Suchergebnisse

  1. I

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    Da guckt man nach ner halben Ewigkeit hier rein und dann sowas :eek: Deine Welten sind echt immer ein Highlight, gerade die Wälder sehen so realistisch aus, da kann man gar nicht aufhören mit Bilder-Anschauen (und fühlt sich gleich angefixt selbst mal wieder zu zocken) :love: Freu mich schon auf...
  2. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 14 „Da mache ich nicht mit. Wir dürfen sie nicht zurücklassen.“ Yen senkte ihre Stimme auf ein Flüstern ab. Sie mussten leise sein in ihrem Versteck, aber das war nicht alles. Den anderen Grund verriet sie, als sie hektisch den Kopf drehte und zu Linda hinübersah. Anscheinend wollte...
  3. I

    Fotostory Utopia

    Hallöchen :hallo: Urlaub ist jetzt schon einige Tage vorbei, hab aber irgendwie Zeit gebraucht, um wieder richtig zuhause anzukommen. Ab jetzt dürfte es aber dann wieder regelmäßig weitergehen. Ich geb mir zumindest Mühe dahingehend :read: Danke auch für die "Danke"-s. :) :love: Ich mag die...
  4. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 13 Mays Stimme zitterte synchron zum Rauschen der Telefonverbindung. Danny konnte hören, dass sie geweint hatte und wahrscheinlich bald wieder damit anfangen würde. Seltsamerweise stimmte das ihn zuversichtlicher, als es ihre Beteuerung, wohlauf zu sein, getan hatte. May war eine...
  5. I

    Fotostory Utopia

    Hi :cool: Daaanke :schäm: Hab auch recht lang an dem Kapitel gesessen und war mir nicht ganz sicher, ob das gut genug rüberkommt, gerade weils am Ende so wenig Text ist und mehr über die Bilder erklärt wird. Von daher freu ich mich sehr, dass die Atmosphäre trotzdem stimmte :) Hast du richtig...
  6. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 12 Langsam gewann der Tag, an dem er zu sterben plante, an Farbe. Kaum dass seine Augen sich an das grelle Grün-Blau, das von der Bühne aus den gesamten Raum durchzuckte, gewöhnt hatten, war ihm klargeworden, dass es heute so weit sein würde. Unter den Gästen des Clubs hatte er...
  7. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :) Die sind aus dem Netz, hier gibts einige. Von dem her was du bisher über deine Story erzählt hast, würde es sich für dich wahrscheinlich lohnen, dir mal die ganze Seite da anzuschauen, falls du die noch nicht kennst - da gibts ne Menge Zeugs, das sich hervorragend für Dystopien...
  8. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 11 „Was ist denn passiert?“ „Sie ist plötzlich zusammengebrochen. Tamara hat uns dann hier herunter gebracht, damit sie sich ein bisschen erholen kann.“ Dass Rebecca Erholung bedurfte, ließ sich nicht verleugnen. Genau wie das abgenutzte Sofa, auf dem sie lag, und der...
  9. I

    Fotostory Utopia

    Hallo an alle! Danke für die Rückmeldungen, war wirklich spannend, eure Gedanken dazu zu lesen :lalala: Das freut mich sehr, dass das so rüberkommt, wie es soll. Das ist mir auch immer sehr wichtig, als Leser und als Autor sowieso. Ich find ja, dass man sich auch ungemein die Arbeit...
  10. I

    Fotostory Utopia

    (Bei Alfreds zitierter Hymne handelt es sich um „King Kill 33“ von Marilyn Manson. Muss ja Quelle angeben und so …) Kapitel 10 „Er hat ihn betteln lassen. Auf den Knien. Papa konnte sich kaum mehr aufrecht halten wegen der Schmerzen. Er hatte drei seiner Zähne verloren, sein ganzer Mund war...
  11. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :hallo: Hat jetzt ein bisschen gedauert, aber gleich gehts weiter. Und ich freu mich, dass ihr euch freut :) Ist natürlich schade, gut daran ist aber, dass du dem Bereich hier erhalten bleibst :) Das mit den fehlenden Kleinkindern ist sowieso der größte Witz von EA. Damit, dass die die...
  12. I

    Fotostory Utopia

    Zum Weitermachen: Ihr habt ja irgendwie Recht und ich habe es mir jetzt auch noch einmal anders überlegt. Ein paar Wochen müsst ihr mir da aber noch Zeit lassen, denn ich muss dringend meine Downloads koordinieren und ausmisten, weil mein Spiel unerträglich langsam ist momentan, und ich bin...
  13. I

    Fotostory Utopia

    Den Stil werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr los :lol: Ach, ich mag sie beide. Würde aber, wenn ich frei wählen könnte, definitiv den CAS von 4 vorziehen, weils einfach sooo viel einfacher ist. Wo ich bei 3 sicher um die 2 Stunden brauchte, um einen Sim hinzukriegen, der mir gefiel, brauch...
  14. I

    Sims & Skins inkognitos 4te Generation

    Hallo :hallo: Bin gerade dabei Sims 4 auszuprobieren und möchte gern das, was dabei herauskommt, mit euch teilen. Mit der Optik der Spielwelt werde ich wohl niemals glücklich werden, aber dem CAS bin ich dafür total verfallen :love: Von daher wird sich hier wohl mit der Zeit einiges ansammeln...
  15. I

    Fotostory Utopia

    Oh, sehr cool, benachrichtige mich, wenn die an den Start geht, ja? Kann immer neuen Lesestoff gebrauchen :read: Ja, stimmt auch wieder. Ab und an schau ich auch da rein und so wirklich viel los ist da auch nicht. Gespalten ist nicht nur die Community bezüglich Sims 4, sondern meine Wenigkeit...
  16. I

    Sims & Skins Neues Styling oder auch Schnippschnapp!!!

    Mir gefallen immer noch vor allem deine Männer ganz besonders gut. Dwayne Wolff ist seeehr schick geworden =) Gern mehr davon :cool:
  17. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :hallo: Ist lieb, dass ihr euch noch mal gemeldet habt, und ich bin ja froh, dass man Verständnis für meinen Entschluss aufbringen kann. Ich kann jetzt gerade nicht total ausführlich antworten, will aber doch noch kurz was da lassen. Die Klicks fand ich für die kurze Zeit jetzt...
  18. I

    Fotostory Utopia

    Ist jetzt zwar blöd, aber ich habe keine Motivation mehr und werde nicht weitermachen. Es liest ja kaum einer mit und dafür ist mir das alles dann doch zu aufwendig, gerade was die Bilder anbelangt. Hätte ich mir vielleicht vorher überlegen sollen und bla, aber ich hoffe, man kann das trotzdem...
  19. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 9 Die drei Gläser Whisky-Cola hatten nicht geholfen. Auch nicht die Spielerei auf ihrem Handy. Rebecca wollte es einfach nicht gelingen, sich abzulenken, also ließ sie es bleiben. Stattdessen beobachtete sie das Treiben an ihrem Tisch und nestelte dabei an den Ärmeln ihres Pullovers...
  20. I

    Fotostory Utopia

    (Die Bilder sind leider nicht so geworden, wie ich sie haben wollte. Mein Pc mag dieses Grundstück überhaupt nicht, war alles echt mühselig. Hoffe mal, dass es trotzdem einigermaßen so wirkt, als sei da viel los :rolleyes:) Kapitel 8 Er würde wieder werden, hatte der Doktor gesagt. Viel...
  21. I

    Fotostory Utopia

    Da hoffe ich mal mit. Wobei , wenn ich so deinen Spoiler bedenke, kanns ja eigentlich nur toll werden - ein Fernseh-Alf, da freu ich mich ja jetzt schon drauf :cool: Irgendwie sind solche Typen aber auch prädestiniert dafür, den Verschwörungstheoretiker zu spielen :D Viel Spaß mit der...
  22. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :hallo: lol, stimmt :lol: Sehr aufmerksam beobachtet, da war ich wohl etwas "betriebsblind". Werds aber so lassen, auf so eine verschrobene Art und Weise passt das irgendwie sogar zu seinem Charakter :D :cool: Ist immer spaßig, wenn der Text so nen Blödsinn ab und an mal hergibt :D...
  23. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 6 Der erste Teil der Arbeit war getan, das Fenster mit Brettern vernagelt. Mit Alfreds letztem Hammerschlag endete auch seine Nacherzählung des vergangenen Tages. „Und dann hat Tamara mich rausgeschmissen. Rausgeschmissen, kannst du dir das vorstellen? Ich hab jetzt Hausverbot im...
  24. I

    Fotostory Utopia

    Ursprünglich mal, ja. Also mit dem Vector-Mod alles zombiefiziert und dann sollte es ein Generationending werden, bei dem am Ende die Heilung der Nachbarschaft als Ziel ansteht (also durch die Elixiere). Geschafft habe ich es nie über die zweite Generation hinaus, aus dem furchtbar...
  25. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :hallo: Danke, das hör ich natürlich gern. Also bis es komplett aufgelöst wird, dauert es noch eine ganze Weile. Aber wahrscheinlich wird man es sich vorher schon denken können, mal sehen :read: Sehr gut, immer schön misstrauisch sein :D Also ja, du bist auf dem richtigen Dampfer, so...
  26. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 5 Wie ein in die Ecke getriebenes Tier wich der Alte zurück, bis er mit dem Rücken gegen das Sofa stieß. Er wagte es nicht, seine Eindringlinge anzusehen. Blut rann ihm aus mehreren Platzwunden von Gesicht und Körper. Der Teppich war längst davon besudelt, aber um den war es nicht...
  27. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 4 Auf der Bühne der Hafenbar `Utopia´ präsentierte eine Nachwuchsband ihre neusten Songs. Eine kleine Menge hatte sich vor ihnen versammelt, schunkelte so einträchtig im Takt der Melodie hin und her, dass es schien, als seien die einzelnen Personen miteinander verschmolzen. May...
  28. I

    Fotostory Utopia

    Wohl wahr :lol: So schusselig wie ich manchmal bin, könnte das tatsächlich mal passieren :D Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich hier zugebe: Ja, da hast du recht :up: (Hast du mittlerweile schon den Prolog gelesen? Da zeichnete sich das ja schon ab) :lol: Ne, das stimmt schon so. Die...
  29. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 3 (Anmerkung: Nein, ich hab den Text nicht vergessen einzufügen :D, es hat nen gewissen Sinn, dass es keinen gibt. Welchen erfährt man dann aber erst im nächsten Kapitel :read:)
  30. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :hallo: Danke :schäm: Ne, ist echt kein Netter, ich glaube, der ist sogar die unsympathischste Figur, die ich je in ner Story hatte :ohoh: Ich mag den auch gern, seine Kapitel bringen mir immer nen unheimlichen Schreibspaß :D So `bad´ isser auch nicht, zumindest jetzt am Anfang noch...
  31. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 2 „Miese Gegend“, schnaubte Bryce. Kaum dass er aus seinem Wagen gestiegen war, hatte er die Hände in den Hosentaschen versenkt und schien sie um keinen Preis wieder herausholen zu wollen. Und das obwohl er sowieso schon Handschuhe trug. Danny musste grinsen. Bryces altbekannte...
  32. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 1 Der Schlag fiel kläglich aus, lasch und zögerlich. Nur kurz vibrierte der Boxsack in sich selbst, dann stand er wieder still. `Es hilft, die eigene Wut zuzulassen´, hatte die Frau geschrieben. Aber Rebecca wurde einfach nicht wütend. Sie fühlte sich dafür viel zu kraftlos. Erst...
  33. I

    Fotostory Utopia

    Oh, schön, du auch hier :love: Hoffe ich auch :nick: Ihr alle mit eurem Eddy :D Ich merk schon, ich hätte dem armen Jungen echt ne größere Rolle zugestehen sollen :lol: Danke :schäm: Die EA-Sims sind manchmal quasi Rohdiamante :lol: Fürs Erstellen finde ich es auch besser, wenn die vorher...
  34. I

    Fotostory Utopia

    Davon wurde ich auch inspiriert :D Danke :schäm: Gut zu wissen, dass das auch so rüberkommt, wie es soll. Das Kapitel hat aber auch echt viel Spaß gemacht, als Autor ist man manchmal ja irgendwie ein bisschen sadistisch :ohoh::what: Mitte nächster Woche wird es die geben. Daaanke, da freu ich...
  35. I

    Fotostory Utopia

    Joa, Zombies sind schon Geschmacksache (mir gehts da ganz ähnlich wie dir, nur nicht mit Zombies, sondern mit Geistern, Hexen, Werwölfen, etc.). Freut mich aber, dass du dem Ganzen dann trotzdem ne Chance gibst :) Und wie beim ersten Beitrag schon erwähnt - die Hauptrolle spielen die auch nicht...
  36. I

    Fotostory Utopia

    Danke :schäm: Das motiviert mich total und ich freu mich richtig, dass du wieder mitliest :nick: Find ich auch, der ist echt süß geworden :love: Hab auch an die 100x überlegt, ob ich ihn wirklich so früh opfern will, das war ne richtige Überwindung :lol: Aber was muss, das muss eben :glory...
  37. I

    Fotostory Utopia

    Ich sammle hier mal alle Sims, die in der Story vorkommen. Natürlich sind das nicht alles Hauptfiguren, manche segnen früh das Zeitliche oder haben nur einen Satz beizutragen, aber da ich an allen echt sehr lange rumgebastelt habe, will ich sie irgendwo verewigt wissen. Sind noch nicht alle...
  38. I

    Fotostory Utopia

    So, ich will´s nochmal wissen und hab wieder rumgetextet. Da ich sowieso schon im Vorfeld einige Bilder hier im Forum gezeigt habe, brauche ich wohl nicht mehr versuchen, das zu verheimlichen: es wird eine Zombieapokalypse geben. Und wir beobachten eine Gruppe von Überlebenden in ihrem...
  39. I

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Genial :D Hab sofort versucht das nachzusprechen :lol: Das war ja spannend %) Und irgendwie aufschlussreich, jedenfalls insofern, dass das Wetter wohl in gewisser Weise beeinflussbar zu sein scheint, sonst hätte der jüngere Bruder ja nicht nach "wieso der Schneesturm?" fragen müssen. Das...
  40. I

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Na dann hab ich ja eine gute Tat vollbracht :D Also das einzige Problem besteht tatsächlich bei der Masse. Klar, ein paar mehr Sims als 8 kann ich mit nem Mod noch hinzufügen, aber für so richtige Massenszenen bleibt das dennoch irgendwie kläglich. Also müsste ich wohl Zombies aus anderen...
  41. I

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Oh, sehr gut, den hab ich sowieso schon drin im Spiel. Danke dir :)
  42. I

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Gut, Burg + Bewohner haben definitiv schon was gruseliges an sich, aber ... Moni, du kleine Dramaqueen :lol: So schlimm war der Besuch da doch nun auch wieder nicht :D Freut mich ja, dass es beim nächsten Update, zumindest wenn wir sie weiterbegleiten, wohl in den Club und zu den...
  43. I

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hab mal ne Frage: meine ungespielten Haushalte adoptieren ständig Tiere. Das allein wäre ja nicht so schlimm, aber sobald die Tiere Nachwuchs bekommen, kann ich die Haushalte nicht mehr anwählen. Ausziehen lassen geht auch nicht, an die ist also quasi nicht mehr ranzukommen. Gibt es einen...
  44. I

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Danke für die Rehe, Bloody :love: Also nach dem letzten Update bin ich von der Vampir-Theorie ja mal total überzeugt :D Also wenn diese Familienmitglieder keine Blutsauger sind, dann weiß ich auch nicht^^ Zudem weiß ich jetzt auch schon, dass ich mich (falls meine Vermutung zutrifft) leider...
  45. I

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Danke an euch alle, freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen, vor allem auch weil ich total an der Nachbarschaft hänge :cool: Hab echt nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet :eek: Ich spiele das ja schon ne ganze Weile und hab dabei sicher an die 10000x darüber nachgedacht, ob ich...
  46. I

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Danke an euch beide :) Ach, das geht eigentlich relativ fix, wenn man die passenden Posen gefunden hat. Die Orte sind auch nicht von mir, sondern Downloads. Nur die Sims hab ich selbst gemacht und da stimmts dann wieder - für die hab ich ewig gebraucht :lol: Und ausgerechnet das war der totale...
  47. I

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Oh mein Gott, der Club :eek: Draußen ist schon toll, die schmalen Durchgänge, der ganze Müll und die kaputten Fenstern der umliegenden Häuser (verranzte, dreckige, kaputte Dinge sind sooo schön:love:), aber dann erst drinnen, die Atmosphäre ist wahnsinn, vor allem beim letzten Bild. Würde...
  48. I

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Für "Eure schönsten Sims-Bilder" passen die Fotos nicht unbedingt, aaaber ich find sie ganz cool :cool: (Nachgestellte) Szenen meiner heißgeliebten Zombieapokalypse. Hoffe, die sind nicht zu dunkel geworden :ohoh:
  49. I

    Fotostory Nachts ♦ abgeschlossen ♦

    Oh nein :( Die Bilder ohne Text vom Finden der beiden und der Beerdigung haben mich jetzt echt ein bisschen weinerlich werden lassen. Tolle, traurige Fotos! Vor allem als man bei der Beerdigung die Portraits der beiden zwischen den Blumen sieht und das weinende Monster im Hintergrund. Bin sehr...
  50. I

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    hier gibts sie :)
Zurück
Oben Unten