Suchergebnisse

  1. Feuerphönix

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Vorwort Willkommen in Chaoshausen. In diesem Thread werde ich ab sofort meine zukünftigen Schreibereien alle unter einem Dach vereinen. Warum? Weil sie höchstwahrscheinlich alle in meinem Hauptspielstand, in Chaoshausen spielen werden. So gesehen kann das Ganze als eine Art Nachbarschaftsdoku...
  2. Feuerphönix

    The Elder Scrolls Online

    Nachdem wir langsam aber sicher angefangen haben den "Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?"-Thread zunehmend mit ESO zuzumüllen, erstelle ich hierfür lieber einen eigenen Thread. Habt ihr schöne Screenshots, lustige Geschichten oder sucht nach Mitspielern? Immer raus damit! Hier ist der richtige...
  3. Feuerphönix

    Challenge Das "Hands Off!" Experiment ♦ abgeschlossen ♦

    Willkommen zum Sims 4 "Hands Off!" Experiment Vorwort Zu Sims 2 Zeiten hab ich, inspiriert vom Big-Sim-Brother Projekt hier im Forum seinerzeit, gerne mal einen Haushalt erstellt, der alleine zurecht kommen musste. Sprich, ich durfte die Sims beobachten, aber keinen davon steuern. Da ich...
  4. Feuerphönix

    Eure Gruppen

    Jetzt, wo Zeit für Freunde endlich rausgekommen ist, kann man ja endlich Gruppen beitreten, oder noch viel interessanter: selbst Gruppen bilden. Ich fände es interessant mal zu sehen, welche Gruppen ihr in eurem Spiel schon gegründet habt, und welche Ideen für weitere Gruppen ihr habt (auch wenn...
  5. Feuerphönix

    Grafikfehler Verwaschene Grafik

    Wie so viele andere hier auch, hab ich mir die Ultimate Collection geholt um mein Spiel um die 3 noch fehlenden Accessoirepacks zu erweitern und in Zukunft ohne CDs spielen zu können. Ich hab also das alte Spiel samt allen seinen Erweiterungen von meinem PC geschmissen und die neue Version...
  6. Feuerphönix

    Geschichten spielen

    Mich würde mal interessieren, wie viele von euch sich beim Spielen Geschichten ausdenken, oder Geschichten nachspielen, die ihr euch schon ausgedacht habt, und wie viele das Spiel einfach nur als Spiel spielen. Vermutlich spielen schon einige Geschichten, sonst gäb es nicht so interessante...
  7. Feuerphönix

    Mögt ihr eure Sims am liebsten realistisch oder comic-/puppenhaft?

    In der Hoffnung, dass es einen solchen Thread nicht schon gibt, mache ich diesen hier auf. Die Diskussion gibt es ja immer wieder, gerade im Thread um Sims 4 teilen sich die Meinungen, wie die neuen Sims denn nun zu sein haben, gewaltig. Die einen wollen, dass die Sims dieses Comic- bzw...
  8. Feuerphönix

    Eigenzuchten Chaoshausens kleine Chaoten

    Chaoshausen - eine Nachbarschaft die ihrem Namen alle Ehre macht. Ich liebe es, Leuten meine Sims und ihre Geschichte vorzustellen, aber für eine Nachbarschaftsdoku bin ich zu wenig ausdauernd. Umso besser, dass ich sie euch hier im Thread jetzt auch ohne komplette große zusammenhängende Doku...
  9. Feuerphönix

    Nachbarschaft lädt nicht mehr/lädt ewig

    Ich hab folgendes Problem: Als ich eines Tages, gestern, um genau zu sein, kurz mein Sims Spiel ausgemacht hab um einen Download in's Spiel zu packen, und das Spiel dann wieder anmachen wollte, konnte ich es nicht starten. Das Internet war wie immer freundlich genug mir zu verraten, dass ich in...
  10. Feuerphönix

    Spielt ihr mit Kreaturen/Fantasiesims?

    Wie genau steht ihr eigentlich zu Werwolf, Servo, Pflanzensim und co.? Spielt ihr gerne mit denen? Oder habt ihr die weitestgehend aus eurer Nachbarschaft verbannt um das Spiel so realitätsnah wie möglich zu halten? Wenn ihr nicht mit ihnen spielt, wie vermeidet ihr die vom Spiel vorgesehenen...
  11. Feuerphönix

    Fotostory (+"Halbdoku") Ally vs. Chaoshausen

    Das hier ist eine Fotostory, stimmt schon, obwohl ich ursprünglich eine Nachbarschaftsdoku machen wollte. Da in meiner geliebten Nachbarschaft Chaoshausen aber schon viel zu viele Haushalte leben und ich unmöglich mit denen allen spielen kann, hab ich beschlossen das ganze auf einen einzigen...
  12. Feuerphönix

    Fotostory Discordia

    Jahaaa, nach langer, langer Zeit (fast vier Jahre sind's), hab ich Lust bekommen meine alte Fotostory weiterzumachen und überhaupt ganz neu. Bei "Eine schicksalhafte Autopanne" bin ich damals ja nicht gerade sonderlich weit gekommen, lag sowohl an meinem alten PC, auf dem Sims 2 mehr gekrochen...
  13. Feuerphönix

    Hilfe! Werwolf sieht nicht aus wie Werwolf

    Ich hab folgendes Problem: Meine spielbaren Sims sehen, wenn sie sich in einen Werwolf verwandeln, aus wie immer. Sie benehmen sich wie Werwölfe, laufen auch so, aber sie behalten ihren normalen Hauotton. Nicht steuerbare Sims dagegen sehen aus wie Werwölfe auch aussehen sollten. An den...
  14. Feuerphönix

    Installationsproblem EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Wenn ich Sims 2 (sei es nun das Grundspiel oder eine der Erweiterungen) installieren will erscheint folgende Fehlermeldung: http://img202.imageshack.us/img202/8933/simsfehlermeldung.png Das Spiel lässt sich dann zwar trotzdem installieren und auch starten, kurz nach dem kleinen Filmchen am...
  15. Feuerphönix

    *FS* Eine Schicksalhafte Autopanne

    So, ich versuch mich jetzt auch mal mit ´ner Fotostory! Ich hab so viele gelesen und bin einfach nur begeistert, also hab ich mir gedacht, ich mach selber auch mal eine! Ich kann nicht garantieren, dass sie absolut überragend wird, aber ich denke, sie ist ganz ok...ich mein, ich bin ja...
Zurück
Oben Unten