Suchergebnisse

  1. S

    Eco Life: Insekten

    Hallo, vielleicht passt meine Frage hierhin. Ich habe bei sims-online.com gelesen, dass es eine neue Todesart gibt, indem ein Sim einen "well mixed bug drink" trinkt. Hat den schon jemand entdeckt? Wie kann man den herstellen? Hier der Link, unter "death cheats"...
  2. S

    Patches für Sims 4

    Oh, danke für die Info, :hallo:dann ist es wenigstens nicht meine Doofheit. Das heißt wohl abwarten, bis ich das Jahreszeiten-Addon installiert habe und hoffen, dass es dann wieder funzt. :zitter:
  3. S

    Patches für Sims 4

    Hat noch jemand das Problem, dass der Fähigkeiten-Cheat seit dem großen Update gestern nicht mehr funktioniert?
  4. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Sims altern auch bei neuem Spiel Hallo Leute, ich beziehe mich auf meine vorigen Posts in diesem Thread: ich habe jetzt auch mal ein ganz neues Spiel gestartet aber auch da altern die Sims weiter - zumindest werden die Tage heruntergezählt, das sollte doch nicht sein??!! Am Balken konnte ich...
  5. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Auch bei mir funktioniert die Deaktivierung des Alterns nicht Bei mir altern in einer Familie alle (junge Erwachsene / Kind) munter weiter, obwohl ich alles komplett ausgeschaltet habe: aktive Sims und die nicht aktiven Haushalte. Bei einer anderen Familie altert einer weiter und der andere...
  6. S

    SimPlaza Adventskalender

    Hab die Schatzis gefunden - meine Güte, wie genial! :what: Ein großes Danke an Fuchur! :lol::lol::lol:
  7. S

    SimPlaza Adventskalender

    Kann mir denn keiner einen Tipp geben, wo ich das Schatzi des Herrn Sammel finde??? *Ganz lieb bitte mach*
  8. S

    Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

    Ich stelle jetzt mal eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage: wie bekomme ich denn eine Beziehung zu meinem Auto? Ich habe meinem Sim ein Auto zugeordnet als Besitzer und bin mit ihm auch schon gefahren - aber in der Beziehungsleiste taucht das Auto nicht auf. Habe ich etwas übersehen...
  9. S

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Du bist ein Schatz :hallo: Danke vielmals!!!! Das ist genau das, was ich brauche!! :lalala: Es hat endlich geklappt mit meinem Häuschen!!! Ich bin richtig happy!!
  10. S

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Vielen Dank! Aber leider ist das nicht, was ich suche. Ich möchte den Visumlevel erhöhen, damit ich mir ein Haus kaufen kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, an ein Ferienhaus zu kommen, trotz niedrigem Visumlevel?
  11. S

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Ich schließe mich meinem "Vorposter" an! Ich hätte nämlich gern ein Haus in Ägypten... gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Visumpunkte / Visumlevel zu cheaten, falls es keinen Hack gibt?
  12. S

    "Hinausgehen" - warum??

    Hallo Leutz, falls das schon jemand gepostet hatte, tut es mir leid, dafür einen Thread aufzumachen, aber die Suche hat nix ausgespuckt. Habe Folgendes jetzt schon bei 2 Familien gehabt: um kurz nach 0 Uhr brechen sie ihre Tätigkeit ab, haben in der To-Do-Liste oben links das Icon...
  13. S

    Lösungsbuch?

    an Kiko: danke für den Hinweis! Dann werde ich wohl einfach abwarten müssen, auch wenn ich so neugierig bin und Deinen Rat befolgen ;)
  14. S

    Lösungsbuch?

    Ich bin mal so frei :) http://www.snootysims.com/thesims3index.php?id=miscpics Etwas runterscrollen und da sind die Bilder von der Collectors Edition! Hab sie mir eben angesehen. Glaube jetzt auch eher, dass das offizielle Lösungsbuch nicht dabei ist...
  15. S

    Lösungsbuch?

    Hab dazu mal ne Frage, vielleicht weiß das ja jemand: Bei der Collectors Edition ist ja auch ein Lösungsbuch dabei. Handelt es sich dabei um das offizielle Prima Games Lösungsbuch? Schon mal danke, wenn wer was weiß... :hallo:
  16. S

    Fuchurs Weihnachtskalender

    schniff* ich kann mir immer noch nicht die Häuser downloaden von heute... :heul: bittebittebittebitte Fuchur bringst Du das in Ordnung, ja?
  17. S

    Fuchurs Weihnachtskalender

    Die Urne sollte eigentlich in dem Turmzimmer sein, das vollgepfropft ist mit Zauberkram und ohne Tür ist. Da steht ein schwarzer Couchtisch mit der Urne und einem Reagenzienglas. Wie gesagt, bei mir ist sie ja plötzlich verschwunden und ich bin wohl nicht die Einzige. Guck doch mal, ob da ein...
  18. S

    Fuchurs Weihnachtskalender

    Urne weg? Halloli, hat einer eine Ahnung, warum die Urne im Haus der Hexe bei mir auf einmal weg ist? Sie war einfach nicht mehr da als ich neu wieder ins Haus bin... Ist das bei Euch auch so gewesen? Hab ich was aus Versehen gelöscht, was da dazugehört?? Ich find das ist eine total witzige...
  19. S

    Gute Reise 30 Insekten gesammelt - und nun?

    Tja, deshalb hatte ich auch hier nachgefragt, weil ich nämlich genau das mich auch gefragt habe :lol: War schon ganz stolz, endlich alles zusammen zu haben :eek:
  20. S

    Gute Reise 30 Insekten gesammelt - und nun?

    Autsch... :lol::lol::lol: Hab doch tatsächlich Gute Reise geschrieben statt Freizeitspaß! Bin ich schon so verkalkt?? Tut mir leid, tut mir bitte nichts... :argh:
  21. S

    Gute Reise 30 Insekten gesammelt - und nun?

    Ach so ist das :D Na dann sehe ich mal die 30 gesammelten Viechis an sich als Belohnung :lalala: Danke für die schnelle Antwort!!
  22. S

    Gute Reise 30 Insekten gesammelt - und nun?

    Sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich such mir hier den Wolf :argh: Ich habe jetzt alle 30 Insekten zusammen und es heißt, dass es dann eine Belohnung gibt. Es tut sich aber irgendwie nix... Im Forum stoße ich immer nur darauf, dass das letzte Viech fehlt. Hat jemand...
  23. S

    Adventskalender 2007 von SimPlaza

    Dankeschön!!! Ist ja echt zu süß!!
  24. S

    Adventskalender 2007 von SimPlaza

    Ich hab das Stinktier bis jetzt nicht entdeckt. Welche Familie ist das denn???
  25. S

    Ihr habt zuviel Sims gespielt, wenn....

    huhu... ich will auch mal... ... wenn du verzweifelt bei deinen Katzen "ausschimpfen für...Möbel zerstören" anklicken willst, weil dein ständiges "nein!" einfach nichts bringt *gg* *wink meinen Katern zu*
  26. S

    Fragen und Antworten zu Gute Reise

    dankeschön für die Antwort :-) ich musste den Urlaub beenden und nochmal neu hinfahren, dann gings!
  27. S

    Fragen und Antworten zu Gute Reise

    ich glaube, das ist gerade der Sinn! sonst nix. Aber wie kann der bei dir einziehen? Bei mir net! Hab nix im Menü! Hast du was besonderes gemacht außer reden?
  28. S

    Welches "Private String" am Briefkasten bewirkt was?

    Auch von mir danke danke danke *Blumenstrauß überreich* jetzt kann ich endlich mir nen Wolf rufen und zum Haustier machen!
  29. S

    komische dateien!

    Hallöli, die iff Dateien sind auch meines Wissens nach Sims1 Dateien und zwar Objekte (Möbel und so). Unter www.7-zip.org kannst Du 7zip frei runterladen ( ein Dekomprimierungsprogramm, so was wie winzip), damit kannst Du in die 7z Dateien reingucken. Die bak-Dateien sind glaube ich...
  30. S

    Wenn meine Sims baden oder duschen gehen fehlt der Körper

    Hast Du die meshes aus dem Spiel heraus gelöscht? Dann kannst Du nur versuchen, sie wieder neu herunterzuladen. Falls du sie aus dem Downloads Ordner gelöscht hast, sind sie evtl. noch im Papierkorb und du kannst sie wiederherstellen. Sonst wüsst ich auch nix :ciao:
  31. S

    Geheimbundgrundstück umbenennen

    Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Geheimbundgrundstück umzubenennen - ohne SimPE! Das verursacht bei mit Bugs. Gibt es vielleicht einen cheat, das Grundstück wieder sichtbar zu machen? :rolleyes: Bin dankbar für jeden Hinweis... habe übrigens alle addons.
  32. S

    Schon über 30 und simsverrückt ? Bitte outet Euch !!!

    Genau, Sherlock Holmes z.B. ist auch klasse, aber von den Sims hab ich immer was, Adventures sind leider irgendwann zuende.
  33. S

    Schon über 30 und simsverrückt ? Bitte outet Euch !!!

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt klasse!!!
  34. S

    Schon über 30 und simsverrückt ? Bitte outet Euch !!!

    Juhuuu, doch so viele :D:lol::D !! Ich bin dreißig und hab mich vor ungefähr drei Jahren angesteckt. Und jetzt spiel ich abends eigentlich fast immer... außer wenn ich zum Gospelchor gehe oder wir Besuch haben, natürlich :lalala: mein Mann spielt dann meistens neben mir an seinem PC Rollenspiele...
  35. S

    Die Gäste gehen nicht aufs Klo

    Hab einfach mal hier im Forum gesucht, so bin ich drauf gestoßen... Naja, wenn Du meinst, es könnte klappen, da Pets und VJZ ähnlich sind, sichere ich mal alles und teste es aus. Dass er bis Pets kompatibel ist, hatte ich schon so gesehen, nur eben mit VJZ war ich nicht sicher...
  36. S

    Die Gäste gehen nicht aufs Klo

    He, hab da was gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob das auch mit VJZ kompatibel ist... hier der Link http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2MiscHacks.htm unten auf der Seite gibt es einen "stay things shrub" - der tut´s doch, oder??
  37. S

    Die Gäste gehen nicht aufs Klo

    Kannst Du mal den Link posten? Find den mit der Suche nicht... Danke!
  38. S

    Ich kann kein Haus bauen

    Hi, also wenn du das Spiel heruntergeladen hast und eine exe-Datei überschrieben hast, kann es vorkommen, dass du im Baumodus nix anwählen kannst. Da hilft nur keine Raubkopien aus dem Netz ziehen! Sonst funktioniert das Bauen wie in Sims 1! Oder hab ich Dein Problem nicht richtig verstanden?
  39. S

    Grundstück Besuchen/Jahreszeiten

    Yep, funzt auch, ich fahr immer nur mit meinen beiden Erwachsenen ins Geschäft und die Teenies passen auf die Kleinen auf ;-)
  40. S

    problem mit den gesichtern meiner sims

    Hallo, vielleicht brauchst Du auch den neuesten Grafiktreiber. Schau mal auf der entsprechenden Homepage deiner Grafikkarte nach dem Neuesten und installier den. Irgendwelche Downloads hast du ja wohl nicht drin, denke ich? Hast es ja gerade erst installiert.
  41. S

    Probleme mit Hunden u. Katzen

    Sims und Tiere auf dem Sofa kuscheln - wie? Hallo Leute, ich habe auf Bildern gesehen, dass Sims und ihre Tiere auf dem Sofa kuscheln können. Der Sim streichelt dann sein Tier neben ihm. Das würde ich auch gern hinkriegen! Weiß jemand, wie? Ich hab nämlich nichts dazu hier im Forum gefunden...
  42. S

    Im Stehen Fernsehen?

    Bei mir war es so als ich tierisch gut drauf installiert habe, das patch hat aber den Fehler behoben
  43. S

    Keine weiteren Baby - obwohl alles passt ....

    Wenn Du die beiden unbedingt zusammen lassen willst, benutze doch testingcheatsenabled true - tombstone of L and D - get pregnant with
  44. S

    Alles zum Thema Werwölfe

    Ich habs so gemacht: wenn der Werwolf weggelaufen ist, habe ich ihn mit dem testing - cheat wiederhergeholt und weiter mit ihm gespielt, bis der sim "angeknabbert" wurde...
  45. S

    Hilfe -.-

    Wie lange wartest du denn schon? mts2 ist manchmal langsam, wenn sie zu ausgelastet sind.
  46. S

    Hilfe -.-

    Hallo, hast du denn beidesmal die selbe mailadresse, nick und password benutzt? Denn er akzeptiert nur zu einem nick eine adresse. Wenn du einen zweiten nick angegeben hast, akzeptiert er deine mailadresse nicht mehr, weil die zum ersten nick gehört. Hast du denn schon eine mail bekommen, mit...
  47. S

    Nachbarschaft wechseln

    Jau, korrekt, die haben untereinander noch die selben Beziehungen, auch alle Fähigkeiten, aber ihre Freunde außerhalb der Familie kennen sie nicht mehr. Auch ihre Geschäfte haben sie dann nicht mehr, wenn sie welche hatten.
  48. S

    Problem: Sims telefonieren nicht mehr!

    Hier der Link zu den Patches: http://thesims2.ea.com/update/index.php?languageCode=4 :) sammyspfote
Zurück
Oben Unten