Suchergebnisse

  1. F

    Nachbarschaft pleasant-valley

    Vielleicht erinnert sich mancher noch an die ersten Bilder von Sims 3... Da waren Bilder einer Nachbarschaft zu sehen, aus der später Sunset Valley wurde. Da mir die Aufteilung der alten Version so gut gefallen hat, habe ich den Stadtteil übernommen, die restlichen Straßen jedoch verändert...
  2. F

    Nachbarschaft Simeattle

    Hey, nach langer Zeit habe ich Sims mal wieder ausgegraben und hatte total Lust eine Nachbarschaft zu "bauen". Da ich jetzt schon recht weit bin, na ja, zumindest stehen so die wichtigsten Grundstücke und Gebäude, wollte ich sie euch mal zeigen. Irgendwann stelle ich sie vielleicht zum...
  3. F

    Most wanted Edition?

    Hay Leute :) Da meine Sims 1 Hot Date und Urlaub Total CD's leider futsch sind, habe ich mir jetzt überlegt beide bei Amazon zu bestellen, kostet ja nur noch sehr wenig x) Jetzt stehe ich aber vor der Wahl zwischen der normalen, und der EA most wanted Edition. Bei der normalen ist nur...
  4. F

    Verschollener Brunnen

    ich bin gerade dabei, meine NA neu zu machen. Jetzt habe ich das Wissenschaftslabor auf ein leeres Grundstück errichtet und war auf der Suche nach dem Brunnen, der davor steht. [siehe Anhang] Im Katalog ist er nicht, bzw. kann ich ihn nicht finden. Wenn ich in SunsetValley auf das Grundstück...
  5. F

    Kann Download aus Spiel nicht löschen

    Huhu Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Skin von Peggy gedownloaded. Aber ich möchte den Gesichtsteil nicht mehr im Spiel haben. Body und Face waren getrennt voneinander. Jetzt habe ich aus dem Ordner die Gesichts-datei gelöscht, aber der Skin wird immernoch...
  6. F

    5te Charaktereigenschaft weg

    Hay Ich habe das Problem schonmal in einem Thread gelesen, jetzt würde ich aber gerne wissen, ob das Problem bei allen auftritt. Mein Sim wurde vom Teenager zum jungen Erwachsenen. Ich durfte die letzte Eigenschaft aussuchen. Sie stand dann kurz bei der Info, der Sim hat auch einen Tag lang...
  7. F

    Häuservorstellung Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke von FloOo

    Häuser [u.a. King of Queens] und Gemeinschaftsgrundstücke von FloOo Hay Ich habe eben das "King of Queens" Haus fertig bekommen. Habe schon gestern daran gesessen :lol: Man kanns auch im Exchange downloaden Wie findet ihrs? Die Bilder sind leider zu groß, deshalb kann ich sie nicht direkt...
  8. F

    Speichern

    Hallo. Ich habe jetzt keinen Thread darüber gefunden. Es geht um die, schon vor der Veröffentlichung häufig gestellte Frage des Speicherns. Ich habe gestern einen Sim erstellt, nach längerem spielen gespeichert und bin ausm Spiel. Heute überlege ich mir, noch einen Sim zu erstellen und in...
  9. F

    Suche Name von Süßigkeit

    Hay Habe keinen Such-Thread gefunden, wo man sowas stellen kann, deshalb mach ich einfach mal einen auf....wenn es doch einen gibt, stelle ich die Frage nochmal dort ;) Und zwar: Seit ein paar Wochen versuche ich schon den Namen einer Süßigkeit herauszufinden. Mir konnte aber leider keiner...
  10. F

    Titelmusik von Sims 2 ändern

    Hay Habe kein passendes Thema gefunden, deshalb frage ich jz mal: Kann man die Titelmusik, also die Musik beim Laden von Sims 2, ändern? Dass man die Kauf - und Baumodus musik etc. ändern kann weiß ich, aber ich habe keinen Ordner gefunden der für die Lademusik zuständig ist, wie damals bei...
  11. F

    2 Stöckige Räume, wie werden Möbel sichtbar?

    Hay ich hab ne frage: Weiß jemand wie man die Möbel sehen kann die sich in einem Stockwerk darunter befinden? Weil ein Raum in meinem neusten Projekt aus 2 Stockwerken besteht aber wenn Ich von unten auf das 2. Stockwerk schauen will (u. umgekehrt) verschwinden alle Möbel im unterm Stockwerk...
  12. F

    Meine Häuser und Wohnungen

    Hay, nachdem ich mich ziemlich lange mit skinnen beschäftigt habe dachte Ich ich könnte unter die "bauer" gehen :lol: Na ja , und mein erstes Haus ist das King of Queens Haus - In den nächsten Tagen werden noch Apartments und Häuser kommen. Von Außen ( - garten und Haus ) + Geschoss...
  13. F

    Benutzbare Apartments/Hochhäuser

    Hay Die Überschrift klingt vill ein wenig komisch aber gestern Abend kam mir da so ne Idee... Seit Gute Reise gibt es ja die Rezeption, na ja und ich dachte mir, wenn man sie in Hotels benutzen kann wieso dann nicht auch in einem Apartment? Wenn jemand die Rezeption in SimPE so umstellen...
  14. F

    Gute Reise - Rätsel&Aufgaben

    Hay, also bei den Erinnerungen, gibts ja jetzt diesesn Koffer, wo man sieht was man im Urlaub alles machen kann - was die sims machen wollen und so.. . Na ja ich hab jetzt bis auf 2 Sachen alle Rätsel oder Aufgaben gelöst nur ich weiß nicht , wie ich "Der singende Pirat?" und "Finde die...
  15. F

    Obstbäume in Jahreszeiten verändern

    Hay wollte mal fragen (sofern dass geht), ob jemand die Aktion mit den Apfel, Orangen und Zitronenbäumen - also das wachsen und ernten der früchte - auf auch die "normalen sims 2" Bäume legen kann, also dass z.B auch die Birke Früchte trägt, z.B Orangen oder so. Ich habe 4Jahreszeiten. Ich...
  16. F

    Sims & Skins Mode für deine Sims

    Hey ihr ! Ich stelle euch ein paar meiner Stücke hier vor, Ich hoffe sie gefallen euch Wer sie haben möchte kann sie sich hier downloaden www.sim-moda.de.ms Aber ich würde mich auch total freuen wenn ihr was über die Klamotten schreiben würdet =) __________
Zurück
Oben Unten