Suchergebnisse

  1. natt i nord

    Spielabsturz Mac: Spiel hängt sich auf

    Ich bräuchte bitte auch eine Runde Rat... Von jetzt auf gleich hat mein Spiel keinen Bock mehr. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag problemlos gespielt, nach ein paar Stunden fing es an, dass das Spiel sich aufhängt - ich musste es dann mehrfach zwangsbeenden, weil gar nichts mehr ging. Der...
  2. natt i nord

    Häuservorstellung Erschaffungen von natt i nord

    So, bevor ich weiter die allgemeinen Threads mit meinen Werken zuspamme, eröffne ich einfach einen eigenen Thread. :D Ich habe in der Galerie denselben Namen wie hier. Disclaimer: Toll sind meine Häuser alle nicht, meistens ist mindestens die Außengestaltung sehr lieblos und Fotos machen kann...
  3. natt i nord

    Startproblem Spieldisk wird nicht erkannt

    Irgendwann dreh ich wegen diesem Spiel noch durch. Ich hab ein bisschen rumgesucht, aber alle Threads, in denen das Problem bisher auftauchte, hatten als Lösung, dass es einfach die falsche Disk war; bei mir ist es definitiv die richtige. Ich kriege im Hauptmenü die schöne Fehlermeldung, es...
  4. natt i nord

    Häuservorstellung Sammelthread: Zeigt her eure Häuser!

    Hallihallo! Dieser Thread richtet sich an alle, die ab und an gerne bauen und auch mal etwas bauen, auf das sie stolz sind und es gerne herzeigen möchten, insgesamt aber nicht genug basteln, als dass sich ein eigener Häuserthread für sie lohnen würde. Hier darf gerne kurz hereingeschneit und...
  5. natt i nord

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    So, nachdem der Wunsch im WM-Thread aufkam, mache ich jetzt einfach mal. Ich hab ein wenig herumgesucht, aber entweder gibt es wirklich keinen Thread dafür oder er ist so alt, dass ausbuddeln durch die ganzen Staubmengen ohnehin gesundheitsgefährdend wäre... ;) Hier geht es um alles - gemeinsam...
  6. natt i nord

    [Story] Meuterei im Paradies - Special Nr. 4

    Ja, es ist mal wieder soweit :D Ich habe mir das schon länger überlegt und denke, jetzt genug Material für wenigstens ein paar wenige Kapitel zusammengekratzt zu haben. So viel wie möglich besteht aus real geschehenen Dingen, aber einige Sachen werde ich natürlich dazuerfinden. @die Mods: Ich...
  7. natt i nord

    Twenecke im Februar

    @Klausuren: Nein, bist du nicht - ich darf Samstag früh um 9 in der Schule antanzen, um Gemeinschaftskundeklausur zu schreiben, weil meine lieben Kurskollegen, die Abi schreiben, um jeden Preis eine vierstündige Probeklausur vorm Abi schreiben wollen und laut Lehrerin geht das nur Samstags...
  8. natt i nord

    Probleme mit den Grafikeinstellungen

    Huhu, der Titel trifft es nur so halb - ich betreibe gerade aber einen verzweifelten Kampf gegen die Grafikeinstellungen, da ich im Prinzip Pest gegen Cholera als Wahl habe. Folgendes - wenn ich das erweiterte Rendering deaktiviere, sieht mein Gras so aus (der untere Teil auf dem Grundstück ist...
  9. natt i nord

    Treppenbau

    Ehrlich gesagt weiß ich absolut nicht wohin damit, deshalb versuche ich es jetzt mit einem neuen Thread - wenn das verkehrt war, dann bitte einfach verschieben, danke ;) Und zwar hab ich ein kleines Problem mit dem Treppenbau. Ich hätte gern zwei Treppen übereinander, also so: Das hat auch...
  10. natt i nord

    Wie zieht ihr euren Pullover aus?

    Ja, mir ist langweilig - aber die Frage ist trotzdem ernst gemeint :D Also, wie zieht ihr euren Pullover aus? Ich bin gerade über das Klischee gestolpert, dass Frauen mit überkreuzten Armen an den Pulloversaum fassen und sich den Pullover dann nach oben hin über den Kopf ziehen, während Männer...
  11. natt i nord

    Happy Birthday! Kestrel hat Geburtstag!

    Liebes Spatzilein :D, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, einen tollen Tag und viel Lush - bleib bloß so verrückt und toll wie du bist. Ich hab dich inzwischen wirklich richtig gern und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt ;) Feier schön oder so :)
  12. natt i nord

    SimForum Twenecke im August

    Ich will auch mal wieder ;) Schönen August allen - lasst uns hoffen, dass irgendwann noch Sommerwetter kommt... :ohoh:
  13. natt i nord

    Literaturwettbewerb IV - Siegerehrung

    Glückwunsch an die Gewinner! :) ...und das mit den 0% war ich, ich lag wirklich volle Kanne daneben :D
  14. natt i nord

    Wie gebt ihr die Uhrzeit an?

    Weil Kestrel und ich uns nicht einigen können und es vermutlich auch nie werden: Sagt ihr "Es ist um elf" oder "Es ist elf(e)"? Oder ganz was anderes? Ich bin fest davon überzeugt, dass es 'um elf' heißt, weil ich das eigentlich schon immer so gelernt habe und auch meine Eltern das sagen. Alles...
  15. natt i nord

    Die Maxisnachbarschaften

    Huhu :D Allen voran weiß ich, dass es einen Thread über die Maxisfamilien gibt, und ich hab auch die Suche bemüht, aber nichts gefunden was dem Thread hier in etwa nahe kommt. Ich will von euch nämlich wissen, was ihr mit den Maxisnachbarschaften (Auenhausen, Veronaville, ...) so angestellt...
  16. natt i nord

    SimForum Twenecke im Oktober

    Waaas, noch keine neue Ecke!? Das geht ja mal gar nicht =) Schönen Herbst (hier isses jetzt so weit) allen :)
  17. natt i nord

    Happy Birthday! Kestrel hat Geburtstag!

    So, pünktlichst auf die Minute :D Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag :) Genieß das letzte Jahr mit einer 2 vorne dran.. ;) *duckundweg* Außerdem noch ganz viel Lu** ;), wenige und liebe Prüfungen, nette Arbeit, noch ein paar Forken, Minisocken und alles, was ich jetzt sonst noch so...
  18. natt i nord

    SimForum TwenEcke im Januar 2010

    So, ich mag auch mal wieder. Frohes neues allen!
  19. natt i nord

    Online-/Browserspiele My Free Farm

    Huhu, da es dazu noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf. Ich spiele seit einiger Zeit MyFreeFarm (genauer gesagt seit dem offiziellen Start) und hänge inzwischen ganz schön an meiner kleinen Farm. Im Grunde ist es wie das Wurzelimperium, mit dem Unterschied, dass man nicht nur einen...
  20. natt i nord

    SimForum Twen-Ecke im August

    Ich will auch mal, und da wohl alles noch im Juli ist... :D Tach allesammt, ich hab Ferien - war das schon bekannt? :p Benehmt euch und so :hallo: *Blumen zurechtrück*
  21. natt i nord

    Story Eine Besatzung auf hoher See

    Hallöchen :) Es ist soweit - das dritte Meutereispecial beginnt. Mittlerweile hatte ich wieder genug Material zusammen, um mir etwas aus den Fingern zu saugen. Da dies schon das dritte ist und die anderen beiden schon eine Weile zurückliegen, verweise ich nochmals auf Teil 1 und Teil 2. Bis...
  22. natt i nord

    Freiwillige Profilbewertung

    Ich konnt's mir nicht nehmen lassen. :D Neben der Signatur- und Avatarbewertung gibt es dann eben nun auch eine Profilbewertung. Bei mir war grad die Farbe aus, demnach eben nur schwarz-weiß... =) Wer war alles schon kreativ?
  23. natt i nord

    Happy Birthday! Yukiko purzelt heute

    Yukiko purzelt heute! So, jetzt aber :D Alles gute zum Geburtstag :) Auf dass du uns in der TW erhalten bleibst, den Kuchen schlachtest, dich bedienen lässt und viele Geschenke erhältst. Wie auch bei sunshinestar gilt: Überfutter dich nicht zu sehr ;) Nattsi :hallo:
  24. natt i nord

    Happy Birthday! Sunshinestar burzelt

    Huhu :D Alles alles Gute zum Geburtstag, sunshinestar :) Auf dass du deinem Nick getreu bleibst, dich heute ordentlich bedienen lässt und reichlich Geschenke kriegst. Überfutter dich nicht am Kuchen, sonst passt das Abendessen nicht mehr rein ;) nattsi :hallo:
  25. natt i nord

    Konfuse Erinnerungen

    Moin :D Tschuldigung, falls sowas schonmal auftauchte, Suche spuckte nichts aus. Und zwar hatte ich eben einen relativ lustigen Bug: Meine Simin, im Spiel geboren und von mir aufgezogen, ging als Teenie zum College. Vorher hatte sie sich bereits in Alice Duckart, einem NCP, verliebt und ich...
  26. natt i nord

    Regionsportrait Das Nachtland

    Ja, das natt i nord traut sich ;) Die Region heißt eigentlich Nattland (Ich geb's zu: war unkreativ), was übersetzt dann Nachtland hieße. Ironischerweise spiele ich jedoch nur Tageszeiten, habe die Nacht also deaktiviert. Da ich das Gelände vorab nicht bearbeitet habe, sondern das beim...
  27. natt i nord

    Ein Leben im Frieden – Riverblossom Hill

    Irgendwo an einem grünen Fleck auf der Welt stehen ein paar vereinzelte Häuser. Eine kleine Siedlung. Fortan war sie namenslos, doch jetzt soll sich alles ändern. Neue Menschen ziehen her und aus dem bislang namenslosen Haufen einzelner Häuser wird ein kleines Dorf. Den Namen »Riverblossom Hill«...
  28. natt i nord

    Wie ordnet ihr euer Schulmaterial?

    So, mir ist grad mal wieder aufgefallen, dass bei meinen Schulsachen, die ich morgen nicht brauche, wieder absolutes Chaos herrscht, obwohl ich die eigentlich gestern geordnet hatte. Ich hab jetzt verschiedene Ordnungen durchprobiert, aber ohne jeden zweiten Tag aufräumen funktioniert das bei...
  29. natt i nord

    [Story] Eine Meuterei... und eine Besatzung

    Hallo :D Da ja mein Special so gut ankam, hab ich mich mal an eine Fortsetzung gesetzt... Diesmal ist das ganze allerdings in Tage eingeteilt und deshalb sind die Teile sehr unterschiedlich lang und auch häufig ziemlich kurz. Die Story ist, anders als der erste Teil, auch noch nicht komplett...
  30. natt i nord

    [Story] Eine Meuterei der etwas anderen Art

    Hallo :D Sicherlich ist jeder von euch bereits über unsere allzu beliebte Meuterei gestolpert, der ein oder andere hat vielleicht schonmal mitgespielt. Ich, selber eine sehr begnadete Spielerin, habe jetzt mal die schönsten Ereignisse in einer Geschichte festgehalten :D Die Geschichte, die...
  31. natt i nord

    Spiel - Meuterei auf der Santa Simforum

    Meuterei auf der Santa Simforum! Die Geschichte: Im Jahre 2008 segelte die Santa Simforum durch das Internet, mitsamt einer Besatzung verschiedener User. Sie waren darauf aus, aus dem Simforum ein wunderschönes, noch schöner als es ohnehin schon war, und so gemütliches Forum zu machen, dass...
  32. natt i nord

    [Spiel] Meuterei auf der Melody Symphonie

    ES WERDEN KEINE MITSPIELER MEHR GESUCHT! jaja, ich weiß, es ist noch nicht 20Uhr, aber ich kann nicht anders :D Ich hoffe das geht klar, weil ja gerade noch ein anderes Spiel läuft? Wenn nein verschieben wir das ganze ein Stück nach hinten. Meuterei auf der Melody Symphonie Die...
  33. natt i nord

    *FS* Elrysjar - Das Leben im grünen Paradies *FS abgebrochen*

    Seid gegrüßt, liebe Leser ;) Mir gefallen die Nachbarschaftsgeschichten hier sehr und ich hatte auch schon länger vor, selbst eine zu beginnen. Nun hatte ich endlich eine Idee und habe diese in Tat umgesetzt, wie ihr im nachfolgenden sehen könnt :D Natürlich habe ich dies vorher mit Katze...
  34. natt i nord

    diemeli hat Burzeltag!

    So, unsere meli wird heute "endlich" 20 :) =) Deshalb: Alles gute meli!
  35. natt i nord

    Aufklärung über Lioness77 Suizid

    Da alles nur ein [sehr gut gemachter] Fake war editiert.
  36. natt i nord

    Teenie Ecke im November

    So, ich will auch mal. :D *alleeinfachmaldurchflausch* Und ich geh jetzt ins Bett.
  37. natt i nord

    [Spiel] Die Meuterei auf der MS Nightmare

    Die Geschichte Im Jahre 1745 kam die völlig ausgelaugte Besatzung der Santa Niña endlich wieder in ihrem Heimathafen an. Man entschloss sich, die Schätze, die die Meuterer der Santa Niña geraubt hatten, wiederzuholen und schickte so ein Schiff, die MS Nightmare, los, um diese Schätze zu finden...
  38. natt i nord

    *FS* Gefangen im Wahnsinn by Simsine006 & Nonuna

    Also, da mir diese Idee schon länger im Kopf rumspukt und Nonuna es einfach nicht lassen kann ;) Haben wir zusammen diese Fotostory geplant. Nonuas Wolfsmond findet ihr hier Und Nonunas Josephine und die Traumspirale findet ihr hier Idee: Simsine006 Text: Simsine006 (Betaleserin Nonuna)...
  39. natt i nord

    Die mittlere Reife

    So. Ich hab mal wieder n Problem, falls man das so nennen kann ;) Vorerst mein Standartsatz: Habe die Suche genutzt und recherchiert, aber alle Themen die gefunden wurden, beantworten meine Frage nicht, da die ja schon älter sind, ist das auch nicht wirklich möglich x) Nun zum eigentlichen...
  40. natt i nord

    Grundstücke aus Tutorial in eigener Nachbarschaft?

    Huhu, ich bräuchte da mal Hilfe. Vorher sei gesagt, dass ich mit der Suche und suchen ohne die Funktion nichts gefunden habe, was meine Frage beantwortet. Und zwar, ich finde das Haus, in dem das Paar aus dem Tutorial lebt, total schön. Nachbauen ist mir zu stressig, deshalb suche ich nach...
  41. natt i nord

    [Spiel] Meuterei auf der Fiona dé Smeralda

    ~~!!Wir suchen keine Mitspieler mehr - nur noch für ausfälle!!~~ Die Geschichte Wir schreiben das Jahr 700. Erneut kehrt eine Schiffsbesatzung von einem erfolgreichen Beutezug heim. Doch - dies war vorherzusehen - bildet sich eine Rangelei. Der Kapitän und sein treuer 1. Offizier werden dem...
  42. natt i nord

    [Story] Das Amulett

    So, ich wag es meine Story online zu stellen *g* Ich wünsche sehr viel Kritik und Verbesserungsvorschläge, da ich, wenn ich fertig bin, die Story in der Schule abgeben möchte, um meine Deutschnote raufzuschrauben :D Hoffentlich gefällt es euch ;) Los gehts! Das Amulett Eins Als Nijura von...
  43. natt i nord

    Quaddel hat Burzeltag!

    So, jetzt will ich auch mal :D ALLES GUTE ZUM 15. QUADDEL! Feier schön und lass dich reich beschenken :) *nächste bitte* :D
  44. natt i nord

    Apple - Mac OS X

    Huhu, ich hab jetzt festgestellt, das mac user in diesem Forum nicht unbedingt eine Seltenheit sind. Ich wüsste gerne mal, ob es vielleicht noch mehr User gibt, die ein Mac OS X Bestriebssystem benutzen, sprich einen Apple besitzen. Das könnte vielleicht auch hilfreich sein, wenn einer mal...
  45. natt i nord

    *FS* Gefährliche Freundschaft *FS abgebrochen*

    Liebe (hoffentlich vorhandene) Leser, ich wage mich nun auch wieder daran eine FS zu machen. Das wird allerdings nur eine kurz-FS, ich denke sie wird so 9-11 Kapitel haben. Bitte lest doch trotzdem mal und lasst ein Kommi da. Vielleicht mache ich auch irgendwann eine Fortsetztung. Also, Viel...
  46. natt i nord

    Die seltsame Nachbarschaft...

    Aaalso... *tieflufthol* :D Ich bin hier gerade ein bisschen verdattert und nahe dran zu glauben, dass ich Halluzinationen habe. Was mir vorhin passiert ist, ist schon ein wenig seltsam. Mal von vorne: Ich hab mit Sim City 4 ein neues Terrain erstellt, weil ich mir ne neue Nachbarschaft machen...
  47. natt i nord

    Allgemeine Fragen zu SimCity 4 (+Rush hour)

    Ich erlaube mir mal einen Thread für Allgemeine Fragen aufzumachen, damit nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird. Es gibt ja hin und wieder doch mal eine Frage, die nicht in der FAQ steht. Um nicht einen "verbotenen Thread" zu eröffnen, gleich mal eine Frage meinerseits: Bei mir ist...
  48. natt i nord

    Nachbarschaften lassen sich nicht benennen

    Ich habe seit OFB das problem, dass, wenn ich eine neue Nachbarschaft erstelle, nach Neustart des Spiels der Name der neuen Nachbarschaft einfach weg ist. In dem Feld ist es einfach leer. Ohne Downloads das Selbe Problem. Alte Nachbraschaften lasse sich aber umbenennen. Hoffe da weiß wer...
  49. natt i nord

    Virtual PC mac

    Ich schon wieder... naja. *räusper* Ich hab vorhin ewig gesucht, weil ich mir Virtual PC runterladen wollte, dass mein mac auch PC Programme öffnen kann. Aber leider hab ich mir umsonst die Finger wund gewurschtelt, nirgendwo hab ich einen download gefunden. Weiß jemand wo ich das kostenlos...
  50. natt i nord

    Der 1. April - Der Scherzetag!

    Ich wollte mal wissen mit was ihr heute wen so ordentlich in die Pfanne haut? Mal gleich ein paar von mir: Ich geh in die Küche und der guckt grad nach den gelben Bohnen. Ich nutz die Chance und sage: "Warum sind denn ein paar Bohnen grün?" der guckt ganz verdattert in den Topf... =) Der...
Zurück
Oben Unten