Suchergebnisse

  1. N

    Teenie Ecke im November

    *leise meld* ich weiß,das ich nicht besonders oft ier bin,aber das muss sich jetzt mal ändern.... also....hai ^^
  2. N

    Schneits bei euch auch schon?

    ich schließ mich mal meinem vorgänger an.... nur regen :(
  3. N

    Wunschzettel 2007

    Hmm... Bücher, Klamotten..... Geld :) ich weiß ich bin ziemlich einfallslos x) aber erstmal freu ich mich,das ich jetzt wieder öfter ins simforum komme *zu sich selbst sagt*
  4. N

    ~Nerina~ hat Geburtstag!

    *rumhüpf* dankeschön ihr lieben ^_____^ (eo:meine mutter hat für mich eine sachertorte gemacht ^___^)
  5. N

    Harry Potter 4-PC Game !Hilfe!

    Danke für die Hilfe (bis jetzt ;) )^^
  6. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Dashboard Confessional feat. Juli - Stolen <3333 ich liebe dieses lied ^___^
  7. N

    Teenie Ecke im Juli

    oO was ist denn hier los? hai. [wie seh ich da eigentlich auf dem foto aus!?(ich bin die mit dem rock oO)]
  8. N

    Harry Potter 4-PC Game !Hilfe!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel ,,Harry Potter und der Feuerkelch" für den PC. Ich habe alles durchgespielt, doch bei der letzten Aufgabe komme ich nicht weiter! Dort sind zwei Knallrümpfige Kröter, die ich nicht besiegen kann. Andere Tipps aus dem Internet habe ich bereits...
  9. N

    Teenie Ecke im Juli

    soa.gute nacht.bis morgen... bin zu müde um noch länger zu bleiben *gähn* bye.
  10. N

    Teenie Ecke im Juli

    ich wär so gerne bei euch ... x_x jetzt ist es iwie...kA. voll doof D:
  11. N

    Teenie Ecke im Juli

    @eo/teras: schade dass ich nicht mehr bei euch bin... voll doof D: bye teras...bis morgen...iwann... [FF!] oO
  12. N

    Teenie Ecke im Juli

    Hallo xD [meine auch,eo -sie sagte bla.er sagte blubb...-]
  13. N

    Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

    Ich habe von mir und Daniel Radcliffe geträumt... <3333333 Wie wir bestimmte Dinge getan haben...auf dem Küchentisch... und ich fands toll <33333333333333333333333333333333333333333333333 *verträumt schau* edit: oO. *hust* die gründe für mein deppertes tun bleiben euch vorerst verborgen D:
  14. N

    Bilder von euch

    so,ich hab was neues (hab ich ungefähr vor 3 tagen gemacht ;)) ehm,da seh ich irgendwie total...öhm,naja,eure, nich meine meinung zählt xD und noch eins mit meiner katze: @teras:deine locken sind ja ein traum!<3 *auch haben will* >.< ich immer mit meinen glatten fusseln...
  15. N

    Bilder von euch

    So,ein neues von mir: [schau ich leicht (<-öhm,naja xD) komisch] alles Liebe,Nera :hallo:
  16. N

    Zeugnisse

    @lonely: bei euch ist 6 doch 1 oder? ansonsten... ähm. o.O naja^^ ich bin in der 6,komm jetzt in die 7... (gymi) mein zeugniss ist im vergleich zum letzten halbjahr relativ gut: Deutsch: 2 (-) Englisch: 2 (+) Mathe: 3 (-) Reli: 1 (-) Kunst: 3 (+) Geschichte: 3 (+) Musik: 2 Sport: 3 (+)...
  17. N

    *FS* ~My Loneliless is crying~

    @SsiaA:jaw.klar ^^ @gal:hmm,ja,okay,wir hatten nochmehr abr ich wusste nicht wie ich die platzieren sollte... nya. dankeschön^^
  18. N

    *FS* ~My Loneliless is crying~

    Kapitel 1 Hey, hier [endlich ^^] das 1te Kapitel Kapitel 1,,Gewitter" Vorsichtig öffnete ich die Tür zur Turnhalle. Ein lauter Schwall an Stimmen schwappte mir entgegen, als ich die Tür zum Saal öffnete. Mein Herz raste. Sofort kam meine Freundin Solveigh auf mich zu, die, wie ich später...
  19. N

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ....bestimmte leute einfach nur noch unterbelichtet sind ....diese eigentlich nicht auf ein gymnasium gehören ....ich für meine ,,freundin" ein echter lückenfüller bin ....ich das eigentlich schon immer wusste ....you fm ein guter musiksender ist ....egelsbach ein totales kaff ist ....ich zum...
  20. N

    *FS* ~My Loneliless is crying~

    erstmal danke für die schnellen antworten (=))! @Galinor:ja,das ist mir auch schon aufgefallen o_o ich werde versuchen,es etwas lebendiger zu machen @Eowyn: dann machen wir das nächstes mal anders^^
  21. N

    *FS* ~My Loneliless is crying~

    Hallo Leute :hallo: Ich und meine Freundin norfolk haben jetzt eine FS zusammen gemacht, es ist meine zweite und von norfolk ebenfalls die zweite-Wir hoffen sie gefällt euch! Ich schreibe den Text, sie macht die Bilder. Hoffen wir mal das diese FS länger gehen kann als meine vorige. Viel Spaß...
  22. N

    Unschuldstest

    Du könntest ins Kloster gehen, so unschuldig bist du. Sie haben 5 Punkte von 60 Fragen. Sie sind zu 92 % rein! öhm,ja ^^*test nochmal mach,um braver zu sein* EDIT:öhm,ja xD 1 punkt weniger ;-)
  23. N

    *FS* Kleine Sünden zum Abendessen

    also irgendwie...find ich mich in ihr wieder o_O auf jeden fall toll (und das schreib ich nicht (nur) weil ich dich mag^^) fängt sehr hübsch an und ich werde weiterlesen.. benachrichtigen..? nya,bye dann,*wuschel* nera *ab jetzt scheintot ist*
  24. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    radio (nightline ^___^),zum einpennen...da lief grade Juli...
  25. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    *zum post über mir schiel* läuft im radio: fall out boy-thanks for the memories
  26. N

    Eure Blogs

    ich hab ein neues lay ^^(diesmal auch mit eigenen links xD) http://elbenkind.myblog.de/
  27. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hätt ich selber nicht von mir gedacht: Peilomat-Großstadtkinder o.O
  28. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Within Temptation-Hand of Sorrow
  29. N

    Mal ein "paar" Fragen, für die, denen langweilig ist ... ^^

    Hallo Perlendiebin! sowas -allerdings viel ausführlicher- gibts doch hier schon.Ich glaube nicht das zwei Threads notwendig sind. Nerina :hallo: edit:oh,da war kasumi wohl schneller ^^
  30. N

    [Suchanfrage]Weißer Laptop

    Thema erledigt! HIER gefunden
  31. N

    Alle Hacks zu Sims2

    okay,vielen dank...mein englisch ist nicht gerade...gut....
  32. N

    Teenie-Ecke im Mai

    ah,danke...die spammen den thread ja nur noch zu ó_ô @snow withe: ganz kurz?
  33. N

    Teenie-Ecke im Mai

    hallo... Und wer macht das? *nichts von einem thread weiß*
  34. N

    [Suchanfrage]Weißer Laptop

    Hallo Leute^^ Ich habe schon den ganzen Korgen nach diesem Laptop gesucht-und nichts gefunden. Meine Frage: Hat den jemand von euch im Spiel/Weiß jemand wo es den gibt? Fänd ich total nett und danke im Vorraus! Lg,Nerina :hallo:
  35. N

    Alle Hacks zu Sims2

    hey :hallo: falls es diese frage schonmal gab-sorry. heißt das,dass teens nur auf gemeinschafts-lots ein baby machen können? :confused:
  36. N

    Teenie-Ecke im Mai

    ich geh jetzt auch off gute nacht o.O
  37. N

    Teenie-Ecke im Mai

    hmm,ich weiß nicht..ich bin sowas von überhaupt nicht müde o.O ich geh dann off,wenn eo off geht...oder teras..oder...bis ich die einzige userin im forum bin \o____o/
  38. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    nightwish-creek marys blood ó____ô
  39. N

    Teenie-Ecke im Mai

    nenn dich doch saret oder so...
  40. N

    Teenie-Ecke im Mai

    hi leute. ich sag jetzt zum 100x das ich auch mal wieder hier bin...aww,ich muss öfters herkommen. kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?an nichts?grab mal in deinem kopf... vll, ist das auch irgendein forenfehler,schreib mal die admins an...
  41. N

    Was habt ihr gerade an?

    hellblaue shorts (aus stoff xD) kurzes top und ein t-shirt drüber.und unterwäsche. schmuck/sonstige auffälligkeiten: -hellgraues haarband -armreif -ohringe
  42. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    nightwish-nemo wieso wechseln die einfach die sängerin .__. ?
  43. N

    ~I'm NOT stupid #3~

    ich auch ^^hmm,deine fragen sind tollig,norfü^^ ps:schau bitte mal in deine pn´s! neralein
  44. N

    Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

    es wurde nach über 3 Jahren nicht herausgefunden wo die richtige Bella Grusel ist !? *mund auf-und-zu klapp*
  45. N

    Mobbing- was machen wir falsch?

    Hallo! Ich hatte vor kurzem auch das Problem,ich war dann allerdings ,,The Beast". Du glaubst gar nicht wie gut ich das nachvollziehen kann,diese Zeit war für mich die schlimmste in meiner bisherigen Schulaufbahn.Geh auf jeden Fall zu einem Lehrer!Unsere Bio-Lehrerin hat sich sehr für mich...
  46. N

    Wer sucht einen FS Partner?

    Hey Leute! Da ich meine letzte FS leider abbrechen musste (Probleme mit dem Computer), habe ich jetzt vor,eine neue zu starten und suche für diese eine/n FS-Partner/in. Ich würde mich über eine Krimi-Story freuen(vielleicht auch ein bisschen Love) ,im Prinzip wie ShizoGirly über mir. Also-wer...
  47. N

    *FS* "Ein Tag im Tanga" *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

    Awww!Wundertolle Story,tolle Bilder und toll geschrieben!Oje,wenn ich mir vorstelle wie das für ihn sein muss.... Kannst du mich vll. benachrichtigen? Fänd ich ganz toll, Nera :hallo:
  48. N

    Germanys next Topmodel 2. Staffel

    ehm,ich glaube hana war schon vorher als model tätig,denn auf ihrem msn-space sind ganz viele bilder,auch von 06 und 05 !kann ja sein das sie deshalb schon so viel gemacht hat. @aylady:ja,auf ihrer msn-space seite,link ist oben ^^ lg,nera :hallo:
  49. N

    Musik - Was hört ihr gerade?

    *erste seite* *froi* Lovex-Anyone, Anymore
  50. N

    Shampoo-Was nehmt ihr?

    Ich habe so lange gesucht,ein Shampoo,das unter 15 € kostet und in dem keine Chemie drin ist,gibt es nicht.Ich nehme jetzt Balea-Shampoo für trockenes Haar,mit Sprühkur vom Aldi [= Komme ganz gut damit zurecht,es sind keine Silikone drin,nur halt andere Chemie.Ich wechsele mein Shampoo...
Zurück
Oben Unten