Suchergebnisse

  1. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Und schon wieder Zwillinge. :lol: :lol: Immerhin zwei Mädels. Da haste ja jetzt die Auswahl. :lol::lol: Hast Du da irgendwie ein Grundstücksmerkmal oder diese Fruchtbarkeitsbelohnung? Oder kommen die Zwillis von alleine?
  2. Fannylena

    Kurioses & Witziges reloaded

    Das passiert schonmal. Manchmal gibts so einen "Jumping-Bug" das die Sims plötzlich resettet werden und dann in irgendeine Richtung "springen". Wenn sich ein Sim z.B. in der Nähe einer Treppe befindet, landet er schonmal unter der Treppe. Wenn die dann zugebaut ist, ist er da drin gefangen. Ich...
  3. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    @miezekatze Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🎂🪅🎊🎉🍾 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit besserem Wetter als es hier war. Hier hats den ganzen Tag geregnet oder gegraupelt und es war popokalt.
  4. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Ich bin erst vor ein paar Monaten dahinter gestiegen das die "schlummernden Wölfe", richtige Wölfe bekommen können. Und dann hab ich in meinem Spielstand jeden einzelnen Townie nach diesem Merkmal kontrolliert und sterilisiert und damit die über 30 Wölfe in den letzten Wochen gnadenlos...
  5. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Happy Birthday @frimi Ich hoffe das du deinen Ehrentag trotz der Zahngeschichte geniessen kannst. 🪅🎊🎉 Ich muss heute morgen noch 2 - 3 Stunden arbeiten. Heute nachmittag fahr ich dann mit ner Freundin in die Lanxess-Arena nach Köln zu Rea Garvey. :lalala::lalala:
  6. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Das sehen wir genauso und reden auch auf die Leute ein, das sie zuhause deutsch sprechen müssen, das die das lernen. Das die Kurse machen sollen. Aber die meisten kommen her und erwarten das man hier 30 Schilder in 30 Sprachen aufhängt, das die bitte nicht neben das Klo pinkeln sollen. Es gibt...
  7. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Vor solchen Problemen stehen wir auch gerade. Ganz lange haben wir keine Leute genommen die kein deutsch sprachen, weil wir das den Kunden nicht antun wollten. Jetzt haben wir keine Wahl mehr und hatten schon vor gut einem Jahr zwei Albanerinnen (Mutter und Tochter) eingestellt. Da war das...
  8. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Diesmal sind die Mädels ja nicht mehr so rar. Ich hatte ganz lange keine Zwillinge das ich mich mega gefreut hab als Felina endlich Zwillis kriegte. :lol: War dann aber auch anstrengender zum spielen. :lol: Auch wenn immer Chaos herrscht bei Dir, irgendwie werden die Kids doch ganz gut groß...
  9. Fannylena

    Challenge 100 Babys für Curry Wurst

    Ich hab dieses Wochenende gaanz viel weitergespielt und sogar die nächsten zwei Wochen fertig gekriegt, damit ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen muss. Felina Minsky 83. und 84. Woche Sonntag 83. Woche "Na kennst du das schon?" frage ich meinen Jüngsten beim Flash-Kartenspiel...
  10. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Das ist ja schade. Das die jüngsten Geschwister die ältesten nicht kennen ist ja logisch, aber ein paar sollte sie doch kennen. Ich glaube aber manchmal auch das das etwas buggy ist. Ich lös das mit der Gruppenfunktion. Da hab ich ja per MCCC die Anzahl der Gruppenmitglieder auf 16 erhöht und...
  11. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Wow, 12 Kinder hat deine Juanita geschafft. =) Meine Curry hat es damals nur auf 8 gebracht. :D Bei mir ist Calleigh die Rekordhalterin mit 14 Kindern.
  12. Fannylena

    Challenge 100 Babys für Curry Wurst

    Ja, die hab ich noch. Der Husten ist noch etwas nervig, aber viel schlimmer ist das meine Muskulatur in der Nähe des Rippenbogens auf beiden Seiten unglaublich weh tut, vom vielen Husten. Ob es Muskelkater ist oder alles einfach nur gereizt ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird der Husten...
  13. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Eigentlich schon, aber bei mir ists schon bei der Aufgabe 2 Dates zu haben gescheitert. :lol: Meine Siminnen haben normalerweise keine Dates, die werden auf den potentiellen Partner angesetzt, solange rumgeflirtet bis es passt und dann Woohoo... :lol: :lol: Es gab nur ein paar wenige Ausnahmen...
  14. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Sie hat es echt geschafft eins der Romantiker-Bestreben abzuschließen?? 😍 Respekt!!! Bei mir hat noch keine Matriarchin irgendein Bestreben abgeschlossen. Nur die Kinder gelegentlich. :lol: :lol:
  15. Fannylena

    Challenge 100 Babys für Curry Wurst

    Ich auch, ich hab erst einen Tag weitergespielt letzte Woche, weil ich zu krank war um den Rechner überhaupt anzumachen. :lol: :lol: Gerne, wenn es gewünscht ist. :D Ich hab mich auch gefreut. Bei Gloria hab ich auch dafür gesorgt das sie möglichst viele Kinder kennenlernt. In der Schule...
  16. Fannylena

    Challenge 100 Babys für Curry Wurst

    Felina Minsky 81. und 82. Woche "Ohjee, du hast deine Windel gesprengt", sage ich zu Gareth als ich ihn am Morgen aus dem Bett hole. Ein gründliches Bad gibts auch noch. Ich übe noch ein paar Bauchzeiten mit ihm und Gloria spielt in dem Zelt. "Juchuuuh, er kann sich auf den Bauch...
  17. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Einen Teil der Wiese hab ich auch schon in Staudenbeete verwandelt, wie Andreas schrieb. Aber es bleiben halt trotzdem noch Stellen die man mähen muss. Bei uns ist die Wiese auch irgendwie verschachtelt. Hier ein m², dort ein m²...... Oben im Garten hab ich das Bienenrondell, da muss ich nur...
  18. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Ich will dann auch mal hier ein Lebenszeichen rüberschicken. Ich bin wieder halbwegs unter den Lebenden. Junge, so krank war ich schon seit meiner Virusgrippe vor mehr als 20 Jahren nicht mehr und selbst da ging es mir besser als jetzt. Ich hab jetzt eine Woche lang komplett flach gelegen und...
  19. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Früher waren wir froh wenn die Kleinkinder zu Kindern wurden. Heute geben wir uns nach den Säuglingen schon mit den Kleinkindern zufrieden. :lol: :lol: :lol:
  20. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Zwillingsjungs, kommt mir auch seltsam bekannt vor. Ich hab letztens bei mir auch gehofft, gebangt und schon an einem Plan B gearbeitet für den Fall das kein Mädchen mehr kommt. :lol: Ich drück dir die Daumen, bei mir hats ja dann doch noch geklappt.
  21. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Das Bild von den Projekten spiegelt ja herrlich die Zustände wider die in diesem Haushalt herrschen. :lol: 🤣 Ich hab glaub ich nur einmal ein schlechtes Projekt gehabt. Sonst sind die bei mir immer top. Auch jetzt bei meinen 100 Babys. Ich versuche natürlich aus den Kids Einser-Schüler zu machen...
  22. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Die haben zweimal bei uns geklingelt und sülzten mich zu von wegen "Wir hätten uns ja noch nicht entschieden". Ich so: "Doch, wir haben uns entschieden nicht mitzumachen und das steht fest!!" Dann hatter noch einen Versuch gestartet mich zu überreden den ich aber sofort abgewürgt habe. Ich bin...
  23. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Bei uns im Dorf wird zur Zeit Glasfaser verlegt. Scheinbar haben die genug Leute dafür gefunden die da mitmachen. An jeder Ecke Baustelle und unser Dorf ist sehr verwinkelt. Sehr nervig. Aber die nächsten Tage werd ich da eh nicht herfahren. Bin zur Zeit krankgeschrieben. Ich hab mir wohl bei...
  24. Fannylena

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    :lol: :lol: Bei mir laufen alle Senioren in den Klamotten rum die sie als Erwachsener schon hatten. Ich bin schlicht und einfach zu faul die umzuziehen (sowieso bei Sims die ich nicht aktiv spiele), das dauert mir immer zu lange und ich hab einfach keine Lust dazu. Es reicht mir schon das man...
  25. Fannylena

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    Ich habe es nun trotz diverser Konzertbesuche und Urlaubsaktivitäten geschafft weiter zu spielen und da hat sich bei den Sim-Ichs in meinem Spielstand viel getan. Angefangen bei Yvaine die nochmal ein Baby nachgelegt hat. Die zwei haben noch ein Mädchen bekommen. Cylia heisst die Kleine...
  26. Fannylena

    SimForum Plauderecke im April

    Moin Ihr Lieben!!! Ich hab mich am Samstag auch durchgerungen in den Garten zu gehen. Letztens hatte ich schon an trockenen Tagen einiges erledigt. Als ich dann am Samstag hörte wie die Rasenmäher in der Nachbarschaft aus dem Süden zurück sind hab ich bei mir auch mal geguckt und ja, auch mein...
  27. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Ich mach das genauso. Generation G ist bei mir nun fast erwachsen. :lol: Das ist ja ein herrliches Chaos. Überall die Farbkleckse der Kids. :lol: Torten auf Badewanne ist auch für mich neu. :lol: So eine Isbi-Challenge reizt mich ja auch wieder, weil ich ja schon bei Sims2 lange, lange meinen...
  28. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Ich spiele ja schon eine Weile mit den Säuglingen meine 100 Babys und ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. Man muss ja nicht zwingend den Kleinen jeden Meilenstein zukommen lassen, am Leben lassen reicht ja. :lol: :lol: Ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt aber es gehts eigentlich...
  29. Fannylena

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich spiele immer die normale Lebensdauer, habe aber das Alter in manchen Alterstufen verändert. Meine Teenies sind nur 2 Wochen Teenie und die Senioren haben bei mir ein paar zusätzliche Tage bekommen.
  30. Fannylena

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich habe mir das von Sims3 abgeguckt. Da gab es doch, zumindest am Anfang, eine Art Zähler. Woche 1 Tag 3 oder so ähnlich. Bei meinen Sims gibts keine Jahre. Nur Wochen. Ich spiele bei AMS ja immer eine Woche lang eine Familie. Meine Sims haben dann z.B. "Montag, 3. Woche" als Geburtsdatum. Der...
  31. Fannylena

    Patches für Sims 4

    Als die ersten Einkaufswagen auftauchten hatte ich den ja auch noch nicht. Bei mir tauchte der erst zwischen dem 26.03. und 28.03. auf. Am 26. hatte ich ihn noch nicht. Am 28. war er auf einmal drin. Hab den Mod inzwischen drin und kurz angetestet, funktioniert bestens. Das bleibt jetzt so...
  32. Fannylena

    Patches für Sims 4

    Genau das hab ich auch ausgeschaltet. Trotzdem hat er geblinkt. Jetzt grade beim testen nicht. Aber es gab in den letzten Tagen immer wieder Momente wo er doch geblinkt hat. Ich weiß nur nicht mehr was ich da gerade gemacht hatte. Wat solls, ich pack mir den Mod rein und gut ist. Dann ist das...
  33. Fannylena

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Du wirst jetzt lachen, aber genau das habe ich auch von Anfang an gemacht. Bei AMS habe ich alles akribisch dokumentiert bis ins kleinste Detail. Es gibt da sogar sowas wie ein Geburtsdatum für meine Sims. :lol: Sonst kommt man einfach durcheinander, vor allem wenn man sich wie ich, nach Jahren...
  34. Fannylena

    Patches für Sims 4

    Ich hab jetzt den blöden Einkaufswagen auch und ja er blinkt, aber immer nur wenn ich den Spielstand betrete. Wenn ich draufklicke und das Spiel mir sagt das ich alles gesehen habe :ohoh: hört er auf zu blinken. Bis zum nächsten Spielstart. Sehr nervig das Ding. Ich glaub den Mod hol ich mir...
  35. Fannylena

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    @Paraplui Genauso spiele ich in meinem "Alle meine Sims" Spielstand auch, nur das ich mit normaler Lebensdauer spiele und nur eine Woche pro Familie. Sonst hab ich das Gefühl überhaupt nicht voranzukommen. Den Spielspaß daran hab ich noch nicht verloren, auch wenn ich den Spielstand unterbrochen...
  36. Fannylena

    Challenge 100 Babys für Curry Wurst

    Felina Minsky 79. und 80. Woche Es ist noch früh, aber Gavin hat Hunger. "Die Pfannkuchen sind super", lobt Guido die Kochkünste seines Bruders Gino. Danach muss der kleine Gavin wieder Bauchzeiten üben. Gegen Mittag ist ein Nickerchen nötig. Den Nachmittag verbringen wir alle...
  37. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Das bin ich inzwischen auch und auch das ist bei mir einer der Gründe warum ich kein eigenes Haustier habe. Ich bin mit ganz normalen Hauskatzen großgeworden. Von Kind auf an. Das waren alles Freigänger und sie waren immer gesund. Zum Tierarzt mussten wir nur selten, meist waren das leichtere...
  38. Fannylena

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    Einen ruhigen Karfreitag wünsch ich Euch. Ich hab jetzt auch beschlossen einfach weiter zu spielen. Bisher ist in meinem Testspielstand absolut gar nichts passiert. Mit zusätzlichen Sicherungen und das vermeiden von diversen Umwandlungen halte ich das Risiko für überschaubar. Ich hab nämlich...
  39. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Ich hab auch alles was geplant war geschafft. Das Konzert in Oberhausen war megaklasse und wir haben die Location nicht ohne neue Karten verlassen für Oktober in Köln. :lol: Hotel war super, wir haben gut geschlafen und sind am Samstag ganz gechillt nach Hause. Wetter hätte besser sein können...
  40. Fannylena

    Challenge 100 Babys für Curry Wurst

    Es geht auch mal weiter hier. Diese zwei Wochen sind aber noch im Januar gespielt worden, ich hatte sie nur noch nicht online gestellt. Ich werd jetzt trotz des Bug-Desasters weiterspielen, gucken das ich immer Backups mache und hoffen das nichts passiert. Felina Minsky 77. und 78. Woche Wie...
  41. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Es ist jetzt amtlich. Ich habe ab Freitag bis nach Ostern Urlaub bekommen. Heute haben wir den Schlachtplan für die Vertretung gemacht. Am Freitag ist das erste Konzert in Oberhausen wo ich mit meiner Freundin hinfahre. Wir haben da auch ein Hotelzimmer in der Nähe gebucht und brauchen dann erst...
  42. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Sie sind wieder da :love::love::love: View: https://www.youtube.com/watch?v=vVLMFZKkNK0
  43. Fannylena

    Kurioses & Witziges reloaded

    "Was gibts heute zum Essen??" "Schlafendes-Katzen-Tomaten-Geschnetzeltes!!"
  44. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Ich war am Samstag wieder im Garten und hab aufgeräumt, alte Stauden abgeschnitten und von ein paar Büschen die zu langen Triebe gekürzt. Da sieht es schon aus als hätten wir April. Überall piksen die Knospen raus. Mit Treppen hab ich auch so meine Erfahrung. Pfingsten 2012, zwei Stufen...
  45. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Das haben wir uns auch gefragt, aber eine Kollegin meinte dann, das die Schwellung erst zurückgehen muss. Und ihr Bein ist übel angeschwollen, also vermute ich das es deshalb ist. Sie ist mit nem Krankenwagen von ihrer Arbeitsstelle ins Kreisklinikum nach Siegen gekommen, also gehe ich mal...
  46. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Mir graut schon ein wenig davor wenn unsere Autobahnbrücke der A45 hier neu gemacht wird. Die soll sechsspurig neugebaut werden und letzten Sommer haben die schon damit angefangen die alte Brücke zu verstärken, damit später die Hälfte weggesprengt/rückgebaut werden kann und der Verkehr dann...
  47. Fannylena

    Patches für Sims 4

    Ich habe auch gepatcht und grade eine Stunde gespielt. Den Fix von Turbodriver hab ich vorher rausgenommen und es hat alles wunderbar geklappt, auch mit den anderen Mods die ich noch drin habe. Die Moodlets bleiben da.
  48. Fannylena

    Patches für Sims 4

    Puuh, da will man einfach nur mal gucken was es Neues gibt und liest dann sowas hier. :what: Ich hab die ganze Zeit nur noch in meinem Testspielstand gespielt und seit letzter Woche habe ich meine wichtigen Saves auch gar nicht mehr im Spiel drin, da ist also nur noch mein Testspielstand drin...
  49. Fannylena

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Mein "Baby" ist im November 25 geworden. Wir werden alt. 🙈🙈🙈 Heute haben wir strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad. Da hab ich die Zeit genutzt und Heide und Lavendel einen Kurzhaarschnitt verpasst. Ein bisschen trockenes Zeug hab ich auch noch beseitigt. Aber jetzt meint mein Rücken: Is genuch.
  50. Fannylena

    Patches für Sims 4

    Ich habe diesen Einkaufswagen auch nicht. Habe das spiel nach dem patchen kurz mal ohne Mods gestartet, dann die neue Version MCCC rein und die anderen Mods auch alle wieder rein. Dann wieder gestartet und eine Stunde gespielt. Keine Probleme. Ich konnte ganz normal mit meinen Sims spielen...
Zurück
Oben Unten