Suchergebnisse

  1. Yorkshire

    Bug/Spielfehler Mephisto schauder erscheint bei tod eines sims garnicht mehr!

    Hallo ich hab da nen kritischen fehler bei sims 3: meine simin ist verstorben und was passiert? die simmin wird zum geist und mehr nicht, kein grabstein kein mephisto schauder.... ich weiss nicht mehr weiter... die simin hängt mitten im raum als geist und alle trauern seit stunden.....Das...
  2. Yorkshire

    Hack Ich bekomme NO mosaic auf late night nicht zum laufen!!!

    WIe das Thema sagt bin ich am ende mit meiner weisheit, ich hab alle anleitungen befiolgt und trotzdem krieg ich den no mosaic für late night nicht zum laufen ..... HILFE!!!
  3. Yorkshire

    Installationsproblem Sims 3 meldet CRC-Fehler bei Original-CD

    Hallo Leute, ich hab mir von AMazon sims 3 liefern lassen, aber bei der installation meldet er CRC-Fehler obwohls brandneu geliefert wurde..
  4. Yorkshire

    Häuservorstellung Yorkshire´s Apartments

    Hallo ich bin noch relativ neu aber ich möchte euch schonmal mein erstes Großes Wohnhaus für 8 Haushalte vorstellen, wobei 4 davon von selbsterstellten sims bezogen werden können: Aufzug Installiert, jede Wohnung hat ein eingerichtetes Badezimmer, Mietpreise zwischen 3000 und 3500...
  5. Yorkshire

    Spielabsturz Absturz bei "Erstelle Haustiere"

    Hallo Leute, Ich habe sims 2 zurückgestellt auf den zustand nach der intallation, habe alle addons installiert, ich habe eine nachbarschaft laden wollen, aber er bleibt immer bei "Erstelle Haustiere" Hängen.....ich weiß nicht mehr weiter.....HILFE!
  6. Yorkshire

    BsoD nach dem beenden von Sims 2

    Seit einiger zeit hab ich das problem dass nach dem Beenden von Sims 2 plötzlich ein blauer Bildschirm mit einer meldung irgendwas von Grafik-memory erscheint, und ich vermute es liegt an der einstelluing der grafik im spiel bin mirt aber nicht sicher habe eine Nvidia Geforce 8500 GT. Es ist...
  7. Yorkshire

    Blue-screen mit neustart nach beenden von Sims 2 Gute Reise

    Hallo Leute Ich hab seit einiger zeit das problem, dass manchmal beim beenden von sims 2 ein Blue-screen kommt mit der meldung dass irgendwas mit dem Video-memory nicht stimmt(ist englisch geschrieben gewesen),das Problem tritt auch beim neuesten aktualisierten Add-on von Civilization 4 auf...
  8. Yorkshire

    Simcity 4 und Messengerprogramme

    Hallo Leute! können messengerprogramme simcity 4 zum absturz bringen?
  9. Yorkshire

    Die ÖPNV Systeme bei Simcity 4

    Hallo dieser Thread ist Genehmigt, Es dient der unterhaltung über eure art eurer ÖPNV Systeme,Die ihr verwendet, andere User könnten dann davon lernen. Meine ÖPNV Systeme befinden sich zurzeit im Aufbau ich habe vor U-bahn, Bahn,bus und Monorail in grossstadten zu bauen, und bahn und bus in...
  10. Yorkshire

    Infos zum Patch

    Hallo Leute! Ich hab grad kurz in die BBS gekuckt und das hier entdeckt: Hi Folks! We have been looking into all possible bugs that were submitted by the community. Here is a list of confirmed bugs that we are looking into for a patch: - Spawning of NPC Tour Guides could lead to...
  11. Yorkshire

    Tiefgaragen in Simcity 4

    Hallo Leute! Ich hab mich gefragt ob es für Simcity 4 eig schon Tiefgaragen gibt, wäre irgendwie nützlich.
Zurück
Oben Unten