Suchergebnisse

  1. M

    Fehlercode 13 beim Speichern

    Fehlercode 13/12 beim Speichern Dieser scheint dann aufzutreten wenn man längere Zeit (ab 5 Stunden?) Sims 3 spielt ohne dazwischen das Spiel neu zu starten. Man versucht zu speichern jedoch erscheint am Ende dieses Prozesses die Fehlermeldung "Fehlercode 13". Zwar kann man weiterspielen, aber...
  2. M

    Wieder zurück (Michael11)

    Sorry, das ich so lange nicht mehr da war :( Wenn es interessiert: Grunde dafür waren Gesundheitliche. Ich hoffe ich bin niemanden abgegangen, und werde meine arbeiten wieder aufnehmen :)
  3. M

    Donauinselfest

    Wie der Titel sagt möchte ich hier eine Diskusion über das jetzt stattfindende Donauinselfest beginnen %) Derzeit hält sich meine Schwester dort auf und naja ich mach mir irgendwie sorgen. Wenn man sich die damaligen Donauinselfeste ansieht merkt man eine Masse von Jugentlichen voll mit Drogen...
  4. M

    Defragmentierungstools

    Version 1.3.5 Defragmentierungstools Gleich vorweg: Bitte verwendet die Bilder nicht für andere Zwecke als das Forum. Wenn ihr sie in anderen Projekten oder sonstigen verwenden wollt bitte ich um Rücksprache :) Und vom Zitieren bzw. Quellenangaben brauch ich ja nicht zu sprechen *gg* In...
  5. M

    Reinigung und Registry-Tools

    Hier stellen Kasumi und ich euch 2 Programme vor mit denen ihr eure Registry gut reinigen könnt :) Der CCleaner (ich) und der RegSeeker (Kasumi). Beide haben die gleichen Fähigkeiten nur das der CCleaner noch die Fähigkeit besitzt euren PC von unnötigen Müll zu befreien und das der RegSeeker...
  6. M

    Alle Hack zu Sims 2: Sortierung

    Da ich von Hexlein den Auftrag bekommen hab den "Alle Hacks zu Sims 2" neu zu machen bin ich nun fieberhaft daran alle Hacks zu sammeln, gut aufzulisten und eine ausführliche Beschreibung zu geben :) Ich denke dennoch dabei auch an eine Sortierung nach Bereichen... Nur fällt mir da nicht...
  7. M

    Boden wird zu dunkel dargestellt :(

    :hallo: , nach ganzen Hilfestellungen hab ich jetzt auch eine Frage :D : Also: Bei mir wird der Boden ziemlich dunkel dargestellt auch wenn es Tag oder Nacht ist und die Lichter brennen. Meine Frage ist nun ob ihr einen Download kennt der die Lichtverhältnisse von Sims 2 verändert? Denn die...
  8. M

    Keine Sims oder Einstellungen nach einer Neuinstallation verlieren!!

    Das wissen wahrscheinlich nicht viele: Es ist möglich nach einer Neuinstallation von Sims 2 und anderen Erweiterungen wieder alle Familien und co. zu haben :) Hier vorerst ein Dankeschön an witzkeks :) Du hast mich darauf aufmerksam gemacht das es so manche gibt die sich damit nicht auskennen^^...
  9. M

    Modthesims2 offline??

    Hallo ich wollte fragen ob ihr die Seite http://www.modthesims2.com/ erreichen könnt... Ich kanns nicht :confused: :confused: Kommt ihr hin??? Eines konnte ich jedoch empfangen: There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in...
  10. M

    Sims zum Download (Websiten)

    :hallo: ich bin es wieder^^ Ich wollte wissen ob es gute seiten gibt wo man sich (schöne =) ) Sims runterladen kann?
  11. M

    "Alles" an denn Sims verändern

    :hallo: ich hätte da eine Frage zu Sims 2 + allen Erweiterungen: In Sims 2 kann man ja Sims kreieren %) aber man kann nur manches verändern wie Kopf, dick dünn und so :( , ABER wie kann man z.B.: Die Größe eines Sims, deren oberweite, hüfte brustkorb, ... EBEN ALLES WAS an einem Menschen...
Zurück
Oben Unten