Suchergebnisse

  1. Naked_Ape*

    Schnelles Geld mit Online-Umfragen?

    Ich wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit bezahlten Online-Umfragen gesammelt habt. :ohoh: Im Internet heisst es, wenn man sich bei einem derartigen Umfrage-Panel anmeldet kann man zwischen 30ct und 10€ pro Umfrage verdienen. Klingt natürlich vielversprechend, frag mich nur ob solche Angebote...
  2. Naked_Ape*

    Happy Birthday! Freddy328 wird ALT! :D

    HEUTE KANN ES REGNEN; STÜRMEN ODER SCHNEIN'! DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE EIN SONNENSCHEIN :D:D:D HEUT' IST DEIN GEBURTSTAG; DARUM FEIERN WIR! ALLE SIMFORUM-USER FREUEN SICH MIT DIR! :lol: [UND SO WEITER UND SO FORT xDD] Liebe Freddy! Wir kennen uns ja noch nicht so gut, aber was...
  3. Naked_Ape*

    Geld regiert die Welt!?.

    Hallo erstmal! :hallo: Also wir haben gestern in Reli ziemlich wild über dieses Thema diskutiert v___v Alle in meinem Kurs waren sich irgendwie einig: Mehr Geld=> mehr Möglichkeiten => Mehr Annerkennung, und letztendlich mehr Glück/Zufriedenheit im Leben. Dementsprechend sollte auch das Ziel...
  4. Naked_Ape*

    Ed Hardy

    Leute so geht das nicht... v___v Kommt ihr euch denn garnicht blöd vor?? EGAL wo ihr seid, von 150 Leuten haben 96 das gleiche Ed Hardy T-shirt an v___v Madonna trägt es, oké. Aber nur deshalb und weil es teuer ist, heisst das nicht, dass es auch SCHÖN ist! DDX Und wie heisst es so schön...
  5. Naked_Ape*

    Wie erstelle ich eine Umfrage???

    bitte helft! Ö___Ö *dummbatz*
  6. Naked_Ape*

    Agyness Deyn!

    Sie läuft mittlerweile für alle namhaften designer wie armani, besonders auch für jung-designer und ist gemeinhin als 'Rock'n'Roll'- Stilikone mit strohblondem Pixi-schnitt und knabenhaftem Stil bekannt. Auf dem Mai-Cover der Cosmopolitan wurde sie sogar als 'DAS' neue Supermodel gefeiert. Die...
  7. Naked_Ape*

    Brief verschicken

    Hallo^^ also ich hab ein kleines Problem^^ Ich hab glaub ich noch nie im Leben einen Brief geschrieben^^ lol^^ und jetzt möcht ich gern nem Freund einen Brief schreiben. allerdings ziehen wir grad um und wohnen so zwischen zwei wohnungen. daher weis ich nicht welche von beiden addressen ich...
Zurück
Oben Unten