Suchergebnisse

  1. Dahnie

    Was nervt euch?

    @Tessymaus Bevor ich komplett aufs spielen verzichten müsste, würde ich es so machen wie @Birksche schreibt. Du kannst ja deinen Spielstand sichern ,und dann probiere mal alles aus was man nicht machen soll ,dann weisst du ja ob du betroffen bist. Natürlich die Bugs wo anscheinend erst später...
  2. Dahnie

    Kurioses & Witziges reloaded

    @lost.in.the.sixties die ist ja lustig 🤣 eine richtige Ulknudel 😄. Die Haarfarbe gefällt mir und sie hat ein sehr schönes Gesicht
  3. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Also ich habe ,bevor alles so richtig bekannt wurde , Mietshäuser aus der Gallery geladen und in Windenburg ,Newcrest und noch wo ein paar Grundstücke in Mietgrundstücke umgewandelt und diese dann dort platziert. Ich habe dort ein paar Familien einziehen lassen aber das Gameplay aus vermieten...
  4. Dahnie

    Eure schönsten Bilder

    Dank @bienchen83 können alle meine Sims diese Laterne steigen lassen . Ich liebs ♥
  5. Dahnie

    Patches für Sims 4

    ja und darum habe ich es ja auch noch nicht gekauft ;) Weil jedes Addon, wo ich auch nicht so begeistert war ,habe ich sofort gekauft. Aber diesmal kann ich warten :)
  6. Dahnie

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Sowas ähnliches hatte ich vor einiger Zeit auch , in San sequoia . Es war bei mir ein kaputtes Grundstück . Ich konnte aber glaub ich schon in die Welt rein aber es war alles dann nicht wie normal . Aber ob es komplett weiß war weiß ich leider alles nicht mehr genau. So ein weißer Schleier...
  7. Dahnie

    Patches für Sims 4

    Also ich habe bisher nicht gepatcht. Aber das Schmuck dings kaufe ich mir auf jeden Fall. Ärgern tu ich mich über Ea nicht, ich bin eher enttäuscht über manche Sachen . Ich bin Gsd von bösartigen Bugs bisher verschont geblieben und kann eigentlich immer super spielen . Außer ein Mod oder cc...
  8. Dahnie

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab den auch , und ich hab noch mit allen Mods rumgetestet was denn nun wieder für einer fehlerhaft ist 🤭 ich hab den aber erst seit ich das neue Ep habe
  9. Dahnie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    😅😅 ok ich zeig dir morgen ein Beispiel. Die Eltern finde ich ganz hübsch,habe ich aus der Galerie. Die Tochter als Kind war noch recht schön aber als sie zum Teen wurde,jessas, da hab ich schon erstmal blöd gekuckt
  10. Dahnie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Huhu , gibts eine Genetik Mod oder irgendwas ,dass wenn meine Sims älter werden nicht immer so hässlich werden . Ich weiss nicht ,aber als Teens schauen die immer furchbar aus.
  11. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Oh, das hoffe ich nicht 🙈 das wäre ein Desaster für mich. Habe nämlich in allen Welten alle Grundstücke ersetzt mit Häusern aus der Galerie . So kurz bevor das bekannt wurde mit den Bugs habe Ich angefangen und jetzt auch fertig gemacht. Das Gameplay von vermieten nutze ich derweil jetzt nicht...
  12. Dahnie

    Patches für Sims 4

    Und was passiert dann da mit den Häusern wenn die gestorben sind ? Also ich blick gar nicht mehr durch bzw habe das mit den Bugs auch gar nicht so verfolgt (bis auf die wo ich selbst habe) Ist jemand viell so nett und mal alles an bekannten Bugs vor allem die den Spielstand kaputt machen können...
  13. Dahnie

    Was nervt euch?

    Ja und die kann ich zur Not dann umstylen 😅
  14. Dahnie

    Was nervt euch?

    Ich hatte damit Probleme in der Highschool. Weiß grad nicht mehr was es war 🙈 entweder es kamen keine Lehrer oder bei dem Berufetag sind alle nach Ankunft nach Hause und mein Sim war alleine da. Aber jetzt dann wenn ich meine Sims neu angesiedelt habe dann probiere ich ihn nochmal . Ich starte...
  15. Dahnie

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ohja, dass wäre auch noch ein großer Wunsch von mir 😩 . Ich finde die Trage ganz süß , aber ein Kinderwagen wäre noch perfekt. Wenigstens kann man die Toddler gleichzeitig tragen wenn ein Baby am Rücken geschnallt ist. Btw was mich bei der Trage nervt,dass sie das Baby sooft absetzen oder wenn...
  16. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Hey, das Problem habe ich auch . Konnte auch eine Familie nicht mehr laden ,aber das war mit einem sehr alten Spielstand ,vor Vermieten ,den ich jetzt probiert habe . Und ich habe das Problem, mit einem ganz neuen Spielstand ,ohne Mods und Cc ,dass bei manchen Grundstücken wenn ich die...
  17. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Oh ,davon habe ich noch gar nix mit bekommen von den Bugs. Ich bestücke ja gerade alle Welten mit neuen Häusern ,wann kann de da theoretisch was passieren? Nur wenn ich aktive dann spiele oder wenn ich aus der Gallery auch nur die Mietshäuser hin setze ? nicht dass all die Arbeit umsonst ist 🥺
  18. Dahnie

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    @Kuroi wow ,dass ist mal ein Schloss. Wunderschön .Und dieser Wasserfall😍 Nur schade dass ich mit Burgen gar nicht spiele 😅🙈 Aber als Hochzeitslocation wäre sowas richtig genial für mich 👰‍♂️🤵
  19. Dahnie

    Was nervt euch?

    @Clover81 na gott sei dank 😊 aber natürlich doof wenn du jetzt nicht spielen kannst🙈 @Annarya ja genau,so gehts mir auch. Ich mag es wenn ich mit den Sims wo hin reise und erstmal staunen und entdecken kann 😊 Ich wäre da viel zu unkreativ dafür .Ich baue höchstens mal ein bisschen um aber das...
  20. Dahnie

    Was nervt euch?

    Ohje,dass hasse ich auch .da will man gemütlich spielen und ist wieder 2 std mit fehlersuche beschäftigt 🙈😅 Ich sortiere gerade scho 1 Woche meine Cc aus,ich reduziere radikal . Dann mache ich einen neuen Spielstand wo ich zuerst in allen Nb die Häuser ersetze (die Gallerie hat einfach zuviele...
  21. Dahnie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Tigerkatze viiielen Dank ,dass du dir extra die Arbeit gemacht hast 🥰 ganz genau die gleichen Sachen habe ich auch geladen . Ich habe ja schon immer seeehr viele Downloads im Spiel und habe diese genauso wie alle anderen reingetan. Wenns bei dir funktioniert muss es ja wohl ein Fehler bei...
  22. Dahnie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Tigerkatze ich habe es erst gestern runter geladen. Sie hat wohl 2 Seiten . eine Simlicy with cc und eine Simlicy. Auf der Simlicy Seite ist es zu finden. Ah,ok du hast es gefunden :) Also diese Küche zb https://www.houseofharlix.com/kichen ist von 2018 wenn ich richtig lese und die müsste...
  23. Dahnie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das wär echt lieb😊 . Weil ich finds einfach komisch. Ja ich habe sogar einen neuen Simordner generiert und nur diese Objecte cc eingefügt, moveobjects habe ich auch aktiviert. View: https://youtu.be/wOsYWIe2uIA?si=6xNtPHdsExQwrdvs
  24. Dahnie

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey, ich weiss jetzt nicht wohin mit der Frage ,darum hier. ich habe mir von Simlicy ein Haus geladen mit cc. Das ist alles von Harluxe,das habe ich alle runtergeladen. . Die cc sind im Spiel ,erscheinen auch und ich kann sie platzieren. Doch wenn ich das Haus platziere, heisst es die Sachen...
  25. Dahnie

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Meine 2 Lieblingssims ❤️ Das sind Anna(links) und Makayla . Die beiden sind Cousinen. Ich kann mich immer nicht entscheiden mit welcher Familie ich spielen will weil ich beide gut finde :lol: Anna lebt in meinem Spiel schon ewig,weil ich öfters einen neuen Spielstand mache und immer wieder mit...
  26. Dahnie

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ok danke. Muss ich mal schauen. Das hat aber anscheinend auch mit meinem Spielstand zu tun, weil wenn ich einen neuen generieren lasse dann funktioniert das mit dem Grundstück .Mit meinem ewig alten ,auch wenn ich die Mods raus tu , da ist das Problem.
  27. Dahnie

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, ich hab jetzt schon zum zweiten mal das Problem ,dass ich bestimmte Grundstücke aus der Gallerie nicht platzieren kann ohne das sich der Ladebildschirm aufhängt. Also wenn ich das Grundstück lade, das neue platziere und wenn ich in die Weltenverwaltung zurück gehen will dann hängt der...
  28. Dahnie

    Fotostory About a family

    Ob das nicht mal ne Hausgeburt wird 😅 jaaaa, endlich gehts los … Also ich mag Eve voll ,weil ich mich sehr in ihr erkenne. Ich wäre auch so zu meinem Partner wenn er den ganzen Tag am Arbeiten wäre ,auch wenn ich wüsste dass er es für mich machen würde. Aber den ganzen Tag alleine sein im...
  29. Dahnie

    Fotostory About a family

    Jaaa ich hab’s gewusst das Ava schwanger ist von dem anderen Typen.😁 Hat man ihrem Verhalten schon angemerkt wo sie bei Colin waren.Die Haare stehen ihr auch super toll sie ist ne wunderschöne Simin. Und dass sie sich jetzt an Mel wendet damit finde ich auch toll ♥️ yeah Eve 😍
  30. Dahnie

    Eure schönsten Bilder

    Danke dir 😍 Ja ich find ihn auch richtig süß 🤭 Puh, die kann ich jetzt nicht so zuordnen , aber wenn du wissen willst welche das sind schaue ich gerne im Spiel nach 😊 Ich habe Alpha cc und Maxis Match ,sehr viele 😅
  31. Dahnie

    Eure schönsten Bilder

    🌟 🎄 Weihnachten bei meinen Sims 🕯️🌟 habe mal ein paar Bilder rausgekramt @Erdbeereis danke für die schöne Idee mit den Bildern ❤️
  32. Dahnie

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Du denkst immer an soviel mit Liebe zum Detail.😍 Bei dir ist immer alles so schön heimelig dekoriert und man spürt förmlich die Liebe der Familien . Die Bilder könnten auch aus dem Fernseher geknipst sein 😅so lebendig alles. Ich habe das Universität Gebäude runtergeladen , es ist so schön...
  33. Dahnie

    Fotostory About a family

    Also jetzt spüre ich meinen Muskelkater von gestern noch besser und leide mit Colin mit 😅 Ich habe wieder mit Kraft und Ausdauersport angefangen und das war gerade lustig zu lesen ,weil ich gestern auch so in etwa die gleichen Übungen gemacht habe 😂 Cody finde ich süß …Ava mag ich auch sehr...
  34. Dahnie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibts ne Mod damit der Abschlussball länger ist ?
  35. Dahnie

    Fotostory About a family

    Diese Sportgeräte sind der Hammer und auch soo gut animiert. Ich liebe sie auch 😍. Hast du die Schwangerschaftsmod von Pandasama auch ? Passend zur Schwangerschaft und Geburt von Eve seeehr empfehlendswert. Meine Lieblings Mod wenns um Animationen geht .. ☺️
  36. Dahnie

    Fotostory About a family

    Also mir gefällts wenn du dein Erbautes in die Story einbindest. Ist ja auch immer seehr viel Arbeit so was zu bauen. Ich bin immer der "aus der Gallery runterlader" oder schaue auf Youtube was es neues gibt. Mir fehlen immer die Ideen und das Händchen für kreative Bauten. Und ich mag es wenn...
  37. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Das ist wie mit dem Zauberwürfel.Den benutzen auch nur die Sims die das bestimmte Merkmal dazu haben. Schade,viell gibts mal ne Mod dazu damit jeder die steigen lassen kann. Stell ich mir schön vor wenn die Sims in einer Gruppe stehn und ganz viele gleichzeitig steigen lassn.
  38. Dahnie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    @Birksche ja es gibt eine Babyparty aber die ist meiner Meinung nach sowas wie diese Showerpartys oder wie das heißt .Also zur Geburt oder um das Geschlecht bekannt zu geben oder so . Da wo man diese Kanone benutzen kann. Aber da kann ich keine Babys einladen glaub ich . Also zumindest wär mir...
  39. Dahnie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ja aber das ist nur für die Toddler. Ich suche was womit ich ein Infant treffen machen kann,also mit den neuen Babys
  40. Dahnie

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo ,gibt es eine Mod damit ich ein Babytreffen machen kann, quasi so wie das Toddler Event? Oder wie kann ich Mamis mit den neuen Babys einladen auf einem Gemeinschaftsgrundstück
  41. Dahnie

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    ich liebe deine Bauten 🥰 danke fürs teilen. Passt gerade super , meine Simin muss zum studieren und ich habe auf dein Gebäude gewartet 😁
  42. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Das mit den Ladebildschirmen finde ich auch sehr traurig . Dann machts für mich keinen Unterschied ob ich die Bewohner im selben Haus lade oder auf einem anderen Grundstück . Naja sie laufen dann im Gemeinschaftsbereich rum ,aber da könnte ich sie einladen auch. Für mich war ja dieses Ökö Pack...
  43. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Ja würde ich sofort annehmen 😍. Zum wohnen bevorzuge ich auch die 30×30 oder 40×30 für mein Haus. Auf den grossen Grundstücken habe ich auch nur Gemeinschaftsgrundstücke wie ein Schwimmbad ,Freizeitpark oder Resorts. Aber für ein Miethaus wäre schon ein mind 50×50 net schlecht gewesen .
  44. Dahnie

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Versteh ich nicht warum so winzige Grundstücke … wenns schon um Mietgebäude geht wo ich mehrere Familien unterbringen kann ,dann sollte auch Platz zum Bauen sein .Grade die großen Grundstücke sind bei mir in den anderen Welten schon bebaut 🥹
  45. Dahnie

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    @Erdbeereis wie machst du denn diese Collagen ? Sehr schöne Bilder und Geschichten 😊
  46. Dahnie

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ach ja stimmt 😅 ich habe die Zeit sogar langsamer eingestellt ,aber vergessen das es das gibt 🤭 danke @Birksche wow ,dass wäre mir zu lange in einer Jahreszeit. Auch wenn ich den Sommer bevorzuge, wechsle ich schon immer alle 4 Simswochen ☺ Aber ich könnte somit den Winter abkürzen,den mag ich...
  47. Dahnie

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Wie meinst du die Tage verlängert ? Die Alterungstage habe ich jeweils verlängert. Aber die Jahreszeiten kann man nicht mit dem Mcc verlängern oder ? Aber das leuchtet mir ein, dann könnte ich doch mit meinem alten Spielstand weiterspielen und warte mal ab .
  48. Dahnie

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich hatte schon mal einen und der hat nicht mehr funktioniert. Darum fragte ich nach einem anderen . Die funktionieren aber bei mir auch nicht. Der Npcc glaube ich macht auch Faxen . es erscheint kein Lehrer wenn ich den drinnen habe 😰
  49. Dahnie

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ok danke ,ja ich habe sogar einen neuen Sims Ordner generieren lassen. Dann nur meinen Spielstand ohne Mods und Cc reingetan zum Testen und da ist der Kalender auch so. Jetzt probiere ich noch mit dem Mc mal die Jahrezeit zu ändern vielleicht haut das dann hin. Spielen kann ich ja , aber das...
  50. Dahnie

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Hallo . Ich habe ein Problem. ich habe einen Spielstand wo ich alles seeehr lange umgebaut habe,den nutze ich immer auch wenn ich mal von vorne anfangen will.. Nun ist es da so ,dass mein Kalender immer spinnt. Die Prüfungen sind eingetragen mal für Dienstag ,mal für Donnerstag usw. Normal wären...
Zurück
Oben Unten