Suchergebnisse

  1. hannah™

    Alles zu Fernsehserien

    achja meine persönliche oberlieblings-serie ist LOST!! :eek::eek: ich hab aber auch greys anatomy und oc geguckt :) ( die tudors waren auch ganz interessant) GoT überzeugt mich irgendwie noch nicht so recht... zu nackt und brutal. außerdem scheint die serie kein ende zu nehmen, wo doch noch...
  2. hannah™

    Alles zu Fernsehserien

    wo kann ich mir game of thrones denn auf englisch angucken? die seite auf der ich nachgeschaat habe, wurde die serie leider raus genommen :/
  3. hannah™

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

    hier jetzt meine elfische königin rona für mein 2. königreich:)
  4. hannah™

    Fragen und Probleme bei Quests

    ich hätte 2 kleine fragen, wie kann ich etwas sähen und fotos machen ? liebe grüße:)
  5. hannah™

    Fragen und Probleme bei Quests

    ich bin grad in dem quest mit den golems. kann mir jemand sagen wo ich das moriasilber her kriege? im laden gibt es das jedenfalls nicht und beim stein hauen taucht es auch nciht auf?!:ohoh:
  6. hannah™

    Fragen und Probleme bei Quests

    wie viele quests gibts eigentlich und wie viele levels? steig da irgendwie noch nicht ganz durch . es kommt mir so vor als gäbe es nahezu grenzenlose quests...
  7. hannah™

    The Sims Medieval - Mittelalter

    können die sims auch auf pferden reiten? und müssen die ritter drachen töten? gibt es noch weitere fabelwesen im spiel? ich bin mir sicher irgendwann gibt es auch ein simsspiel mit unterwasserwelten :)
  8. hannah™

    cooooool:)wünsch ich dir natürlich auch;)

    cooooool:)wünsch ich dir natürlich auch;)
  9. hannah™

    danke dir auch ;)

    danke dir auch ;)
  10. hannah™

    danke dir auch :)

    danke dir auch :)
  11. hannah™

    joa ganz ok ,wenn du mal wider on gehst funktionert das besser;)

    joa ganz ok ,wenn du mal wider on gehst funktionert das besser;)
  12. hannah™

    hey alles klar? wie gehts deiner simsfamilie? in der wie vielten generation biste jetzt nochmal...

    hey alles klar? wie gehts deiner simsfamilie? in der wie vielten generation biste jetzt nochmal? 5.? ich werd weihanchten erst mal durch zocken :D
  13. hannah™

    Happy Birthday! Hannah™

    ooh vielen dank ihr lieben ! hätte gar nicht gedacht, dass ich einen thread kriege, da ich doch gar nicht mehr so aktiv bin :):):):rolleyes::hallo: danke für eure netten worte: Anne,leooo29,JesseKresse,summer_lol,Sweet-Butterfly,Gurkeline...
  14. hannah™

    ja :) aber die werden gar nicht eingepackt bei uns :P nur zu weihnachten :) ich hab viele bücher...

    ja :) aber die werden gar nicht eingepackt bei uns :P nur zu weihnachten :) ich hab viele bücher bekommen, dvds, einen wecker von green gate, ein kissen und noch andere sachen :) aah ja ein stativ :=)
  15. hannah™

    dankeschön :)

    dankeschön :)
  16. hannah™

    danke anne !:)

    danke anne !:)
  17. hannah™

    Eure schönsten Fotos

    dankeschön ! ja wenn sie etwas spezielles haben ist das ja gut, sowas hör ich gerne :):) vielen dank !:hallo: dankeschön %)%)
  18. hannah™

    Eure schönsten Fotos

    Ich habe auch mal die besten der vergangenen 2 monate raus gesucht:)
  19. hannah™

    achso,ich dachte immer du hätetstphotoshop ^^

    achso,ich dachte immer du hätetstphotoshop ^^
  20. hannah™

    du hast doch photoshop oder? hast du es dir illegal runtrr geladen, oder wie hast dus gekriegt?:)

    du hast doch photoshop oder? hast du es dir illegal runtrr geladen, oder wie hast dus gekriegt?:)
  21. hannah™

    Happy Birthday! Manderinchen

    alles gute liebe anne :) ich hoffe es geht dir gut !
  22. hannah™

    Happy Birthday! Keinen feiert!

    alles gute lorena ;)
  23. hannah™

    ok danke für alles !:)

    ok danke für alles !:)
  24. hannah™

    vielen dank ! ich werds gleich morgen testen,ob es da ist :) und hast du zufällig tipps wie man...

    vielen dank ! ich werds gleich morgen testen,ob es da ist :) und hast du zufällig tipps wie man einen hohen verkehrswert kriegt?:)
  25. hannah™

    hey ricki ! :) du kennst dich doch gut mit rollercoaster tycoon aus, und da wollte ich die mal...

    hey ricki ! :) du kennst dich doch gut mit rollercoaster tycoon aus, und da wollte ich die mal fragen,wie man bei rollercoastertycoon 2 land kaufen kann?! LG hannah :)
  26. hannah™

    Frage zu iTunes!

    Hallo ! ich hätte auch mal eine Frage zu Itunes. Ich würde gerne die Lieder,die in meinem Itunes drin sind gerne auf eine CD zur Sicherheit abspeichern. Aber wo (Ordner) auf meinem Computer sind die Lieder denn gespeichert? LG Hannah;)
  27. hannah™

    Happy Birthday! Bambii [Sweet-Butterfly]

    alles gute nachträglich !:)
  28. hannah™

    Alles zu Kunst und Bildern

    dnakeschön !:) ich hab mir ein teil der idee von meiner lieblings malerin sigrid nienstedt abgeguckt :) danke !:) %)dankeschön
  29. hannah™

    so 6-7 jahre ;)

    so 6-7 jahre ;)
  30. hannah™

    auch gut :) ist jetzt in seinen besten jahren !

    auch gut :) ist jetzt in seinen besten jahren !
  31. hannah™

    uuh danke !xD ach die kreativität komm sicher bald zurück;) wie gehts deinem hund?:)

    uuh danke !xD ach die kreativität komm sicher bald zurück;) wie gehts deinem hund?:)
  32. hannah™

    welche iilder meinst du?:) die gemelaten? dankeschön,aber so besodners sind die ja jetzt nicht :)

    welche iilder meinst du?:) die gemelaten? dankeschön,aber so besodners sind die ja jetzt nicht :)
  33. hannah™

    jap ;)

    jap ;)
  34. hannah™

    Alles zu Kunst und Bildern

    Hab auch mal was, wobei das erste bild noch von 2007 ist :)
  35. hannah™

    habs ja leider nicht :(

    habs ja leider nicht :(
  36. hannah™

    hey annae ! klappt photoshop jetzt eig auf deinem computer?;)

    hey annae ! klappt photoshop jetzt eig auf deinem computer?;)
  37. hannah™

    jaa:) schau mal :)

    jaa:) schau mal :)
  38. hannah™

    schon geantwortet :)

    schon geantwortet :)
  39. hannah™

    Happy Birthday! RastaQueen

    alles gute nachträglich:)
  40. hannah™

    hey lorena,hast du dir jetzt inzwischen eig. einen eigenen blog angeschafft? ich hab jetzt...

    hey lorena,hast du dir jetzt inzwischen eig. einen eigenen blog angeschafft? ich hab jetzt nämlich einen :)
  41. hannah™

    Grey's Anatomy

    Also die 5. endet ja irgendwann im september, am 9. oder so.:rolleyes: wie lange dauert es dann ungefähr, bis sie auf dvd erscheint?
  42. hannah™

    Eure Blogs

    ich hab jetzt auch einen Photo BLOG auf Tumblr.com. Hab allerdings noch nicht viel gepostet! über kommentare zu einzelnen posts würde ich mich sehr freuen ;)
  43. hannah™

    deviantart.com

    ah okay, danke:) ist hier zufällig jemand,der mir eine suscribtion bei deviantart spendieren will?:D:D
  44. hannah™

    deviantart.com

    wie wird man eigentlich daily deviation?
  45. hannah™

    Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

    ich vermisse chrissy2000:argh:
  46. hannah™

    für den CC-WB - Sammlung bis 10.08., Abstimmung bis 14.08.

    Selbst ist die Braut-Das schönste Brautkleid gewinnt! Vorschlag von: hannah™ Leiter (bzw. Helfende Hand gesucht): gesucht Beschreibung: Eure Aufgabe ist es ein wunderschönes Hochzeitskleid zu kreieren. Und zwar ein typisches, kein Kostüm( Farben wie Weiß,Rosé und/oder Gelb sind dafür mahr als...
  47. hannah™

    Sims & Skins Cupcake factory - Muffin's Sims

    sie errinnert mich vom gesicht her irgendwie etwas an audrey toutou:) schöne bilder !
  48. hannah™

    Eure schönsten Fotos

    Gaanz wunderbare fotos sabrina !!!:eek::) lädst du sie noch bei deviantart hoch?:)
  49. hannah™

    okay ;)

    okay ;)
  50. hannah™

    wie würden eure kinder heißen?

    Mädchen:rosalie Junge: silas ♥♥
Zurück
Oben Unten