Suchergebnisse

  1. N

    Harry Potter 4-PC Game !Hilfe!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel ,,Harry Potter und der Feuerkelch" für den PC. Ich habe alles durchgespielt, doch bei der letzten Aufgabe komme ich nicht weiter! Dort sind zwei Knallrümpfige Kröter, die ich nicht besiegen kann. Andere Tipps aus dem Internet habe ich bereits...
  2. N

    *FS* ~My Loneliless is crying~

    Hallo Leute :hallo: Ich und meine Freundin norfolk haben jetzt eine FS zusammen gemacht, es ist meine zweite und von norfolk ebenfalls die zweite-Wir hoffen sie gefällt euch! Ich schreibe den Text, sie macht die Bilder. Hoffen wir mal das diese FS länger gehen kann als meine vorige. Viel Spaß...
  3. N

    [Suchanfrage]Weißer Laptop

    Hallo Leute^^ Ich habe schon den ganzen Korgen nach diesem Laptop gesucht-und nichts gefunden. Meine Frage: Hat den jemand von euch im Spiel/Weiß jemand wo es den gibt? Fänd ich total nett und danke im Vorraus! Lg,Nerina :hallo:
  4. N

    Beschäftigungen bei Langeweile?

    Hallo Leute!:hallo: Hoffentlich gibts so einen Thread nochnicht....(wenn doch ,sorry,dann können die Mods ihn zumachen) Ich wollte euch fragen ob ihr Beschäftigungen kennt die man machen kann wenn einem Langweilig ist?Mir ist nämlich sehr oft langweilig,und da ich auch nicht den ganzen Tag an...
  5. N

    *FS* From Heaven to hell

    Hallo Leute!Nach langem hin und her hab ich dann tatsächlich den Mut zusammengenommen,eine FS zu machen.Naja,ich mache sie nicht alleine,meine liebe Freundin VampLady(->siehe FS 'Vater vergib mir denn ich habe gesündigt...') schreibt die Texte,ich mache die Bilder.ich hoffe sie gefällt euch und...
  6. N

    Seid ihr verrückt?

    ...Habt ihr ein gestörtes Hirn?Wärt ihr gerne Ein Fall fürwww.parapluesch.de? Dann seid ihr hier genau richtig!Wir reden über die abnormalsten Dinge der Welt,wie zb. ,,Eurovision Songcontest" oder ,,Ich bin ein Star!Hol mich hierraus!" wenn ihr weitere Redethemen habt,gerne! (Mods:Wenns sowas...
  7. N

    Ab 2007 sind RTL,MTV und VIVA Bezahl-Fernsehn!

    Wenns so einen Thread schon gibt,Tut mir Leid:lalala: Ich habe gestern gehört das man bald 3.50€ im Monat bezahlen muss wenn man RTL(und alles was dazu gehört,RTL2,SuperRTL),MTV und VIVA gucken will.Ich weiß nicht was das bringen soll,denn 1.Können die von dem Geld,was die dabei machen,nicht...
  8. N

    Hitze-Skala

    Hey,wie heiß ist euch?Bewertet doch mal auf einer Skala von 1-20 (je höher desto heißer).Also bei mir ist es definitiv 20!!!Ich zerfliesse gleich. Gehts euch auch so?Ihr könnt auch sagen wieviel Grad° es ist.bei mir isses (Sch)witzige 37c°
  9. N

    Shampoo-Was nehmt ihr?

    Mich würde mal so interessieren was ihr für Sh ampoos benutzt,und mit welchen ihr gut/schlechte Erfahrungen gemacht habt. Falls es so etwas schon zu oft gibt,Sorry,dann können die Mods es schließen. Die alten Threads über Shampoo sind bei weitem schon über 1 oder mehr jahr/e alt und es schreibt...
  10. N

    Klinsi hört auf!Wie findet ihr das?

    Oh man-Große Enttäuschung bei den Fußball-Fans.Unser Klinsi hört auf! Er hat es soweit gebracht-am Ende wurde er dann von Fußball-Helden wie Kaiser(Nunja wohleher König!Kaiser ist Klinsi)Franz Beckenbauer,Uli Höneß und co. vom Bundestrainerplatz wegeekelt.Die meinten ja am Anfang so Zeugs...
  11. N

    Tierquälerei-Bitte nicht wegschauen!

    Ich habe mit Vamplady jetzt vor,diesen Thread zu machen und auch eine Website.Hier könntet ihr reinschreiben wie ihr Tierquälerei findet,ich und Vamplady finden sie allerdings zum(sorry mods!) Kotzen.Der Link für die Website kommt bald,ich berate zurzeit noch mit Vamplady.Bitte denkt nicht das...
Zurück
Oben Unten