Suchergebnisse

  1. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    Ich hab ein anderes problem... Also das mit dem Geld einnehmen ohne selbst im Laden zu sein klappt! Aber leider nehm ich nicht mal 1000§ ein. Im schnitt sind es immer um die 500§ und der allgemeine Preis steht schon auf Teuer! Wenn ich ihn auf Durchschnitt lasse, komme ich auf ca. 300§ pro Tag...
  2. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    is jetzt auch latte! im notfall gibs icq & msn
  3. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    Ich hab doch meine beiträge immer editiert?!? Zu punkt 2: soll das heissen dass ich schlecht deutsch schreibe? falls ja - mir isses eigentlich wurst ob hier 20.000 rechtschreibfehler drin sind oder nich. hauptsache man versteht was ;)
  4. $

    Mehrere Geschäfte in einem Haus?

    Hiho! Ich hab mir gedacht ein Riesen haus zu bauen was eine art Freizeitpark mit Ess und Shoppingmöglichkeit werden soll. Ist sowas möglich? Ich wollte: 1 Schwimmbad 1 Restaurante 1 Klamottenladen 1 Disco 1 Freizeit dings mit BowlingBahn, Billiard usw. Soll ich jetzt unten am Eingang 2...
  5. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    klar schafft man ein laden ohne angestellte zu führen ^^ die ganzen sims die in mein autohaus kommen sitzen zu 80% nur vorm plasma fernseher. ab und zu steht mal einer auf und kauft dann ein auto. das bekommt man auch allein hin ;) klar musste erstmal ein manager einstellen...logisch oder...
  6. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    Das komische was ist, ist dass es erst klappte mit den einnahmen (Autohaus - 84 §) :lol: und dann wieder nicht. Aber wie oben beschrieben - einfach schritt 5&6 wiederholen Nur versteh ich nicht dass ich wenn ich zuhaus bin nur knapp 100§ einnehme und wenn ich selbst da bin 10.000 bis 20.00 §
  7. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    7 Schritte aus meiner erfahrung um ein Laden zu führen OHNE selbst da zu sein! ::: Schritt 1 ::: Bauen eines Gemeinschaftsgrundstück inkl. einrichtung ::: Schritt 2 ::: Gebautes Gemeinschaftsgrundstück Kaufen, ein Angestellten einstellen und zum Manager befördern ::: Schritt 4 ::: 1 Tag...
  8. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    Ich hatte vor kurzem auch noch ein "Fitness Studio" mit Ticketschalter. Ich hab da knappe 1000 pro Tag eingenommen. Nun hab ich den Kram verkauft und mir nen Autohaus gebaut. Weis aber noch nich wieviel ich ca. einnehme da ich noch kein Manager habe. Zumindest GEHT es jetzt bei mir, dass ich...
  9. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    bei mir funzt es jetzt auch. ich weis zwar nich was ich falsch gemacht hab, aber nu gehts
  10. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    ich werds gleich nachher versuchen. habe mir gestern ein fitness studio gebaut ^^ "SpeckWeg" :D
  11. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    ich geh erstma ins bettchen ^^ gn8 - hoffentlich kann ich hier morgen eine lösung lesen
  12. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    hF & gL ^^
  13. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    jupp stimmt...das "auf laden aufpassen" funzt auch nich :( EDIT:: kann ja nich angehen dass die spiele von EA Games immer so derbe verbugt sind. bei MoHaa war das auch schon so. ein bug jagt den nächsten
  14. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    nee ich kann meine leute zur arbeit, pause oder sonst was schicken - das problem is nur dass der laden schliesst sobald ich nach hause will
  15. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    was bringt mir ein neuer manager? mein haupt sim läuft jedes mal pfeifend und klatschend durch den laden und schmeisst alle raus und erst dann fährt er nach hause :( es muss doch ne möglichkeit geben den laden dauerhaft offen zu lassen...
  16. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    *schieb* bitte helft mir, ich möcht doch nur dass mein laden 24h offen ist ohne das ich selbst drin bin... :(
  17. $

    Was macht ich faltsch? (OfB)

    Hiho! Solangsam bekomm ich das kotzen :mad: Ich habe mir vor kurzen Open for Business gekauft und dachte mir "machste nen laden auf, stellst paar leute ein und scheffelst kohle bis zum abwinken". nummer 1 und 2 hab ich gemacht nur nummer 3 geht voll nach hinten los. Als ich vorhin das spiel...
  18. $

    Beruf Frage...

    Aaaaaalso... Mein Sim is jetzt wieder "Erwachsen" sieht aber noch aus wie ein Knacker, was aber nich weiter schlimm is da die meisten in seinem Beruf sowieso schon stein alt sind :P Hab vorhin nen neues Häuschen gebaut - Nun gehts weiter mit Kohle verdienen!
  19. $

    Beruf Frage...

    nee hab nur das standart sims2 :( muss ich jetzt von vorn anfangen? :(
  20. $

    Beruf Frage...

    aber der entwickelt sich ja nich komplett zurück oder? also ich mein vom knacker wieder zurück zum erwachsendem?!
  21. $

    Beruf Frage...

    Ja leider, da ich vergessen hatte das altern aus zu stellen... Kann man das rückgänig machen? EDIT:: der cheat "agesimcheat on" geht bei mir nich... (hab ich irgendwo mal gefunden)
  22. $

    Beruf Frage...

    Hiho! Ich habe mir gestern mal wieder Sims2 installiert. Da ich ein bisschen Geldgeil bin :P Wollt ich ne menge Kohle machen. Als erstes wollte ich zum Militär, was ich auch geschafft hab (bis ganz oben) Da mir das Geld jetzt nich mehr reicht ^^ wollt ich zur Wirtschaft wechseln. Das habe ich...
Zurück
Oben Unten