Suchergebnisse

  1. D

    Wohin kommen Downloads damit sie in der Demo erscheinen?

    Hi, liebe Simser:) Wenn die CAS - Demo vorhanden ist, kann man denn da schon runterladen? Und wohin schiebe ich denn die? Oder gehen die automatisch in den Cas? :ciao::ciao::ciao: Dolpin
  2. D

    Neue Grafikkarte grosse Probleme

    Hallo liebe Simser :ohoh: Kann mir jemand helfen? Ich habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut , eine Geforce GTS 450 Hatte mich schlau gemacht , auch hier im Forum, und diese wurde mir als passend empfohlen. Der Normalbetrieb, nicht ganz so anspruchsvolle Spiel, das Internet etc...
  3. D

    komische Sachen

    Liebe Simsfans:hallo: Habe seit einigen Tagen so komische Sachen im Spiel. Habe den Nacktpatch von Twallan.Ich vermute, das ich vorgefertigte oder downgeladete Sims habe.Das Problem betrifft nur die Damen. Wenn diese duschen oder baden, haben sie so komische Kleidung an. Die eine schmeisst sich...
  4. D

    komische Veränderung von Gebäuden

    Liebe Simser:hallo::hallo::hallo: Alle Gebäude des letzten Addon verhalten sich bei mir recht merkwürdig. Habe schon in mehreren Welten probiert, immer das Gleiche. Ich kann die Musikarenen ohne Probleme setzen. Wenn ich sie mir dann anschaue und mich hinzoome bleiben nur schwarze Kästen, die...
  5. D

    kleine Fische

    Hy, liebe Simser:hallo: habe gesucht und nichts gefunden gegen mein Problem. Wenn meine Sims angeln sehe ich nur so klitzekleine Minifische.:confused::confused: Woran kann das liegen?:???:: Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben. Vielen Dank! Dolpin
  6. D

    Kann nicht mehr speichern

    Hallo,lieber Simser/innen:scream::scream::scream: bin inzwischen am verzweifeln, weil sich mein Spiel nicht mehr speichern lässt.D.H. manchmal geht es und dann wieder gar nicht. Wenn speichern klappt, dann maximal 1 - 2 mal mit dem Erinnerungsmod von Twallan. Kann es sein das in New...
  7. D

    Vorspann???

    Hallo! Gestern habe ich mit dem Dashbord herumgewirtschaftet und wahrscheinlich ziemlich unqualifiziert.:schäm: Habe seidem keinen Vorspann mehr . Schwarzer Bildschirm und Stille bis zum Lebensbaum.Dann geht alles wieder. Habe den Sims3 Ordner neu generiert, weil ich dachte , da kommt der...
  8. D

    Skriptfehler - Meteorit ?

    Hallo,liebe Simser, wieder mal ein Problem.Ich bekomme während des Spielens die Meldung: "Master Controller Recordet: 1" und "Script Error" für den Sim , mit dem ich gerade spiele. Auf dem Grundstück befinden sich 2 Sims. Aber es gibt nur Einen Inventarrucksack für Beide und es gibt nur Einen...
  9. D

    Komisch

    Hallo liebe Simser, ich hoffe mir kann jemand helfen.:confused::confused::confused: Bin dabei mir Furchers Häuser zu der schönen Nachbarschaft aus dem Adventkalender herunter zu laden. Nun habe ich das zweite Haus , was sich einfach nicht installieren lässt und ich habe keine Erklärung wieso...
  10. D

    Kekse backen

    Liebe Simser,:confused::confused: ich wollte jetzt mal probieren wie mein Simkind (Schulalter) Kekse verkauft.Aber an dem Spielzeugherd gibt es ja gar keine Optionen , das da etwas gebacken werden kann.Was braucht denn das Kind für Vorrausstzungen um Kuchen zu verkaufen. Da ist ja auch eine...
  11. D

    Freundesleiste????

    Hallo liebe Simser:hallo: Weiß jetzt leider nicht in welcher Kathegorie ich meine Anfrage stellen soll. Mein Spiel lief mit RA und dem letzten Patch 2.2.8002002 einwandfrei. Nun habe ich mal die Stadt gewechselt ,neue Familie erstellt und seitdem habe ich keine Feundesbeziehungsleiste...
  12. D

    SIM - Dateien

    Hallo liebe Simser:hallo: Entschuldigt bitte, wenn ich hier das Thema neu anschneide.Suche seit 2 Stunden im Forum herum und habe nichts gefunden, was mir geholfen hat. Ich habe mir Sims heruntergeladen.Habe auch wie ich nachlesen konnte , sie entpackt und in den Savedordner getan. Es sind...
  13. D

    Produktkay

    Liebe Simsfans, ich wollte mein Spiel jetzt bei der Sims3 Communty registreiren lassen.Aber dorte wird meine Linzenznummer nicht erkannt. Bekomme immer die meldung, das die Nummer falschist. Habe es aber mit genau dieser Nummer auf meinem PC installiert..... was läuft da falsch? Hat jemand...
  14. D

    Familien

    Hallo liebe Simser,eine Frage:confused: ich lade mir täglich die Häuser aus dem adventskalender herunter.Klappt alles prima,kann sie gut in die dazugehörigen Tutorials einbringen. Aber wo sind die Familien? Im Claeninstaller beim install. sehe ich die Dateien. Aber die Familien sind dann nicht...
  15. D

    Insiminator.net?????

    Hallo,liebe Simser!:hallo: komme nur ich nicht mehr auf die Seite von "Insiminator.net oder gibt es da ein allgemeines Problem?:confused: Ich bekomme immer die Nachricht, "die Seite wurde entfernt!" Vielleicht kann das ja mal getestet werden? danke! Liebe Grüße dolpin
  16. D

    Baumodus Defekt?????

    Hallo liebe Simsfans:hallo: Habe seit 4 Jahreszeiten ein Riesenproblem im Baumodus. Kann keine Türen und Fenster mehr einbauen.Außer im Gewächshaus, da geht es,warum auch immer! Es klappt auch nicht mit "Moveobjects on"! Ich hatte mir ein Haus herunter geladen und wollte ein paar Änderungen...
  17. D

    Andere Festplatte??????

    Hallo ihr Technikexperten:ciao: Ich habe eine Festplatte C 40GB auf dieser habe ich Sims 2 und ca 8ooo DL drauf.Beim letzten Defrag mußte ich feststellen, das nur noch etwas 1/4 Speicherplatz frei ist.Es ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, das mein Spiel anfängt ziemlich langsam zu...
  18. D

    blaue Vasen en mass???????

    Hallo,ihr klugen in diesem Forum, im großen und ganzen habe ich keine probleme mit Downloads. Aber hatte mir in den letzten Tagen zwei wunderschöne Häuser geholt,Eine Bäckerei und ein Haus das nannte sich in etwa "Icecrem" oder so ähnlich. Nun mein Problem, habe statt Kondiwaren lauter blaue...
  19. D

    eingefrorene Sims

    Hallo in diesem Forum:ciao: Hatte mir kürzlich 2 Hacks herunter geladen und es froren bei mir die Zeit ein und sämtliche Sims. Ansonsten ist das Spiel normal zu bedienen.Kaufmodus etc. Habe die Hacks wieder entfernt und meine Sims bewegen sich trotzdem nicht mehr.:schnief: Was kann ich noch...
  20. D

    Türen abschließen

    Hallo,wie kann ich Türen abschließen. Seit Ofb gibt es das,aber ich finde nirgens, was ich mit den Türen tun muß um sie abzuschließen.Sämtliche Sims aus dem geschäft auf meinem grundstück latschen in meiner Wohnung herum , das nervt!!!! :confused: :confused: :confused:
  21. D

    Innenpodest

    Hallo,meine Anfrage ist leider nicht neu, aber ich bin neu:confused: :confused: Habe bis jetzt nach einigen Suchen keine Antwort gefunden. Habe für OFB ein innenpodest in ein Geschäft gestellt.Alles schön und gut, aber wie kriege ich die Verbindungstreppe dran? Es wird mir immer gesagt, das...
Zurück
Oben Unten