Suchergebnisse

  1. mammut

    Updates Oktober 2023

    Unsere neuesten Downloads im Simszoo: Snackpack Old Snackpack
  2. mammut

    Updates Januar, Februar, März, April 2023

    Im Junuar sind bei uns im Simszoo ein paar Sachen dazu gekommen :) af Dress Apron MA ef Dress Apron MA tf Dress Apron MA alte Lagerkiste Kabeltrommeln Kistengelage
  3. mammut

    Updates Dezember 2021

    Hier geht es zum zweiten Türchen in unserem Adventskalender 🧑‍🎄
  4. mammut

    Updates Dezember 2021

    Bei uns im Zoo gibt es einen kleinen Adventskalender (abwechselnd für Sims 4, 3 und 2) 1. Dezember
  5. mammut

    Updates im Juli 2019

    blackys Zooteam wünscht euch allen einen schönen Sommer
  6. mammut

    Updates im Juni 2019

    Bei uns im Zoo hat der Juni mit einem Kleid für die Vikinger-Bräute begonnen :hallo:
  7. mammut

    Updates im Juni 2019

    Ich mache mal den Anfang mit unseren ersten Juni-Updates im Zoo :hallo:
  8. mammut

    Updates im Mai 2019

    Unsere SimsAtelier hat ein Starterhäuschen für einen Freelancer gebaut: Viel Spaß damit :hallo:
  9. mammut

    Updates im April 2019

    Bei uns im Zoo haben sich auch im April schon ein paar kleine Updates angesammelt: Als ein besonderes Highlight möchte ich euch ladyatirs neues Muscheltaxi vorstellen, es ersetzt das normale gelbe Wassertaxi! Es entstand auf Wunsch von Crowkeeper, für ihre wunderschöne Welt Mermaidia...
  10. mammut

    Updates im März 2019

    Heute wurde um 11 Uhr unser weckermäuschen beigesetzt. Deshalb gibt es bei uns jetzt eine kleine Auswahl ihrer Basteleien als Erinnerung:
  11. mammut

    Updates im März 2019

    Heute wurde um 11 Uhr unser weckermäuschen beigesetzt. Deshalb gibt es bei uns jetzt eine kleine Auswahl ihrer Basteleien als Erinnerung:
  12. mammut

    Updates im März 2019

    Heute wurde um 11 Uhr unser weckermäuschen beigesetzt. Deshalb gibt es bei uns jetzt eine kleine Auswahl ihrer Basteleien als Erinnerung:
  13. mammut

    Updates im Februar 2019

    blacky hat mehrere Sims 2 Meshes aus dem Farmer's Market von Sunni zu Sims 4 konvertiert, die wir in den nächsten Tagen nach und nach bei uns zu den Downloads geben werden. Hier sind schon mal die ersten Konvertierungen: Sunnis original Sims 2 Meshes findet ihr bei medievalsims! Viel...
  14. mammut

    Updates im Februar 2019

    ladyatir hat mehrere Sims 2 Meshes aus dem Farmer's Market von Sunni zu Sims 3 konvertiert, die wir in den nächsten Tagen nach und nach bei uns zu den Downloads geben werden. Hier sind schon mal die ersten Konvertierungen: Die Sims 2 Originale findet ihr bei medievalsims! Heute gibt es...
  15. mammut

    Sims 3 Mesh - "alter" Schatten an der Wand

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben oder löschen :frage: Ich habe eine Frage zu einem Mesh für S3. Und zwar habe ich ein Bett von S4 zu S3 konvertiert, dabei auch die Schatten für den HL- und ML-Mesh angepasst, und trotzdem ist noch der alte Schatten vom Clone an der...
  16. mammut

    Probleme mit Cleaninstaller und Maxis-Recolors

    Ich habe eine Frage: Habe ein Haus gebaut, das enthält ein paar Meshes und davon Recolors und außerdem ein paar von mir selbstgemachte Recolors von Maxis-Originalen (Bilder und Teppiche). Nun wollte ich das Haus mit dem Cleaninstaller prüfen auf überflüssiges Zeugs, was da drin nichts zu suchen...
  17. mammut

    Für Joschi zum Geburtstag

    Liebe Joschi! Auch hier möchte ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Genieße diesen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen! Liebe Grüße, mammut:lalala:
  18. mammut

    Suche Anfängerhaus

    Hallo ! Hoffentlich bin ich hier nicht falsch - habe schon unter Suchen vergeblich geguckt: Kann mir bitte jemand Fotos vom Anfängerhaus aus Die Sims 1 zeigen, das ist ein kleines Haus in der allerersten Nachbarschaft mit grauem Dach und roten Steinen - ich glaube, da gab es ein...
  19. mammut

    mammuts Häuser und Terrains

    Hallo! :hallo: In diesem Forum habe ich schon so viele schöne Dinge zum Downloaden gefunden und möchte mich bei allen für ihre tollen Kreationen bedanken! Deshalb stelle ich hier jetzt auch ein paar von meinen bescheidenen Häusern und Terrains vor. Die Häuser enthalten keine Downloads, da ich...
  20. mammut

    Größe von Packed Lots und Fotos

    Ich habe eine Frage zum Speicherplatz von Häusern: Nachdem ich einige Häuser in die Packed Lots geschoben habe, musste ich feststellen, dass kleine Häuser mitunter viel mehr Speicherplatz benötigen als andere große, zum Beispiel: Für einen Wettbewerb machte ich ein Minihaus, das braucht über 10...
  21. mammut

    Kann keine Bilder einstellen!

    Ich wollte ein Bild von einem Haus ins Forum stellen, aber es kommt immer die Meldung "Datei kann nicht verschoben/kopiert" werden. Vor ein paar Wochen hat es noch geklappt, als ich eine Nachbarschaft zeigen wollte. Muss ich jetzt extra www.imageshack.us hochladen? Kann mir bitte jemand helfen?
Zurück
Oben Unten