Suchergebnisse

  1. V

    Spiel gestartet, Sim weg!

    Erstmal sorry falls es diese Frage schon gibt! Ich hab mit der suche leider nix gefunden! Also ich habe ein Pärchen und die beiden Waren im Urlaub in Ägypten zuhause angekommen hab ich noch kurz gespielt! Mann ging Malen und Frau Trenierte! Danach hab ich gespeichert und abgedreht! Heute hab ich...
  2. V

    Frage zu einer Seite

    Hatte mal eine Seite wo mann Namen Für die sims findet wenn man keine Einfälle mehr hat! Weiß einer wo ich die Seite wieder finde?
  3. V

    Problem mit Gitterbett

    Habe mir einige Kinderbetten und Wiegen geladen und nun hab ich bei dem Maxis original bett keine Recolors mehr bzw kann ich das Bett und den Wickeltisch auch nicht mehr verwenden! Kann mir jemand helfen oder sagen woran das liegen kann?
  4. V

    Bitte um hilfe

    Da mein Mann unseren PC neu aufsetzten mußte und die DL nicht gesichert waren suche ich jetzt einige Sachen wieder! Da es sich um verschiedene Sachen handelt wußte ich nicht in welchen Tread ich das schreiben soll! Ich suche: - durchsichtige Auffahrt wo man jeden Boden drüberlegen kann - Haut...
  5. V

    Problem Mit Häuser Downloads

    Habe mir shon einige Häuser über Rapid Share gedownlodet und hab sie aber nicht im Spiel!:( Habe sie mit Sim2Pack installiert! Bitte um Hilfe!
Zurück
Oben Unten