Suchergebnisse

  1. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Gibt's eigentlich irgendwo Flamingos zum Download? :D
  2. spaghetti

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Oh super!! Jetzt hat es geklappt. Das Haus ist im Spiel. Danke euch beiden julsfels und Dark_Lady :love: Jetzt muss ich nur noch das mit den Nachbarschaften hinbekommen...
  3. spaghetti

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Ui,entschuldigung :cool: ich versuche es jetzt gerade nochmal haargenau so. Wenn das wieder nicht klappt, bin ich ratlos :confused: Edit:Mein langsamer Rechner lädt noch. Was haben eigentlich die Dateien im Teleport-Ordner zu sagen? Liegt es evtl daran, dass ich die gelöscht habe?
  4. spaghetti

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Ja, die sind alle bunt :(
  5. spaghetti

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Danke julsfels für deine schnelle Antwort. Genauso hatte ich das auch im Kopf...ich zweifle schon an mir selbst. Ich bekomm das Teil einfach ums Verrecken nicht installiert. Es geht um dieses Haus: http://domicile-2.blogspot.de/2013/12/pier-21.html?m=0 Allerdings ist mir das Problem jetzt auch...
  6. spaghetti

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Hallo zusammen, ich wollte heute ein DL-Haus installieren. Es hat nicht funktioniert, weder mit dem CleanInstaller noch mit dem BodyShopPackageInstaller. Bei letzterem kam dann immer die Fehlermeldung, dass "Daten eines Erweiterungspaketes benötigt werden, das nicht installiert ist". Ich habe...
  7. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    Danke Euch Dreien!! :love::love::love: Da das Grusel-Schloss allgemein wohl nicht so gut ankommt, werde ich es jedenfalls erst mal nicht einrichten. Kann im Moment auch keine Fledermäuse mehr sehen =):lol: Vielleicht fällt mir ja bald wieder was Neues ein, hab noch jede Menge angefangener...
  8. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hallo zusammen, wo finde ich denn dieses Stockbett? :confused:
  9. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    So, heute habe ich was "Neues" im Gepäck. Das Haus hat bei mir seit fast 2 Jahren in der Tonne rum gegammelt und gestern habe ich es endlich mal wieder ausgegraben und etwas aufgepimpt :lol: Von außen ist es so gut wie fertig, die Außengestaltung war doch etwas zeitintensiver als...
  10. spaghetti

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Gibt´s eigentlich nen Hack, dass man die Fische im Aquarium bzw. Vögel/Hamster nicht mehr füttern muss? =)
  11. spaghetti

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Hihi, das ist ja ein lustiges Haus was Du da gebaut hast! :eek:=)=) Gefällt mir total gut, ist mal was ganz anderes! :up::up:
  12. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    @wonderwoman307 Das kann ich dir leider nicht sagen. Da muss ich erst mal nachgucken, ob ich das Haus überhaupt noch habe =)i Hab es heute endlich mal geschafft, mein neues Apartment ein bissl einzuräumen. Hab dieses Mal aber weitgehend auf Deko verzichtet. Es ist nur das Nötgste drin, da ich...
  13. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    @eNeF Oh, super!!!! Danke, genau sowas hab ich gesucht. Werde mir das gleich mal runterladen :lalala:
  14. spaghetti

    Häuservorstellung ~schoko´s Häusschen~

    Hallo schoko, gaaaaaanz tolles Baumhaus, was Du da gezimmert hast ;) Als vor ein paar Jahren dieser Baumhaus-WB lief, hab ich auch zwei Baumhäuser angefangen, die nie fertig geworden sind. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, was das für ein nerviges Gefummel war bis die Dinger endlich...
  15. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    Danke Euch allen für Eure lieben Kommis! :love::love::love: Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin und dass ich sogar noch einige "alte" Gesichter kenne =) War die letzten paar Tage im Geburtstagsstreß und bin nicht zum simsen gekommen, aber heute Abend möchte ich ein bisschen weiter...
  16. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    Hallo ihr Lieben, nach über 2 Jahren hat mich mal wieder das Sims-Fieber gepackt. Ich bin zwar etwas eingerostet und downloadmäßig nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber ich möchte Euch trotzdem die ersten Bilder meines neuen Apartment-Hauses zeigen. Es ist für die etwas "bessergestellten"...
  17. spaghetti

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes" 2

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ist es möglich "normale" Türen irgendwie in Apartment-Türen umzuwandeln? Und wenn ja,wie? Diese Maxis-AL Türen sind ja so grottenhässlich und verschandeln mein schönes neues Apartmenthaus :(
  18. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Danke julsfels und MissApplepie für Eure Hilfe! Jetzt hab ich noch ne andere Frage. Weiß jemand, wo es moderne Appartmenttüren gibt? Die Orginal-Türen aus AL sind ja so potthässlich :Oo::Oo:
  19. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Wo gibts denn diese schönen Kissen auf dem Sofa in Post #6201?:eek::eek:
  20. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diesen Sachen und hoffe auf Eure Hilfe. 1) Dieser kleine,weiße "Stuck"-Zaun an der Dachkante 2) Das eiserne Tor über der Einfahrt Danke schonmal!:hallo:
  21. spaghetti

    Häuservorstellung Astorias Häuser

    Ach du meine Güte!!! Ich glaub mir fallen die Augen raus :eek::eek::eek: Das kleine Strandhaus und das Hinterhaus finde ich absolut phantastisch!!! Die Umgebung und die Einrichtung stimmen bis ind kleinste Detail. Wahnsinn was es da alles zu sehen gibt. Ständig entdecke ich eine neue Raffinesse...
  22. spaghetti

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    WOW!!! :eek::eek::eek::eek: Bei deinem Haus ist mir gerade eben aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr hier war!!! Das hast Du wunderschön hinbekommen. Kein 0815-Haus, sondern mal ganz außergewöhnlich. Mir gefällt das mit den Stelzen total gut, aber der absolute Oberhammer ist der Garten...
  23. spaghetti

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Hallo :hallo: ich habe mir gerade den Fußgängerzonen-WB angeguckt und jetzt suche ich ein paar Sachen: 1) Diese doppelstöckigen Dach-Bauteile 2) Die Fenster links mit dem Muster im oberen Bereich 3) Die Türbögen 4) Das Bauteil über der Uhr Wär echt super, wenn mir jemand helfen...
  24. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Hallo :hallo: Gibt´s eigentlich irgendwo die Bäume/Sträucher aus Sims3 konvertiert für Sims2??? LG spaghetti
  25. spaghetti

    Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

    Hallo Domi, deine Bilder anzugucken ist einfach nur himmlisch =) Ich frage mich, wie man sowas überhaupt hinbekommen kann und ich beneide Dich tierisch um Deinen hammergeilen Rechner mit der absolut Wahnsinns-Grafikkarte :lol: Dein letztes Terrain hat´s mir besonders angetan :eek: Du hast...
  26. spaghetti

    Hilfe beim Bau eines Hafenbordells

    Ich weiß nicht, ob´s hierher gehört aber zumindest passt das Thema =) Ich suche nämlich für solch ein ...ähm... Etablissement die passenden Klamotten für die Damen :cool:... also sowas in der Art: Weiß jemand wo´s das gibt??:hallo:
  27. spaghetti

    Wer hatte den Absatz gebaut?

    Ich habe auch mal ne Frage dazu: Ist es bei Euch auch so, dass die Sims überhaupt nicht über diesen Absatz gehen können? Bei mir muss der immer mindestens 2 Stufen hoch sein! :confused: Oder hab ich da was falsch gemacht? War jetzt auch nur als Anmerkung gedacht, falls man mit dem Haus dann...
  28. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Wo gibt´s denn die Fledermäuse und die Pferdekutsche?? :hallo:
  29. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage und ich hoffe,dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe vor längerem (ich glaube es war beim "Creepy House" von simplay) einen Spiegel gesehen, bei dem im Hintergrund irgendwie so "Geistergesichter" zu sehen waren. Leider gibt´s davon keine Bilder...
  30. spaghetti

    Häuservorstellung aanleg

    WOW, absoluter Wahnsinn!! :eek: Ich bin total begeistert!! Wo gibt´s denn den Elchkopf und die Sachen auf dem Tisch, den Schrank und die Stühle (vorletztes Bild)??? LG spaghetti
  31. spaghetti

    Häuserwettbewerb Markttag bis Samstag 30. Oktober 2010

    Teilnehmer 1: 10 Punkte :eek::eek: (meiner Meinung nach am liebevollsten gestaltet und dekoriert!) Teilnehmer 2: 10 Punkte (Was für eine Wahnsinns-Stadtkulisse!!:eek:) Teilnehmer 3: 8 Punkte (schöner Flohmarkt, aber irgendwie ein bisschen leer) Teilnehmer 4: 9 Punkte (toll gestalteter...
  32. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Oh wow julsfels :eek::eek: Was für Wahnsinns-Fenster! Und gleich so viele tolle Recolors dazu. Für jede Gelegenheit das passende dabei. Ich glaub´s ja nicht... :eek::eek: Vielen lieben Dank, die muss ich mir gleich mal downloaden :love:
  33. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    nur ne kleine Zwischenfrage: Wann geht eigentlich die nächste Bau-Runde weiter? %) will nicht drängeln oder so, würde mich nur interessieren...
  34. spaghetti

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Weiß jemand wo es diese Holz-Dachträger (keine Ahnung wie man diese Dinger nennt) gibt?? :hallo:
  35. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Macht doch nix! Außerdem wie Du schon gesagt hast: Je mehr Häuser, desto besser!! In diesem Sinne: auf zur nächsten Runde =):up:
  36. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Echt? Gibt´s diesmal gar keine Abstimmung? :confused: Werden dann alle Häuser direkt in die Nachbarschaft übernommen?
  37. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Juhuuu... die ersten Häuser sind zum gucken da *freu* =) Toll was für unterschiedliche Sachen dabei rausgekommen sind! Hoffentlich kommen bald noch ganz viele mehr *zappel* @CaraVirt :eek::eek: Dein Häuschen hat sogar nen Pool.... wie haste das denn noch geschafft bzw. bezahlt?! ;) Hut ab...
  38. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Stimmt, das war mal ne richtige Herausforderung... hat aber tierisch Spaß gemacht. Ich überlege grade, ob ich mir gleich nochmal ein Starterhäuschen baue :lol: Ich habe einfach tierisch am Garten gespart... zum Schluß hatte ich nicht mal mehr Geld für ein mickriges Bäumchen. :scream...
  39. spaghetti

    2-Gesichter-Haus

    Teilnehmer 1: 8,5 Punkte Teilnehmer 2: 10 Punkte :eek: Teilnehmer 3: 7 Punkte
  40. spaghetti

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Hallo Dark_Lady, Dein Apartment ist wirklich ganz toll geworden! :up: Klein, aber OHO trifft´s da wohl am besten =) Ich finde Du hast genau das richtige Maß an Deko erwischt. Es wirkt einfach sooooooo gemütlich und harmonisch, was sicher auch an der schönen Farbkombi liegt! Große Klasse!! LG...
  41. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Huhu vanLuckner :hallo:, ich schicke gleich mein Haus los... es gibt jetzt doch nur die "völlig-ohne-DL"-Version, ich hoffe das ist ok! ;) Sag doch bitte kurz Bescheid, ob alles so passt! Jetzt hätt ich fast noch was vergessen: Ich habe alle großen Addons außer Freizeitspaß. Von den Minis...
  42. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Danke Schnupfli für Deine Antwort. Die Treppe von Marvine hab ich auch in meinem Katalog, aber die von msbarrows taucht einfach nicht auf. :confused: Hab jetzt sämtliche DL´s rausgeschmissen und NUR dieses Victorian Build Set geladen. Alles andere wie Zäune usw. wird angezeigt, aber die Treppe...
  43. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Huhu, jetzt habe ich auch nochmal eine Frage zu dieser Wendeltreppe von msbarrows. Ich habe mir die vor längerem auch mal runtergeladen, aber ich kann die im Spiel niergends finden. :confused: Bin ich einfach zu doof?? Bei den Wendeltreppen ist die einfach nicht dabei!!
  44. spaghetti

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Hallo zusammen :hallo:, dieses Projekt finde ich richtig klasse! Ich lese ja schon die ganze Zeit still mit, aber leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit so richtig dabei zu sein. Für diese Runde hätte ich aber auch einen Beitrag... falls das überhaupt noch erwünscht ist, da es ja schon...
  45. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Genau das war´s .... ich danke Dir Dark_Lady :love:
  46. spaghetti

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    :hallo:Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen... vor kurzem war ich auf einer Seite, auf der es einige Lots in italienischem Stil zum DL gab... hauptsächlich Café´s bzw. Restaurants. Die Häuser waren wirklich ganz toll gebaut, auch die Umgebung war immer ganz toll gestaltet... eins...
  47. spaghetti

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes" 2

    Das wäre echt super, wenn Du mir den Bogen schicken würdest :love::love: Wenn man weiß, wie die Dinge gehen ist es meistens relativ einfach :lol: Aber da muss man erst mal hinkommen!! Sag mal woher weißt Du das eigentlich alles? Hast Du Dir das selbst alles irgendwie "zusammengefummelt" oder...
  48. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    Danke Euch allen :love::schäm: Die "Idee" ist diesmal aber gar nicht von mir. Hab dieses tolle Haus gesehen und wollte unbedingt auch sowas bauen =) @Catilla Ich habe für dieses Wetter-Dings (du weißt schon was ich meine) ein Recol gemacht. Leider wirkt dabei die Erde aber etwas verzerrt...
  49. spaghetti

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    @Sannixxx Die Kletterpflanzen sind diese hier. Hab die ganz wild übereinander "gestapelt" und mit den OMSP´s die Höhen verändert =) @Franzi1982 Ich schick Dir mal ne PN :hallo: @niiinchen und Louis_Vuitton Danke Euch beiden :love: So, heute habe ich wieder mal ein paar Fotos im Gepäck...
  50. spaghetti

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes" 2

    Vielen Dank! =) Genau daran hat es gelegen. Jetzt funktioniert´s :love: Jetzt hab ich aber wieder´n anderes Problem :rolleyes: Diesmal geht´s um einen Türbogen: Bei meinem Bogen sollte ein Teil verglast sein. Der Rahmen und die Glasscheibe haben jeweils ne eigene Group. Die Transparenz sollte...
Zurück
Oben Unten