Suchergebnisse

  1. D

    Bestimmete website suche

    also das sind 2dateien einmal pub und fam .... dei pack ich in import userdata 1 -- dann bin ich neustart bei sims und klick auf das haus mit dem plus -da findet er es aber wenn ich dann sage ja ok platz 79 is ok dann stürtzt sims ab!!! was das?
  2. D

    Bestimmete website suche

    ok hab mal anderes getestet... hat funtioniert --- ^^ aber ich versteh die häuser anleitung irgendwie nich ... wenn ich die in userdata 7 improt einfüge... (2 dateien) funktioniert das nich ... find ich schade !!!
  3. D

    Bestimmete website suche

    hmm also erstmal danke ... andere frage: ich hab ne seite simzone.de hab mir nen skin gezogen und in gamedata und dann skins rein gepackt . 3 dateien waren das also hab ich alle drei darein gemacht aber bei sims findet der die nich .. woran liegt das???
  4. D

    Bestimmete website suche

    sorry hab ich glatt vergessen --- alle teile sind fü den pc!
  5. D

    Bestimmete website suche

    hallo, ich wollte mal was wissen, hab aber kein passendes forum hier bei euch dafür gefunden. Mein Bruder spielt das Spiel tierisch gut drauf immer ... ich hatte mal ne seite gefunden wo man so xbox und playstation und andere objeke und gesichter für die teile sims 1, volles leben, party ohne...
Zurück
Oben Unten