Suchergebnisse

  1. S

    Hi Funny, wie gehts dir so, hab lange nichts mehr von mir hören lassen.

    Hi Funny, wie gehts dir so, hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
  2. S

    Sims & Skins Shady's Nachbarschaftsbewohner

    Genial Deine Sims haben einfach Persönlichkeit. Die 2. Tochter von Lili finde ich sehr tiefgründig.=) Sims 3 muss ich auch haben.;)
  3. S

    Hi Du, ich lebe noch! "grins" Wollte mich mal wieder melden, sitzte zwar noch in der Maloche...

    Hi Du, ich lebe noch! "grins" Wollte mich mal wieder melden, sitzte zwar noch in der Maloche aber Wochenende kommt!!!
  4. S

    Schnuddels Klamottos

    Hi Woogly, ich mach bei SGD ein Fernstudium zum Online-Redakteur. Mehr war zeit- und budgetmäßig nicht drin, schließlich muss auch noch ein bischen Geld mit Arbeit verdient werden. ;) Die Hälfte hab ich schon, aber ist schon stressig, jeden Tag lernen. :hallo:
  5. S

    Updates 23.11.08

    Hi Lindi, ich habe den Hoster schon benachrichtigt, die haben wohl Probleme. Mist gerade wenn ich die Seite hier das erste mal vorstelle.:confused:
  6. S

    Schnuddels Klamottos

    Hallo Zusammen, ich hab zwar ab und an im Forum vorbeigeschaut, aber ich komme leider im Moment nicht so viel zum basteln wegen meines Fernstudiums. Aber nun hab ich eben als Inhalt des Fernstudiums eine eigene Sim-Website erstellt. Die findet Ihr unter: Street-Style-Sims Mein neustes Update...
  7. S

    Updates 23.11.08

    Hallo Zusammen, für das Wetter angemessen, kuschlige Schlafanzüge für die Sims-Jungs auf meiner ersten selbstgebastelten Website. Die bekommt Ihr bei: Street-Style-Sims =) Viel Spaß damit! :hallo:
  8. S

    Hi Ines, ach ich lass mich nicht unterkriegen, bei einem Notendurchschnitt von 1,5 weiß ich...

    Hi Ines, ach ich lass mich nicht unterkriegen, bei einem Notendurchschnitt von 1,5 weiß ich wenigstens das es sich rentiert, da lohnt sich der Zeitaufwand!
  9. S

    Hi Ines, ich guck auch mal nach langer Zeit hier vorbei. Ich hoffe es geht Dir gut? Ich habe zur...

    Hi Ines, ich guck auch mal nach langer Zeit hier vorbei. Ich hoffe es geht Dir gut? Ich habe zur Zeit leider keine Zeit zum Basteln, aber ich muss doch wenigstens mal gucken was sich so in der Simswelt tut. Das Fernstudium lässt mir nicht viel Freizeit und Krümel auch nicht. Kennst Du ja. LG
  10. S

    Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

    So und ich guck mal nach langer Zeit auch bei Dir vorbeit. Wow die Mädchenbikinis die gefallen mir spontan am Besten. Leider hab ich im Moment keine Zeit zum Basteln aber kommt schon wieder. :hallo:
  11. S

    Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

    Sehr interessante Simsdamen. Eben einzigartig - sicher auch die außergewöhnliche Lippenstruktur. Mir gefällt Hydra am Besten.:)
  12. S

    simscorner's creations

    Och nun guck ich nach langer Zeit mal im Forum vorbei und wieder ein "altes Gesicht" das aufhören wird. Aber es scheinen ja schöne, frohe Gründe zu sein. Also von mir ALLES GUTE für Dein Privatleben.=) Deine Kinderklamotten haben mein Spiel bereichert.:hallo:
  13. S

    Schnuddels Klamottos

    So nun habe ich mein erstes Update bei shadyline (siehe Signatur) Hier gibt es heute mein neustes Kindermodel Eric und 2 Sets mit Maxi Match Klamotten. Viel Spaß!
  14. S

    Updates 24.03.08

    So nun hab ich für Euch mein erstes Update auf shadyline. Viel Spaß mit meinem neusten Kindermodel Eric und 2 Sets mit Maxi Match Klamotten für Kinder. Viel Spaß!:hallo:
  15. S

    Oepu's BS Skins

    Ist doch für das erste mal super gelungen. Mir würde die Hose noch einen Tick länger gefallen. Ansonsten gefällt mir auch die Textur super auf dem Mesh. Welches Tut hast Du denn verwendet- ich will es auch mal mit dem Meshen probieren, aber habe das passende Tut noch nicht gefunden. :hallo:
  16. S

    Updates 03.03.08

    Hallöchen, ich habe heute mal wieder etwas auf mod the sims hochgeladen. Zu finden unter http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=275548. Natürlich wieder mal was für die Teens. Ich wünsche Euch viel Spaß. :hallo:
  17. S

    Sims & Skins Mode für deine Sims

    Die Outfits sind Dir echt gut gelungen. =)
  18. S

    Sims & Skins like vanilla

    Sehr hübsche Sims vor allem die schnuddligen Jungs aus Deiner Nachbarschaft. Die Bilder von Lenna wirken sehr künstlerisch, und sicher etwas abgespaced aber ich find sie toll.:hallo:
  19. S

    Sims & Skins [Schicksal]

    Echt schöne Bilder und schnuddlige Sims - mir gefallen am Besten Alex und Maroon.:hallo:
  20. S

    Schnuddels Klamottos

    @woggly Danke. Schade das Du keine Zeit hast, würde Dir sicher auch Spaß machen. @Manderinchen :naja: Ui nu hab ich aber rote Backen, schön das jemand auch Sachen aus dem Gamestarheftchen von mir kennt und hat. Vielen Dank. Nu bin ich aber fleißig am Basteln für das Projekt. Hier hab ich nun...
  21. S

    Sims & Skins Nonuna's Modeschöpfungen

    Also für die ersten Kreationen sind Dir Deine Klamotten echt super gelungen.:hallo:
  22. S

    Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

    Cooles Bild - sehr schön gemacht. :hallo:
  23. S

    Dori´s Sims2 Stuff

    Stimmt das Projekt macht Spaß und Deine Outfits sind auch sehr gelungen. Wirklich sehr gekonnt umgesetzt.;)
  24. S

    Sims & Skins ||Fruchtis Sims||

    Sie hat ein sehr hübsches und interessantes Gesicht tja und man kann ihr ja was anderes anziehn. =)
  25. S

    Schnuddels Klamottos

    Vielen Dank an Alle. Ich habe heute eine Badehose für Euch. Diese wurde für das Maxi-Style-Projekt erstellt. Ich habe eine Badehose vom H & M Addon auf einen Grundspielmesh gebastelt. Ich hoffe Euch gefällt es. Beim Projekt kann man auch jederzeit noch einsteigen. Also falls Ihr Lust habt.;)
  26. S

    Funny hat Geburtstag

    Funnnnnnnnnnyleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,;) ich wünsche Dir ;)alles alles Gute zu Deinem Burzeltag;) und ganz wenig Stress, ganz wenig verirrte Threads und ganz viel Geschenke und ganz viel Freude mit Deiner Familie. :hallo::hallo::hallo:
  27. S

    Tamys Sims

    Ist Dir echt gelungen, Simspersönlichkeiten zu erstellen. Vor allem Pauline gefällt mir sehr gut.;)
  28. S

    Jasal's Klamotten Shop

    Jo Dein Layout wirkt sehr fröhlich und doch elegant. Gefällt mir sehr gut.=)
  29. S

    °*°die sachen von hannchen°*°

    Finde ich gut mal eine normale simin zu sehen, sie wirkt ein bischen traurig, aber gefällt mir sehr gut. :eek:
  30. S

    Dunkelgräfins Experimente

    Die Sims haben eine gewisse geheimnissvolle Ausstrahlung liegt zum Teil wohl auch an den Augen, sie wirken als ob sie durch einen hindurchgucken. :eek:
  31. S

    ~$tyle S!ms~

    Also mir gefällt am besten die Simin ohne Namen. =)
  32. S

    suesskissing's Basteleien

    Jo schöne tragbare Outfits, aber beim Shirt passt der rechte Träger noch nicht so ganz auf das Shirt und fehlt auch irgendwie die bump map bei diesem Träger - kann aber auch an der Grafikkarte liegen. ;)
  33. S

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Die Männeroutfits gefallen mir auch sehr gut, obwohl die Halsausschnitte etwas groß ausfallen. Mich würde auch interessieren woher ist die Frisur - hoffentlich net wieder pay. :eek:
  34. S

    Sweety's Kreationen

    Deine Outfits sind sehr sauber gearbeitet und die Texturen haben schon das gewisse Etwas. =)
  35. S

    Schnuddels Klamottos

    Vielen Dank Euch ALLEN. Ich hab bei mts wieder mal einen tollen Mesh für Teens gefunden und den musste ich einfach recolorieren. Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken. ach und noch eine neue trendy Unterwäsche mit Tatoo Ich hoffe die Outfits gefallen Euch und Sie...
  36. S

    \ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

    Sehr exakt gearbeitet, ich finde besonders die Schuhe und die Kette ganz toll, :naja: natürlich mag ich auch die Jeans die schön fallenden Falten des Shirts und das tolle Strickjäckchen. =)
  37. S

    Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

    Jo der Anzug ist wirklich gut geworden, ich weiß die Anzüge sind nicht so einfach zu texturieren, aber Du hast das schön gelöst, das grau wirkt sehr elegant.:hallo:
  38. S

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Ist super gut umgesetzt. Ich spiel zwar auch nicht mit mittelalterklamotten, aber nun hätte ich Lust drauf.:hallo:
  39. S

    tschibis sims

    Ich bin begeistert, mit dem Mesh hast Du den momentanen Style getroffen, genauso mit den schönen unterschiedlichen Texturen, aber am allermeisten liebe ich diese Schuhe.=)
  40. S

    Träume im Maxis-Stil

    @oepu mir gefällt dieser forenstyle am besten: http://demo.foren-city.de/demo/index.php?s=63 @dani04 ja unter php kit kann man die dl auch gut zum dl bereitstellen, das nutzen ja auch viele simser, habe aber mit erstellung nicht so viel ahnung @nessi grrrrrr ist die unterwäsche aber...
  41. S

    Träume im Maxis-Stil

    Jo nun hab ich die Streifenvariante des Jungenoutfits fertig. =) Da werde ich noch ein paar andere Farbvarianten ausprobieren, oder hat da noch jemand anders Lust zu.:idee: @Dani04 sorry hab gerade gesehen du möchtest gerne recolorieren - sehr gerne. Wenn ich kapiert hab -wo und wie- ich...
  42. S

    Träume im Maxis-Stil

    @oepu Danke grins :lol: jo ich bin a bisserl verwirrt (mit den Haaren), aber ich werd es mal versuchen. @minzie Wow, mir gefallen auch die Schuhe. Ich hab mal so eine Art Sportoutfit für die Kleinen versucht. Die Hose ist von den Teens (ein bischen umgefärbt), am Originalshirt hab ich...
  43. S

    Träume im Maxis-Stil

    Hi Mandarinchen92, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du denn? Vielleicht kann Dir dann jemand der mit den Programm arbeitet einen Tipp zum umfärben geben.:hallo:
  44. S

    Träume im Maxis-Stil

    Ich finde die Frisur super, sicher ein ganz schöner Aufwand, es sieht am Pony auch so aus als hättest Du die Alpha verändert. Da würde ich auch gerne mal eine XM Sim Frisur für die Jungs zu Maxi machen. Habe aber noch eine Frage: Nimmst Du eine Maxi-Langhaartextur und passt sie dem Haarverlauf...
  45. S

    Träume im Maxis-Stil

    Hi Mandana, ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist z.B. GIMP. Nütze ich auch zum Teil. Einfach googeln gibts zum downloaden.
  46. S

    Träume im Maxis-Stil

    Hallöchen Miteinader, ich hab diesen Thread auch gerade entdeckt und würde mich auch mal gerne im Maxi-Mix versuchen, ansonsten mach ich ja eher realistische Klamotten für die Jungs. Ich mach gerne Bekleidung für die männliche Simswelt in allen Altersklassen, außerdem etwas Genetic z.B. andere...
  47. S

    Sims & Skins # Nina's Sims #

    Jo mir gefällt Serina gut, sie hat sicher einen asiatischen Touch schon wegen der Augen, aber eine am Kinn spitz zulaufende Gesichtsform würde das asiatische Aussehen noch mehr unterstützen - finde ich. :hallo:
  48. S

    Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

    Nu auch frohe Weihnachten und rutsch mal gut rüber. Mir gefällt Dein Update auch wieder voll, nr. 1 das kleid. grrrrrrrrr =):hallo:
  49. S

    Leycassims - fashion & more

    Mir gefällt der Skin mit den Sommersprossen, =) (schnell sag woher) etwas besonderes halt. Würde ihnen aber auch nordische Namen zukommen lassen. Evtl. Lina oder Svetlana.:confused:
  50. S

    Sims & Skins WWW - WeWa's Werke

    Sehr gelungene Aktbilder. Interessantes Model aber es fehlt ein bischen der Kontrast. Aber Glückwunsch zum 2. Platz. :hallo:
Zurück
Oben Unten