ja ich weiß, es ist doof einen Tag vor Weihnachten Geburtstag zu haben. Kussie mein Schatz ! Nu ma ran an die Glückwünsche. =) LG Andrea
  5. Maeusel01

    Suche Pets Wallpaper

    Hallo ihr Lieben, ich finde nicht wirklich schöne Wallpaper für Haustiere. Weiß jemand wo ich evtl. welche bekomme? LG Andrea
  6. Maeusel01

    Downloads tauchen nicht mehr auf

    Hallo Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich hatte GA installiert und es lief auch alles einwandfrei. Bis ich den neuen CEP installiert hatte und das neue Simpe. Plötzlich tauchten meine Downloads nicht mehr im Spiel auf. Nach einigem Hin und Her habe ich dann alles Deinstalliert...
  7. Maeusel01

    Family Fun, Addon zum downloaden gebraucht?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe heute das Mini Adoon installiert und natürlich gemerkt, das ein neuer Startscreen da ist und ich die CD zum spielen brauche. Ok, ist ja alles nicht so schlimm. Meine Frage wäre (wenns schon Einer weiß =) ): Wenn ich jetzt Häuser baue und die zum downloaden auf...
  8. Maeusel01

    Neuer Monitor verändert Texturen

    Hallo ihr Lieben, Ich habe einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich jetzt Möbel oder Tapeten oder dergleichen erstelle und sie ins Spiel bringe, sind sie sehr viel heller als vorher : Hier ein Beispiel: der das Kissen auf dem Sessel ist nach Anschliessen des neuen Monitors erstellt worden...
  9. Maeusel01

    Oldbox hat Geburtstag

    Liebe Conny, zwar gerade schon per Telefon aber, vielleicht möchte ja noch jemand gratulieren. :hallo: Alles Liebe Maeusel01 und Peacemaker
  10. Maeusel01

    Updates 06.08.05

    Hallo Ihr Lieben, bin was früh...sorry. :naja: Funny hat mich gebeten ihr Update zu posten und hier ist es. :hallo: Wieder mal super Sachen dabei, also schnell los und holen. http://www.einfach-simlisch.de/ Klick auf das Bild um es zu vergrössern. Lieben Gruß Andrea
  11. Maeusel01

    Updates 17.06.05

    Ich weiß ich bin zu früh, aber ich kann es nicht abwarten, das ihr alle mit uns feiert. Zum 3.Geburtstag haben wir dieses Dankeschön für Euch. www.simsfan2.de/birth Zusätzlich bei den Objekten: www.simsfan2.de/objects
  12. Maeusel01

    Italienische Übersetzung

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Probelm mit einer Dame die bei uns (simsfan2) einmal Paypal Donation zuviel bezahlt hat. Sie kommt aus Italien und und versteht weder deutsch noch englisch. Ich kann aber kein italienisch. :argh: Nun möchte ich ihr gerne schreiben damit das zuviel gezahlte...
  13. Maeusel01

    SIMSFAN2 Achtung Wichtig: Criminal Carier

    Achtung: In einigen unserer Häuser hat sich eine Kriminelle Kariere eingeschlichen (bewirkt Abstürze im Spiel). Wir arbeiten fieberhaft daran, dieses Sch.... Ding raus zu bekommen. (edit: alles wieder sauber auf der Page) Wie bekomme ich es weg: Im Arbeitsplatz/Eigene Dateien/ EA...
  14. Maeusel01

    Textur verschiebt sich immer, bitte dringen Hilfe

    Liebe Skinersteller, ich verzweifle blad. Jedesmal wenn ich ein neues Kleid mache sehe ich eine verschobene Textur im Bereich unterhalb des Bauches. Hier ein Bild. Ehrlich ich habe hier schon ne Heulatacke hinter mir. Bitte, bitte helft mir. Also ich habe mal rumprobiert, das...
  15. Maeusel01

    Frage an alle Musik-Freaks und DJ´s

    Hallo, ich habe schon etliche Seiten durchgekämmt aber nicht gefunden was ich gesucht habe. Und zwar brauche ich für die Tanzkurse die mein Mann und ich geben, Seiten mit aufgelisteter Musik. Das wichtige daran: Die Schnelligkeit der einzelnen Stücke sollte unbedingt dabei stehen...
  16. Maeusel01

    Updates 18.3.05

    Wir haben heute die 50000 Besucher-Marke geknackt. Dankeschön an alle :hallo: Kleines Update bei uns: www.simsfan2.de Unter Oldbox / Grosse Villen Unter Oldbox / Northwest Houses Unter Peacemaker / Normal
  17. Maeusel01

    Maeusel01 Sims2 Skins

    Hallo Ihr Lieben, da man ja leider nicht so viel Feedback über das Gästebuch bekommt, hab ich mir gedacht, ich zeige hier auch mal meine Werke. Lob und Kritik erwünscht! Hier das erste neue Kleid (Studentin):
  18. Maeusel01

    Wie verhalten sich runter geladene Häuser in wcj

    Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren wie sich runtergeladene Häuser die in wcj gebaut wurden im normalen Sims 2 ohne Addon verhalten. Was passiert mit den neuen Objekten, werden die ersetzt, oder mit übertragen? Danke für die Hilfe Gruß Andrea
  19. Maeusel01

    Mit dem Internet Explorer Seiten mit ö, ü, usw.

    Hallo, ich brauche auch mal Hilfe. Man kann ja mittlerweile Seiten mit ü, ö, usw. im Internet sehen. Mein Internet Explorer macht das aber nicht. Ich habe gehört, das man sich bei microsoft was runterladen muss. Kann mir da jemand helfen? Bitte wenn es geht die genaue Bezeichnug. Ich...
  20. Maeusel01

    Updates 2.3.05

    Update bei uns: www.simsfan2.de unter Maeusel01 / Abendkleider In verschiedenen Farben
  21. Maeusel01

    Updates 13.2.05

    Update bei uns: www.simsfan2.de unter Walls & Floors / Tapete (von Oldbox) findet ihr Diese und noch viele andere wunderschöne Tapeten von Oldbox
  22. Maeusel01

    Nachfolger für die Vorschlag-Threads gesucht

    Huhu, ich hatte ja gesagt, das ich die Vorschlag-Threads (für neue Wettbewerbe) solange übernehme, bis alles seinen gewohnten Lauf nimmt. Dies ist nun so und ich suche einen Nachfolger. Wer möchte kann sich hier eintragen und ich spreche mich mit Hummel ab, wer es dann letztendlich sein...
  23. Maeusel01

    Updates 11.2.05

    Kleines Update bei uns: www.simsfan2.de unter Maeusel01 Kleider / Abendkleider
  24. Maeusel01

    Updates 9.2.05

    Großes Update bei uns: www.simsfan2.de unter Bodenbeläge unter Stein (von Olbox) unter Oldbox Häuser / Cape Cod unter Oldbox Häuser / Northwest Houses unter Peacemaker Häuser / Specials :hallo:
  25. Maeusel01

    Updates 29.1.05

    Update bei uns www.simsfan2.de Unter Oldbox / Cape Cod / Modern
  26. Maeusel01

    Vorschläge für neue Wettbewerbe (28.1.05)

    Die Abstimmung läuft bis Freitag, 4.2.05, ca 19.00 Uhr Hier bitte nur Vorschläge für Häuser abgeben. Bodyshop bitte in der Bastelstube. Hallo liebe Wettbewerbs-Süchtige, :lol: Wir suchen wieder neue Vorschläge. Auch die bei den letzten Malen nicht als Wettbewerb genommen wurden...
  27. Maeusel01

    Updates 27.1.05

    Update bei uns www.simsfan2.de Unter Peacemaker Unter Walls&Floors
  28. Maeusel01

    So werden die .zip´s für Wettbewerbe benannt

    Ich schreibe diesen Thread, damit die Wettbewerbs-Leiter darauf verweisen können. Es kommt zu oft vor, das Bilder geschickt werden, von denen man nicht weiß welcher Teilnehmer das geschickt hat. Die Bilder: Falsch: zb. WohnzimmerMaeusel01.jpg (wenn man auf die Files klickt und dann...
  29. Maeusel01

    Updates 24.1.05

    Update bei uns www.simsfan2.de unter Maeusel01 / Abendkleider (Set Deep Sea)
  30. Maeusel01

    Updates 23.1.05

    Update bei uns www.simsfan2.de Heute nur ein Haus von Oldbox, aber das ist wieder der Hammer. :eek:
  31. Maeusel01

    Probleme mit Downloads in Häusern

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt, falls doch bitte ich einen der Mods diesen Thread zu schliessen. Folgendes Problem: Die meisten von Euch wissen, das Oldbox ihre Häuser bei uns zum Download anbietet. Wir hatten uns entschieden, das wir noch keine Objekte...
  32. Maeusel01

    Updates 21.1.05

    Update bei uns www.simsfan2.de unter Oldbox und Peacemaker
  33. Maeusel01

    Updates 20.1.05

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, weil es noch keine 0.00 Uhr ist. Update bei uns. www.simsfan2.de unter Oldbox und Walls @ Floors
  34. Maeusel01

    Updates 15.1.05

    Update bei uns von Oldbox =) www.simsfan2.de unter Besonderes unter Spanisch unter Normal 2
  35. Maeusel01

    Abstimmung (Stechen) für den 2. Wettbewerb

    Da es ja auf Grund der Gleichen Punktzahl mehrere Teilnehmer gibt, die den 2. Wettbewerb starten möchten, müssen wir leider um ein Stechen bitten. Diese Abstimmung läuft bis Freitag, 21.1.05, 19.00 Uhr. Der damit gevotete Wettbewerb kann dann sofort gestartet werden. (Hihi, hoffentlich nich...
  36. Maeusel01

    Abendkleid-Frisur

    Hallo, kann mir jemand bei der Suche nach einer eleganten Frisur für Abendkleider behilflich sein? Irgendwas mit langen Haaren, so halb hochgesteckt oder so. :ohoh: Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Andrea
  37. Maeusel01

    Updates 11.1.05

    Update bei uns: www.simsfan2.de Oldbox unter Normal 2 unter Modern unter Orientalisch Michelle0959 unter Walls @ Floors (Fliese)
  38. Maeusel01

    Abstimmung für neue Wettbewerbe (7.1.05)

    Ende der Abstimmung : Freitag 14.1.05, ca. 19.00 Uhr Hier bitte nur Vorschläge für Häuser abgeben. Bodyshop bitte in der Bastelstube. Hallo liebe Wettbewerbs-Süchtige, :lol: Wir suchen wieder neue Vorschläge. Der mit den meisten Punkten startet zuerst, der mit den zweitmeisten...
  39. Maeusel01

    Voten für neue Wettbewerbe

    Die Abstimmung endet ausnahmsweise am Donnerstag d.23.12. 04 um 19 Uhr Hier bitte nur Vorschläge für Häuser abgeben. Bodyshop bitte in der Bastelstube. Hallo liebe Wettbewerbs-Süchtige, :lol: Da der Schrebergarten am Donnerstag endet, suchen wir wieder neue Vorschläge. Der mit den...
  40. Maeusel01

    Abstimmung für die nächsten 2 Wettbewerbe (26.11.04)

    Die Abstimmung läuft bis Freitag d. 3.12. 19 uhr Hier bitte nur Vorschläge für Häuser abgeben. Bodyshop hier. Da das Starterhaus am Montag endet, suchen wir wieder neue Vorschläge. Der mit den meisten Punkten startet zuerst, der mit den zweitmeisten Punkten eine Woche später...
  41. Maeusel01

    Schwimmparadies , Eure Meinung bitte

    Schaut mal. Es ist nicht von mir, aber evtl. bald als Download bei uns. Das gibt es nicht mehr zum Downloaden. Schreibt Oldbox bitte eine PM. :hallo:
  42. Maeusel01

    Suche Video-Thread

    Hallo, ich habe vor kurzem einen Thread gelesen, in dem detailliert beschrieben stand wie man Video´s macht. Ich finde den aber nicht wieder. Kannn mir jemand helfen? Gruß Andrea
  43. Maeusel01

    Ist es schon nötig 2 Wettbewerbe gleichzeitig laufen zu lassen?

    Mensch Leute, hihi, wir hätten ja nicht im Traum gedacht, das der Ansturm beim ersten Wettbewerb gleich so groß sein würde. In Sims1 liefen immer zwei Wettbewerbe zeitveretzt, damit auch keiner zu kurz kam. Um zu sehen ob es bei Sims2 auch so ist, möchte ich Euch bitten, Eure Stimme...
  44. Maeusel01

    Abstimmung für den ersten offiziellen Wettbewerb !!!

    Die Abstimmung geht bis Montag, ca. 19.00 Uhr. (Dieser Thread ist mit Hummel abgesprochen und genehmigt) Liebe User, einige von Euch wissen sicher noch, das ich früher die Vorschlag- und Abstimmungsthreads für die Sims 1 Wettbewerbe gleitet habe. Da es hier nicht so richtig mit den...
  45. Maeusel01

    Ich finde meine erstellten Familien in Simpe nicht.

    Ich finde alle Charaktere in Simpe wieder. Aber meine selber Erstellten nicht. Auch die verschobenen Grusels, die ich nach Merkwürdighausen exportiert hatte, kann ich nicht finden. Mach ich was falsch? LG Andrea
  46. Maeusel01

    Meine Bilder sind zu groß, um sie zu verschicken!

    Eure Bilder sind zu groß, um sie zu verschicken? Hier gibt´s Hilfe! Hallo ihr Lieben, Da ich jetzt mehrmals gelesen habe, das die Bilder in Sims 2 sehr groß sind und riesige Dateianhänge verursachen, möchte ich Euch gerne den Picsizer ans Herz legen. Das ist ein Programm das Bilder KB-Zahl...
  47. Maeusel01

    Problem mit der Neuinstallation

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem das noch nie aufgetaucht ist. Wenn ich "Das volle Leben" installiere kommt folgende Meldung: Die Registry habe ich gesäubert. Wenn ich auf diese Seite gehe, wollen die Geld für den Download. Ist das richtig so, oder mache ich einfach was falsch...
  48. Maeusel01

    CPU, was ist das und wo finde ich das?

    Hallo ihr Lieben, da ich durch die vielen Threads mittlerweile etwas kirre werde und ich auch nach langem Suchen keine richtige Antwort gefunden habe, hier meine Frage. Was ist CPU und wo finde ich das? Sorry aber ich bin reiner Anwender, wenn es in die Tiefen geht, bin ich nicht gerade...
  49. Maeusel01

    Updates 19.7.04

    Oldbox hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Häuser gezaubert und bei simsfan zum Download freigegeben. :eek: Alles zu finden unter Oldbox. Unter Häuser Unter Vacation-Lots Link in der Sig. :hallo:
  50. Maeusel01

    Moderator gesucht

    (Dieser Beitrag ist mit Hummel besprochen und von Robert erlaubt worden) Hallo Body-Shop Ersteller, das Sims-Wettbewerbe Forum hat nach dem Sommer eine neue Kategorie und zwar Skins im Body-Shop erstellen. Wir suchen noch einen Moderator, der sich sehr gut mit dem Body-Shop auskennt und...
Zurück
Oben Unten