Suchergebnisse

  1. Simsneuling

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Höy^^ Suche ein paar schöne, kleine & Mittlere Jäuser (also keine solche Villen) Möbiliert, und ich habe folgende EPs: OfB; Pets; Seasons & H&M
  2. Simsneuling

    Posen-Dowload

    Hey, qusste nicht recht, wo das rein sollte. Suche Downloads für verschiedene Posen ((Habe nur Pets, OfB & Jahresz)) lg
  3. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Willst du nicht zumaxchen??
  4. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    super - geht aber alles, tja!
  5. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    jetzt hab ich zuerst alles in der Registry gelöscht und kann es jetzt nichtmehr deinstallieren!
  6. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Allerdings kommt die Meldung jetzt auf Englisch... Und es steht kein EP dort...?! Ich habe die Registry we beschrieben von allen EPs außer Seasons, Haustiere, Open for Business, gereinigt!
  7. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Vielen Dank, Dark Lady. Es kommt auf jedenall schonichtmehr diese Fehlermeldung. Ich werde jetzt, neben Haustiere & Open for Business, noch Vier Jahreszeiten installieren, bis dahin kann ich das machen, oder? ((Campus Jahre + Nightlife hab ich leider nicht ): ((Aber es gibt ja die Konfirmation...
  8. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Wie sehe ich dort nach?
  9. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Jep, wenn man Sims eingibt, ist alles weg, also kommt nichts mehr...?
  10. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Okay, jetzt hab ich Sims2 + Haustiere installier,t jetzt kommt: Dies ist nicht die aktuelle ...blablabla... lege AppartmentLive ein! o.O Das hab ich doch garnicht installiert...?! Okay, ich also Applife eingelgt, okay, kommt die Installation, gnaz nomral... hää?
  11. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Nee also deinstalliert und wieder installiert. Naja habs jetzt mal auf der Lokalen... Zu Rucklern kommts bei mir eh ^^ Okay, funktioniert jetzt, die Installation, hab noch ein paar .exe. datein gefunden, danke (:
  12. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Mhm... Okay... Also ich hatte sie gaanz früher auf C: Dann hab ich sie nach Weihnachten auf eine Externe H: verschoben. Mein Bruder meinte, auf der Externen würde das Sims eh nicht laufen?! Allerdings geht dort Spore und Harry Potter 4 auch, das sind ja auch relativ große, und ähnliche Games...
  13. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Gilt es auch, wenn Simsdatein im Laufwerk 'Recover' sind?
  14. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Nee immernochnicht :/
  15. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Ja, also Systemseuerung -> Software. Als ich es das 1. Mal installiert habe, kam das auch, ich hab Neugestartet und dann gings... Ich versuche jetzt Nochmal Neustart, mal sehen...
  16. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Siehe Installationsproblem. Es ist ja eigentlich garkein Sims installiert"
  17. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Ja... eigentlich schon... also ich habe leere simsordner?!
  18. Simsneuling

    Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

    Guckt Mal, ich habe Sims geradegelöscht und will eswieder installieren, es kommt: http://i47.tinypic.com/nehoi8.jpg
  19. Simsneuling

    Suchanfrage Downloads, bei Erweiterungen

    Hallo, kennt jemand schöne Dowloads (Alles) für welche ich folgende EPs nicht brauche: CampusJahre Nightlife Gute Reise Freizeit Spass Apartment Leben LG
  20. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Naja ich finds halt irgendwie komisch, da ich Sims schonmal installiert hatte. Da hatte ich alles (Addons) bis einschließlich Gute Reise, ud ich hatte nie Probleme. Dann habe ich FZ und AL installiert und dann kam der Fehler -.- Naa dAnke
  21. Simsneuling

    Welche Addons haben Probleme mit Emulationsprogrammen?

    Folgene gibt es ja, welche davon haben Probleme mit Emulationsprogrammen? Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre habe ich 'eh' nicht Die Sims 2: Nightlife habe ich ebenfalls nicht Die Sims 2: Open for Business habe ich, geht es mit Emulationsprogramm? Die Sims...
  22. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    ... und es kommt tortzdem dieser Fehler?!
  23. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Also Gute Reise hab ich jetzt nicht mit installiert...
  24. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Ja, aber ich würde gerne wissen, welche Erweiterungspacks ich spielen kann, dass es keine Probleme gibt?
  25. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Daemon Tools^^ Ich hab das Wort schon sooft in letzter Zeit geschrieben, hab einen echten Hass dadarauf (:
  26. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Okay... Ich denke, dass lasse ich ggf. lieber meinen Bruder machen. Welche Erweitungspacks haben mit DT Probleme?
  27. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Sorry, hatte nciht gesehen, dass du geantwortest hast (: Ja, aber wie installiert man Windows neu, gibt es dann datenschwund?
  28. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Geht Leider Immernochnicht ): Das liegt bestimmt an der Datei, die ich nicht löschen kann *ggrrr* Wie werd ich die los?
  29. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Hey Andy, danke erstmal für die Erklärung, aber immer wenn ich auf F3 drücke kommen immer wieder andere Dateien die 'Daemon' enthalten, also voll vciele ordner und so, ist das normal? Außerdem: http://i45.tinypic.com/m8phmx.jpg
  30. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Nein geht immernochnicth :'(
  31. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Okay mal sehen, starte es gerade, habe Daemon tools lite installiert&deinstalliert....
  32. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Okay, wo kann ich das Downloaden, oder so?
  33. Simsneuling

    Frage zu Daemon Tools ((FC7000))

    Hey, ja ich weiß, ihr habt schon oft von diesem Fehlercode gehört. Ich weiß auch, dass es an meinem DaemonTools liegt, aber ich wollte Fragen, wie ich das lösche? Und zwar gehörte der Computer vorher meinem Bruder, und ich hab keine Ahnung, ob oder wann ein vituelles Laufwerk installiert wurde...
  34. Simsneuling

    OneShots Unsitte *One-Shot*

    Sehr schön, gefällt mir Gut (: Die Bilder sind wirklich schön, Hach ihre Frisur ist *-* Das Thema ist auch Super, wie ich find! Würdest du mich Informieren, wenns weiter geht?
  35. Simsneuling

    Fehler, beim neuinstallieren

    Hey, ja ich weiß, ihr habt schon oft von diesem Fehlercode gehört. Ich weiß auch, dass es an meinem DaemonTools liegt, aber ich wollte Fragen, wie ich das lösche? Und zwar gehörte der Computer vorher meinem Bruder, und ich hab keine Ahnung, ob oder wann ein vituelles Laufwerk installiert wurde...
  36. Simsneuling

    Laptop, Notebook, Netbook?

    Hallo! Danke ür die antworten Ich gucke gerade bei gebrauchten Laptops bei Lapworld.de dazu hätte ich ein paar fragen: 1. Niergenswo steht welches Windows er hat (wenn der dann 95 oder so hat *gg*) 2. wie lange hält denn s ein Li- Ion Akku? 3. Ist so eine Grafikkarte gut: "32 MB Ram mobility...
  37. Simsneuling

    Laptop, Notebook, Netbook?

    Hallo! ICh hatte/habe vor mir eines dieser drei sachen/Dinge anzuschafffen, aber was?! Also am liebsten wäre mir: Nicht über 400 € Windows Vista min. 20 GB WLan oder Internetverbindung gleich mit dabei Könnt ihr mir was empfehlen? Danke bb
  38. Simsneuling

    Suche einige Programme!

    Kennt sich da draußen wer mit "AquaSoft Diashow für YouTube" aus? Die erstellte Diashow wird ja dann in .ads gespeichert, aber Bei Yout Tube kann man kein .ads reinstellen?!
  39. Simsneuling

    Suche einige Programme!

    danke! ich schau mal Aber gibt es auch noch ein anderes Programm für Nummer 1? Des versteh ich nämlioch nicht :)
  40. Simsneuling

    Suche einige Programme!

    mh okay.. danke
  41. Simsneuling

    Suche einige Programme!

    HAlo! Ich bin auf der Suche nach folgenden Programmen, Am besten kostenlos ;): 1. Eins Zum Aufnehmen von Sounds die ich über mein Mikro spreche 2. Eins Zum Aufnehmen vom Geschehen was in meinem PC passiert 3. Eins zum Aufnehmen von Videos mit der Webcam 4. Eins zum schneiden von Filmen...
  42. Simsneuling

    iPod

    Mist geht nich :'-( Heul
  43. Simsneuling

    iPod

    Ja ich will nur szenenausschnitte angucken, ich kann aber in itunes es dahin verschieben....
  44. Simsneuling

    iPod

    I-Pod Frage! Hallo! ICh weiß nicht ob es hier reingehört aber ihr helft immer so lieb, ich wollte mal fragen ob ich auf diesem Ipod Viedeos abspielen kann:
  45. Simsneuling

    Wie heißt diese Farbe?

    mh... danke! RoyalBlue 3 vielleicht?! Was meint ihr?
  46. Simsneuling

    Wie heißt diese Farbe?

    Vielen vilen Dank, leute! Für alle die Twilight kennen: Es ist die Farbe von Bellas Balllkleid :)
  47. Simsneuling

    Wie heißt diese Farbe?

    Ja schon klar aber es gibt ja versch. blautöne!
  48. Simsneuling

    Wie heißt diese Farbe?

    Hallo! ICh mööchte mir ein Kleid anfertigen lassen, ich hab mir auch schon die Farbe rausgesucht, aber ich weiß nciht wie sie heißen könnte... hier: Danke
  49. Simsneuling

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    DAnke! Sorry
  50. Simsneuling

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Krabat HallO! Wir lesen in der Schule gerade Krabat und ich frage mich wie die 12 Gesellen heißen, wir finden nur 11: Tonda Juro Lyschko Andrusch Staschko Merten Michal Kito Petar Hanzo Krabat _________ Die Neuen: Witko Lobosch Trozdem sind es insgesamt (wie sie hier stehen) nur 13, von 14...
Zurück
Oben Unten